Beiträge von Shiori

    Takeru
    Mit einer für ihn ungewöhnlichen Geschwindigkeit raste er den Tunnel, aus dem er kam, entgegengesetzt hinauf, den dort hatte er vorhin noch eine Leiter entdeckt. Hinter ihm ertönte ein Grollen, doch das war ihm egal, hauptsache, hier raus!
    Schon nach kurzer Zeit kam er an besagter Leiter an, schubste sich seine Schwester auf dem Rücken so zurecht, dass sie nicht herunterfallen würde und er nicht den Halt verlieren würde und bestieg die erste Sprosse. Vorsichtig setzte er einen Fuß vor den anderen und das Grollen hinter ihm wurde indes immer lauter, doch da war er schon wieder in der Eingangshalle angelangt.
    Doch dann kam der Schock: Sie oder eher gesagt, die ganze Pyramide schien einzustürzen. Und wo war Haruka?

    Raku (Regeln blah xD)
    Das, was da auf ihn zukam, war sicherlich nicht mehr das Mädchen, was früher immer an Kizuna hang, ganz sicher nicht. Der Glanz in ihren Augen hatte sich verändert, es kam ihm vor, als würden die Flammen auch aus diesen kommen.
    Doch noch gab er nicht auf, nicht gegen so eine Versessene...oder eher Besessene?

    Takeru
    Noch bevor Kizuna zur Tat schritt, hatte Takeru einige der Feuersiegel an der Wand befestigt und sich nicht nur wegen ihrer Explosion, sonder auch wegen der Attacke von der anderen Seite in Sicherheit gebracht. Nun stand er schweigend, gewappnet, in einer Nische und formte das Zeichen, welches die befestigten Siegel aktivieren sollte.
    3...2...1...Booom!
    Und tatsächlich: Die enorme Hitze von beiden Seiten zerbrach die Wand, ließ die letzten Reste des Eises schmelzen.

    Kizuna
    Verzweifelt hämmerte Kizuna mit beiden Fäusten gegen die Eiswand, doch es nutzte nichts. Das einzige, was passierte, war, dass sie sich ihre Knöchel blutig schlug. Auch Takeru versuchte von der anderen Seite hindurchzukommen, doch auch ihm gelang es nicht.
    Zitternd sank Kizuna zu Boden und sah nur, wie ihr Bruder hoffnungslos seine Lippen bewegte, doch sie konnte ihn nicht hören. Das Eis war zu dick.
    Vorsichtig richtete sie sich wieder auf, gab ihm ein Zeichen, dasselbe zu tun und ging einige Schritte rückwärts, entschieden, diese Wand zu durchbrechen. Nun galt es: Feuer gegen Eis!
    Beruhig dich...einfach tief einatmen...
    Und dann presste sie voller Zuversicht die Finger aneinander, formte die ihr vertrauten Zeichen. Zuerst schowr sie 3 Bunshins herrauf, dann das "Katon! Gogakyuu no Jutsu" und ihre Ebenbilder taten es Kizuna gleich.
    Wenn das jetzt nicht funktioniert...
    Eine einzelne Träne flog von der auftretenden Hitze geweht nach hinen, verdampfte und man konnte nur noch gleißendes Feuer sehen, welches aus vier Richtungen auf den Tunnel zuflog.

    Argh, nicht noch eine :angry!
    ...
    Okay, ich habe ja meinen "Ersatz" für Simon, also lassen wir das Thema mal beruhen.
    Nur...wer ist das jetzt schon wieder :misstrau? Noch eine "Mein Micha ist der tollste weit und breit"-Tussi *hust*, das musste jetzt sein :D, oder aber eine "Drück-dich-bis-zur-Unendlichkeit-und-noch-viel-weiter!"-Tante?

    Ich hoffe ja, dass keines von beiden zutrifft, aber es scheint ja schon so danach auszusehen, als ob...
    Ach, egal xD!
    Kommen wir lieber zum längeren Teil der Fortsetzung, der mir auch wirklich gut gefallen hat, aber tut es das nicht immer ^^?
    Also...dass Lea erst so zögert, fand ich ziemlich süß in der Kombination, aber Simon macht ja alles zunichte :p mit seinen wunderbar herrlichen, sarkastischen Antworten und Mimiken.
    Ich hoffe natürlich sehr, dass er sich Lea's Anssage zu Herzen genommen hat und selbst, wenn es nur ein wenig ist, er´sollte sie schon ernstnehmen.

