• Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage: wenn man z.b. will, dass z.b ein sims (nennen wir ihn mal Mr.X) sich in einen anderen sims (mrs. Y) verliebt :sex(was ja auch funktioniert)..man aber nich will, dass Mrs. Y sich in MR X verliebt.. geht das? und wenn ja, wie??

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • hmm die verlieben sich nicht immer sofort...manchmal verliebt sich der ander sims erst nach dem 2. oder 3. kuss!
    Aber ich glaube man kann da nicht wirklich was gehen tun...vielleicht mit simPE...aber da hab ich nicht so die erfahrung mit,...Floppy!?:D :D

  • Also geht das scheinbar net... =/
    ...und was ist, wenn sie sich schon verliebt haben??
    wie kann ich sie wieder "deverlieben"???
    Schonmal danke für die schnellen antworten
    mfG
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • ja..aber ich will die ja befreundet lassen.. die sollen sich ja net hassen... und ich will net wieder alles neu aufbauen.. oder MUSS ich das unbedingt?
    mfG
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von Cat-Sandra

    ja..aber ich will die ja befreundet lassen.. die sollen sich ja net hassen... und ich will net wieder alles neu aufbauen.. oder MUSS ich das unbedingt?
    mfG
    Sandra


    ...oder du triffst dich so ca. ein halbes jahundert nicht mehr...dann könnte es sein, dass die Liebe "nachlässt"...sonst wür ich ein bisschen streit empfehelen...nur ein bisschen

  • Zitat von Cat-Sandra

    ja..aber ich will die ja befreundet lassen.. die sollen sich ja net hassen... und ich will net wieder alles neu aufbauen.. oder MUSS ich das unbedingt?
    mfG
    Sandra


    Wenn Du sie eifersüchtig machst, bleiben sie ja trotzdem befreundet. Wenn sie halt zu wenig Punkte haben für eine Freundschaft, läftst sie ein und plauderst/lästerst ganz viel und der Freundschaft steht dann nix mehr im Wege ;)

  • sich nicht sehen bringt nichts, habe pärchen, die sich schon ewig nimmer gesehen haben, aber immer noch total verliebt sind, obwohl beide beziehungsanzeigen auf 0 sind

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Chaosina

    sich nicht sehen bringt nichts, habe pärchen, die sich schon ewig nimmer gesehen haben, aber immer noch total verliebt sind, obwohl beide beziehungsanzeigen auf 0 sind



    Meines Wissens ändert sich die Anzeige sowie sich diese 2 Sims wiederteffen und z.B. miteinander reden. Frag bitte nicht, warum. Vielleicht weil sie dann erst feststellen sich auseinandergelebt zu haben? Wer weiß...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Gibt's dafür noch keinen cheat??
    gibt es schon n cheat für das löschen von erinnerungen??? meine sims-frau hat sich (trotz ehe) in n anderen verliebt und in der erinnerung hat die jetz so ne Affäre... und das will ich aber nich, da das realitätsgetreu sein soll bei mir..
    =/
    mfG
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]