Beiträge von densie

    auch wieder logisch, mädchen sind in dem alter unerträglich, mein verhältnis zu meiner mum war damals auch mies :lachen trotzdem sollte sowas möglich sein, sonst steht da meiner meinung nach mehr zwischen mutter und tochter als nur die pupertät, und das sollte dann auch dringend gelöst werden ;)

    ich denke es ist auch ein problem der eltern. die tochter einer bekannten meiner eltern (:D) hatte letztes jahr auch plötzlich einen freund. das ging sehr schnell, wie wohl bei den meisten, an einem tag mit puppen gespielt am nächsten war der junge da. die mutter hat sich trotz schock (ja, eure eltern sind einfach schockiert wenn ihr plötzlich an "sowas" denkt, das ist völlig normal ;)) mit ihrer tochter unterhalten, und war mit ihr beim arzt wegen pille. wenn sich alle eltern so kümmern würden gäbe es das problem der schwangeren jugendlichen wohl gar nicht... bravo lesen und in der schule in den aufklärungsstunden lachen reicht irgendwie nicht wirklich um richtig aufgeklärt zu sein.

    meine eltern haben sich auch gekümmert, ich bin fast 26 und habe es doch glatt 11 jahre (oh man ist das schon lange her :lachen) geschafft NICHT schwanger zu werden, ich hatte nichtmal den verdacht es könnte was passiert sein.

    hirntod und herz schlägt nicht mehr --> mehr als tot gibt´s glaub ich nichtmal für den papst... RTL nachtjournal kommt ja erst in 10 minuten, warten wir mal ab. aber selbst dann interessiert mich das nicht sehr, aber der hat mich auch nicht interessiert als er noch fit war.

    na das ist ja schon viel besser :lachen

    *grübel* würde euch auch gerne was peinliches erzählen, damit´s kein spam ist...

    ich hab am sonntag inner disco zu einem blinden, den ich kürzlich kennengelernt habe, gesagt "ich GUCK mich erstmal um..." naja, ich denk mal ihm ist das egal, der dürfte solche kommentare einfach normal finden ;)

    am sonntag vormittag hatte ich eine schraube im autoreifen und die luft ging aus. war leider 60 km von zu hause weg, und es war auch noch so´n blöder VW bus. mein chef hat mir halt per telefon erklärt daß das ersatzrad unterm auto angeschraubt ist und wie ich das loskriege und wie man ein rad wechselt wollte er auch noch erklären. wie das geht wußte ich zwar, aber weil er mir das so für doofe erklären wollte kam mir eine idee: als frau darf man sich gerne mal dumm stellen, dann kriegt man hilfe! ich ging also in die tankstelle rein an der ich stand, setzte einen traurigen blick auf und fragte einfach sau dumm nach einem mechaniker, weil ich einen platten habe und das rad wechseln muß. und siehe da, kamen doch glatt 2 männer mit und haben mein rad gewechselt. ich hatte schließlich keine lust mich da ewig abzurackern, dann wäre ich noch total dreckig geworden, und da ich in einer blutbank blut abholen und in ein krankenhaus fahren mußte wäre das nicht so gut gekommen ;)

    Zitat von Phoebe

    :D Ich auch! Hab vor zwei Tagen 513 gesehen. Hach das war ja mal toll *g* (513 is übrigens die 100. Folge). Bin schon gespannt auf 514 *hrhr*

      single_Lisa: hm naja, also ich sag hier nich woher ich das hab :roftl (sonst kommen gleich wieder so Kommentare.. "uuuh illegal" :rolleyes)



    kann ja eigentlich nur irgendwo im englischen free-tv "mitgeschnitten" worden sein, und was im fernsehen und radio läuft darf man auch aufnehmen und tauschen, sonst könnten ja alle ihre videorekorder wegwerfen :D

    danke für die anregung, wäre ehrlich gesagt nicht auf die idee gekommen mir die englischen folgen zu besorgen :lachen

    Zitat von morgenklee


    ach ja und noch etwas von vorhin X-D
    also ich höre schon den ganzen tag so'n livekonzert X-D Und XD na ja dann
    is da grad so ne stelle wo der ... und meine mutter kommt am zimmer vorbei
    ... nein das ist zu peinlich X-D



    aha "so´n livekonzert" und "wo der..."

