Beiträge von Blitz

    Och, die haben die Pistolen schon desinfiziert, bzw die die sie bei mir benutzt haben war in Folie eingeschweißt und wurde dann nochmal desinfiziert...von daher ;)


    Hier kannst du nachlesen, warum diese Pistolen scheiße sind. Du kriegst sie nämlich nicht keimfrei.



    Zitat von Wildcat.de


    Zitat

    Die "Piercing"Pistole bzw Ohrlochpistole (von: sam2)
    Gerade eben habe ich im Forum eine Frage zum Helix Piercing gelesen, worauf einige Mitglieder geantwortet haben,sie hätten sich das Piercing mit einer Ohrlochpistole "schiessen" lassen und hätten keinerlei Probleme gehabt. Daraufhin habe ich beschlossen diesen Artikel (den ich zugegebenermaßen woanders gefunden und nur etwas zusammengefasst habe) zum Thema Ohrlochpistole zu schreiben, da dieses Thema wie ich finde,immernoch zu sehr verharmlost wird.


    Die erste "Piercing"-Pistole wurde von Roman Research ,später Studex,in den 60er Jahren hergestellt.Die Idee wurde einem Werkzeug entlehnt,das man im allgemeinen dazu benutzt, Kuhohren mit Marken zu kennzeichnen. Das Gerät wurde für den Gebrauch am Menschen nicht verändert, außer das ein Federdrucksystem hinzukam. Der Federdruck ist notwendig, um ein STUMPFES Stück Metall durch Gewebe zu drücken. Das Loch, das durch das "schiessen" mit dem stumpfen Ohrstecker (mit bloßem Auge scheint der Stecker spitz, doch genau betrachtet ist er im gegensatz zu einer zum Piercen verwendeten Nadel stumpf)entsteht, ist kein sauberes Piercing mit weichen Kanten,die leicht heilen werden, sondern ein ausgefranster Riß mit vielen Verletzungen und Zerstörungen des Gewebes, der Bakterien und anderem Material ideale Schlupfwinkel bietet. Außerdem ist es für den Gepiercten mit Sicherheit viel schmerzhafter, wenn ein solch stumpfes Objekt durchs Gewebe gestoßen wird, als eine sterile, einmal verwendete und an beiden Seiten abgeschrägte, viel schärfere Piercingnadel.
    Krankheitsübertragungen, darunter z.B. Hepatitis, sowie Blutvergiftung durch Steptokokken wurden dokumentiert! Die Pistole ist NICHT dafür gedacht, um mit der Haut eines Menschen in Berührung zu kommen! Sie ist dank ihrer Konstruktionsweise ein sehr wirkungsvolles Mittel, um Krankheiten zu verbreiten.
    Wenn ein stumpfes Objekt, wie solch ein "med." Ohrstecker durch die Haut getrieben wird, ist es unvermeidlich, das Blutpartikel in die Luft geschleudert werden. Diese Partikel bedecken den Piercer, den Kunden und die Pistole mit einem feinen Sprühnebel von potentiell lebensgefährlichem Material. Diese Pistolen werden gewöhnlich überhaupt nicht gereinigt oder nur oberflächlich mit Alkohol abgewischt, ein wirkungsloses Desinfektionsmittel. Die Pistole kann NICHT sterilisiert werden (Vorgang, in dem in einem sog. Autoklav alle Bakterien und Keime abgetötet werden). Wegen Ihrer Beschaffenheit (sie ist entweder aus Plastik oder metallverkleidetem Plastik) würde sie in einem Autoklav schmelzen. Somit bleiben die Partikel, die versprüht werden, auf der Pistole haften und warten auf den nächsten Kunden!! Hinzu kommt, daß das Anbringen von Markierungen beim "schiessen" mit der Pistole wenig sinnvoll ist, denn es gibt KEINE Kontrolle über den Winkel oder die exakte Stelle, wo das Piercing plaziert wird. Zu all dem ist hinzuzufügen, daß die verwendeten Stecker an sich zu Problemen führen können. Einige Stecker bestehen aus rostfreiem Edelstahl von chirurgischer Qualität, doch die meisten Hersteller bieten auch vergoldete oder mit Gold gefüllte Stecker an. Sie berufen sich darauf, daß das Gold über rostfreien Edelstahl gezogen wurde. Während dies technisch richtig sein mag, so läßt sich Stahl jedoch schlecht vergolden, weswegen die meisten Stecker eine Zwischenschicht Nickel und Kupfer enthalten, zwei Metalle, die stark reagieren. Spuren von Cyanid oder sogar kleine Einschlüsse von Cyanid bleiben in der Vergoldung. Wobei anzumerken bleibt, daß selbst (nicht vergoldeter) rostfreier Edelstahl laut EU-Richtlinien NICHT zum Ersteinsatz für Piercings zulässig ist! Außerdem sind die Stecker darauf ausgerichtet, in ein Instrument zur Kennzeichnung von Kuhohren zu passen und dabei möglichst preiswert zu sein. Die Form des Steckers führt zu Infektionen, da sich hinter den Schmetterlingsflügeln auf der Rückseite Eiter sammelt, der sich nur schlecht entfernen lässt. Gewöhnlich ist ein solcher Stecker noch dazu zu kurz, um Schwellungen zuzulassen, die während des Heilungsprozesses vorkommen können, weswegen der Stecker häufig ganz oder teilweise ins Gewebe eingebettet wird!Speziell zum Ohr-Piercing bleibt zu sagen, daß hier eine leicht erhöhte Gefahr von Infektion besteht, als bei den meisten Piercings, aufgrund der Lage und der begrenzten Anzahl an Gefäßen. Der Ohrknorpel mit seiner äußerst geringen Durchblutung und Nähe zum Gehörapparat gehört zu den Körperstellen, die am schwersten heilen! Wenn jemand im Knorpelgewebe eine Infektion entwickelt, wird die Blutversorgung unterbrochen und der Knorpel stirbt ab! Eine Infektion breitet sich rasch aus. Knorpelgewebe ist nicht ersetzbar, man muß es wie Krebs herausschneiden. Dasselbe gilt übrigens für Nasen.