    Nur fand ich Lea's Kommentar von wegen "Wenn du gute Noten hast, reden die anderen auch mit dir." etwas...nun ja...nicht so schön halt, schließlich muss man ja nicht gute Noten haben, damit andere mit einem reden, das wäre ja eine ziemliche Ausgrenzung, nicht wahr ;)?
    Aber ich stimme Lea nun wieder in dem Punkt zu, dass Simon eine Begabung hat und ich finde auch, dass eben diese in der Kunst liegt, etwas muss sich die Tante ja dabei gedacht haben, als sie ihm die Staffelei geschenkt hat. Wer weiß, vielleicht hat Simon ja damals im Kindergarten kleine Picasso's gemacht :D?

    Hach ja...ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf die nächste Fortsetzung :).
    Ciao

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :).



    Das weißlich blaue Riesenrad wackelte sachte, als sich Takeo in die grüne Sitzkabine schwang, noch immer die Schultasche auf dem Rücken. Doch schon dieses leichte Wackeln ließ Saiori aufschrecken. Wie hatte sie sich denn auch dazu überreden lassen, bei ihrer enormen Höhenangst?
    Daichi hatte die beiden eingeladen zu dem Riesenrad am Stadtrand, welches nur bei Feierlichkeiten seinen ursprünglichen Platz verließ. Ermuntert dadurch, auch Takeo damit einen Gefallen zu tun, hatte sich Saiori ebenfalls in eine Kabine gesetzt. Denn der einkehrende Sommer hatte noch immer nicht die winterlichen Wunden geheilt, sie lagen offen unter einer Schicht aus Gleichgültigkeit zu allem, was sich ihnen näherte.
    Und dazu gehörte nun leider auch die Freude, das Glück...



    Langsam setzte sich das Rad in Bewegung, die ersten Zentimeter etwas quietschend, doch dann immer schneller und schneller. Schneller, so wünschte sich das Mädchen, sollten auch diese Wunden heilen, auch wenn sie tiefer als die von ihm selbst sein mochten. Und schneller sollte sich auch dieses Rad drehen, denn schon jetzt wurde es Saiori mulmig in der Magengegend.
    Fest umklammerte sie mit beiden Händen den Sitz und versuchte sich dazu zu bringen, nicht nach unten zu schauen. Takeo indes saß ruhig in der Kabine, starrte in den kleinen glänzenden Teich gegenüber und schien sich in dessen Tiefen zu verlieren, als Saiori mit zusammengekniffenen Lippen fragte, über was er gerade nachdenke.



    Noch immer nahm das glänzende Rad an Geschwindigkeit zu, als es plötzlich stoppte und die Kabinen bedrohlich schaukeln ließ. Vor Schreck rutschte Saiori noch weiter nach hinten in ihrem Sitz und starrte zitternd in den nur für sie sichtbaren tiefen Abgrund. Den Abgrund der vergangenen Tage, Wochen, Monate...
    Das Schaukeln ließ nach und vorsichtig richtete sich Saiori wieder auf, blickte über die hohen Baumwipfel und wartete auf eine Antwort auf ihre Frage. Doch Takeo blickte noch immer unentwandt in die Wassermassen, die bizarre Muster formten im glänzenden Sonnenlicht. Bizarr, ja, so könnte man die Vergangenheit auch bezeichnen...
    Takeo hatte genauso wie jetzt auch in eben dieser vergangenen Zeit kaum mit jemandem gesprochen, war ihnen aus dem Weg gegangen, so weit es ging, doch in der Schule, wenn er und Saiori nebeneinander saßen, hatte er immer neidisch die anderen Kinder beobachtet, die ihre Pausenbrote aßen. Pausenbrote, die von ihren Eltern gemacht worden waren.



