Beiträge von Cat-Sandra

    ... ich find's außerdem ziemlich "blöd", wenn jemand sogar die schule schwänzt, nur um zu dem konzert zu gehen??? Das is doch nun wirklich ZU VIEL!!! Oder?

    hi du..
    Ich selber spreche kein latein, ich hab französisch gewählt.. Allerdings mach ich Spanisch in ner AG (wo kann man denn heutzutage noch was kostenlos lernen - außer schule - normalerweise gibts bei uns an der schule kein spanisch)... und ich find spanisch bisher zwar ganz "einfach", weil vieles so is, wie im französischen bzw. Latein.. Aber mein französisch würde ich dafür nich abwählen, da ich denke, dass Spanisch viel schwerer is zu lernen (vor allem, wenn man noch andere sprachen lernt)...
    l.g.

    Zitat von *XMas~Angel*

    Gutes Schienennetz? Hmm...naja ich weiß ja nich wie das bei dir so is.



    du.. vergleich mal das deutsche schienennetz mit dem russischen oder so.. Und dafür, dass ja alle leute sooooo sehr an der bahn meckern (wo sie auch oftmals selber dran schuld sind - net immer), ist das schon ziemlich groß.. ;)
    In so kursbüchern is immer so ne karte von deutschland drin - da gibts eigentlich wenige lücken ;)
    L.g.

    Zitat von Perry

    Und zum Lieben.. so mit 10, 11 Jahren war ich ein Riesen-Fan von Leonardo DiCaprio. Da hab ich mir dann auch „eingebildet“, ich wäre in den verliebt (ist aber lustig, wenn ich mir so alte Tagebucheinträge durchlesen und da steht dann „Leo, ich liebe dich. Ich kann ohne dich nicht mehr leben“ lol). In ein paar Jahren werden die Mädels, die jetzt meinen, in Bill verliebt zu sein, selbst drüber lachen. Da darf man jetzt mal nicht so hart sein



    DANN verstehe ich ja dieses gehabe auch etwas - allerdings dürfte das bei 16,17, 18 .... jährigen wohl net mehr so sein, oder??? Ich mein mit 16 oder so hat man da doch schon etwas mehr "wissen" in der hinsicht...
    L.g.
    Sandra

    1. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    Soul Asylum - Runaway train


    2. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst
    Soul Asylum - Runaway train


    3. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert
    Ricky Martin - The cup of life


    4. Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
    Beatles - Yesterday


    5. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat
    Die Ärzte - Nichts in der welt
    ACDC - T.N.T.


    6. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören musst
    Captain Jack - Coco jambo (wird das so geschrieben?!)


    7. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist
    -fällt mir grad keiner ein


    8. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert
    Die toten Hosen - Unsterblich

    9. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst/gefühlt hast
    Die toten Hosen - Steh auf, wenn du am boden bist


    10. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist)
    Soul Asylum - Runaway train (erster kuss)


    11 . Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst
    Avril Lavigne - Nobody's home & Slipped away


    12. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht
    Emilia - Big world


    13. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist
    Kelly Clarkson - Behind these hazel eyes


    14. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest
    Udo Lindenberg - Liebe ohne leiden


    15. Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist
    bei fast allen liedern von den toten hosen (weil die irgendwie immer auf meine gefühle passen)


    16. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst
    Die toen hosen - unsterblich

    17. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt
    -komm grad net auf nahme + interpret



    18. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst
    Die Ärzte - Schrei nach Liebe


    19. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte
    -Wolfsheim - kein zurück


    20. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
    Beatles - Yesterday

    Hi @ all.. Kann mir mal jmd helfen?!Es handelt sich um "lineare Gleichungssysteme" .. Also... ich muss die aufgaben lösen:
    Aufgabe 1: Bestimme die parameter a und b so, dass das vorgegebene Gleichungssystem unendlich viele lösungen besitzt:
    I (a²-1)x-(a-1)y+b=0
    II (2a-b)x + y-2 =0

