Beiträge von densie

    wenn du etwas AUS grafiken erstellst, also dir mehrere suchst, und umarbeitest, darfst du alles nehmen, wo nicht ausdrücklich erwähnt wird daß du es eben nicht darfst ;) da gibt´s so ein recht, was es eben erlaubt grafiken zu verändern und dann zu nutzen, nur völlig unverändert darf man nicht. nett wäre, wenn du dann irgendwo angibst auf welchen seiten du die bilder gefunden hast, dann haben die jeweiligen ersteller was davon und werden normal auch nicht sauer, sofern das bild auch wirklich anders aussieht als bei ihnen und nicht einfach kopiert oder noch schlimmer direkt verlinkt wurde...

    Zitat von Windsurfer

    Hab nichts - find, dass das bei Jungen so ein dümmliches Erscheinungsbild hervorruft ... (Werd mir diese Krebseregenden Dinger auch nie machen lassen ...)


    Krebserregend? Eine wissenschaftliche Studie wie Stahl in der Haut Krebs erregen soll würde mich nun aber echt interessieren :misstrau

    Du mußt dafür eine bestimmte Anzahl Körperpunkte haben. Für´s Bullenreiten sind es glaube ich 8, bei Dirk Dicklippe weiß ich nicht mehr.. Lass Deinen Sim einfach ein wenig trainieren, dann klappts schon! Beim Bullenreiten bin ich auch grade, das klappt auch nicht wirklich, aber irgendwie muß es ja funktionieren.


    Ich häng mich mal mit ran, in meinen alten Thread schaut keiner mehr, und einen ganz neuen mag ich nicht erstellen ;)


    Weiß nicht welches Level das ist. Auf jeden Fall ist es das Ziel wo ich ne Gitarre finden muß. Ich hab mit dem entsprechenden Sim geredet, der sagte ich soll auf seinem LKW gucken oder so. Nur ist da kein LKW, ich bin überall rumgelaufen, versteh nicht was der will. Die englische Lösung die ich habe sagt aber auch nichts anderes, nur daß ich mit dem reden soll und der mir die Gitarre gibt? Hilfe bitte

    Das mit den Haaren kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte so Ringe in den Ohren die nicht ganz geschlossen waren, d.h. an beiden Enden eine Kugel und dazwischen eben Platz. Ich hatte auch ständig Probleme, die Haare hingen daran und das hat jedesmal geziept... An den Ohren ist das ja nicht schlimm, nervt nur, aber am Nacken ist das sicher richtig unangenehm. Eine Alternative wären noch kurze Haare, ann sieht man das Piercing auch besser ;) Wenn Du so daran hängst wäre es wirklich eine Lösung. Wie ist das mit Klamotten? Bleibst Du da nicht auch hängen beim anziehen oder so? davor hätte ich auch Panik. Ich find das Piercing irgendwie gut, möchte es zwar nicht selbst haben, aber es ist auf jeden Fall mal was anderes als die "normalen" die jeder hat :D

    Mal wieder ein Problem...


    Weiß nicht welches Level das ist. Auf jeden Fall ist es das Ziel wo ich ne Gitarre finden muß. Ich hab mit dem entsprechenden Sim geredet, der sagte ich soll auf seinem LKW gucken oder so. Nur ist da kein LKW, ich bin überall rumgelaufen, versteh nicht was der will. Die englische Lösung die ich habe sagt aber auch nichts anderes, nur daß ich mit dem reden soll und der mir die Gitarre gibt? Hilfe bitte :D

    Hab meine 5mm Tunnel fertig :D. Und natürlich: ist mir zu klein... Naja, ich lass die erstmal so, die Haut muß sich erholen, 2mm in ein paar Tagen war schon viel. Wenn ich mir mal anderen Schmuck kaufe kaufe ich den dann einfach in 6mm, dann merkt das mein Mann auch nicht ;)