    Doch Saiori wurde aus ihrer Nachdenklichkeit gerissen, als sich die Kabine wieder gen Boden bewegte. Und genauso sollte sich eben nicht die Zukunft bewegen: Immer im Kreis, im alten Trott...
    Erleichtert sprang Saiori aus ihrem Sitz und wartete nicht auf Takeo, der jedoch ohnehin noch eine Runde drehen wollte, wie es schien. Doch etwas anderes interessierte Saiori um so mehr: Was Hana hier machte.
    Hana war ein Mädchen aus ihrer Klasse, auf den ersten Blick konnte man sie als „Streberin“ bezeichnen, doch auf den zweiten war sie jemand ganz anderes. Sie hörte einem zu und verstand. Und dies sollte Saiori auch herausfinden.



    Langsam trottete sie zurück zu der Stelle, an der Daichi sich ebenfalls niedergelassen hatte und ein Nickerchen hielt und auch Saiori sah ein, dass die Mittagswärme sie schläfrig machte, doch trotzdem näherte sie sich dem anderen Mädchen, welches sich auf einen Baumstumpf in der Nähe gesetzt hatte, ebenfalls eigentlich auf dem Weg nach Hause.
    Zögernd blieb Saiori neben Hana stehen und musterte sie. Doch zu ihrer Überraschung sprach Hana sie an.
    „Nein, ich bin euch nicht gefolgt oder so...und ich wollte auch nicht Daichi-Sensei nach den Hausaufgaben fragen, ich wollte nur...ach, setz dich doch auch lieber“, forderte sie Saiori freundlich auf.



    Saiori folgte dieser Einladung und setzte sich auf den gegenüberliegenden Baumstumpf. Und dann vergingen mindestens fünf Minuten, in denen sie sich über alles Mögliche unterhielten, angefangen vom baldigen Ende des ersten Jahres an der Akademie bis hin zum Thema Familie. Hana erzählte munter von ihren jüngeren Zwillingsbrüdern, die erst drei Jahre alt waren, doch auch Daichi lauschte diesem Gespräch und spürte, dass Saiori dieses Thema unangenehm war, als Hana schließlich zu ihren Eltern kam.
    „Ich will euch ja nicht stören, aber...wo hast du denn Takeo gelassen, Saiori?“, unterbrach der junge Mann die beiden Mädchen.
    „Takeo? Der hockt noch immer auf dem Riesenrad und spricht immer noch nicht mit mir...dabei...möchte ich ihm doch nur helfen...“, antwortete Saiori, doch den letzten Teil murmelte sie verstohlen vor sich hin.



    „Wobei denn helfen?“, fragte Hana zugleich erstaunt und neugierig und Saiori fing an zu erzählen, freiwillig und erleichtert darüber, endlich jemand anderem diese Geschichte anzuvertrauen. Sie fing damit an, wie sie eine Waise wurde ging über dazu, wie sie ihre alte beste Freundin voriges Jahr verloren hatte und endete mit der schrecklichen Wahrheit über Takeo’s Vergangenheit. Ihr schien ein Stein, nein, ein ganzer Berg vom herzen zu fallen, als Hana ihr sagte, dass sie davon gehört hatte, von dem Attentat, doch wusste sie bisher noch nicht, dass es die Familie von Takeo war, die ermordet worden war. Auch Daichi erzählte noch einiges, doch alle drei bemerkten nicht, wie sie Takeo belauscht hatte, denn der umliegende Sand hatte die Trittgeräusche gedämmt.


    So, nächste Woche wird es wieder etwas länger ^^, ich freue mich schon auf eure Kommentare und auf eure Reaktionen zu diesem Zeitwechsel.
    Ciao

    Uff...ich komme erstmal zu den ganz lieben Kommis und dann zur wöchentlichen Fortsetzung, die heute allerdings nur auf 7 Bilder beschränkt ist, das liegt aber daran, dass ich die Aufteilung dieses Kapitels fertig habe und das sonst in viel zu große Teile ausarten würde...und außerdem möchte ich euch ja auch etwas rätseln lassen :D.

