Beiträge von Cat-Sandra

    Hallo!
    Wenn ich die Sims 1 auf meinen Pcinstallieren will, kommt immer so ne Fehlermeldung, dass da so eine Datei fehlt.. Die Installation wird dann zwar wetiergeführt - allerdings geht danach das Spiel nicht...
    Muss ich mir das Spiel jetz neu kaufen??? ODer gibt's da ne andere Lösung?
    mfG
    Danke schonmal im Vorraus für Antworten

    .... es kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber bei mir stand schonmal eine Interaktion "heiraten" oder "baby machen" bei einem "jungen Erwachsenen" in der Uni da...
    *nurmalsonebenbeierwähn*



    Naja..du hast doch unten links so n blaues "feld" und dort hast du 4 (??) große Kreise.. 1 mit Life-modus 2. Bau-modus (einrichtungen) 3. noch so n baumodus (wo du das haus bauen kannst) und 4. so speichern u.ä... und bei dem 3. gehst du drauf und dann siehst du dann wieder weiß-gott-wieviel symbole und da, wo die 3 punkte sind, da klickst du wieder drauf - und dann is da, glaub ich, noch so n extra zeichen für den kamin da...
    Verstanden?
    hoffe, findest es jetz..:häppy
    mfG
    Sandra

    ..also bei mir war das auch mal so,... nur bei mir stand die frau davor und hat sich auch nich bewegt... und irgendwann kam die sozialarbeiterin und hat das kind abgeholt.. dumm.. un die frau ist dann auch noch gestorben - und vorher hab ich mir nix runtergeladen...
    =((((
    hoffe für dich, das das bei dir dann nich passiert..
    mfG
    Sandra

    Gibt's dafür noch keinen cheat??
    gibt es schon n cheat für das löschen von erinnerungen??? meine sims-frau hat sich (trotz ehe) in n anderen verliebt und in der erinnerung hat die jetz so ne Affäre... und das will ich aber nich, da das realitätsgetreu sein soll bei mir..
    =/
    mfG
    Sandra

    könnte das nich auch ein grafikfehler sein?? Dass da vll n boden ist - er aber nich angezeigt wird?! hatte ich auch schonmal... Nach mehrmaligen neustarten ging'S dann aber wieder bei mir...
    mfG

    Zitat

    DarkSimmi007huhu
    ich hätte da mal eine frage
    also vor ein paar wochen hab ich mal bei so ner familie gespielt, bei der ich es extra so gemacht habe, dass sie keine Freunde haben, und als der Daddy dann doch mal jemanden anrufen wollte, stand da dann plötzlich "Juxanruf" dann hab ich das halt mal so angeklickt, und dann hat der sim halt so die Leute verarscht.
    Aber nun meine Frage:
    die optotion Juxanruf kamm bis jetzt nur ein einziges mal bei mir und sonst noch nie,!
    was muss ich denn machen wenn ich will, dass jemand einen so zum verarschen anruft???

    ....also meine sims haben die bisher immer gekannt, waren aber nicht befreundet- und die werte waren, soweit ich das noch richtig in erinnerung hab, auch alle unter 50oder 39..
    mfG
    Sandra

    ja..aber ich will die ja befreundet lassen.. die sollen sich ja net hassen... und ich will net wieder alles neu aufbauen.. oder MUSS ich das unbedingt?
    mfG
    Sandra

    Also geht das scheinbar net... =/
    ...und was ist, wenn sie sich schon verliebt haben??
    wie kann ich sie wieder "deverlieben"???
    Schonmal danke für die schnellen antworten
    mfG
    Sandra

    Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage: wenn man z.b. will, dass z.b ein sims (nennen wir ihn mal Mr.X) sich in einen anderen sims (mrs. Y) verliebt :sex(was ja auch funktioniert)..man aber nich will, dass Mrs. Y sich in MR X verliebt.. geht das? und wenn ja, wie??