    Nun habe ich im Internet was anderes gefunden und mich sofort verliebt. Zwei Löcher im Ohr, und dadurch kommt ein Ring klick für Foto noch ein Foto. Sieht irgendwie genial aus... Nun suche ich nur nach einem Piercer. Und auch noch nach einem der punsht. Beim normalen piercen wird ein Loch gestochen, beim punshen wird mit einer Hohlnadel richtig das Gewebe entfernt, man hat also ein richtiges Loch in der Größe des gewünschten Ringes. Das soll besonders bei Piercings im Ohrknorpel besser sein, da es schneller heilt (2-4 Wochen, gestochen bis zu 6 Monate!). Da ich in beiden Ohren schon geschossene Löcher im Knorpel hatte, und die nur Probleme gemacht haben will ich es so probieren, hoffe das klappt. Ich denke mal es ist auch nicht so einfach, die beiden Löcher müssen ja im richtigen Abstand gestochen sein, damit dann ein Ring paßt, ich will kein Übungsobjekt sein sondern einen Piercer finden der das schonmal gemacht hat, dem hier im Ort traue ich das nicht zu ;)



    ich dachte mir grad ich probier´s mal, vielleicht komm ich jetzt auf 35 :lachen und siehe da, irgendwas hat sich geändert! Trotz rauchen und Fleisch essen bin ich nun 4,8 Jahre jünger! Hmm liegt bestimmt daran daß ich spazieren gehen mit 2 verrückten Hunden als Sport ansehe ;)


    Aktuelles Alter: 25
    abzüglich: -4,8
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20,2 Jahre

    Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig erinnern. Die Theorie war ganz witzig, weil der Lehrer Kettenraucher war und ständig ne neue angezündet hat, obwohl schon 2 in diversen Aschenbechern gedampft haben... Auch sonst mehr Schwachsinniges Gelaber als ernsthafter Unterricht. Aber von dem Kurs haben wir alle sofort bestanden ;)


    Die Praktischen Stunden fand ich gut, weil ich da meistens Berufsschule schwänzen konnte :D Die Prüfung hab ich auch gleich bestanden. War ein wenig gemogelt, der Prüfer galt als einer der schlimmsten, wurde hart kontrolliert. Er hat während meiner Prüfungszeit Pause gemacht, mit meinem Lehrer zusammen, und der hat mich natürlich nur gelobt. Dann mußte ich nur noch außerhalb der Stadt fahren, wurde nur einmal angemeckert weil ich am Stopschild nicht richtig stehengeblieben bin... Aber er konnte mich nicht durchfallen lassen, wir hätten uns ja beschweren können *grins*


    So richtig Praxis krieg ich jetzt erst durchs Taxifahren, vorher waren das fast nur Kurzstrecken, zum einkaufen oder zur Arbeit. Nun merke ich erstmal wieviele Idioten unterwegs sind, und es sind eindeutig NICHT die Anfänger die Fehler machen... Ist allerdings was ganz anderes in einem Kleinbus als in einem Auto, irgendwie sind die Straßen immer zu schmal und ich schrotte die Spiegel ;) Nach dem 2. bin ich nun extrem vorsichtig, ich hoffe mal es war der letzte...

    Ich hab dieses durchsichtige Nokia, 3200 glaub ich :D. Wenn ich mal nen kreativen Anfall habe bastel ich mir ein Cover, aber das ist irgendwie sauschwer das in der richtigen Größe zu drucken. Und nach 14 Tagen oder so find ich es dann häßlich und mach das Original rein, bisher immer das rote, nun hab ich mich mal für blau entschieden.


    Ansonsten mag ich diese Blink-Dinger, aber die gehen immer so schnell kaputt. Hab die Woche bei Ebay was entdeckt, das ist nun irgendwie ein Teil mit LED´s, wird unter die Tasten oder so gelegt und mit dem Akku verbunden, und dann soll das Handy blinken ohne Ende wenn ein Anruf kommt. Na ich bin mal gespannt ob sich die 8 Euro gelohnt haben ;)

    Joah :D Aber nur ein kleiner... Hab seit 2 Jahren 3,2 mm und strebe jetzt nochmal 5 an. Hab damals aufgehört, weil das bei mir ewig lange dauert und sich schlecht dehnt.


    Ich war aber vorhin begeistert, hab meinen 3,2 mm Ring rausgenommen, zum 1. Mal seit ich die Löcher so habe, und man konnte wirklich schon durch das Loch gucken ^^ Bei dieser Art Piercing gibts nur 2 Möglichkeiten: man findet es gut oder eklig, "egal" gibs da nicht...