    Doxxy
    Ja, wir haben ja schon darüber gesprochen, was Faru so alles ausplaudern könnte *hust* xD. Und ich frage mich ja immer noch, was du gegen Steven hast :kopfkratz...
    Und Prüfungen...du erinnerst mich gerade an meine Klausuren nächste Woche >.< xD.
    Suki
    Ihr teilt meine Meinung wegen den verhassten Prüfungen und diese Prüfung ist ja noch nicht alles, aber wie schon öfters gesagt, abwarten ;).
    Ob Saiori gut ist oder nicht, wird sich bald herausstellen, das kann ich euch sagen ^^.
    Rivendell
    Schön, dich wieder hier und anderswo zu lesen ^^.
    Mit den Bildern kann ich dir den Tipp geben, sie mit der Drucktaste zu machen, dann ist da nicht so viel verpixelt wie bei den Snapshots aus dem Spiel, du musst sie dann nur in einem Programm nachbearbeiten, da sonst der Pausenbalken zu sehen ist.
    Und das mit dem kaputten PC kenne ich ja jetzt nur zu gut...aber dafür bin ich jetzt hochmotiviert, dass das nicht noch einmal passiert.
    falling7
    Dankeschön für dein Lob :), ich finde es toll, dass du dich als bisheriger stiller Mitleser gemeldet hast.
    Hinata
    Uff, so ein langer Kommi...der wird aber auch schön besprochen xD.
    Ich finde es schön, dass du wieder hierhergefunden und auch die Zeit für die ganzen Fortsetzungen gefunden hast :). Und auch ist es schön von dir zu hören, dass diese Geschichte immer mehr vom ursprünglichen Thema abweicht, denn ich erinnere mich noch daran, wie du fast ganz zu Anfang mit Doxxy wegen den Charaktergleichheiten diskutiert hast xD.
    Und natürlich werde ich dich benachrichtigen ^^.
    Zum nächsten Punkt...ich war manchmal auch so wegen den Hausaufgaben, aber nicht, als ich schon auf dem Behandlungsstuhl saß xD. Und Steven...du wirst ihn auch bald zu Gesicht bekommen und zum Thema Jungs an sich...frag mich nicht, sag den dt. Jungen, dass sie hübscher aussehen und einen besseren Charakter haben sollen :lachen xD.
    Das Buch ist in diesem Set hier enthalten ^^ und der Kater stammt von Tantchen, schau in ihrer Signatur nach ihrem Homepagelink nach, da gibt es den Kater ^^, ich habe sie damals auch wegen der Benutzung gefragt ;).
    Und zum Thema Durchfallen...Abwarten, kann ich da immer wieder nur zu sagen ^^.

    So, gleich geht es los ^^.

    Raku (NPC-Funktion, steht in den Regeln)
    Aus der Ferne hörte der dunkelhaarige Junge ein Krachen, welches allerdings sehr zeitverzögert mit dem vorherigen einherging. Neugierig starrte er auf die leuchtenden Punkte in seiner Handfläche, die die Eindringlinge anzeigten. Und natürlich auch Kizuna.
    Doch plötzlich verschwand die Stille um ihn herum, als die Tür hinter ihm aufgestoßen wurde und einige Verletzte, die Raku zu den seinen zählen konnte, wie Bälle durch die Tür rollten.
    Hinter ihnen stand jemand. Das Grinsen auf seinen Zügen vergrößerte sich, die Boshaftigkeit trat immer mehr zum Ausdruck.

    Takeru
    Ein Schrei riss Takeru aus der Ohnmacht und gequält von Schmerzen, die jedoch wundersamerweise nicht von Brüchen oder ähnlichem herrührten, richtete er sich langsam auf.
    Erneut geblendet von einer ungeheuren Helligkeit blinzelte er in die Umgebung. Es war ein Höhlenschacht, das war so weit zu erkennen, doch etwas war ungewöhnlich. Er bestand aus purem Eis, in dem sich Takeru verzerrt spiegelte.
    Ich glaube kaum, dass ich mich mit den Flecken und den Verzerrungen da als "gutaussehend" bezeichnen kann...und ich glaube, ich sollte ernst bleiben, ständige Stürze führen nur zu Gedächtnisverlusten...
    Vorsichtig trat er einen Schritt nach vorne, dort, wo er ein noch helleres Licht aus der Ferne vermutete. Nach kurzer Zeit kam Takeru an eine Eisfläche an, die ihm den Weg in eine Halle versperrte.
    Und in eben dieser Halle stand, am Boden kniend...
    "Kizuna!!!"

