Beiträge von densie

    ich war grad mächtig erschrocken, hab das zum 1. mal gesehen :D mein pw war schon über 12000 tage alt, das glaube ich aber nicht wirklich :lachen

    Ich bin ganz ehrlich, ich find das sowas von schwachsinnig! Ich glaube nicht daß es irgendjemand vom rauchen ablenkt, wenn man sich ständig damit beschäftigt. Es dürfte eher das Gegenteil eintreffen, die ständige Beschäftigung macht neugierig. Auch hält es niemanden davon ab zu rauchen, wenn man jede Woche auf einem Poster oder sonstwo unterschreibt. So ein Quatsch. Die Leute, die für 7. Klassen die da mitmachen, Geld ausgeben sind in meinen Augen Verschwender, die sollten ihr Geld lieber ans Rote Kreuz oder so spenden.


    In der 7. wäre ich auch nicht drauf gekommen zu rauchen. In der 10. durfte ich nicht rauchen, es war zwar keine "rauchfreie Schule" (ich glaube dieser Begriff is neu ^^), aber es war eben nur Realschule, und da man ab 16. erst rauchen darf, und die meisten Leute in der 10. erst 16 werden durfte da niemand. Gemacht haben wirs trotzdem. Böse Bilder und schreckliche Geschichten gab es aber auch, geraucht haben wir trotzdem.


    Vielleicht hilft sowas in einer 7. Klasse. Aber später definitiv nicht. Rauchen ist schlecht, das weiß jeder. Das weiß ich auch, und trotzdem geh ich gleich raus. Ich will es nicht verharmlosen, es gibt so Gerüchte daß man nicht mehr wächst wenn man raucht, und ich glaube das echt. Mit 12 ist man auch noch klein (körperlich) und sollte das dann vielleicht auch bedenken... Natürlich muß rauchen unter Kindern verhindert werden. Ich bin dafür Automaten zu vernichten, oder nur mit Bankkarte zugänglich zu machen. Kinder und Jugendliche sollten nicht ungesehen an Zigaretten kommen.


    Ich war 16. Und da waren ALLE (in meinen Augen...) die geraucht haben. Und da waren Automaten, wo ich mir Zigaretten holen konnte ohne daß es irgendjemand gestört hat. Nun sind fast 10 Jahre vergangen, ich werd die Dinger nicht los. Immernoch raucht jeder (oder nur jeder den ich sehen will?).


    Es gibt wirklich nur eine Lösung: ewig stark sein und niemals anfangen. Mit rauchen aufhören ist ein Kampf, den fast jeder, oder den man fast immer, verliert. Egal wie schrecklich es schmeckt, unter dem Druck der Menge probiert man wieder und wieder. Und irgendwann merkt man, daß es immernoch schrecklich schmeckt, aber steckt sich trotzdem eine an. Wo ist da der Sinn??? Hmm irgendwie komisch als selbst Süchtige sowas zu schreiben. Ich glaube auch nicht daß es jemanden interessiert, aber ich probiers einfach ^^

    Das Fernsehbild flimmert. Die Zahnbürste läßt Deinen Kopf vibrieren, in etwa der gleichen Schwingung wie die Ressonanz vom Fernsehbild. Dadurch nimmst Du das Flimmern des Fernsehbildes wahr, was Du eben normal nicht tust.


    Ein ähnlicher Effekt ist das wenn man im Fernsehen einen Computermonitor sieht, dieser flackert ja auch, was man normal nicht sieht.


    Ist manchmal von Vorteil einen Mediengestalter zum Mann zu haben *lol* Ich hoffe das reicht euch, die wissenschaftlichere Erklärung wollte er mir nämlich jetzt auch nicht geben, weil das zu aufwändig wäre :lachen

    Ihr kriegt das ja auch ohne mich ganz gut hin :lachen Aber ich bin mal nicht so und löse alles auf:


    Teilnehmer 1: Mary12345
    Teilnehmer 2: frechsimon
    Teilnehmer 3: Gifti
    Teilnehmer 4: Suveda
    Teilnehmer 5: sAraH83
    Teilnehmer 6: Cinderellay
    Teilnehmer 7: Jolene
    Teilnehmer 8: FlowerSabine
    Teilnehmer 9: Moorhuhn
    Teilnehmer 10: Fanny


    Gewonnen haben also:


    Platz 1: Moorhuhn
    Platz 2: FlowerSabine & Cinderellay
    Platz 3: Mary12345


    Herzlichen Glückwunsch!