    Aufgabe 2: Verlängert man die kathede eines rechtwinkligen Dreiecks um 2 cm und verkürzt die andere um 4 cm, so ändert sich die länge der hyptenuse des dreiecks nicht. Der flächeninhalt jedoch wird um 12cm² kleiner. Wie lang sind die katheden???

    ich will keine lösungen haben - sondern ich hätte gerne erklärt, wie man auf die lösung kommt (also die lösungswege)bzw auf die gleichungen (bitte logisch nachvoll ziehbar) ... Und bei aufgabe 2 hätte ich gerne nur die gleichungen bzw. wie man darauf kommt...
    Hab da jetz schon 2 h dran gesessen - komm allerdings net weiter... =((
    Danke schonmal im voraus für antworten ;)
    Liebe grüße
    -Sandra-



    Hi du.. Nach dem Parce que: wenn da ein elle oder il oder sowas steht, dann musst du das 'e' bei que weglassen.. ALso Parce qu'elle oder Parce qu'il
    Und kann man nich auch bei dem JE ne offre - Je n'offre sagen?? *vermut* .. Ansonsten würde ich die sätze auch net viel anders schreiben, wobei ich oftmals eh nur nach sprachgefühl geh...
    L.g.

    Hi du..
    Also ich würde eher euch beiden recht geben... Im Prinzip hat doch alles seine guten und schlechten seiten... Du siehst halt die schlechten seiten (aids und hunger und so) - was ich persönlich ja auch denke, wenn ich an afrika denke... Du siehst allerdings auch, dass die afrikaner net so leben wie wir.. Ja.. das is auch richtig.. Nur is das nich irgendwie auch gut?? Denk doch mal an diese neuen hochmodernen roboter in china, die ja nun schon einiges können... Das kann doch eigentlich nich gut für den menschen sein.. Oder? Dazu fragt man sich doch auch immer mehr, warum es so viele arbeitslose gibt? Ein grund dafür ist auch die technik(glaub ich zumindest..)... Die menschen in Afrika ohne Wasser und Technik etc. haben sich mit der natur zurechtgefunden.. Wir, also die "technischen" (sorry, find kein anderes wort) Staaten wollen die natur "regieren" - nich alle, aber viele... Mich würde ja mal interssieren, ob es diese ganzen erdbeben und so auch gegeben hätte, wenn wir noch in so ner art mittelalter oder so leben würden... Also so ganz ohne technik und so...

    Zitat


    Bin ich zu blind, um allein die "tollen" Seiten Afrikas zu verstehen? Ich sehe die Bilder im Fernsehen, von verhungerten Kindern. Von Bürgerkrieg. Von traurigen Menschen, mit AIDS, Waisenkinder.
    Sie sieht die herrliche Welt Afrikas, die Menschen, die glücklich sind. Sie sieht Giraffen, Elefanten, schwarze Menschen, mit ihrer ruhigen Art.


    ..nein, das bist du bestimmt nicht.. vll stört es dich ja,genau wie mich, dass es sowas überhaupt gibt - und deswegen denkst du nur daran...

    Zitat

    Was IST Afrika? Sehe ich das zu streng? Schöne Bilder werden ja in den Nachrichten so gut wie nie gezeigt, nur die grausamen. Kann man Afrika (und ich rede jetzt nur mal von der "Mitte" Afrikas) als so atemberaubend bezeichnen, wenn dort tausende von Kindern täglich verhungern? War schonmal jemand dort?