    Kizuna
    Jetzt hatte sich auch noch ihren zweiten Busnhin verloren, ihre zwei zusätzlichen Leben waren aufgebraucht und auch sie selbst war angeschlagen von dieser schier endlosen Flucht. Staunend blickte sie sich immer und immer wieder in dieser Spiegelhalle um und setzte sich langsam auf die Knie, denn bald würden sie ohnehin einknicken, so zumindest hatte sie das Gefühl.
    Doch ein Klopfen, was durch die Halle schallte, ließ Kizuna aufhorchen. Zuerst konnte sie es niemandem oder nichts zuordnen, die Grelligkeit blendete sie noch immer, doch dann sah sie ihn. Takeru.
    S-Sie haben mich...gefunden...!

    Takeru
    Takeru hatte keine Zeit mehr, zu überlegen, denn schon folgte ein weiteres ohrenbetäubendes Krachen, bevor irgendwelche Gegner überhaupt an ihn herankommen konnten.
    Das letzte, was er sah, war der letzte Funken Licht, der sich in der hohen Hallendecke spiegelte und einige herabfallende Kristalle, genauso schnell wie er selbst, doch viel tödlicher als er.
    Ein Schrei - sein eigener? Oder der von Haruka? - war das letzte, was er hören konnte, bevor er auf den eisigen Boden auftraf. Auftraf wie eine leblose Puppe.

    Kizuna
    Erneut kamen sie in einen kreisrunden Raum, der den vorherigen jedoch in allen Einzehlheiten der Größe übertraf und dies bei weitem.
    Das Grollen nahm nicht weiter zu, doch noch immer verfolgte sie etwas - oder jemand? - und die Panik zwang sie dazu, einen ruhigen Kopf zu bewahren. Doch wíe sollte das jetzt geschehen?
    In einem kurzen Augenblick, bevor sich das Grollen ihnen in diese Halle folgte, sah Kizuna die Spiegel aus Eis, die rundherum, selbst auf dem Boden, waren und ihre Angst ins millionenfache spiegelten.
    Doch da war das Grollen schon vorbei. Es ging viel zu schnell, zu schnell, um zu begreifen, was da passiert war. Sie sah nur noch den riesigen Felsblock, der auf sie zuraste. Ein Schreckensschrei brachte die Spiegeln zum Beben, doch der Tod blieb auch diesesmal aus.
    Mit erhobenen Armen und eingeknickten Knien sah Kizuna nur noch eine Staubwolke vor sich.
    Ihr Bunshin war verschwunden.

    Oh je...
    was da wohl jetzt passieren wird...?

    :D

    Sprich ihn an, verdammt nochmal, Lea! Das ist deine Chance, wehe du drückst dich jetzt davor...obwohl...in einer so vielleicht unangenehmen Situation überrascht zu werden...auch keine schöne Vorstellung, aber Simon ist ja schon einiges gewöhnt, ich glaube, da wird ein Tratsch während des Graffiti-Abschmierens nicht weiter tragisch sein xD.
    Hmm...oder aber, Lea verdrückt sich ganz schnell in die Bibliothek, verteilt die Zettel, rennt zurück (in Rekordzeit :D) und findet ihn, oder aber eben nicht und trifft ihn dann woanders, wo...hmm...das möchte ich mir jetzt ausmalen xD.
    Gott, ich bin so gespannt, bin total hibbelig :jump.
    Bitte, bitte mach schnell weiter (normalerweise dränge ich ja nicht so, aber heute muss sein >.< xD).
    Ciao

    PS: Outtakes, wie süß <3. Oder auch nicht, wer möchte schon im Gewächshaus angeknurrt werden oO?

    Erstens gehört das hier in den Smalltalk-Bereich, der oben angegeben ist.
    Und Zweitens: Solche Art von Spielen werden ohnehin nicht mehr erlaubt, da das alles ohnehin nicht gelesen wird, nur der vorherige Post und das war's, weswegen solche Spiele nicht soviel Sinn haben...
    Ciao

    Aber Gummipunkte sind besser xD.

