• Mein Freund hat ein Lippenpiercing und eins in der rechten Augenbraue. *schnurr* Ich hätt am liebsten ein Zungenpiercing, aber bis sich dieser Wunsch erfüllt bin ich alt und grau xD oder ich werde von meinen Eltern verstoßen. Lol

  • Zitat von densie

    hab letzte woche einen piercer gefragt was ohr-piercings kosten, der sagte was von 45 euro :hua der preis hält mich momentan noch ein wenig ab, muß spraen :D


    Normale Löcher im Ohrläppchen? Siehst du, deshalb sag ich die Piercer versaun sich selbst das Geschäft. Zwar immer rumschrein von wegen Pistole ist Teufel und hier und da und sowieso aber dann ein Schweinegeld für ein paar einfache Löcher verlangen. Bei allem anderen kann ich's ja verstehen, aber 45€ nur für die lächerlichen Löchlies ist schon arg viel.
    Naja, aber ich soll ruhig sein, ich zahl ja schon 50€ für die Stecker alleine.

  • Also, ich habe mir erst vorletzten Monat zwei zweite Ohrlöcher stechen lassen. Habe bei einem teuren Juwelier, obwohl ichs billig wollte, 15 € bezahlt..ich fand das des schon teuer war, denn eine Freundin von mir hat nur 5 oder 10 € bezahlt. Deswegen versteh ich nicht, wie so ein typ 45 € verlangen kann.


    So, nochmal zu den Piercings allgemein..ich hätte am liebsten ein Zungenpiercing. Meine Mutter erlaubt es mir jetzt nicht, noch nicht mal ein Nasenpiercing, alles erst ab 18. Aber ich bin mir dann nicht ganz sicher ob ich eins mache..ich habe viel zu viel Angst vor dem Schmerz :augdrück
    Na ja, mal schauen
    Gruß

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Für die Ohrläpchen gehen ja Pistolen noch, aber für den Knörpel nicht. Da würd' ich auch lieber 40€ zahlen, als 2.50€.
    Jedenfalls lass ich mir in den nächsten Monaten auf meiner linken seite noch 2 weiter Löcher stechen. Einmal mit Pistole, und einmal vllt. ein stäbchen.


    [noch 6 Monate bis zum 2. lippenpiercing /odda Nasenpiercing ^^]

  • Hat jemand von euch ein Rookpiercing? Ich will mir eins stechen lassen. Aber ich habe gelesen das es eines der schmerzhaftesten Piercings ist. Und hat es Komplikationen gegeben(entzündet usw.)? Wie teuer ist es ungefähr?


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hey, brauch dringend ein paar informationen!!! kann mir jemand helfen??

    hätte gerne ein piercing seitlich an der Lippe(ring). brauch ich dazu ne erlaubnis von den eltern?? Kann mir außerdem noch jemand ein gutes piercingstudio in Mannheim, ludwigshafen, heidelberg, neustadt/wnstr,kaiserslautern oder umgebung empfehlen???

    Würd mich sehr über ne Antwort freuen!!!!

    >>>LiZzY<<<

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Lizzy89


    hätte gerne ein piercing seitlich an der Lippe(ring). brauch ich dazu ne erlaubnis von den eltern?? Kann mir außerdem noch jemand ein gutes piercingstudio in Mannheim, ludwigshafen, heidelberg, neustadt/wnstr,kaiserslautern oder umgebung empfehlen???


    Nun, empfehlen kann ich dir in der Region nichts, aber sagen, dass du eine Erlaubnis der Eltern brauchst ;) [hab' da selber eins - aber ein ganz schlichtes]


    ~

  • @ flori: einen rook häte ich auch noch gerne. habe mir vor 2 monaten ein piercing direkt über dem knorpelbogen der ohrmuschel machen lassen. ich hatte nämlich zu viel schiss vor dem rook ... aber der piercer hat die stelle am ohr mit einer kleinen betäubungsspritze vorher schmerzfrei gemacht. der tag später war ziemlich unangenehm und ich muss sagen, es heilt sehr langsam. erst jetzt ist es so gut wie verheilt. bezahlt habe ich 60 €. den rook werde ich auf jeden fall in angriff nehmen, tut nämlich gar nicht weh :transport

  • Ja ich weiß ihr werdet gleich alle auf mich losgehn :haudrauf wenn ich sag ich will jetzt schon n Zungenpiercing :D


    Naja meine eltern erlauben es eh nicht und mit 14 kann ich das auch noch verstehen!Aber ich finde so mit 15/16 wäre das doch ok. Ich hab einfach keinen bock noch 4 Jahre zu warten :(


    Hab mich auch schon total gut drüber informiert über alle risiken usw.
    Kenne auch einen der arbeitet im piercing studio, er meinte er macht mir das piercing auch ohne erlaubnis.