    Naja... das is nun wieder ansichtssache... Es ist schon schei**, wenn dort täglich kinder verhungern... Nur was kann man denn machen??? Ich persönlich bin der meinung, dass das geld auf der welt eh viel zu ungerecht verteilt is... Könnte nich jeder, der sooooooo viel geld hat, dass er eh nich weiß, was damit zu tun is, spenden an diese kinder??? Weißt du.. Leider gibt es viele menschen, die nur das gute sehen - und das schlechte gar nich wahr haben wollen (wenn auch nur unbewusst) - ich sag jetz nich, dass deine freundin dazu gehört... Klar.. es ist auch wichtig, das gute zu sehen - nich alles hat überwiegend negative seiten... Ich selber war noch nich in Afrika.. In diese "elendländer" will ich aber eigentlich auch nich.. Nicht etwa, weil ich keine lust oder sowas habe, sondern eher, weil ich, bei so viel elend, vll gar net mal durchhalten würde..
    Vll solltet ihr 2 euch ja auch auf sowas einigen, dass in afrika beide seiten (also tiere usw. als auch aids usw.) existieren... Damit ihr nich immer wieder in die Haare geratet.. ;o)
    So.. ich glaub, ich hab erstmal alles gesagt, was ich sagen wollte
    L.g.
    Sandra



    Also die meisten sachen hier sehe ich persönlich als diskussion an.. Zu einer meinung gehört nunmal eine gegenmeinung.. gut...manches klingt nach strei-allerdings is das manchmal unumgänglich
    l.g.

    Zitat von ~Schneehäschen Yam~

    Was denn? darf ich mal fragen von wem du fan bist? ich meine son richtiger fan. Würdest du da nicht schreien wenn du sie auf der Bühne siehst? Anscheinden nich sonst hätteste ja den quark da oben nich geschrieben..



    Ich bin n "fan" von den Toten hosen... Aber ich bin 100%ig net so schlimm... Gut... Ich hatte bisher noch net das vergnügen die live zu sehen.... Vll würde ich schreien - aber net heulen bzw gleich in ohnmacht fallen.. Ich mein, die toten hosen machen meiner meinung nach super musik und ich bewunder die, dass die sooo lange durchhalten... Allerdings versteh ich es manchmal nich, wenn man da so dermaßen rumschreien muss.. Gut.. ich geb zu, ich hab mich im vorherigen post ziemlich dumm ausgedrückt .. ich geb ja zu, dass man da mal schreit, weil man einfach überwältigt is - aber bei vielen fans finde ich es einfach nur übertrieben...
    ..Wenn du der meinung bist, das is quark, dann tu das - ich hingegen denke das nich..
    L.G.
    Sandra

    Soo.. ich will mich jetz hier auch nochmal äußern...

    Zitat


    das, weil sie ohne einen Funken Talent niemals so weit gekommen wären.



    ...so oder so ähnlich schreiben hier viele... Ähm... ohne talent in deutschland?! hmm.. mir fällt sofort jmd ein, der kein bzw. wenig talent hat.. - Daniel K. Wer will, kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen... In Deutschland is es ja überhaupt net schwer, berühmt zu werden.. Mann muss sich einfach nur gut verkaufen - und das hat daniel k. nunmal gemacht. er war außergewöhnlich für manche - und das mag die menschheit nunmal.. Und jetz passiert halt dasselbe mit Tokio hotel.. Hört man von daniel k. noch irgendetwas?! gut.. vll ganz wenig - aber sooo viel wie früher net... Warum wohl?!

    Ich stimme Glouryglöckchen in so ziemlich allen seinen Aussagen überein.. Vor allem was bach und co angeht... Ich höre sowas zwar in meiner freizeit auch nich (oder zumindest nur ganz selten) .. Allerdings bewunder ich diese künstler.. 1. war es früher äußerst schwer, die noten auf papier zu bringen (mit feder und so...) - das weiß ich, weil ich das selbst schonmal gemacht hab... Und außerdem würde ich ja zu gerne mal sehen, wie tokio hotel ne ganze sinfonie komponiert... Und wer DAS kann, der hat Talent... Dazu gehört nämlich Rhytmusgefühl und so...

    Zitat von ~Schneehäschen Yam~

    Es gibt Tokio Hotel seid ganzen 5 Jahren. Sie haben jedes wochenende in clubs oder in Biergärten gespielt. Auch wenns nur 10 Zuschauer waren. Und dann hatten sie halt glück das sie entdeckt wurden. Und du nennst 5 jahre "nichts tun"???