    Zitat von ~Kaszta~

    oO das wächst tatsächlich wieder ganz normal hin XD? wie geht das eigentlich mit dem dehnen ?


    Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Dehnen sich die Löcher leicht und schnell kann man einfach Gewichte an die Ringe hängen (einen anderen schweren Ring z.b.) und dann irgendwann einen größeren Ring rein machen. Geht es nicht so einfach gibt es Dehnungssicheln oder Stäbe. Die werden dicker, und einfach immer weiter in das Loch geschoben. Irgendwann ist dann genug Platz für den nächsten Ring... Oder man macht es mit Gewalt, aber dann wirds nie wieder normal:


    Es wird wieder "normal" wenn man das Dehnen langsam macht, und das Loch nicht reißt. Wenn die Haut einreißt und sich entzündet geht es nicht mehr zurück, oder jedenfalls nicht mehr total. Allerdings gibts glaube ich keine wirklichen Erfahrungsberichte, also wer das macht behält es auch... Es sei denn es ist wie bei Chrissie, aber da sie bei einem kleinen Durchmesser aufgehört hat ist es eigentlich auch klar daß es wieder klein wird, normale Löcher wachsen ja auch irgendwann wieder zu...

    Zitat von ~Kaszta~

    oO das wächst tatsächlich wieder ganz normal hin XD? wie geht das eigentlich mit dem dehnen ?


    Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Dehnen sich die Löcher leicht und schnell kann man einfach Gewichte an die Ringe hängen (einen anderen schweren Ring z.b.) und dann irgendwann einen größeren Ring rein machen. Geht es nicht so einfach gibt es Dehnungssicheln oder Stäbe. Die werden dicker, und einfach immer weiter in das Loch geschoben. Irgendwann ist dann genug Platz für den nächsten Ring... Oder man macht es mit Gewalt, aber dann wirds nie wieder normal:


    Es wird wieder "normal" wenn man das Dehnen langsam macht, und das Loch nicht reißt. Wenn die Haut einreißt und sich entzündet geht es nicht mehr zurück, oder jedenfalls nicht mehr total. Allerdings gibts glaube ich keine wirklichen Erfahrungsberichte, also wer das macht behält es auch... Es sei denn es ist wie bei Chrissie, aber da sie bei einem kleinen Durchmesser aufgehört hat ist es eigentlich auch klar daß es wieder klein wird, normale Löcher wachsen ja auch irgendwann wieder zu...


    Ich habe heute meine Dehnungssichel bekommen. Nun sitze ich hier, und frage mich, wie ich vergessen konnte daß Ohrloch dehnen DOCH weh tut :rolleyes Hab mir gleich noch Schmuck in 4 mm gekauft, weil gleich auf 5 mm pack ich nicht, da brauch ich wohl erst wieder ein wenig Ruhe dazwischen (aber nicht wieder 2 Jahre :D) Mein Ohr ist schon geschwollen und rot, zum Glück schlafe ich auf der linken Seite... Egal, wer verrückt ist muß auch leiden :lachen


    Ich war aber vorhin begeistert, hab meinen 3,2 mm Ring rausgenommen, zum 1. Mal seit den 2 Jahren wo ich die Löcher so habe, und man konnte wirklich schon durch das Loch gucken ^^ Bei dieser Art Piercing gibts nur 2 Möglichkeiten: man findet es gut oder eklig, "egal" gibs da nicht...

    Ich komme mit dem Spiel nicht klar, ohne die Komplettlösung die es im Internet gibt wäre ich schon lange verloren ^^ Nur steht mein jetziges Problem da nicht drin. Und zwar hab ichs jetzt geschafft das Schloß zu öffnen. Ich habe auch 4 Logikpunkte, angeblich brauche ich nur 3 um mit dem Geist zu reden. Nur leider ist bei mir kein Geist da! Ich war schon am Tag und in der Nacht da, mein Sim hat sogar da geschlafen :D Aber da ist einfach kein Geist... Muß ich da noch irgendwas machen? Helft mir bitte!

    Zitat von Kruemelinchen

    Ohrlöcher dehnen? Das hört sich aber auch schmerzhaft an!