    bin ich die einzige die das nicht versteht oder könnte es sein daß zum witz mehr als die hälfte der geschichte fehlt? der könnte da ja einiges machen, geht´s denn nicht ein klein wenig genauer ;)?

    ja stimmt twenny, manche sachen sollten doch wirklich grundwissen sein... ich war echt ne geschichts-niete, mit extremer abneigung gegen jahreszahlen, aber selbst ich weiß wann das war. ist ja nicht grad unbedeutend, wie das geburtsjahr von irgendwem oder sowas ;)

    alk ist vor solchen aktionen aber wirklich nicht gut. besonders vorm tätowieren ist mut antrinken unangebracht, weil alk verdünnt das blut irgendwie, und man blutet dann also viel mehr! mein mann hat´s erlebt, vorm ersten tattoo auch anständig getrunken und am nächsten tag war das dann nicht so toll.

    ring neben stecker sieht sicher gut aus! ich find die stecker um den mund rum :lachen eh nicht so gut, sieht irgendwie aus wie warzen. sorry, live sieht das ja gut aus, aber auf fotos sind das warzen. find da ringe einfach besser.

    das forentreffen hat nicht geklappt, aus unterschiedlichen gründen. erstmal war der treffpunkt ein problem. als dann einer festgelegt war hatte so recht aber niemand mehr lust, und so wurde es wieder gestrichen.

    zu den t-shirts kann ich nix sagen, keine ahnung ob´s die noch gibt. eventuell mal panakita direkt anschreiben, sie hat das damals erledigt ;)

    die mods und admins sind auch aus verschiedenen gründen gegangen. ich z.b. weil ich keine lust mehr auf sims habe (ja sowas gibt´s...) und ich auch nicht mehr genug zeit hatte/habe mich dem bilderforum zu widmen wie es sich gehört.

    bei einigen waren auch streit´s der grund, aber das ist eigentlich alles vorbei, bringt auch nix das nun wieder aufzuwärmen :D

    da ich die meiste zeit sitzend verbringe mag ich nix in den hosentaschen... aber andere taschen sind gestopft voll:

    normale jacke, die ich zur arbeit usw. anhabe:
    labello (aber nur im winter :D), zigaretten, zettel mit adressen von irgendwelchen leuten die ich fahren muß(te), tempos.

    jacke zum hundespaziergang:
    eigentlich das gleiche, aber - zettel und + leckerlies

    hab noch eine "handtasche" die ich mit mir rumschleppe (werd meist ausgelacht, von wegen koffer...) darin ist:
    so ein riesen terminplaner, in dem ich eigentlich nur die notizzettel nutze, um meine arbeitsstunden zu notieren
    eine landkarte und stadtpläne von orten in der umgebung (nein, taxifahrer kennen nicht alle straßen, zumindest nicht wenn sie nicht schon jahrelang fahren!)
    kaugummi
    zigaretten und unmengen feuerzeuge
    noch mehr labellos
    handyladekabel für´s auto
    mp3 player und adapterkassette für´s auto (klingt zwar mies, aber immerzu radio hören macht auf dauer aggressiv!)
    mein trinkgeld wird auch darin gesammelt, weil das spare ich fleißig und kaufe dann sinnlose sachen wie einen game boy :lachen
    geldbörse natürlich
    tempos
    stift und zettel
    zur zeit handschuhe
    handcreme
    unmengen müll, so zerknüllte zettel und kaugummipapier usw.
    ich denke das war´s :D

    mein handy ist natürlich auch irgendwo, mein chef wäre sauer wenn es nicht in meiner nähe wäre, darum verirrt sich das doch ab und zu in die hosentasche ;)

    endlich krieg ich mal ein wenig unterstützung im kampf gegen die pistolen :D ich bin eigentlich das perfekte beispiel, ich hatte mindestenst 10 geschossene löcher und hab mich ewig gewundert wieso das bei mir nie auf dauer funktioniert hat, nach kurzer zeit war´s immer entzündet.

