Beiträge von Blondes_Hexchen

    Hallo,

    ich wollte mir gestern von reflexsims diese super geilen Häuser runterladen, hat auch alles toll geklappt, nur als ich sie installieren wollte, wurde mir irgendwie gesagt, dass mir ein Erwiterungspack fehlen würde oder so ähnlich. Habe Nigthlife und OFB. Auch mit Häusern von anderen Seiten habe ich das Problem. Bei einem einzigen hat es leider nur funktioniert, und das ist nicht so toll. Woran kann das liegen? Brauche ich wirklich alle Erwiterungspacks????

    Zitat von nightmare

    Ich habe jetzt in meinem MediaMarkt und in meinemAutohaus jeweils einen Manager, doch wenn ich nicht auf dem Grundstückbin, verdienen die geschäfte kein geld, nur wenn ich auch auf dem Grundstück bin klingelt die Kasse, Ixh rufe auch jedentag im geschäft an, mache ich was Falsch?

    Habe verkäufer, kassierer, warenauffüller nen putzer und den manager aber es kommt die Nachicht: MediaMarkt hat heute kein Geld verdient, wenn ich da bin mache ich aber locker nen Tausender gewinn..

    Kann mir da jemand helfen?




    Bei mir kommt nicht mal die die Meldung, dass mein Laden kein Geld verdient hat. Wenn ich von zu Haus eim Laden anrufe, sagt mein Manager immer nur, dass alles in Okay ist und ich meinen freien Tag genießen soll. Aber das Geld wird weder mehr noch weniger!!!

    Hallo zusammen,

    also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin ziemlich enttäuscht vom neuen Add-on!!!! :(

    Ich will auch kurz erleutern warum:
    1. eröffnet man ein Geschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück und fährt dorthin zur Arbeit, wird der Spielstand zu Hause im dortigen Zustand gespeichert. Kommt man dann nach einem harten Tag, laut der Uhrzeit im Geschäft abends nach Hause, ist es dort wieder morgens, also die Uhrzeit zu der man das Haus verlassen hat! Nur die Energieanzeige etc. ist nicht gespeichert worden und damit natürlich total im Keller! :confused: Das hätte man in diesem Add-on echt mal beseitigen können!!!! Das hat mich schon immer geärgert, wenn man nach Downtown oder so gefahren ist! :angry
    2. Dann dachte ich, okay machst du halt ein Laden zu Hause auf, dann hast du das Problem nicht und was ist???? Von zu Haue kann man keine Kleidung verkaufen, keine Autos bzw. diese Plattform und und und. Also auch Mist. :(
    3. Ich habe also Punkt 1 so hingenommen und habe ein tolles Möbelhaus auf einem Gem.grundstück eröffnet. Lief auch alles ganz toll, hatte super Angestellte. Die eine konnte ich dann zum Manager befördern. Toll, dachte ich, dann muss ich ja jetzt nicht mehr jeden Tag dahin. Pustekuchen! Wenn ich die Option Geschäft überprüfen gewählt habe, labert mein Sim zwar rum und mein Manager sagt, dass alles bestens läuft, aber ich bekomme weder Geld noch verliere ich etwas. Also bin ich hin gefahren und was ist? Der Laden ist zu.:confused: Also wieder das gleiche Spiel, Laden geöfnet, Angestellte gerufen und geguckt, was passiert. Nicht nur das mein Manager meinen Warenauffüller (goldener Talentorden) zum Verkäufer macht und meinen Verkäufer (goldener Talentorden) zum putzen schickt, nein als ich dann gehen wollte und mir ein Taxi gerufen habe, hat mein Sim gleich den ganzen Laden zu gemacht und alle in den Feierabend geschickt! :hua Wie bitte soll mann dann von zu Hause das Geschäft leiten????

    Also, ich finde das ganze Add-on irgendwie ziemlich un professionell und überstürzt auf den Markt geschmissen. Ich hätte noch tausend Ideen, wie man es hätte besser machen können! :angry
    Ich war bis jetzt mit jedem Add-on höchst zufrieden, es waren immer super Ideen und neue Features drin, aber diesmal wirkt es auf mich sehr lieblos und unüberlegt.
    SCHADE!

    Viele liebe Grüße
    Julia

    Hi, ich weiß nicht ob meine frage hier richtig ist....hab auch schon nach einer antwort mit der suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden.....

    Aber ich frag einfach mal:
    Wie kann man eine garagenauffahrt bauen? bei mir ist der umriss grün, also heißt das ja eigentlich das ich dort bauen kann...aber wenn ich klicke passiert nichts. hatte folgende cheats aktiviert: move_objects on, boolprop snapobjectstogrid false und boolprop allow45degreeangleofrotation true
    hab alle noch mal rückgängig gemacht aber trotzdem geht es nicht. wer kann mir helfen?