    Hier kosten die Teilweise nur 2,50€.
    Gut, wenn es ein ganz normales Ohrloch im Ohrläpchen sein soll, dann kann theoretisch beim Schießen nichts falsch gehen. Aber alles andere beim Piercer für 30~40€. ^-^
    *spar spar*


    Also der Gedanke, dass man die Pistole nicht sterilisiert bekommt, reicht mir schon... das ist doch schon schlimm genug. Schlimmer als eine kleine Entzündung oder sowas.

    Zitat

    Ich musste dann warten, bis wir ins Ausland gefahren sind, weil ich zu jung war, um in Deutschland gepierct zu werden.


    Dann hast du einen sehr strengen Piercer erwischt, denn gesetzlich ist es ab 14 erlaubt, wenn die Eltern einverstanden sind. Mein BNP wurde aber auch schon mit 13 gemacht. Das halbe Jahr wäre lächerlich gewesen und irgendwie interessiert das sowieso kaum wen, wenn der Vater daneben sitzt und "ja" sagt.




    Zitat

    Wenn Du so alt warst, daß Du das selbst wolltest, ist das ja OK, aber das Kind wirklich noch ein Baby ist, find ich das echt überflüssig. Die Eltern dekorieren ihr Kind und das Kind hat überhaupt nichts davon außer unnötigen Schmerzen, möglichen Entzündungen, zusätzlicher Verletzungsgefahr...


    Inwieweit man mit 4 bei sowas zustimmen kann, weiß ich nicht. Ich erinnere mich nur, dass ich immer Ohrringe drin hatte und darüber sehr froh war. Ich wär' mir ohne aber auch komisch vorgekommen, weil alle meine Freundinnen welche hatten.

    Nein will er nicht, er macht nämlich Testfahrer bei Ferrari.
    Ich kann zwar nicht nachvollziehen was an ihm arrogant sein soll, auf mich wirkt er sehr natürlich, aber gut. ^^''


    War natürlich irgendwo emotional gestern.
    Zum ersten, dass Schumi sich verabschiedet hat, Massa in seinem Heimatland 1. geworden ist (was mich total für ihn gefreut hat <3) und dass Alonso nun Weltmeister ist.


    Hachja, Raikkinnen (wie schreibt man den eig? ><) wird ein zwar nicht so erfolgreicher, dafür würdiger Nachfolger für Schumi wie ich hoffe.
    Alonso.. bah, diesen eingebildeten 2fachen "Weltmeister" kann ich ja sowas von gar nicht ab. "Schumi ist der unsportlichste F1 Fahrer" etc. Blaaah <__<... maah, der nervt mich, eh. Die meisten, die 2mal Weltmeister waren, habens danach nicht mehr geschafft XDD.



