Mein Sim strahlt BLAU?!?!

  • Hattest Du in dem Moment gerade die Zeit auf der schnellsten Stufe?
    Da passiert das bei mir auch immer.
    Einfach drauf achten, daß Du die Geschwindigkeit runterdrehst, wenn sie das trinkt - dann passiert das nicht mehr.
    Und beim nächsten Mal Lebenselixier trinken ist's auch wieder weg ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Bitte benutze die "Ändern"-Funktion, um einem Beitrag noch etwas hinzuzufügen und solche unschönen Dreifachposts zu vermeiden.

    Zitat von Blondes_Hexchen

    Hab da aber auch n och mal ne andere frage....
    es soll doch möglich sein, möbel auch schräg zustellen...
    bei mir geht das nicht. kann mir das jemand noch mal genau erklären???

    Wenn man die Suchfunktion mit dem Wörtchen "schräg" füttert, kommt man schnell zu diesem Thread, in dem alles gesagt wird, das dazu irgendwie wichtig sein könnte. Zu beachten ist dabei, daß das erst mit dem Addon "Wilde Campus-Jahre" überhaupt funktioniert.


    Ich bitte darum, hier keinen persönlichen Fragen-Thread draus zu machen, sondern nur zum ursprünglichen Thema zu schreiben. Andernfalls schließe ich diesen Thread, weil ich wilde Fragen-Threads hier sehr kontraproduktiv finde.

  • Zitat von Blondes_Hexchen

    und bitte welcher cheat ist denn nun richtig???? und geht der echt nur bei wcj?

    Bitte lies meinen Beitrag über Deinem und halte Dich daran; andernfalls schließe ich diesen Thread aus dem genannten Grund. Es ist hier einfach extrem unpraktisch, wenn jeder seinen eigenen persönlichen Fragen-Thread hat.