    Das tut kaum weh. Man muß es ja langsam und vorsichtig machen ;)



    Zitat von ~Kaszta~

    ja also ohrlöcher da so oben find ich schrecklich ... u,u und ich hab mal im bus einen gesehen, der hatte auch an den ohrläppchen so riesige knöpfe >< mit loch in der mitte XD da konnte man durchschauen u__u schrecklich find ichs >__< ich stell mir das so vor, als alter opa können sich die enkel dann da so an den ohrläppchen festhalten XD - wird immer out sein


    Siehe oben, richtig gemacht gehen die Löcher wieder zurück. Die Haut darf nur nicht reißen! Sie werden sicher nicht mehr zu wachsen, aber auf jeden Fall wieder kleiner. Einen etwas dickeren Ring oder Stecker rein und gut ist. Ich denke mal ich würde meine Ringe schon nach 1-2 Tagen nicht mehr reinkriegen, wenn ich sie mal rausnehmen müßte!



    Man muß eben dazu stehen können mit sowas älter zu werden, ist ja bei Tattoos genauso! Nur bin ich doch die längste Zeit meines Lebens jung (was für ein Satz :lachen) und ich persönlich finde es Quatsch mir jetzt Gedanken zu machen wie ich das finde wenn ich alt bin! Ich gehe mal davon aus daß es mir dann einfach egal sein wird, ich war eben so und wollte das ;)

    Ich bin auch irgendwie wieder mit dem Piercing Virus infiziert ^^ Ich hätte lieber nicht den Tätowierer besuchen sollen ;). Leider ist das nicht mehr "meiner", der ist ausgewandert. Der neue in dem Studio war mir auch gleich unsympathisch, mein Mann kennt ihn zwar schon ewig aber ich würde mir von dem nie was machen lassen...


    Naja ich hab mir jetzt eben eine Dehnungssichel bei Ebay gekauft und dehne meine Ohrlöcher weiter, hab mein altes Ziel von 5mm wieder ins Auge gefaßt. Mal sehen ob es diesmal besser funktioniert, hatte vor 2 Jahren bei 3,2mm aufgehört, weil das bei mir nicht wirklich gut geklappt hat, meine Ohren wollen irgendwie nicht wirklich gedehnt werden :D

    ... meinem Chef :lachen Es fasziniert mich immer wieder, was der so jeden Tag planen und organisieren muß, und was der an Informationen in seinem Gehirn gespeichert kriegt. Ich finds immer witzig, jedesmal wenn ihm was neues einfällt ruft er an und gibt das an uns weiter, kann 5 mal an einem Abend sein daß sich die Anweisungen für den nächsten Tag ändern :rolleyes Ich wette nach diesem Tag wäre ich in meinem Leben total relaxed und hätte plötzlich viiiiiiiiiiiel mehr Zeit ;)

    Getroffen habe ich Wyverny und Wolf. Engeren Kontakt hab ich sonst noch mit Jubjub_Bird, mit ihm chatte und telefoniere ich oft, ein Treffen haben wir aufgrund der Entfernung und Geldmangel leider noch nicht hingekriegt...

    Ich hoffe die Mods erlauben mir diesen Thread *gg* Ich denke mal daß sich vielleicht manch einer fragen könnte wieso ich kein Mod mehr bin, und bevor wüste Geschichten und Gerüchte entstehen sag ich es euch lieber gleich und richtig ;)


    Ich habe den Posten freiwillig abgegeben, weil mir die Zeit fürs Forum fehlt. Ich habe in letzter Zeit sicher schon viele von euch enttäuscht, und das konnte nicht so bleiben. Der Job sollte von jemanden gemacht werden der Zeit und Lust und auch noch mehr Interesse am Spiel hat, was bei mir leider auch ziemlich geschrumpft ist.


    Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mir mit guten Tipps, Ideen usw. zur Seite standen, und natürlich auch beim Team des Forums, für die gute Zusammenarbeit! Es hat mit euch allen Spaß gemacht, und ich bin nach wie vor traurig daß ich diese Entscheidung treffen mußte.


    Als User bleibe ich euch aber erhalten, und wer weiß, vielleicht werde ich so auch wieder aktiver :D