    Einen Thread zu erstellen nur für einen neuen Thread ist sowas von Spamming. Die Bilder kann man genauso in den Familienthread stellen, einen extra Thread braucht man dazu echt nicht. Bitte unterlasse es in Zukunft solche sinnlosen Threads zu erstellen zumal Du selbst schreibst, daß das Thema etwas dumm ist. Sowas hilft niemanden macht das Forum nur unübersichtlich.

    Sicher paßt das in dieses Forum :D


    Ich hätte nicht gedacht daß die Filme soooooo groß sind. Dürfte schwer werden dafür Webspace zu finden, zumal die Meisten auch eine Beschränkung in der Dateigröße haben. Du könntest mal bei www.piranho.de (oder com?) gucken, vielleicht gehts da, was anderes fällt mir nicht ein.

    Und wer sich da angemeldet hat wird Dir sicher nichts schicken was man dort bekommt. Ist nämlich genauso illegal wie ein Spiel runterladen oder ähnliches... Wer Paysachen will muß die auch schön selbst bezahlen.

    Ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hokus Pokus habe ich z.B. auch einen Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung bekommen, und auch sonst alles einen Tag nach Bestellung. Sims 2 hatte ich glaube ich 3 Tage vor Veröffentlichung bestellt und dann auch pünktlich bekommen.


    Das mit dem Code auf dem Handbuch ist ja eigentlich kein Fehler von Amazon, die drucken die Bücher nicht und schweißen das Spiel ein, das müßt ihr dann schon auf EA schieben, Amazon hatte da wohl nur Pech und eine Lieferung falscher Spiele bekommen :D Stellt euch mal vor wieviel Tausend Spiele die bestellt haben, und wenn bei der Lieferung eben eine ganze Fehlerhafte Palette dabei war ist das Pech, die können die Spiele ja nicht aufreissen und gucken ob auch alles drin ist :rolleyes

    Ja das Forum sieht chaotisch aus, könnte daran liegen daß ständig unnötige und ziemlich sinnfreie Threads gestartet werden :rolleyes

    Im Allgemeinen Sims 2 Forum gab es schon einen Foto Thread. Nun ist alles schön zusammen, also viel Spaß beim Bilder zeigen :D


    Die lustigen Fotos sind nun auch in diesem Thread zu finden ;)

    Ist ja schon ein sehr klares Ergebnis :D. Ich habe den Wettbewerb nun auch im Sims 1 Bilderforum gestartet. Wenn wir mal ein passendes Thema haben werden wir dann sicher auch einen gemeinsamen Wettbewerb starten. Den Thread lasse ich trotzdem noch oben, so könnt ihr uns auch weiterhin eure Ideen mitteilen, und auch wer seit gestern noch nicht im Forum war kommt noch zu Wort.

    Dieser Wettbewerb geht bis zum 30. November


    Ich übernehme euren Wunsch sofort, und starte den gleichen Wettbewerb wie zu Sims 2 auch für euch Sims 1 Spieler :D


    Das schönste Familienhaus


    "Familienhaus" deswegen, weil es keine Supervilla oder ähnliches sein soll, eher ein normales Durchschnittshaus. In dem Haus soll eine Familie bestehend aus 2 Erwachsenen und 3 Kindern leben. Wieviele Zimmer ihr baut ist euch überlassen. Eigentlich ist alles euch überlassen, baut einfach mal drauflos ;)


    Vorerst wollen wir die anonymen Bilder beibehalten, darum schickt uns eure Fotos, wir laden sie für euch hoch. Eure E-Mails werden an Wyverny und mich weitergeleitet, so stellen wir sicher daß die Fotos so schnell wie möglich im Forum sind. Also schickt eure Bilder an simsforum01@sims-trickkiste.de! Gebt bitte einen Aussagekräftigen Betreff an, damit wir sehen daß hinter dem Anhang kein Virus versteckt ist!


    Jeder Teilnehmer geht mit einer Startnummer ins Rennen, erst nach der Abstimmung verraten wir euch wer hinter der Nummer steckt. Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, der 1. Platz wird mit 100 Sim Euro prämiert, der 2. mit 75 und der 3. bekommt 50 Sim Euros.


    Jeder Teilnehmer darf nur einmal, also nur mit einem Haus am Wettbewerb teilnehmen. Die Bilder dürfen eine Größe von 600x400 Pixel nicht überschreiten! Bitte kontrolliert das vorher, damit wir die Bilder nicht verkleinern müssen. Jeder Teilnehmer darf 8 Bilder einschicken! Ab sofort dürfen auch keine Bilder mehr bearbeitet werden, weil Teilnehmer die das nicht können sonst benachteiligt wären. Cheaten ist auch erlaubt.


