• nein, ich habe kein cheat benutzt und auch nix anderes...
    hmm... keine ahnung, wie das kam... =/
    mfG

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Hey ihr!
    Ich wollt mal fragen, wenn die Sims zum College gehen, ob sie auch nebenbei noch Kinder kriegen können oder erst, wenn sie erwachsen sind?!
    Ciao Pudi

  • Wie in diesem Thread, in den ich Dich mal verschoben hab, bereits erwähnt wurde, können Sims auf dem College (übrigens sind sie da keine Teens mehr, sondern junge Erwachsene) keine Kinder bekommen. Bitte benutze die Suchfunktion, um herauszufinden, ob es vielleicht schon ein passendes Thema gibt, bevor Du einen neuen Thread eröffnest; das erleichtert mir die Arbeit.

  • mit dem teenwoohoo-hack können auch studenten kinder kriegen, habs selber schon ausprobiert. altern hab ich sie dann mit boolprop testingcheatsenabled true lassen und als dann die eltern wieder zurück in der nachbarschaft waren die kids mit dem gleichen cheat dazu geholt. allerdings war dann meine gesamte familie verbuggt und ich hab sie alle umbringen müssen :(

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Ich hab noch was zum Kinderkriegen ohne Hack:

    Wenn ein männlicher Student mit einer erwachsenen Frau schöäft dann kann sie schon Kinder kriegen. Ungekehrt gehts halt nicht. Also kann ein einer meiner erwachsenen Sims ein Kind mit einem feschen Studenten haben ;)
    Ja das wollt ich nur mal sagen.

  • [...können Sims auf dem College (übrigens sind sie da keine Teens mehr, sondern junge Erwachsene) keine Kinder bekommen. ..[/quote]

    Bei zwei Techtelmechtel auf dem College gab es bei mir die Möglichkeit Baby machen. Würden die dann auch eines bekommen?

    Übrigens ich hab keinen Cheat dazu.

    Danke und alles Liebe
    Barbara

  • Hallo,


    Also ja sie können auf dem Campus kinder kriegen aber nur mit cheats!Das geht so:


    Ihr gebt in das cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true ein!


    Dann sucht euch einen Sim aus,der das Kind kriegen soll,dies geht bei allen Geschlechtern!
    Ihr wählt nun den Spieler und klickt auf ihn,wobei ihr die shift Taste (Taste neben den Pfeiltasten,da ist so ein großer Pfeil nach oben drauf) gedrückt haltet!
    Nun gibt es viele Interaktionen ihr geht auf mehr und dann müsste da irgendwo spwan... stehen,da klickt ihr drauf!
    Dann auf Tombstone of L and D!
    Dann sollte vor euch ein Grabstein erscheinen da klickt ihr drauf,dann auf mehr und dann auf get pregnant with.. dort sollten dann Namen erscheinen klickt auf irgendeinen!
    Jetzt sollte eine Melodie zu hören sein,nun ist euer Sim schwanger :-)


    Ihr wollt das Baby schneller haben-auch das ist kein Problem und funktioniert nicht nur auf dem Campus!
    Ihr klickt nachdem der Sim schwanger ist wieder auf den Grabstein und auf mehr!Dort sollte irgendwo Speed up my pregnancy stehen klickt dortdrauf,so in etwa 3 stunden (???) sollte euer Baby dann da sein!



    Und es gibt noch mehr!
    Wenn ihr dann das Baby habt,dann ist das manchmal langweilig weil man mit ihm nicht viel machen kann!
    Ihr könnt es sofort altern lassen und zum kleinkind heranwachsen lassen!
    Ihr müsst nur den cheat boolprop testing...... eingeben (außer er wurde schon eingegeben) und dann die Person auswählen die das Kind zur Welt gebracht hat!
    Nun haltet wieder die shift taste gedrückt und klickt damit auf das Baby dort sollte irgendwo stehen make selectable und dort klickt ihr drauf,so das gleiche noch einmal!
    Nun solltet ihr das baby spielen können,klickt dazu einfach auf der leiste wo die sims in diesem Haushalt drauf sind also dise kleinen Bildchen (ihr wisst was ich meine :-) ) nun wählt das Baby aus und haltet wieder die shift taste gedrückt!
    Jetzt sollte irgendwo set to birthday stehen da klickt ihr drauf!
    Nun wählt wieder das baby aus (außer es ist schon ausgewählt) und haltet diesmal NICHT die shift taste gedrückt!einfach mit dem baby auf das baby *ggg* klicken dort müsste dann älter werden stehen!Klickt da drauf!Jetzt nur noch warten,die Frau müsste das baby bald in die Luft werfen und siehe da euer baby ist ganz schnell zum kleinkind geworden :-)
    Manchmal muss man öfter auf älter werden klicken,da die Frau das manchmal ignoriert!


