Peinlich, peinlich...zum ablachen und mitreden!

  • Oh,nein morgenklee!Ich hab einen kurzen Film (von dem Hambrug Konzert) davon und meine Mutter hat den gesehen!(Der macht das da voll lange)!Gott,gott!^^


    Hm,peinlich?Neija,eigntlich is mir net viel passiert,außer,dass ich vor Augen meiner ganzen Schule,neija fast,die Treppe runtergflogen bin!^^War auch geil!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Gut, mir fällt was lustiges ein...ich weiß nicht, es war eher für meine Freundin und mich lustig.


    Sie wollte mal wieder bei mir übernachten...dann war my Friend xD da und ich hab schonmal das Bett ausgeklappt(Hab´n Bettsofa :roftl), irgendwann wollten wir dann ins Bett, ich also schnell drauf.
    Dann war ich nochmal inner Nacht aufs WC gegangen(WC :supi ), ich steig im Dunkeln ins Bett, setz den Fuß auf die Bettkante will rein und rutsch ab, so das ich auf die Fr*esse flieg xD :lachen Dann is meine Freundin aufgewacht und meint so ganz cool :"Was wolltest du jetzt machen? Mich küssen xD?"


    Dann nochwas aus der Deutschstunde Bubble :roftl


    Meine Lehrerin: "Was heißt denn Am wasser gebaut?"
    Ich melde mich natürlich und dann wusste ich nicht mehr.
    Plötzlich raunte hinter mir wer "Lass die Finger von der Magdalena...:roftl "
    Dann ich: "Das is das neue Album von Fettes Brot!"
    "Ja, das auch...hä?" <--xD Meine Lehrerin, daraufhin Gelächter.
    "Das is abba so!" <--Ich musste mich ja durchsetzten.
    Dann die Lehrerin: "Ja...meinetwegen...


    Das war nicht wirklich peinlich nur leicht..bin ja eh für die lacher verantwortlich xD :lachen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Blubb... Ich wär eben am liebsten im Erdboden versunken...
    Meine Freundin war eben da, wir haben das neue Album von Vanilla Ninja ganz laut aufgedreht und natürlich mitgesungen. Dann kam mein Vater rein und wir haben das nicht bemerkt... Wahhh!


    Und vor ein paar Wochen, als noch Schule war, hat eine meiner Freundin angefangen ,,Country Road" zu singen, dann hat eigendlich meine ganze Clique mitgesungen. Wir waren noch im Klassenraum, es war eigendlich schon Pause. Ich hab richtig lautstark mitgesungen - wohl zu laut... Plötzlich kam unser Matheleher herein - und hört uns erstmal zu... Wahh... Das war so peinlich...


    Ich glaube das wird mein Stammtread^^

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich weiß nich ob das peinlich is oder nur dumm xD


    naja vor den ferien..wir standen vor der mathetür und wartet auf die lehrerin und dann kahm sie vollbepackt..so tasche da klassenbuch dort..so..ja versucht die tür aufzuschließen..misslingt..denkt die hat den falschen schlüssel..ich so "man..." die anderen auch gelangweilt..lehrerin probiert jeden schlüssel..richtigen dreht den um..nix geht nicht auf..noch einmal..es geht! ich so gelassen und genervt "zu dumm eine tür aufzuschließen?" :supi die lehrerin guckte mich an als würde sie mich gleich köpfen :D die anderen musste wie blöd lachen und haben mich damit geärgert xD

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hm... also da fällt mir auch noch spontan eine Story ein :D


    Also, es hat mal vor unserer Haustür geklingelt (ja, stellt euch vor *gg*) und meine Mutter schrie nur noch: "Mach mal eben die Tür auf!" und ich habe das natürlich gemacht und vor mir stand ein Mann, den ich noch nie gesehen habe - wie ich dachte. Der fragte nur plump: "ist deine mutter da?" und wollte auch schon hinein kommen. Ich schau den an wie blöd und sage natürlich, nein, weil ich den nicht kannte und knallte ersteinmal die Tür vor seiner nase zu und rief meine mutter zu der Tür, weil da ein fremder mann sei, der hinein wollte und welch eine Frechheit es doch wäre, einfach so frech über die Türschwelle treten zu wollen. Die kam natürlich angerannt, öffnete die Tür wieder und strahlte.
    Es war ein alter Freund von ihr :lachen

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ach,da fällt mir ne Story ein,die vor 3Wochen oder so passiert ist!