    ...oh mein gott.. kann ich jetz auch ins Fernsehen kommen, da ich seit meiner kindergartenzeit immer aufm weihnachtsmarkt gesungen hab (wo mir mehr als 10 leutchen zugehört haben) (auch wenn's in ner gruppe war) (das soll jetz aber nich heißen, dass ich gut singen kann - ich weiß, dass ich selbst net viel besser sing, als tokio hotel - deswegen lass ich's ja auch lieber *g* )und ich seit über 9 jahren keyboard spiel??? Es is ja nun wohl keine kunst, da auf der bühne irgendwie playback zu singen und so n bissel rumzutanzen (was ja auch von manchen gruppen bei tokio hotel abgekupfert ist) - wieso hab ich das eigentlich noch nich gemacht?! ... hey.. ich könnte reich werden.. *grübel* *lol*.. klar... dazu gehört auch viel mut-geb ich ja zu... Und dafür sind die ja auch bewundernswert... Allerdings versteh ich es nich, wieso da soo viele teenies so dermaßen rumschreien und ausrasten, wenn sie die sehen... Oh mein gott.. hey.. da sind menschen auf der bühne, wie wir alle auch... Oh.. das is ja sooo eine seltenheit.. gut.. sie haben den mut zu singen und bla bla - aber warum muss man da so schreien??? mich würde ja mal interessieren, ob die früher bei bach und mozart auch so waren..
    ...

    Zitat von Yam


    Hey hey...du weißt anscheinend nich über die bescheid


    Aber du... Kennst du diese personen richtig?? weißt du mehr von ihnen?? Weißt du, wie sie vom charakter her sind??? Hast du ne winzige ahnung, von ihrem leben vor ihrer berühmtheit?? Sicher nicht, sofern du nich grad in ihrer klasse warst oder sonstwie mit denen zu tun hattest... (falls es so ist, tut's mir leid - aber ich sprech eh im allgemeinen) ... ICh finde es interessant, wie viel die menschen glauben, was ihnen erzählt wird... Wir hatten mal so n schulprojekt, da ging es darum, wie stark die medien lügen können -und die leute es glauben... Es war äußerst erstaunlich, wie weit man da gehen kann.. (ich will damit jetz nich sagen, dass die medien bei tokio hotel nur lügen - aber ich glaub eigentlich nich daran, dass alles wahr is...) ... Und woher wollen dann bitte alle tokio hotel fans wissen, dass eure stars euch nich anlügen?! Gibt es wirklich fans auf der welt, die denken, die stars plaudern ausm nähkästchen extra für die fans?!

    Zitat von MASH

    Jeder der die Arbeit von Bands oder Künstlern schlechtredet, ist im Inneren nur neidisch auf deren Erfolg


    Oh ja.. ich bin ja so neidisch..*ironischguck* Eigentlich bin ich froh, dass ich leben kann, wie jeder normale mensch auch.. Wofür brauch ich denn bitte geld und ruhm.. mir ist gesundheit und freunde bzw liebe 10000000.. mal wichtiger als jeder ruhm.. Klar wäre ein bisschen geld net schlecht *g* - aber ich bin froh, hier in meiner schule sein zu können, in einem ganz simplen haus zu leben und kein stress wegen irgendwelchen interviews zu haben... Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bill und co. der ganze stress auch zum hals raushängt...