    Und wenn ihr die chance auf zwillinge wollt,dann könnt ihr gleich nachdem sie ein schwanger ist egal ob durch techtelmechtel oder so wie ganz oben erklärt mit dem cheat,den cheat intprop chanceOfTwins 100 eingeben,er muss SOFORT nach der melodie eingegeben werden!Dann könnt ihr zu 50% Zwillinge bekommen!


    So ich hoffe das hat weitergeholfen!Wenn ihr noch fragen habt schreibt sie hier rein oder schickt eine pn!


    Eure newcomerin Juli124 :kürbis

    I love Sims2 :kürbis

  • Wohoo... also stattdessen könnte man ja echt auch ein normales Kind adoptieren, bevor man mit den testingcheats das ganze Leben vorspult und nebenbei das Spiel mit Fehlern überfluten kann.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir evt. weiterhelfen...
    Habe "Wilde Campus-Jahre" gespielt und (wwegen Aliens) dort 2 Kinder bekommen... Da diese von dort aus nicht zur Schule gehen können, will ich in die normale Nachbarschaft zurückkehren - das funktioniert aber nicht... Lass ich die Erwachsenen ausziehen, bleiben die Kinder allein zurück... Ich hab schon das Haus samt Familie in die Häusertonne verfrchtet, aber in der Nachbarschaft (Merkwürdighausen) taucht es nicht auf...

    Panik!!!:angry

    kann ich die Famile nicht irgendwie zurückholen?

  • Wie hast du die Kinder bekommen? Mit boolprop? Weil auf dem College kann man sich GENAU DESWEGEN nicht entführen lassen bzw. man wird nicht schwanger. Dafür gibts ja auch einen Grund weshalb man keine Babies auf dem Campus machen kann.


    Selber schuld. LOL


    Wie sind die überhaupt gealtert?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Bitte ändern Button benützen, nur mal so. Und einmal hätte das Thema auch gereicht...


    Nein gibt es nicht. SimPE vlt aber du zerschiesst womöglich noch das ganze Spiel weil auf sone (blöde) Idee ist bis jetzt noch niemand gekommen...lol.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • du kannst sie einfach "töten"
    drücke einfach mit shift auf einen sim,wähle "spwan" und "rodney´s death creator" dann erscheint ein grabstein und du drückst mit den kindern auf irgendeine todesmöglichgeit......

    kawaii...

  • Hi! ;)


    Genau das habe ich auch mal versucht; die Frau war schwanger (auf dem College) und hat ein Baby (mit boolprop... ) bekommen. Das Baby war aber nur Baby, :D , also wurde nicht älter, und als ich ausziehen wollte, war das Baby noch da. :(


    Das war doof, da das Baby im Stammbaum auftauchte.


    LG


    Sim-Lady2008

  • Ich hab das auch gemacht, es gibt eine Möglichkeit, wie du mit deinen Kiddies zu hasue in Pleasentville oder wie die Stadt hieß leben kannst. Bei mir hats folgendermaßen geklappt: Du lässt irgendwen einziehen in dein Haus, jemand erwachsenes etc. wenn das nicht klappt gehst du mit boolprop auf nen sim, wählst spawn Tombstone of L and D, und dann machst du einen mann eine frau einen opa oder eine Oma. Danach lässt du Mami und Papi ohne die Kinder ausziehen und schick sie in ein anderes Haus auf dem Campus, dass müsste eigentlich gehen, lass sie ganz normal zurückkehren wenn sie ihren Abschluss haben.
    So, dort angekommen gehst du wieder mit boolprop auf deinen sim, spawn und dann Tombstone of L and D und klickst dort auf der Funktion " add to family" oder so ähnlich, so lange durch, bis die Namen deiner Kinder erscheinen. Nach meiner Erfahrung sind die ziehmlich weit hinten, aber das muss nichts heißen. Dann klickst du die Namen an und schwups, sie sind wieder da! Ich hoffe für dich, du hast ihnen keine 0815 Namen gegeben die's 10 mal gibt ^^ sonst musst du eben alle gleichnamigen einziehen lassen bis du deine Kinder hast und dann bringst du die anderen einfach um oder lässt sie ausziehen, wie auch immer, dass ist deine Sache.
    Ich hoffe das klappt, bei mir hats auf jeden Fall fonktiunniert :) Viel Glück!