    Seine Mimik wirkt arrogant. Dazu seine arroganten Sprüche und ich weiß, warum ich ihn nicht mag. Gestern wurde bei RTL ein Interview mit ihm vor ca. 15 Jahren gezeigt. Wortlaut in etwa: "Privatjet brauche ich nie, ich fliege Linie, sowas finde ich nämlich total übertrieben." Und wer ist einer der wenigen Fahrer mit Privatjet? Richtig. Ist ja nichts dagegen zu sagen, dass man sowas hat, aber dann sollte man nicht auf dem Weg zum Erfolg drüber lästern.


    Wie sollte Räikkönen mit so einem Auto denn auch erfolgreich sein? Das kam ja viel zu oft nicht ins Ziel.


    Für mich bedeutet Kimis Wechsel zu Ferrari einen Konflikt. Ich mag Ferrari überhaupt nicht, aber er ist mir sehr sympathisch. Liegt wohl daran, dass er mich so an Häkkinen erinnert. Dann werde ich nächste Saison wohl Alonso anfeuern.


    Es ist doch sowieso egal, ob jemand zwei- oder fünfmal Weltmeister wird, aber wird es einer zu oft, wird es langweilig. Das ist wie beim Fußball: Jedes Jahr das selbe. Bayern schafft es fast immer. Wo bleibt da die Spannung? Die Mittel sind sowieso ungerecht verteilt. Ich will gar nicht wissen, was Ferrari für Summen zur Verfügung hat und wie die bei dem RedBull-Team aussehen. In so einem Auto überholt man nun mal keinen Ferrari.

    Endlich ist er weg! Seit ich vor vielen Jahren das erste Rennen gesehen habe, mochte ich Schumi nicht. Dieses arrogante Grinsen und seine dummen Sprüche. Ich hoffe, man bleibt jetzt lange von ihm verschont. Nicht dass er bald als Kommentator anfangen will.

    Sowas find ich ja ganz furchtbar.... Wenn Babys oder Kleinkinder von ihren Eltern Ohrlöcher verpaßt bekommen, nur weil die Eltern das toll finden.


    Nö, warum? Ich hab meine mit 4 bekommen und fand Ohrringe schon als kleines Kind toll. Das haben halt alle und man will es dann auch. Außerdem wächst das ja ohne Probleme wieder zu und die Risiken sind minimal.

    *lol* Seid mir nicht böse, aber ich kapier immer noch nicht, wieso man sich die Zunge piercen lässt.
    Es gibt doch (fast) nichts Unnötigeres, als sich im Mund durchlöchern zu lassen.
    Es sieht so gut wie keiner, wenn, dann sieht es hässlich aus, man kriegt Probleme mit den Zähnen, und man kann sogar in Gabeln damit hängen bleiben ( :rollauge ).
    Nennt mir einen Grund, wieso man sich sowas machen lässt!
    (und sag jetzt keiner, weil es beim Küssen so toll is... :misstrau :roftl )


    Weil es gut aussieht und das Rumspielen damit Spaß macht. Das Aussehen war jedenfalls mein Hauptmotiv.


    Ich finde nicht, dass ein ZP hässlich aussieht. Im Gegenteil: Ich finde es sehr ästhetisch, wenn man das Piercing beim Sprechen zufällig entdeckt.


    Den Zähnen ist das total egal, wenn man Plastikkugeln trägt. Die schaden nicht.


    Hängen bleiben tue ich nirgends. Und es ist soo entspannend, wenn man damit herum spielt. Das ist besser als Nägelkauen oder die Finger zu kneten. :D

    Joa stimmt. Hab 16 mm und kann mich net entscheiden ob ich einen 14er oder einen 12 er holen soll. Solang bleibt der noch drin. Spiel auch gern mit rum, hab nur Angst um meine Zähne.


    Deshalb hab' ich mittlerweile Plastikkugeln. Alles andere ist zu schlecht für die Zähne.

    Ich würde solche Fotos abdrucken lassen, wenn ich die Chance dazu bekomme. Ich finde meinen Körper schön und würde es allein wegen der tollen Fotos machen. Allerdings nur für seröse Hefte wie den Playboy oder Matador, aber nicht für Schmuddelhefte!


    Wir wollen privat demnächst mal welche machen lassen. Ich finde das schick.

    Schlechte Erfahrungen kannst du überall machen. Ich kenn genug Leute die über eine Agentur vermittelt wurden und trotzdem unglücklich waren.