    Zitat

    ich denke mal die meisten TH Fans definieren die liebe zu ihnen als Schwärmeirei..genauso wie ich..ich finde den halt unheimlich süß und schwärme für den. Das is für mich keine Liebe...für


    ähm.. fändest du ihn auch süß, wenn er dir vor 1 jahr in nem kaufhaus über den weg gelaufen wäre??
    Joa.. alles in allem kann ich mich Glouryglöckchen in jeder hinsicht anschließen (und ich schleim jetz nich, nur weil er ein mod is... ) ..
    Mich würde ja mal interessieren, wie sich tokio hotel in den nächsten 10 jahren verhält... *g* ... Die toten hosen z.b. halten sich ja nun auch schon ziemlich lange im showbuisness... Das is wenigstens talent... Ihr könnt tokio hotel gerne als talent bezeichnen, wenn sie sich länger als 10 jahre beständig im showbuisness halten bzw. man ihre stücke, wie bei mozart und so, in 50 jahren immer noch anhört... - ABBA zum beispiel hatten auch ziemliches talent... Die haben sich lange im showbuisness gehalten - genau wie die beatles und so... DAS IST TALENT! ..
    Joa.. ich glaub, jetz bin ich erstmal alles los geworden...
    Und ich wollte hier mit diesem text NIEMAND angreifen und beleidigen .. Das ist alles lediglich meine meinung zu diesem thema (ich lass mich mit den richtigen argumenten auch gerne umstimmen, was ich aber in diesem falle gar net in betracht ziehen muss... *g*)
    L.G.
    Sandra



    Soo.will mich jetz auch mal dazu äußern... Ja... deine ersten 2 aussagen stimmen - deine 3. eigentlich auch.. Nur.. ähm... Autos.. Busse etc. haben auch Verspätungen, nur komischerweise regen sich die leute da nich so sehr drüber auf.. Im öffentlichen Verkehr ist es nunmal so, dass nich immer alles planmäßig ist und das halt alles pünktlich ist.. von daher find ich es manchmal ziemlich blöd, wenn sich menschen am Bahnhof aufregen, wenn der zug mal 5 min. später kommt.... Na gut... wenn aus den 5 oder 10 min ne halbe stunde wird, reg ich mich da auch drüber auf... Allerdings kann die bahn selbst oftmals auch nich dafür.. selbst die technik is nich perfekt...
    Dass de ansage bei verspätungen erst so spät kommt, kann ich auch nich bejahen... Selbst in meinem kleinen kaff hier werden verspätungen 1. min spätestens nach planmäßiger Abfahrt angesagt... Und gerade in ner großstadt steht das normalerweise immer an den Anzeigetafeln... (muss ja net zwingend immer gesagt werden - man kann ja sowas auch lesen)
    Ekelhaft find ich meine züge hier eigentlich gar nich mal . Dreck gibt es ja überall - leider ... Allerdings find ich es auch scheiße, dass viele menschen die bahnen so verschmutzen.. Allerdings hat auch da die bahn keine direkte schuld... Soweit ich das weiß, wird so ziemich jeder zug abends ggf frühs oder so gereinigt... Die klo's sind manchmal auch net soooo schlimm - sind ja halt so etwas "andere" klos als zu hause... =))
    Dass man in zügen nich rauchen darf find ich, eigentlich, ganz gut... Denn so n bissel rücksicht auf Nichtraucher wäre net schlecht.. Ich weiß, wie das is, wenn man als raucher nich rauchen soll (mein eltern rauchen) - aber nach meiner meinung gibt es einige orte, wo man das vll nich machen sollte.... So z.b. in zügen... Denn wenn man dann mal im zug is - und man als nichtraucher in nem raucherabteil sitzt, dann is das schon ziemlich "doof"...

    Zitat

    und man hat keine Luft mehr bekommen.

    ... wie kannst du dann bitte hier schreiben *grins*zwinker*. manchmal isses in zügen schon ziemlich stickig.. nur ich steh dann am nächsten bahnhof mal auf - und geh an die tür ....

    Zitat

    Ice ist zwar schön und gut, nur erstes zu teuer und Zweitens ist es dort sehr eng!
    Und die Tv programme sind auch so abweckslungsreich.. bahn TV und N24 -.-


    Eng?! naja... sooo eng isses nun auch wieder nich - also ich find es in nem bus oder auto viiiel enger als in nem ice... =) ... Wenn du unbedingt fernsehen gucken willst, dann musst du dir schon n tragbaren fernseher mitnehmen *g* .. wobei doch eigentlich die natur der schönste fernseher im zug ist...