    hab jetzt die adresse von einem piercer in kronach, nun muß ich nur noch meinen chef bequatschen daß er mich mal nach kronach fahren läßt, dann kann ich mir den anschauen. vielleicht komme ich doch endlich zu meinem piercing. schon blöd wenn man "am ***** der Welt" wohnt :lachen

    naja das mit der kälte ist schon irgendwie wahr. die stecker werden zwar nicht einfrieren, aber das metall wird tierisch kalt, und das ist unangenehm und für ein frisches loch sicher nicht gut. bei meinem augenbrauenpiercing hat mich das immer genervt, man friert eh und der wind bläst um die ohren und dann tut auch noch die augenbraue weh, weil da eben ein blöder stecker drin ist :lachen diese tunnels in den ohren werden nicht umsonst von vielen leuten im winter gegen plastik oder holzschmuck getauscht! mütze wäre natürlich sinnvoll, kann aber auch unangenehm werden, wenn das ohr eh schon gereizt oder entzündet ist...

    da hab ich doch gleich was gesucht :D ist zwar nicht soooooo beiedruckend wie gefrorenes gras, aber auch nett....

    das war im oktober 2003, da sind innerhalb von 2-3 stunden einfach ALLE blätter von den bäumen gefallen. normal dauert das ja doch ein paar tage. das ergebnis sah dann so aus, das eben ein blätterteppich im garten und auf dem teich war:







    ansonsten könnte ich euch grad noch unmengen bilder von 4m schneebergen schießen, aber ich kann mir nicht vorstellen daß das jemand sehen will :lachen

    hmm vielleicht vermißt sie wirklich nur die nähe ihres "rudels". aber das ist ein thema was nicht lohnt hier zu diskutieren. entweder der hund darf ins bett oder nicht, jeder hat da seine meinung und läßt sich auch nicht umstimmen, ich hab da einige gespräche hinter mir... meine eltern sind aber auch froh daß die beiden (ist ja mittlerweile nicht mehr nur ein hund :D) in ihren körben schlafen. nur wenn sie morgens kurz raus gehen und dann nochmal schlafen (wir sind eine familie von langschläfern :lachen) geht mindestens einer mit ins bett, und das dürfen sie auch. wenn man das gewohnt ist merkt man die hunde kaum, weil die ganz ruhig liegen, nicht so nerven wie katzen. ich hab nur immer schlecht geschlafen, weil ich keinen hund im bett gewohnt bin und der hund dann auch in einer fremden umgebung war, wir waren also beide mehr wach in den nächten wo max bei mir gepennt hat... trotzdem ist das irgendwie witzig wenn man nachts aufwacht und hat einen hund im arm liegen, weil er im laufe der nacht von den füßen immer weiter nach oben wandert :lachen

    hab letzte woche einen piercer gefragt was ohr-piercings kosten, der sagte was von 45 euro :hua der preis hält mich momentan noch ein wenig ab, muß spraen :D

    Zitat von Maike

    Soo, wir haben am Samstag, also den 15.01, eine kleine Jack Russell Hündin abgeholt. Das ist so eine kleine süße und verschmuste Maus. Sie ist jetzt acht Wochen alt und heißt Funny.



    In real ist noch viel süßer! ;D
    Dafür quieckt sie in der Nacht die meiste Zeit so laut, dass wir jetzt alle total müde und kaputt sind, weil keiner richtig lange geschlafen hat. Trotzdessen kommt irgendwie doch total Freude wieder bei uns auf, weil sie eine so lustige ist, wie es ja nun auch schon der Name sagt.


    habt ihr sie irgendwo alleine in einem raum zum schlafen? dann weinen die nämlich... ist auch klar. sie war bisher bei ihrer mutter und den geschwistern. nachts haben alle zusammengekuschelt geschlafen. nun seid ihr ihre familie (so soll es ja sein :D). ihr seid das rudel, und das rudel ist auch nachts zusammen.


