Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • ok *gg* mache es jetzt immer so das ich einfach den raum sortier oder wie das heißt weil ich bei antörnen vampiere habe *gg* naja falls nochwer das bid hat oder weiß wo es es gibt bitte unbedingt schreiben


    EDIT: hab das bild schonwieder wer das bild auch mag einfach http://www.simchaotics.com/ hier hin gehen *gg* bin voll happy

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also ich habe mal diese Lightsaberfight - Dateien beide rausgenommen, die der Clean Installer rot markiert hat. Das Schwert selber habe ich schon noch im Spiel, das ist nun einfach nur noch ne Deko.

    Ich hab ja Sonntag nur kurz, aber dann Dienstag sicher fast 3 Stunden meine 70 Hacks durchgecheckt in meiner Testnachbarschaft (Neue Nachbarschaft ohne Downloads drin und nur die Hacks). Dies in verschiedenen Variationen durchprobiert habe.

    Also mit den neuen Cheats, sind eh einige der alten Hacks nun total überflüssig geworden.

  • Ich bin jetzt endlich fertig und habe alle Downloads ausprobiert und LOL, das Spiel funktionierte wegen drei Hacks nicht richtig!! Jetzt muss ich nur noch alle zusammen ausprobieren, aber das sollte ja eigentlich auch funktionieren!!

  • Hi, ich weiß nicht ob meine frage hier richtig ist....hab auch schon nach einer antwort mit der suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden.....

    Aber ich frag einfach mal:
    Wie kann man eine garagenauffahrt bauen? bei mir ist der umriss grün, also heißt das ja eigentlich das ich dort bauen kann...aber wenn ich klicke passiert nichts. hatte folgende cheats aktiviert: move_objects on, boolprop snapobjectstogrid false und boolprop allow45degreeangleofrotation true
    hab alle noch mal rückgängig gemacht aber trotzdem geht es nicht. wer kann mir helfen?

  • (Juhu, mein 300ster Beitrag! :thance )


    Also, ich habe genau das gleiche Problem und würde gerne mal wissen, wie ich es beheben kann. Sonst können meine Sims ja keine Autos kaufen ... :-(. Das wird auch schon in einem anderen Thread besprochen, aber vielleicht werden hier mehr Leute darauf aufmerksam. Ich habe schon von mehreren gehört, dass sie auch dieses Problem haben. LG, Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also habe ich wolh doch 2 fehler im game y.y
    Das 1.
    ich kannn mit der zigeunerin nichts anfangen auser nur reden
    und das 2.
    War jetzt sogar mit einem Vampir verheiratet und trotzdem konnte er meine frau nich beißen
    Und steh blues und raum sondieren habe ich auch nicht
    Kann mir wer da ein bissel helfen
    Habe keine Hacks im Game
    oder geht der Light saber hack net im spiel???
    Und sonst habe ich nur downloads
    und ein medizin schrank

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master


    Habe keine Hacks im Game
    oder geht der Light saber hack net im spiel???
    Und sonst habe ich nur downloads
    und ein medizin schrank


    Über den Lightsaber Hack wurde doch vor ein paar Posts erst gesprochen... ;)
    Dort wurde er mit rausgenommen.
    Nimm doch mal per Clean Installer alles raus, was der rot markiert und versuch es dann.
    Dann kannst Du die Hacks ja einzeln wieder reinpacken und testen, womit es funktioniert.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • habe den cleaner genutzt und alle hell rote und dunkel rote raus mal sehen ob es jetzt geht ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zuerst einmal: Das Raum sondieren, Stehblues tanzen und fragen FUNKTIONIERT!!
    Aber(das musste ja kommen): Auf den Gemeinschaftsgrundstücken ruckelt es so stark, dass ich fast nicht spielen kann, außerdem kann mein Sim sehr oft keine Aktionen bei anderen Sms ausführen, denn das Zeichen dafür links oben verschwindet nach kurzer Zeit einfach und mein Sim "springt" um ein halbes "Kästchen"(beim Bauen) zurück!!

  • *grml* habe noch immer keinen vampier geshen :engry


    Ich frage nochmal irgendwas also : vampiere können doch nur ganz blass sein oder???
    Und haben die solche rötlichen ringe um die augen oder kann mir wer irgendwelche unterschiede zwischen normalen sims und vamps geben?


    Und was irgendwie komsich is is das ich eingestellt habe antörnend vampiere und ähm abendkleiung und abtörnend gestank.
    Jetzt findet mein sim aber irgendwie nur alte leute atraktiv ????
    Und ich denk mir jedesmal das is jetzt ein vampier obwohls nur mortiemer is -.- hat das nochwer?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Juhu, jetzt funktionierte es wirklich(Ich musste nur den Big-Family-Hack entfernen, also ist er wohl doch nicht ganz kompatible!!)!!
    Dafür werde ich jetzt ein Kindermädchen nicht mehr los(Löschen hilft nichts, da sie sofort wieder mit ihrem Auto auftaucht), es ist nur noch die Option "Wegscheuchen" vorhanden, gibt es einen Hack, dass die Kindermädchen,.. nur ein bestimmte Anzahl von Stunden bleiben oder einen Cheat, der sie verschwinden lässt??

  • An alle, die Fragen, bezüglich der Vampire haben....Also. ich hab schon die sogenannte "Gräfin Anke" geheiratet, die ist eine Vampirfrau. Die ist halt ganz grau, hat rote Augen, rote Nägel, und gaaanz lange Eckzähne ach ja, und so rumkriechen tut sie und faucht rum. Oben im Anzeigebild, wenn man sie anspricht und so, dann hat sie auch ein ganz anderes Anzeigebild, sone Drohgebärde oder so. Vielleicht sind damit die Fragen aufgeklärt?
    Lg, Gilly

  • Heute mal das Sonderheft gekauft habe und durchgeblättert. Am Ende ist ne Erklärung über den Alleskönnercheat. Is noch recht nützlich, nur da etwas komische finde an dem Cheat der da abgedruck wurde:

    Ich kenn nur boolProp testingCheatsEnabled true und nicht wie dort steht boolprop enabletestingcheats true...


    ...oder ist das wohl das gleiche? *verpeilt bin


    Ausserdem hätte da meiner Meinung nach noch der Hinweis hingehört, das man ihn mit der nocmaligen Eingabe und der Endung false wieder ausschalten kann.


    In diesem Sinne...