    Deshalb betone ich ja auch, dass es eine gute Organisation sein muss. Eine Orga, die die Familie vorher einmal besucht, würde ich nicht wählen. Die sollten schon mehrmals da sein und sich Zeit bei der Suche lassen. Lieber einige Monate länger warten und dafür eine super Familie.


    Meine Freundin war schon 2 Wochen nachdem weg, dass sie den Plan das erste Mal äußerte.


    Ich bin halt so 'ne Person, die ihre ganze Musik gern beieinander hat, und die sonst immer das hören will, was sie nicht dabei hat. Ich bin schwierig. Aber das ist halt von Person zu Person verschieden... Mit 150 Liedern würd ich zum Beispiel wahnsinnig werden.



    Und beim Autofahren gibt es nicht auch ohne Musik genug zu sehen?



    Ich bin da eher praktisch veranlagt. Wenn ich die passende Musik nicht dabei habe, höre ich halt andere. Auf meiner Cd im Auto sind 30 Lieder, obwohl 150 raufpassen würden. Mehr brauche ich nicht. Die reicht dann für 2 Monate und wird anschließend überspielt.


    Hier soll es genug zu sehen geben? Ja, Kühe und Wiesen bestimmt. ;)


    In der Stadt bin ich ja gerade, weil ich etwas möchte. Ich gehe in viele Läden. Schon damals in Kiel habe ich den Mp3-Player nur im Bus benutzt und ihn in der Stadt ausgemacht. Ich hätte auch zuviel Angst, dass ich irgendwas wichtiges nicht mitkriege. Wenn ich schon mal eine größere Stadt sehe, will ich alles sehen und hören.



    Zitat

    Mein 40er ist fast voll, und ich bin täglich froh drüber; ich seh das so wie kleechen, auch wenn ich da auch noch nicht alles unterkriege.


    Erfordert das nicht total viel Organisation? Ich wüsste gar nicht mehr, was da alles drauf ist. Bei meinen 125 Liedern habe ich schon nur die Hälfte gehört, aber ich wollte nicht, dass der Speicher so leer ist, weil ich extra "soviel" Speicher wollte und im Nachhinein war es Quatsch.


    Zitat

    Zu alt ? Ist das nicht 'n kleines bißchen subjektiv ? Abgesehen davon ist der Player auch ideal, um das Autoradio zu füttern, weil man damit auf irgendwelche aufwendige CD/Tape-Logistik verzichten kann.


    Ich brauch' keine Logistik. Ich hab zwar 10 Cd's, aber die sind noch vom Vorbesitzer. Ich selbst habe eine Cd im Auto, die immer mal erneuert wird. Soviel dolle Musik, dass ich sie oft wechseln müsste, habe ich leider noch nicht gefunden.



    Zitat

    Ähm.... Genau das Ablenken ist doch Sinn der Sache; mich interessiert die Stadt nicht ein bißchen, ich will da einfach nur irgendwohin, der Weg ist mir egal. Und vor allem will ich meine Musik hören, nicht das, was mir irgendwo aufgedrängt wird.


    Wie gesagt: Für mich ist der Sinn, wenn ich in die Stadt gehe, dass ich dort etws möchte. Hier gibt's keine langen Fußwege. In 10 Minuten bin ich von einer Einkaufsstraße zur nächsten von vorne bis hinten durch.


    Ich bin manchmal ganz froh über aufgedrängte Musik. Einiges ist ganz annehmbar und landet früher oder später im Auto auf der Cd.


    Blitz Ich denke nicht das diese schlechte Erfahrung als Au Pair nur auf das Suchen nach einer Familie im Internet zurückzuführen ist. Viele Familien schaffen sich Au Pairs nur zum putzen und rumkomandieren an das ist leider oft nicht zu vermeiden ... Deswegen würde ich auch nie als Au Pair ins Ausland gehen. :p



    Doch, das denke ich schon. Am Telefon können die Familien sonstwas für Dinge versprechen, die nachher nicht wahr sind. Meine damalige Organisation hat die Familie vorher mehrmals besucht, um auszuschließen, dass es schief geht. Sie haben sich monatelang Zeit gelassen, um eine Familie zu finden und es war perfekt. Wir haben noch Kontakt und ich möchte demnächst mal wieder hin.


    offtopic: Dass man hier schon über die "ach so grausame" Rechtschreibung (die ich jetzt nicht als so schlimm empfinde...-> anderster) mault is ja wohl lächerlich. Könnt mich da jetzt über die vielen Leute beschweren, die immer noch nicht wissen, wann man "dass" und "das" richtig einsetzt... Zeitverschwendung.