    Zitat

    ich fahr nur sehr sehr oft zug un kann dir gut sagen wie es ist

    hmm.. ich auch - nur komischerweise hab ich kaum solche erfahrungen gemacht... *wunder* (gut.. ich komm zwar selten in städte - aber ich kenn menschen, die fahren auch ziemlich sehr oft zug und haben derartige sachen auch nur ganz selten erlebt... ) ..

    mfG
    Sandra

    PS: das war jetz nix gegen dich... ich wollte nur meine meinung dazu sagen ;) also net übel nehmen, ok?! *liebguck*

    Vll haben sich die Menschen gefreut, ass vll auch mal die "untere" Schicht weter verreisen kann, mit nem schiff.... Und durch diese größe des Schiffes kamen sich auch die Armen mal "gut" vor.. Man hatte vll auch mal hoffnungen, dass man auch gute Kontakte knüpfen kann (zu höheren Schichten) ... (war das damals auch schon interessant?! *grübel*) Ich denke mal, die menschen haben sich auch darüber gefreut, dass man als mensch sowas überhaupt schaffen kann... Ich weiß nich, ob das wirklich so war - aber aus meinem wissen über die TITANIC würde ich das zumindest so rausleiten.... ;) ... Der Filmausschnitt ist eine super idee =)

    Wow... wir haben ja schon 145 Wörtchen

    Ai
    angefangen
    auch
    aufgefallen
    außer
    besitzen
    bescheuert
    benutzen
    benutzt
    bestehen
    bisschen
    blöd
    bringen
    Buchstaben
    chaos
    da
    darstellt
    denn
    Deutsch
    Deutsche
    Durcheinander
    dich
    doof
    doppelt
    dumm
    durch
    einer
    einfallsreich
    "Ende"-Taste
    erkannt
    etwas
    frech
    froh
    führen
    gedreht
    gedrückt
    gefragt
    gemeint
    geordnet
    gesagt
    geschrieben
    Gesprächsthemen
    ging
    Gute
    Gott
    grenzt
    hab
    habe
    haben
    habt
    hast
    hatte
    hier
    hinkriegen
    hoch
    hundertneunzehn
    ich
    ideenlos
    ihn
    irgendwie
    Ironie
    jaja
    jetzt
    jo
    kann
    kekse
    Kiana023
    klingen
    kompliziert
    korrigieren
    lache
    lang
    Langeweile
    längsten
    langweilig
    lassen
    lecker
    leicht
    Leute
    lieben
    Liste
    Livia
    lustig
    machen
    meinst
    möglich
    müssen
    mich
    mit
    mitmachen
    nachdenken
    natürlich
    nee
    nicht
    nüchtern
    oder
    oder
    oha
    passiert
    Polin
    Problem
    Recht
    reingepackt
    richtig
    runterzuscrollen
    sagen
    schlecht
    schlimm
    schon
    scrollt
    schreiben
    Schwachsinn
    schwer
    schwerer
    Seite
    Sekunden
    selber
    soll
    sowas
    Spaß
    stand
    steht
    stimmt
    Thread
    Tinitus
    toll
    umständlich
    verstehen
    Vergangenheit
    vermerke
    voll
    vorgestellt
    vorhanden
    war
    wahr
    waren
    warum
    weiter
    Wenigkeit
    wird
    Wörtchen
    Wörtersammlung
    Wortschatz
    zählen
    zusammen
    zusammenhängen

    Wenn dieser bill die texte doch selber schreibt, was ich persönlich ja auch nich glaub, dann würde ihr produzent (oder wer auch immer) eh was daran ändern... Glaub ich zumindest

    Zitat

    Julia war eine Woche krank. Sie wundert sich darüber, dass nicht jedes lineare Gleichungssystem genau eine Lösung besitzt. Schreibe für sie eine kurze Zusammenfassung aller Möglichkeiten, erläutere die Ursachen und füge treffende Beispiele hinzu!