    Aber so richtig will ich das auch nicht schließlich können meine eltern ihn verklagen usw. und so richtig verscherzen will ichs mir mit meinen eltern auch nicht...

  • @ Kleiner Engel 'n seriöser Piercer wird dir auch ohne Einwilligung der Eltern keines stechen.
    Ich bin auch 'n Fan von Zungenpiercings, aber meine Mum ist extrem dagegen (insgesamt gegen Piercings und Tattoos, also werd ich mit ihr auch nie solche Diskussionen anfangen) außerdem hab ich noch nicht vor mich in den nächsten Jahren piercen zu lassen... Das hat meiner Meinung nach noch Zeit & wer weiß, vielleicht gefällts mir dann schon gar nicht mehr ;)
    Allerdings möchte ich sehr gerne ein Tattoo... am Bauch/Hüfte entlang .. hach find ich toll, aber das gehört in 'nen anderen Thread :D


    Achja.. wundert euch nicht über den Thread, ich hab grade mal die beiden Piercingthreads zusammengefügt ;) (danke @ Slayerlein :D)

  • @ The_Slayer und denise: Ich find scho, dass ich körperlich un geistig imstande bin, mich tätowieren zu lassen! Außerdem kenn ich nen Piercer und Tätowierer, der nen sehr guten Ruf hat und des trotzdem machen würd! Der Typ is 1A supermegaspitzenklasse!

  • ich würde mir gerne im september, nach dem sommer(damit ich schwimmen gehen kann hrhr ^^) ein bauchnabelpiercing machen lassen. nur: ich habe ein kleines bäuchlein. ich bin nicht wirklich fett, aber gertenschlank auch nicht. ob das dann gut aussehen wird? :S
    und: ich fahre täglich rad, ich brauch das einfach. muss ich dann echt 8 wochen aussetzen? ist ja dumm.
    und stimmts auch, dass man danach nicht am bauch schlafen darf?

  • @ Akasha:


    Sieht doch bestimmt süß aus - also mir würde es gefallen :) Ich mag so was! :)


    Werde mich wohl auch bald piercen lassen - am Ohr ;) Also oben halt ^^



    So in etwa ^^ Halt nur etwas weiter oben .... aber mal schaun lol, ich kenn mich da ja nich aus, tut das sehr weh? :D


    MfG


    Der X :jojo

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Och X... wie süß, tut das sehr weh :D


    Du willst es piercen lassen? Dann weiß ich es nicht, ich habs mir nämlich schießen lassen und joar, ne. Tat ein bisschen weh. Also das Schießen nicht wirklich, nur mir tat es noch monatelang weh und ich konnte das Ohr nicht anfassen (weil aua), aber jetzt ist es toll :D


    Du schaffst das schon!


    Akasha: Ich find so einen kleinen Bauch nicht schlimm, eher schön. Also trau dich ruhig.


    Das mit dem Fahrrad fahren weiß ich nicht... also meine Freundin ist ganz normal Fahrrad gefahren o.O
    Nur Sport durfte sie zwei Wochen oder so nicht machen und schwimmen eine längere Zeit lang nicht.



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Akasha: Also ich hab auch ein kleines Bäuchlein und es ist nicht schlimm. Ich hab mir mein Piercing letztes Jahr im Oktober machen lassen. Also ich habe nach drei Tagen wieder Sport mitgemacht. Du solltest aber nicht gerade Bodenturnen oder so machen. Laufen und Fahrrad fahren dürfte kein Problem sein. Lass es dir aber lieber in den kälteren Monaten machen da es eine Weile dauert bis es verheilt ist. Ich glaube das kann bis zu 8 Monaten dauern. Meins ist auch noch nicht richtig abgeheilt. Ich durfte auch nur duschen nicht baden da es ja eine Wunde ist die sehr schwer abheilt und wo man sehr schnell ne Infektion bekommen kann.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Azrael

    Och X... wie süß, tut das sehr weh :D
    Du willst es piercen lassen? Dann weiß ich es nicht, ich habs mir nämlich schießen lassen und joar, ne. Tat ein bisschen weh. Also das Schießen nicht wirklich, nur mir tat es noch monatelang weh und ich konnte das Ohr nicht anfassen (weil aua), aber jetzt ist es toll :D


    Du schaffst das schon!
    Azrael


    LOL, ja ich frag halt ob das weh tut, ich hab doch immer Angst ^^ Schießen lassen hast du es? Oh haua haua ha, das muss doch weh tun, da is doch Knochen oben am Ohr? O_o

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich wollte mir vor kurzen noch 2. Ohrlöcher stechen lassen.
    Aber die haben gesagt, die machen das erst wieder im April, weil der Metalstift einfrieren, und die Wunde sich entzünden könnte.
    Gibt es keine Möglichkeit das sie das doch früher machen?
    Bis April ist es noch so lang T__T
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]