    Anderster - was ist das? Ich habe nachgefragt, in welchem Landkreis man so ein Wort im normalen Sprachgebrauch findet, denn das habe ich noch in keinem Forum gelesen. Mehr habe ich nicht gesagt. Ich wundere mich nur, wie unsere Sprache manchmal misshandelt wird.

    Wozu braucht man denn 20 GB? Reichen nicht 5? Meiner hatte damals 1 GB und war nie voll. 150 Lieder waren mir genug. Ab und zu habe ich sie geändert und gut war's. Ich bezweifel, dass irgendwer tatsächlich 20 GB ausnzutzt, außer als Datenträger.


    Ich wollte vor 1,5 Jahren einen iPod kaufen, weil ich viel Zug fahren musste. Zum Glück war er ausverkauft. Im Nachhinein wäre es Geldverschwendung gewesen. Mein Player hat seinen Dienst getan und wäre er geklaut worden, hätte ich mich zwar geärgert, aber es wären keine 200 € weg gewesen.


    Den iPod sehen viele als Statussymbol, anscheinend besonders Leute von 14 bis 16 oder so. In meinem Freundeskreis hat niemand einen iPod oder überhaupt einen Mp3-Player. Wir sind zu alt dafür und hören unsere Musik nur noch im Auto. Anders bewegen wir uns ja sowieso nicht mehr fort. ;) Mit Ohrstöpseln durch die Stadt laufen finde ich albern. Da gibt es doch genug zu sehen, als dass man sich mit Musik ablenken müsste.


    Es ist schon verständlich, aber ich teile die Meinung trotzdem nicht. Für mich zeigt das, wie unreif sie ist und dass sie wohl noch nicht genug kranke Menschen gesehen hat, um zu begreifen, wie wertvoll ein gesunder Körper ist.


    Ich mag Piercings, aber sie müssen von Leuten mit Fachkenntnissen (am besten wäre ein Piercer mit Medizinstudium, leider schwer zu finden) durchgeführt werden und man muss sich darüber im Klaren sein, was alles schief gehen kann.


    Ich hatte vor keinem Piercing Angst, weil ich wusste, wofür ich es tue. Der Gedanke an das Ergebnis war das wichtigste.

    Was an TCM gut sein soll, muss man nicht verstehen, oder? Sinnloses Gemetzel, das zudem auch noch schlecht gemacht ist.


    Scream ist kein Horror in dem Sinne, aber ich fand die Teile gut. Natürlich besonders den ersten, denn die anderen waren nur noch Abklatsch.


    Überhaupt finde ich solche Teeny-Filme gut. Swimmingpool, Schrei wenn du kannst oder Scary Movie. War alles nicht sonderlich toll von der Story her, aber unterhaltsam.


    Wovon ich mir eindeutig mehr versprochen hatte, war Hostel. Die erste Stunde hätte man weglassen sollen und dafür mehr vom Rest. Wenn ich mir den angucke, will ich Blut und Folter sehen und keinen Softporno.


    Ich erinnere mich gerade an ganz viele Horrorfilme, die richtig schlecht waren. Leider merke ich mir die Namen bei sowas gar nicht erst.


    Antikörper ist eher ein Krimi, aber den fand ich toll. Hätte ich nie gedacht, als der da so einsam in der Videothek stand und dann war die Story echt spannend.


    Saw 1 und 2 sind Pflicht. Geile Idee, gut umgesetzt, aber vermutlich genauso ausgelutscht wie viele dieser Filme, wenn es mehrere Teile gibt. Mal gucken, wie Teil 3 wird, der ist ja bald draußen.


    The ring war gar nix für mich. Ich mag solche mysteriösen Filme nicht, die auch noch überwiegend in Dunkelheit stattfinden. Da grusel' ich mich nicht. Es interessiert mich schlicht nicht.


    Final Destination ist eine geniale Idee, aber mittlerweile auch ziemlich ausgelutscht. Tei 1 und 2 fand ich gut, Teil 3 eher nicht so. Es wiederholt sich eben.


    Das Schweigen der Lämmer, Hannibal und Roter Drache finde ich super. Ich mag den Schauspieler sehr gerne und die Umsetzung war schön gruselig. Bei sowas bekomme ich Angst, aber nicht bei reinen Massaker-Filmen.