    Bitte könnt ihr mir helfen?! Ich hab keine Ahnung davon!

    LG Flori



    Also.... Bei einem gleichungssystem is doch die Lösungsmenge die menge, die genaus denjenigen paaren geordneter zahlen besteht, die sowohl zu lösungsmenge der Gleichung I als auch zur Lösungsmenge der Gleichung II gehört... Soweit mitgekommen?
    Sagen wir mal, du hast die gleichungen I x+y=3
    II x-y=1
    Da kommt dann die lösungsmenge bei gleichung I : (0;3), (1;2),(2;1) (3;0)
    und für gleichung 2 (1;0),(2;1);(3;2).... raus... Da in beiden Lösungen die (2;1) vorkommt, is das die lösung des systems.. Würdest du das in einem koordinatensystem aufzeichen, würden sich die geraden der gleichung in genau 1 punkt schneiden... Und das is ja die lösungsmenge...
    So... Die geraden können allerdings auch parallen verlaufen... Dies merkst du, wenn der Anstieg (m) zwar gleich ist, allerdings 'n' verschieden ist... ..Dann verlaufen die geraden parallel.. (am besten du zeichnest dir das mal auf) .. Das wäre z.b. bei den gleichungen I x+y=3 und II x+y=2 so...
    Da das dann parallel ist, haben sie KEINE Lösungsmenge....
    Haben die Gleichungen allerdings 'm' und 'n' gleich, dann verlaufen sie also überinander.. d.h. Die lösungsmenge von gleichung I ist gleich die Lösungmenge der gleichung II .... D.h. dass es unendlich viele lösungen geben kann.. Dies ist zum beispiel bei den gleichungen : I x+y=3 und II 2x+2y=6 so
    - das mit den Geraden stellst du fest, wenn du es grafisch machst...
    Wenn du es hingegen rechnerisch machen musst, dann wäre es vll gut, die gleichung in die form f(x)= mx+n umzuwandeln...
    Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen (und hab hoffenltich alles richtig aufgeschrieben) - wenn net, kannst du gerne nochmal fragen ;o)
    L.g.
    Sandra

    Also ich hab eigentlich auch so ziemlich keine schlechte Erfahrung mit Zugbegleitern gesammelt.. Hier in meiner nähe sind's ja eh immer die gleichen und da die mich ja langsam kennen, sind die immer ganz nett zu mir... ich kenn nur eine, die meeega "blöd" is..
    Ich mein, was kann ich dafür, wenn der Automat keinen 20€ schein nimmt (wenn ich nur 2,15 € bezahlen musss )und die zu "blöd" ist, ihr ding da für die fahrkarten zu benuten?! .. Da schnauzt die mich voll, ich hätte doch leute am bahnhof fragen können, ob die wechseln könnnen - Wie denn, wenn keine da sind?!.... Wozu hat die frau so n ding..... Dann wollte sie mir erklären, ich sei doch einfach nur zu faul gewesen (oder nicht fähig dazu), den fahrkartenautomaten zu bedienen .. ich mein, wenn ich jedes we zug fahr, werd ich wohl mit dem ding klar kommen... Also seitdem kann mich die frau scheinbar nich leiden... - soll sie ja auch nich unbedingt *g*...
    Aber ansonsten hatte ich bisher nie probleme mit diesen netten leuten, die einem das geld immer abnehmen.. =))

    Zitat von BeastOfBlood

    lol xD zu arg. Oder wurden die bei euch noch net eingeführt? oO Normal doch überall, oder nich? *verdutzt guck*

    nein...es fahren auch noch viiiele "alte" Züge! ... WEil so viele neue Züge hat die bahn ja nun weiß gott noch net.. *g*... Vll hast du ja das glück, in ner region zu wohnen, wo die neuen fahren ;) ... und da muss ich Wildes_Engelchen recht geben - die gehen wirklich manchmal etwas schwer auf.. =))