    Noch ein paar wichtige Links:

    Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns am Besten eine E-Mail oder Private Nachricht:
    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer

    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny

    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Teilnehmer :D
    mondstuerer & Wyverny

    Durch Sims 2 stehen wir nun vor mehreren Problemen, haben mehrere Ideen und Vorschläge wie wir das in Zukunft handhaben sollten. Nur habe ich irgendwie keine Lust das alleine ohne User zu entscheiden, denn es geht ja um euch, also solltet ihr auch sagen wie ihr das wollt.


    Ich sage euch mal unsere Ideen, und die Vorschläge die uns auch schon erreicht haben. Mal sehen ob ich das auch irgendwie in eine Abstimmung packen kann :D


    • Vorschlag 1:
      Wir starten abwechselnd Wettbewerbe zu Sims 1 und Sims 2, also jetzt im Oktober bis November Sims 2, November bis Dezember Sims 1 usw. Es würde weiterhin jeden Monat ein Wettbewerb laufen, aber eben nur jeden 2. Monat ein neuer pro Spiel. Das hat den Sinn, daß es uns ein wenig viel erscheint jeden Monat einen Wettbewerb Sims 1 und einen Sims 2 zu starten, es wären immer 4 laufende Wettbewerbe, würde da wirklich jemand überall mitmachen wollen?


    • Vorschlag 2:
      Wir starten jeden Monat einen Wettbewerb mit gleichen Thema zu beiden Spielen, sofern das möglich ist. Ich würde also in den nächsten Tagen (wenn hier eine Entscheidung getroffen wurde ;)) den Wettbewerb "Das schönste Familienhaus" auch im Sims 1 Forum für Sims 1 Spieler starten. Ist es nicht möglich den Wettbewerb für beide Spiele zu starten (z.B. das schönste Unterirdische Haus oder sowas) könnten wir ja dann trotzdem einen Wettbewerb mit einem anderen oder abgewandelten Thema starten.


    • Vorschlag 3:
      Wir werfen alles in einen Topf, jeder kann mit beiden Spielen an den Wettbewerben teilnehmen, sofern es eben thematisch möglich ist. In diesem Fall würde ich aber vorschlagen Wettbewerbe auch nur in einem der beiden Foren zu starten, um es übersichtlicher zu halten, und das bestehende System mit einem Wettbewerb pro Monat beizubehalten. Ist ein Thema wirklich nur mit einem Spiel möglich könnten wir zwei Wettbewerbe starten, oder in diesem Monat können dann eben nur die Teilnehmer mit dem benötigten Spiel mitmachen.


    So nun muß ich nur noch was zu den anonymen oder nicht anonymen Wettbewerben sagen. Die anonymen sind (waren?) eine gute Idee. Trotzdem ist das auch Arbeit für uns, und da Wyverny auch noch einen richtigen Job hat, und mein Nebenjob irgendwie auch mehr Zeit beansprucht als er sollte, gibt es leider deswegen mehr Streß und Ärger und Probleme als wir wollten. Zu Zweit ist es schwer zu organisieren, wir kommen da glaube ich auch nur durcheinander wenn wir beide die Bilder bekommen und der der zuerst Zeit hat hochläd. Einer alleine schafft es aber auch nicht, besonders wenn durch Sims 2 nun sicher wieder mehr Teilnehmer dabei sind als bisher. Ich würde euch diese Möglichkeit gerne weiterhin bieten, will euch aber andererseits nicht länger enttäuschen und warten lassen. Mir fällt dazu echt keine Lösung ein. Momentan kann ich nur sagen, daß es eben ein Versuch war, der zwar gut ankommt, aber leider fehlgeschlagen ist. Ich glaube auch nicht das jemand von euch dazu eine perfekte Idee hat... Falls doch würde ich mich natürlich tierisch freuen, aber ich glaube einfach nicht daß es die gibt. Ich warte mal noch 2-3 Tage, dann änder ich den laufenden Wettbewerb auch wieder so ab, daß wieder jeder selbst seine Bilder zeigt.


    So nun aber genug gelabert, jetzt sagt uns eure Meinungen und vielleicht auch andere Vorschläge zum Thema!

    Im Prinzip schon :D. Wir könnten den Wettbewerb auch gleichzeitig im Sims 1 Forum starten, damit die Chancen gleich sind, also einmal Sims 1 Spieler unter sich und einmal Sims 2 unter sich. Den Vorschlag hat ja auch schon jemand gemacht.


    Am besten mache ich mal eine Abstimmung dazu, damit IHR die Entscheidung treffen könnt. Du kannst ja dann schonmal anfangen zu bauen, irgendwie werden wir das dann schon machen :D