    Sleepy Hollow habe ich mit 13 einmal nachts mit Freundinnen geguckt. Ich weiß nicht, ob ich zu jung war, aber ich fand ihn damals schlecht. Ich erinnere mich noch dunkel an einen rollenden Kopf und das war's so ziemlich. :D



    Ich guck' gerne solche Filme, nur leider sind viele schlechte dabei. Was genau man als Horror bezeichnet und was nicht, ist sowieso Ansichtssache.

    Was das Freund haben angeht - ich hab grad auch einen, aber das ist ja kein Grund kein Jahr ins Ausland zu gehen .. ich mein ist vielleicht nicht so toll, aber indem Alter bindet man sich sowieso noch nicht so oft (und ich sowieso nicht ^-^)


    Ich denke auch, dass die meisten in dem Alter noch sehr sprunghaft sind, was ihre Beziehungspartner angeht. Da kann man das gut machen. Später wird das schwieriger. Ich dachte eigentlich, dass ich noch ein ganzes Jahr in den USA verleben würde, aber wegen meinem Freund habe ich es sein lassen. Unsere Beziehung ist schon sehr gefestigt, wir wohnen seit 1,5 Jahren zusammen und das würde ich nicht mehr opfern wollen. Mit 15 war das aber alles kein Problem. Heimweh hatte ich nie. Ich war viel zu beschäftigt mit den Leuten da, dem Einkaufen, dem Land an sich.


    Ich glaube, die Chance, dass man angenommen wird, ist fast immer sehr gut, weil die Organisationen sich soviel Geld nicht entgehen lassen wollen. Wer die Voraussetzungen erfüllt, die ja nun wirklich nicht schwer sind, und sich bei den Gesprächen nicht total blöd benimmt, der wird genommen.


    Meine beste Freundin war gerade in England als Au Pair. Sie kam nach 5 Wochen wieder, weil es so ätzend war. Die Mutter hat kaum mit ihr geredet und war den ganzen Tag Zuhause. Sie hat mehr geputzt als was mit den Kindern gemacht. Sprachlich hat es ihr auch nichts gebracht, weil sie ja nie raus kam. Das kommt davon, wenn man privat (über ein Forum) eine Familie sucht. Ich habe ihr gleich gesagt, dass es nichts dolles wird, aber sie wollte nicht hören. Jetzt ist sie wieder hier und geheilt davon.

    Und wenn ich mal da bin... Hol mir immer 2 Cheeseburger :D.


    Ich kanns nicht wirklich verstehen wenn ihr sagt das Essen ist widerlich, man weiß nicht was im Fleisch ist etc. Meint ihr das ist in der Kühltruhe im Supermarkt anderster? Man weiß heute, dank der Gammelfleischskandale, auch nicht mehr wirklich was da genau drin ist. Wie Däumelinchen auch schon in der Richtung gesagt hat.


    Und von zwei Cheeseburgern wirst du satt? Ich brauchte mit 10 (wo ich das letzte Mal Fleisch gegessen habe) schon 4 Hamburger, um von dem Kram satt zu werden. Das ist ja nicht gehaltvoll.


    Gammelfleisch, ja. Ich weiß, warum ich kein Fleisch esse. Deshalb sind mir diese Skandale ziemlich egal. ;)


    Wo kommt denn das Wort "anderster" her? Ist ja furchtbar. :misstrau Ich hab schon viele merkwürdige Rechtschreibfehler gesehen, aber das ist mir noch nie begegnet.



    Zitat

    Meine Freundin sagt in dem Film ein verrückter Tag in New York von Mary-Kate und Ashley Olsen wären fast nur dicke Leute gewesen


    Im Gegensatz zu den beiden sieht ja selbst Heidi Klum aus wie eine Tonne. Die sind essgestört ohne Ende und sehen absolut nicht mehr gesund aus.

    Auf jeden Fall will ich's noch dieses Jahr haben [als 'Entschädigung' da ich mir nich die Haare färben darf -.-].



    Wolltest du grüne oder pinke Haare oder warum darfst du die Haare nicht färben? Das könnte ich ja noch verstehen, aber "normale" Farben sollten mit 16 doch völlig in Ordnung sein. Lieber soll sich mein Kind die Haare blond oder schwarz färben, bevor es sich sein Gesicht durchlöchert. ;)