    Hmm...ich höre gerade ein 3 Jahre altes Album...aber...ich habe ohnehin fast NIE aktuelle Musik hier drauf :D.

    Hmm...wieso ist mein Ordner nach gerade mal knapp 3 Wochen Schule schon zu einem Viertel voll oO?!

    EDIT:
    Kühlschrank, Altpapier, Briefbeschwerer, Kleiderschrank (da sind meine meistens xD)

    Nick: Auch wenn er ja angeblich keine Bedeutung hat (Insider xD), trotzdem wegen der Unverkennbarkeit 4.5 Punkte
    Ava: Pinkes Kitz oO? Aber dafür, weil es so zuckersüß ist <3, 4 Punkte
    Sig: Haben wir doch fast alle, oder ^^? Das kleine Gif-Bild da gibt aber einen kleinen Abzug, 4 Punkte
    BT: Hmm...klingt nach Insider, Insider sind toll xD, aber es passt nicht ganz zum Rest :(, 3 Punkte

    15.5/20 Punkte ^^

    @Mincy
    Ich stimme dir zu ;).
    Ich wäre eher für eine Zusammenlegung von Realschule und Hauptschule, da beide ja nicht die direkte Möglichkeit auf die Oberstufe bzw. auch das Abitur ermöglichen. Oder aber halt Gesamtschule und Hauptschule zusammenlegen, wenn sie schon was abschaffen wollen, allerdings gefällt mir die erste Kombi besser, da die Gesamtschule ja auch teils Ganztagsschule ist und auch eine Oberstufe bietet ;).
    Und außerdem...NRW hat in letzter Zeit recht viele Schulreformen durchgebracht, z.B. das Zentralabitur (okay, gilt ja überall), Verkürzung von 13 auf 12 Jahre und mehr Ganztagsschulen.
    Ich würde sagen, langsam reicht es, da kann man, wenn angeblich Geld da ist (was ich bezweifle...man muss nur ungefähr wissen, wie tief die Stadtkasse in den roten Zahlen liegt :rolleyes), das ganze lieber in die Integration von Migranten einsetzen oder aber zur Förderung von Schülern allgemein, darunter würden dann auch noch Kosten für Bücher fallen bzw. die Grafiktaschenrechner, denn schließlich sind immer 25 Euro für ein Schulbuch, was man nicht ausgeliehen bekommt und dann trotzdem sehr selten benutzt, oder 80 Euro für den Taschenrechner nicht gerade wenig ._.
    Also, Fazit: Ich bin dagegen :D.

    Also...wie vielleicht die Schüler/innen aus NRW schon wissen, hat die SPD ein Konzept vorgeschlagen, die die Abschaffung der 4 Schulformen vorsieht und eine Gemeinschaftsschule einführen soll, die von allen bis zum Ende der 10.Klasse besucht werden soll, danach kann man dann sein Abitur auf den Kollegs machen (denke ich mal, da ja Gymnasien und Gesamtschulen an sich abgeschafft werden sollen :kopfkratz).
    Nur stößt dies auf ziemliche Kritik, die auch verständlich ist, denn schließlich würde so eine Schulreform immens hohe Kosten fördern, alte Schulen müssten umgebaut werden, die Lehrer geschult werden bzw. 10.000 neue eingestellt werden und und und...
    Außerdem würde es dann meiner Ansicht nach zum Problem kommen, dass manche Schüler halt langsamer im Stoff vorankommen, andere aber wiederrum schneller (okay, das gibt es auch so...aber so würden leistungsschwächere Schüler mit den leistungsstarken direkt in einen Topf geschmissen und die Lehrer würden sich dann an das schnellere Tempo letzterer Schüler gewöhnen, wodurch die anderen vernachlässigt werden würden.).
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das hier zu einer kleinen und friedlichen Diskussion werden würde :), denn auch die anderen sind angesprochen, schließlich ist ja die Frage, was wäre wenn...?
    Und man kann sich das ja auch in anderen Bundesländern vorstellen.

    PS: Natürlich ist auch der weibliche Gegenpart bei Schülern und Lehrern mit angesprochen ;).