    Wir hatten Bio und für ein Thema unterrichtet uns ein Referendar.Er fragte dann einmal,was denn so im Radio läuft und ich habe verstanden,wie wir die Unterrichtstunden fanden.Also melde ich mich und laber ihn davon zu,dass die Stunden voll anders waren,aber gut.Alle gucken mich voll verwirrt an und meine Freundin meinte,ich solle sagen,was im Radio lief.Dann bin ich mit meinen Freunden fast vor Lachen vom Stuhl gefallen und der Lehrer hat immernoch dumm geguckt!^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ach ja... ich könnte da so einiges erzählen.. Ich bin dafür bekannt, dass ich regelmäßig in Fettnäpfchen trete.


    Englischunterricht:


    Wir sind grade dabei, die wohl langweiligste Lektüre überhaupt zu lesen, Laura (meine Banknachbarin) und ich sind schon gleich mal in so 'ne Art Wachkoma gefallen. Einziges Lebenszeichen ist atmen und ab und zu ein unerklärlicher Lachkrampf. Ja... kurz vorm Ende der Stunde meinte die Lehrerin "Stop reading... Also.. an der Stelle machen wir mal Schluß und lest das Buch mal nicht weiter"
    Me zu Laura : "Nichts könnte mich dazu bringen, dieses Buch freiwillig weiterzulesen" ... Ja Lehrerin hats mal wieder gehört und mich entgeistert angesehen (ach ja und sie ist knallrot angelaufen.. tut die immer, wenn irgendwas "außergewöhnliches" passiert)


    Deutschunterricht:


    Der Lehrer hatte nichts anderes zu tun, also meinte er "Schreibt mal 'ne Kurzgeschichte" .. ja und ich wollte unbedingt, dass da ein Kerl drin vorkommt und der Heinz-Dieter heißt (Anmerkung: unser Deutschlehrer heißt Dieter... das ist mir aber erst später gekommen) Und ich sitz da dort und brabble vor mich hin und sag "Der muss Heinz-Dieter heißen, dass ist so ein toller Name, Mensch Laura, lass mir doch mal den Spaß... Also Heinz-Dieter.. Ende."... Laura wollte mich unauffällig darauf aufmerksam machen, dass der Name wohl nicht so toll ist... Bloß stand ich an dem Tag extrem auf der Leitung .."Hä was wieso ? Wer könnte sich dadurch angesprochen fühlen ?" ... Bis ich endlich draufgekommen bin, mein Deutschlehrer hatte sich über mich halb kaputt gelacht, war ständig dabei uns zu beobachten...


    Biounterricht:


    Frage.. was könnten wir mit einem Maulwurf gemeinsam haben ? Becca meldet sich "Naja.. teilweise Organe, ne ?"... Biolehrer "Ja schon, aber das sehen wir von außen ja nicht, also müssten wir den armen, kleinen putzigen Maulwurf doch aufschlitzen "... 10sek stille....
    Becca schreit los "JAAAAAAAAAAAAAAA *megafieslach*" .. Biolehrer "Was, wer will den Maulwurf umbringen ?" .. Naja.. da mal wieder alle Blicke auf mich gerichtet waren, wusste der natürlich wieder, wer so arme kleine Maulwürfe töten will.



    Das sind jetzt eher die harmlosen, extrem harmlosen Sachen... was ich sonst noch so anstell, erzählen wir mal lieber nicht...

  • Tja, meine Story ist eigentlich nicht so wahnsinnig peinlich, eher lustig (obwohl ich mich sonst schnell schäme).


    Im letzten Winterurlaub war ich mit meinem Freund Schlittenfahren, und es war ganz schön was los. Wir zwei den Berg hoch, der streckenweise recht glatt war. Ich vorneweg, er hinter mir mit dem Schlitten an der Hand. Jedenfalls bin ich schon fast oben angekommen und merke, wie mir jemand an den Ellbogen greift, um sich festzuhalten, weil es eben so rutschig war. Sofort danach komme ich auch ins Rutschen und greife nach hinten, so in Brusthöhe, an die Jacke meines Freundes - dachte ich jedenfalls. Plötzlich höre ich von weiter hinten meinen Freund rufen: "Ähm, das bin ich aber nicht!" Der Typ, den ich erwischt hatte (Gott sei Dank wars keine Frau) musste aber genau so lachen wie ich und irgendwie war's dann doch ganz witzig.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von morgenklee


    ach ja und noch etwas von vorhin X-D
    also ich höre schon den ganzen tag so'n livekonzert X-D Und XD na ja dann
    is da grad so ne stelle wo der ... und meine mutter kommt am zimmer vorbei
    ... nein das ist zu peinlich X-D



    aha "so´n livekonzert" und "wo der..."

    bin ich die einzige die das nicht versteht oder könnte es sein daß zum witz mehr als die hälfte der geschichte fehlt? der könnte da ja einiges machen, geht´s denn nicht ein klein wenig genauer ;)?