    wir haben unseren max auch 2 nächte im keller schlafen lassen, allerdings konnte da der opa nicht mehr schlafen, weil er die ganze nacht das heulen gehört hat. er hat nun einen korb im schlafzimmer meiner eltern und ist glücklich. gegen morgen kommt er zwar manchmal ins bett, aber das ist nicht so schlimm. wenn meine eltern verreisen und er bei uns schläft ist er ausdrücklich im bett erwünscht ;) zu diesem thema gibt es zwar unterschiedliche meinungen, aber ich denke mal zumindest der platz im schlafzimmer sollte sein, das bett kann man trotzdem verbieten. hunde wollen einfach nicht alleine sein, sie wollen immer in der nähe ihrer menschen sein :)

    @ The_Slayer: lass mich raten, die löcher sind geschossen worden, oder? hab in letzter zeit ein wenig über piercings gelesen, wegen dem was ich im ohr will. da ich schon mehrere geschossene löcher hatte, und immer nur probleme damit, gehe ich davon aus daß es stimmt was man liest... die pistolen können nicht anständig desinfiziert werden, weil da plastikteile dran sind. auch die stecker sind dreck, sind für viele ohren zu klein, außerdem fast nicht zu reinigen, und das desinfizieren vorher ist auch ein witz. wenn man ein wenig nachdenkt wird einem auch klar, daß das nix werden kann, der stecker wird gedreht, der ganze schmodder der sich da ansammelt bleibt entweder gleich im loch, oder hängt sich am stecker fest und kann absolut nicht entfernt werden. dann hat man mit der pistole in der hand kein gefühl wie das loch wird, die gefahr daß es schräg geschossen wird ist groß. ein piercer mit einer nadel und dem finger am ohr kriegt das viel besser hin. die pistolen sind maximal geeignet für piercings im ohrläppchen, alles andere gehört in die hände eines erfahrenen piercers ;)


    natürlich ist es auch ein unterschied ob man 5 euro für´s schießen oder 40 für stechen zahlt. trotzdem sollte bei piercings in nase und ohrknorpel immer der piercer vorgezogen werden. ich hab´s noch nciht probiert, kenne nur geschossene ohrlöcher. meine allerersten sind gestochen, da war ich noch klein, die sind auch noch da. alle anderen, incl. 2 im knorpel, haben sich entzündet. nagut, eins hatte ich noch, das war aber jetzt im weg als ich die unteren gedehnt habe, weil es viel zu nah am anderen und auch zu weit unten geschossen war (würde einem piercer sicher nicht passieren :D) ich glaube ich würde sogar mit einem kleinen kind zu einem piercer gehen, bevor ich da einen x-beliebigen mit einer pistole ran lassen würde...

    Zitat von DB90

    Will mir in den kommenden Sommerferien n Tattoo stechen lassen. Auf der linken Wade. Das Motiv kann man im EMP-Katalog sehen. Bei den Autoaufklebern, aber kleiner. Ist so n Tribal-Drache! Schaut meiner Meinung nach voll cool aus. Hab aber n bisschen Schiss. :krank :kids


    sicher, du läßt dich mit 14 tätowieren :lachen würde mich echt interessieren welcher tätowierer das macht, ein vertrauenswürdiger dem was an seinem ruf liegt wird das wohl kaum sein...

    Zitat von Jasminaschen


    densie
    Uii, ihr hattet aber viel Schnee^^
    Deine Hunde sind echt ziemlich süß. Was ist der eine für eine rasse?! ( der mit den längeren runterhängenden Ohren)
    Von dir kann man ja nicht so viel erkennen^^


    LG Jasmina


    HATTET? guter witz *lach* naja, seit gestern nacht irgendwann hat´s immerhin trotz sturmwarnung nicht geschneit, es wird sommer :lachen


    der (die ;)) mit den langen ohren ist ein beagle. der andere ist ein mischling, wir dachten eigentlich immer terrier-mix, aber nun da wir beagles kennen ist da schon eine heftige ähnlichkeit... könnte durchaus ein beagle-irgendeinterrier-mix sein :D

    eigentlich wollte ich die hunde überreden vor den bäumen für ein schönes foto zu posieren, die wollten aber unbedingt die leckerlies haben und sowas von gar nicht sitzen bleiben...


    ...man könnte denken sie haben sich die leckerlies mit gewalt geholt, aber nein, wir haben schnee-engel gemacht (logisch eigentlich, was sollte man sonst mit hunden machen...)


    ...aber könnte man den beiden sowas übel nehmen?...