Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallo,

    ich wollte mir gestern von reflexsims diese super geilen Häuser runterladen, hat auch alles toll geklappt, nur als ich sie installieren wollte, wurde mir irgendwie gesagt, dass mir ein Erwiterungspack fehlen würde oder so ähnlich. Habe Nigthlife und OFB. Auch mit Häusern von anderen Seiten habe ich das Problem. Bei einem einzigen hat es leider nur funktioniert, und das ist nicht so toll. Woran kann das liegen? Brauche ich wirklich alle Erwiterungspacks????

  • Zitat von Blondes_Hexchen

    Hallo,

    ich wollte mir gestern von reflexsims diese super geilen Häuser runterladen, hat auch alles toll geklappt, nur als ich sie installieren wollte, wurde mir irgendwie gesagt, dass mir ein Erwiterungspack fehlen würde oder so ähnlich. Habe Nigthlife und OFB. Auch mit Häusern von anderen Seiten habe ich das Problem. Bei einem einzigen hat es leider nur funktioniert, und das ist nicht so toll. Woran kann das liegen? Brauche ich wirklich alle Erwiterungspacks????


    ich vermute mal, dass diese Häuser die nicht gehen das Addon Wilde Campus Jahre benötigen.

    Zitat von Nika531

    Danke schön :applaus, Genau das war mein Problem. Ich hatte mich schon schwarz geärgert. Vielen vielen Dank nochmal! :kuss


    freut mich, dass ich dir helfen konnte ;) Herzlich Willkommen übrigens im Forum.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe mir auf pimpmysims.de objecte und neue sims runtergeladen könnte mir vieleicht jemand sagen wie ich die ins spiel reinbekomme also wo ich die rein installieren soll denn irgentwie funktioniert das nicht

  • Zitat von ThinkforSky

    ich vermute mal, dass diese Häuser die nicht gehen das Addon Wilde Campus Jahre benötigen.



    Häuser funktionieren doch immer, die Wände sind ja von Anfang an dabei xD ... es wäre nur möglich, dass die Objekte dann nicht da sind...


    Und wegen der Meldung, probier es paar mal aus, irgendwann wird es klappen oder starte einmal das Spiel und versuch es danach einmal ;D

  • Hi an alle
    Alos ich hab da mal ne Frage. Ich war auch schon in andren Foren, aber da konnt mir leider auch keiner helfen.
    Ich hab seit längerem OfB, aber ich kann in dem spiel keine Familien erstellen. Alles andre klappt prima, nur halt das mit den Familien nicht.
    Deinstallieren und neuinstallieren hab ich schon probiert. Jetzt habich es erst aml ganz runter, damit ich das normale sims 2 spielen kann.
    Hoffe ihr wisst woran das liegt. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von N_Z_

    Ich war auch schon in andren Foren, aber da konnt mir leider auch keiner helfen.

    Und Du erhoffst Dir hier mehr Erfolg mit 'ner Frage, die zunächst mal absolut nix mit Downloads zu tun hat ? :kopfkratz

    Zitat

    Ich hab seit längerem OfB, aber ich kann in dem spiel keine Familien erstellen.

    Bitte stell die Frage mal an passenderem Ort ("Sims 2"-Technik bzw. passender existierender Thread im OFB-Forum) mit genauerer Problembeschreibung als "geht nicht" - beispielsweise einer Erläuterung, was Du tust und was daraufhin passiert (oder eben nicht).

  • Huhu...
    bei meinen Downloads gehen manche nicht ins Spiel. Des is voll des dumme Problem. Bis jetzt hab ichs nur bei Hack-Objekten gemerkt, obwohl ich die genauso entpacke (bzw. von der Sim-Maid machen lasse) (hab aber auch schon ohne sie probiert) zum Beispiel bei Simschaotics.net gibt es diese Bilder um Bedürfnisse zu erfüllen, oder die Uhr um Zeiten zu verlangsamen/verschnellern. ich musste alle meine Downloads vor kurzer Zeit löschen, da hatte ich auch die Uhr und des Bild, da hats aber funktioniert. Vielleicht hat jemand ne Idee woran des liegen könnte...wäre echt nett....danke schonmal im vorraus
    eslelchen

  • Zitat von SimsSabine

    Wo muss ich Fernsehprogramme hinpacken, die ich gedownloadet hab?


    Das ist nicht trivial. Bei den heruntergeladenen Dateien sollte sich ein readme befinden, da steht drin, wie's geht. Sollte dem nicht so sein, auf der Seite nachsehen, von der die TV-Programme stammen, denn dann findet sich dort eine Erläuterung.


    Wenn ich mich korrekt erinnere, muß man Änderungen an Spieldateien vornehmen.

  • Zitat von SimsSabine

    Wo muss ich Fernsehprogramme hinpacken, die ich gedownloadet hab?


    In Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Movies\Broadcast und da dann in den jeweiligen "Sender"

  • So, ich kam gestern auch zu dem Vergnügen Downloads runter zu laden. Hab auch eigentlich keine Probleme. Ich habe gehöhrt, dass man in irgendeinem Programmden Beschreibungstext der Downloads änder kann. Weis jemand welches Programm diese Funktion hat? Wenn ja, dann hätte ich gerne den Link zur Downloadseite.


    Schon mal Danke im vorraus!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    So, ich kam gestern auch zu dem Vergnügen Downloads runter zu laden. Hab auch eigentlich keine Probleme. Ich habe gehöhrt, dass man in irgendeinem Programmden Beschreibungstext der Downloads änder kann. Weis jemand welches Programm diese Funktion hat?

    SimPE.

    Zitat

    Wenn ja, dann hätte ich gerne den Link zur Downloadseite.

    Nicht ernsthaft. Der ist hier im Überfluß zu finden (und ich müßte ihn auch erst raussuchen).

  • Hey
    kann mir jemand sagen wie ich objekte und klamotten installieren kann? Ich weiß zwar wie es geht, aber da kommen bei den oben genannten Dingen nicht so ein blauer "Daumen", sonder so ein Dokument wo Buchstaben, Zahlen und Kästchen stehen. Bei Tapeten, Böden und Häuser gehts.

    »LoVe mE oR HaTe mE, BuT DoN't pLaY WiTh Me!«

  • Meine DL´s aus dem Genetik und Kleidungsbereich (Haare, Skintone usw.) werden im CAS und im Body Shop nicht mehr angezeigt. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert (Clean Installer, neu Starten usw) aber sie kommen nicht wieder. Ich habe jetzt alle DL´s aus dem Spiel entfernt und nur die "Body"-Sachen dringelassen um zu sehen ob es an Möbel DL´s o.ä. liegt. Ich bekomme ein einziges benutzerdefiniertes Teil im CAS angezeigt also muß das Spiel ja irgendwie auf die Sachen zugreifen sonst würde das eine Teil ja auch nicht angezeigt. Was kann ich noch machen?


    Bitte helft mir, ich finde die Maxis Sachen langweilig und möchte meine eigenen Sachen wieder haben. Vor ein paar Tagen war noch alles O.K. die zwei Teile die ich in letzter Zeit gezogen habe, habe ich wieder rausgenommen an denen liegt es aber auch nicht.


    LG Herzchenbastler