  • xD
    Ich erkläre es dir mal.
    Das ist nicht jugendfrei! Es geht halt um Green Day und der Billie Joe fängt auf der Bühne an zu....stöhnen^^xD :roftl
    Ist mir letztens auch passiert^.^



    Magda :transport

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Er (Billie Joe Armstrong) tut,als ob er oraniert auf der Bühne (ich war aufm Konzert,deshalb weiß ich es ;) ).


    Damit es kein Spam wird: neija heut ging ich mit meinem Hund Sunny Gassi und dann sind wir in so einen Wald gegangen,wie eigentlich jedes Mal.Da Sunny unbedingt son Berg erklimmen wollte,musste ich mit ihr da hoch gehen.Mit iaufm Weg rutscht meine Hose runter und hörte dann Pfiffe hinter mir.Da waren so kleine Gansgta und haben sich haklb tot gelacht!Yeah!^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • na das ist ja schon viel besser :lachen

    *grübel* würde euch auch gerne was peinliches erzählen, damit´s kein spam ist...

    ich hab am sonntag inner disco zu einem blinden, den ich kürzlich kennengelernt habe, gesagt "ich GUCK mich erstmal um..." naja, ich denk mal ihm ist das egal, der dürfte solche kommentare einfach normal finden ;)

    am sonntag vormittag hatte ich eine schraube im autoreifen und die luft ging aus. war leider 60 km von zu hause weg, und es war auch noch so´n blöder VW bus. mein chef hat mir halt per telefon erklärt daß das ersatzrad unterm auto angeschraubt ist und wie ich das loskriege und wie man ein rad wechselt wollte er auch noch erklären. wie das geht wußte ich zwar, aber weil er mir das so für doofe erklären wollte kam mir eine idee: als frau darf man sich gerne mal dumm stellen, dann kriegt man hilfe! ich ging also in die tankstelle rein an der ich stand, setzte einen traurigen blick auf und fragte einfach sau dumm nach einem mechaniker, weil ich einen platten habe und das rad wechseln muß. und siehe da, kamen doch glatt 2 männer mit und haben mein rad gewechselt. ich hatte schließlich keine lust mich da ewig abzurackern, dann wäre ich noch total dreckig geworden, und da ich in einer blutbank blut abholen und in ein krankenhaus fahren mußte wäre das nicht so gut gekommen ;)

  • xD Mir ist grad eben was eingefallen ´`´`

    Also diese "Multi-Tasking Fähigkeit der Frauen", die mein Chemie-
    lehrer immer so gern und nett anspricht, die hab ich irgendwie
    nicht xD

    Wir hatten vorn paar monaten ne Projektwoche mit so irgendwas
    mit Frieden xD Und dann haben wir erstmal so'n Babykram gemacht
    XD So ne Mindmap an der Tafel keine Ahnung mehr. Jedenfalls hatte
    ich die ganze Zeit so'n Ballerspiel im Kopf weil mir langweilig war
    und mich das irgendwie beschäftigt hatte XD... Und dann sollt ich
    halt auch mal an die Tafel und was anschreiben und ich hab die
    Kreide nich gefunden XD, mir ist das wort "Kreide" nicht eingefallen
    dann bin ich erst so rumgehupft und hab das Wort und die Kreide
    an sich gesucht, alle aus meiner klasse mit fragenden gesichtern
    weil die nicht wussten was ich wollte und dann hab ich gefragt,
    wo denn die Gewehrmunition sei o:O :supi XD Statt "kreide" hab
    ich "gewehrmunition" gesagt XD Zu nem Friedensprojekt :supi
    nur wegen so nem spiel XD
    Meine Mitschüler fandens lustisch XD(und nerven mich heut noch
    damit) aber meine blöde so immer ernste Lehrerin war dann sauer
    und ich musste mich wieder setzten - .- die hat gemeint, dass
    war irgendwie extra gemacht XD Dabei kann ich einfach nicht
    sprechen und gleichzeitig über etwas andres nachdenken X-D ...

    Sowas ist mir schon öfters passiert, aber das hier war ja wohl der
    schlimmste Zusammenhang X-D

    [move=left][/move]

  • Okay, ein kleiner Schwank aus meinem Leben:


    Meine beste Freundin und ich sind mal Abends irgendwo hin gegangen und haben uns mit einem Typen unterhalten, der ein wenig älter war als wir es waren. Jedenfalls fragte er dann irgendwann wie alt wir denn seien. Daraufhin war ich mir nicht sicher, ob ich ihm jetzt unser wahres Alter sagen sollte oder ob wir uns "älter machen" sollen. Also habe ich halt mal so nebenbei zu meiner Freundin gemeint: "Ja, wie alt sind wir denn?" und sie: "Ach... 17? 16?"
    Damit war die Situation natürlich perfekt wie man sich vielleicht vorstellen kann...

