Beiträge von Shiori

    Upps...
    stimmt ja,danke Luthien!!!:häppy Voldemorts Lieblingsvieh(und das seiner Vorfahren)ist ja eine Schlange.Dumbledore hat ja auch so was ähnliches gesagt wie,was ihn immer begleitet oder so.Hab den Band ja auf Englisch gelesen und kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern...:confused:
    Aber wie gesagt...der 6.Band ist einfach nur klasse und kann mich mit der Deutung von R.A.B nur anschließen,da das irgenwie logisch ist,wenn es woanders anders heißt und dann auch noch diese Person einen etwas veränderten Namen hat,der wiederum für dieses Kürzel passt.
    CIAO and See you

    Ich find sie auch nicht grade so dolle,nur halt das mit dem "One-Hit-Wunder" könnte stimmen,da die ja meistens ohrwurmgefährdet sind,gelle? ;-) "Durch den Monsun"ist zwar nicht ganz meine Richtung,gefällt mir aber vom Text,Melodie und Instrumentwahl ganz gut.
    Nur halt der nicht angebrochene(seltsame Ausdrucksweise...)Stimmbruch ist ein kleiner Makel und als ich das Video das erste Mal sah,dachte ich(und auch viele andere,die ich kenne):"Ist das ein Junge oder ein Mädchen?!"Und wenn sie sich nicht nur auf dieses Lied verlassen und noch weitermachen,könnte was draus werden,allein schon wegen diesen ganzen anderen neuen deutschen Bands.
    So,das war meine gut erklärte und normal ausgedrückte Meinung und Kritik dazu...
    CIAO and See you

    Cool!Fortsetzung!Yippie!!!!(mein Wortschatz nimmt grade vor Ehrfurcht dieser Fotostory reißaus...)
    Am Besten gefällt mir ja die Erzählung im Auto("PIPPI LANGSTRUMPF"),besonders der Gesichtsausdruck...,gut,dass meine Eltern nie so im Auto rumzettern,die würden ja glatt von der fahrbahn abkommen!!!:transport Aber fies finde ich dieses sich ewig wiederholende
    "Fräulein Derevko"!Männer sind ja so...unemanzipiert!(Weiß nicht,ob das das Wort für "unfortgeschritten"ist...)Auf jeden Fall:Klasse Bilder(und Qualität:jeah ),klasse Story und klasse Charas(irgenwie wiederhol ich mich...) Hoffe mal,dass es zu keinem Todesfall kommt:snif ,auch wenn ich Eduardo und Sydney nicht mag.:hehe

    Mach bitte GANZ schnell weiter so!!!:thance

    CIAO und See you

    Njö,will auch mal was dazu beitragen...
    GANZ am Anfang,vor ca.10 Monaten,habe ich mit Schönsichtigen gespielt,dann allerdings neu installiert,neue Nachbarschaft(Keine Ahnung mehr,wie die hieß...Alzheimer grüßt*g*),die nach einer Weile wieder gelöscht und dann halt die letzten 3 Monate nur noch Veronaville!
    Hab mich aber wieder an eine neue Nachbarschaft rangewagt(Canadian Spirit,seltsamer Name,ich weiß...)wo jetzt bald meine erste Großfamilie mit insgesamt 11 Kindern hinzieht und die Familien derer Sprösslinge.Sind aber genügend andere familien vorhanden,so dass es nicht zur "Inzucht" kommt.
    CIAO and See you

    Ich auch!!!

    1.Golden Sun(beide Teile für GBA)
    2.Sims 2 (bald hab ich Add-ons*g*)
    3.Zoo Tycoon(selten geworden,dass ich es spiele)
    4.Mario Cart(aller Konsolen)
    5.Harry Potter 3 (ist zwar kurz,aber in Ordnung)
    Ich bin halt eher ein RPG und Simulationsfreak...

    sonny
    Das Problem hab ich eigentlich auch ständig,allerdings nur bei "Essen servieren"...versuch mal,den Kühlschrank nach ein paar Simminuten wieder anzuklicken meistens geht es nach 3-4 Versuchen bei mir wieder weg...
    könnte(eher unwahrscheinlich) auch ein Bug sein,allerdings hatte ich noch nie welche und besitze auch nur das Grundspiel und keine Downloads.
    Vielleicht war ich dir ja eine kleine Hilfe und sage dann mal:
    CIAO and See you

    Cool!!!Es geht weiter!!!Am besten gefiel mir ja das Wort "Liebesklöpschen"*rofl* Das Kleid von Lola gefiel mir auch sehr gut... wo hast du das denn her?*liebguck* Aber mit der Wendung hatte ich ganz leicht im Ansatz schon gerechnet,aber so...uiuiui!Aber was sag:Es geht ja meist immer nur ums Geld(Versicherungsbetrug?)! Um es kurz zu machen:
    MACH BIIIITTEEEE WEITER SOOOO!!!!Bin schon gespannt auf die nächste Fortsetzung!

    EDIT:
    Ich meinte natürlich: "Aber was sag ich:"
    CIAO

    Moin,Moin
    hab endlich nen Thread für Newbies gefunden und wollt mal guten Tag sagen...na ja,eigentlich lungere ich hier schon länger rum,so ca. nen halbes Jahr aber egal.*g*Musste erst nen vernünftigen Freemail anbieter finden*drops*.Und da sich hier ja in letzter Zeit viele Newbies rumtreiben,bin ich ja nicht ganz allleine hier unter...?Wie viele Mitglieder hat dieses Forum eigentlich?!?!?!?!:shokin Nu ja, noch ein großes Kompliment an das Forum und noch viel Spass den anderen Newbies beim POOOOSTEEEN!!!*g*:witch

    Ich freu mich grad wie... Lehrer,die froh sind meine Klasse nicht zu haben*g*
    Denn ich hab jetzt schon innerhalb kurzer Zeit 3mal Zwillinge gekriegt!!!
    Ich hab eigentlich nichts gemacht,ganz normal gespielt und zack...!Vielleicht liegts ja auch daran,dass man einfach der Natur ihren Lauf lässt...ist ja eher unwahrscheinlich,aber versuchen kann man es ja...

    Bin zwar ein Newbie. hab aber trotzdem die Fs gelesen und find sie einfach nur supi ;-) Story ist 1a(allein schon,weil es krimiartig ist und ich sowas LIEBE!!!)
    die Charas sind gut ausgearbeitet und gelungen und die Bilder sowieso erste Sahne!
    Ich hoffe mal,dass es bald weitergeht sonst kipp ich vom Stuhl!Na ja,egal...
    Auf jedenfall:Mach weiter so!!! *froiz*