  • Zitat von Bubble-Gum

    Blubb... Ich wär eben am liebsten im Erdboden versunken...
    Meine Freundin war eben da, wir haben das neue Album von Vanilla Ninja ganz laut aufgedreht und natürlich mitgesungen. Dann kam mein Vater rein und wir haben das nicht bemerkt... Wahhh!


    Vanilla Ninjazu hören ist echt ma peinlich....du arme

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Vanilla Ninjazu hören ist echt ma peinlich....du arme


    ey alte scheckst du es nicht, deine kommentar is hier überflüssig behalt deine scheiß kommentare bei dir, kapiert? man du kotzt hier eh alle an!!


    p.s. sorry für die schlechte laune -.-

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Vanilla Ninjazu hören ist echt ma peinlich....du arme


    Sorry, aber war das jetzt ironisch gemeint?
    Nichts gegen dich, aber die Ninjas sind meine Lieblingsband... Ich fand das singen nämlich peinlich.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • - .- jetz streitet euch nich wg. vanilla ninja
    ich mag die band nicht so sehr xD aber ich
    geb hier auch keine scheiß kommentare deswegen
    ab. Jedem das seine.

    aber wo du mich dran erinnert Bubi fällt mir
    da noch was ein, war so ähnlich. Also ich war
    bei ner freundin (is scho länga her) un mein vater
    wollt mich so um 9 uhr abholen XD und wir haben
    die zeit voll vergessen und mit irgendwelchen
    microphonen aus dem fenster lieder von sarah
    conner xD und den no angels oda sogeschrieen und
    uns tot gelacht xD und zwar so laut dass wir die
    klingel nid gehört haben, aus dem fenster ge-
    krischen haben und ich da irgendwann meinen
    vater gesehen habe xD Oh gott, da war ich
    10 oder so XD und das war so peinlich XD
    Nya, insgesammt gesehen passieren mir schon
    viele peinliche dinge XD xD

    Jaja und jetzt sagt dass sarah conner scheiße
    ist XD das weiß ich selber zu der zeit war ich
    irgendwie angetrunken von wasser XD ...

    [move=left][/move]

  • was wirklich peinliches wollt ihr wissen?
    *ggg*




    aaaaaaaaaalso...ich fahr in den sommerferien mit meiner esten Freundin nach Djerba (Tunesien) und kürzlich hatten wir eben die idee, so verrückt wie wir sind, doch mal Regeln aufzustellen, was man so alles berücksichtigen muss wenn man da nen typen abschleppt....also was man da alles machen darf und was nicht, und was passiert wenn die eine keinen hat oder so...jedenfalls waren wir nach 3 Amarena Bechern :einschenk von der Eisdiele schon ziiiemlich angeheitert und deswegen kam dabei auch was ziemlich perverses raus. Wir haben das Teil dann eben ausgedruckt und unterschrieben, als ich dann von meiner Freundin nach hause gekommen bin, hab ich die Zettel eben, dumm wie ich bin bei uns ins Büro neben den PC gelegt und sie dort vergessen. Da hat sie meine Mom gefunden und sie meinem DFad gezeigt.....
    *gggggg*
    und dann, am nächsten Tag als ich von der Schule gekommen bin und meine eltern beie Frei hatten kam ein wunderschönes "Gesrpäch" über Djerba...


    Das ist peinlich *gg*

  • allso ich ahb da auch mal was ist zwar nciht soo luschtig aber ich schreibs trotzdem mal:

    allso des war vor etwa 3 jahren, nunja hatte grade einen tag davor neue stiefel bekommen und ging natürlich auch gleich den nächsten tag damit zur schule.allso treppe hoch zum unterricht ging ja noch nur das problem war treppe runter ohne zu fallen. musste nach dem unterricht total dringend zum klo, ich renn also dementsprechend schnell die treppen runter und rumps,rumps,rumps,rumps und dann war ich unten angekommen. nur doof das dann auch noch ein junge kam in den ich verliebt war der dann plötzlich auch ausrutschte (die putzfrauen hatten da eine rießen wasserpfütze hinterlassen, lag allso nicht an meinen schicken schuhen *gg*) leider befand ich mich grad in der aufsteh phase allso war ich grad am aufstehen und rumps lag der typ auch noch auf mir. durch denn lärm der im treppenhaus entstand kam eine leherin die immer länger unterricht amchte aus ihrem raum und meckerte uns an ja müsst ihr solch schweineleien schon am frühen morgen amchen? später erkläre mir eine klassenkameradin das das wirklich so aussah als ob wir naja grad was am laufen hätten (wenn ihr wist was ich meine).

    mir war das oberpeinlich. Gott sei dank hatten wir danach winterferien, war der letzte schultag ,leider lachen manche leute heute noch darüber. *schämundimerdbodenversink*

    sorry das des so lang und nicht wirklich peinlich war.