Lola Lieblich

  • Hallo nochmal


    So, jetzt bin ich durch!
    "Ein feines Haus" hat mir echt gefallen - der Schluss recht überraschend, aber mit Pfeffer.
    "Die Träne des Panthers" gefällt mir noch besser, noch ausgefeilter und super spannend. Also mich hast du als Stamm-Leser gewonnen!
    LG MARF

  • wooow du schreibst sowas richtig cool,echt!
    Ich hab schon sooft brobiert einen "Fotoroman" zu machen aber ich kann es einfach nicht.
    mir fählt nie was ein.
    Aber ich lese aufjeden fall weiter.

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • woow mer kann man dazu echt nicht sagen

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Wirklich einzigartig, wie du schreibst... Ich liebe deinen Humor, mit dem du schreibst. Wie gesagt, es ist einfach einzigartig und es macht richtig Spaß zu lesen und dazu ist es noch spannend!
    Na ja, mach weiter so!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • hm...ich glaub eher nicht, dass Tobias das gespräch von dem Direktor und Sidney mitbekommen hat.
    aber diese Sidney, ohhhh! diese blöde kuh!
    Ich bin echt gespannt wies weitergeht!


    Und du hast es wiedermal prima gemacht!!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Smeagol,


    meine Güte, da hab ich aber einiges verpasst... bin gerade ganz sprachlos :erstaunt Sydney und das Liebesklöpschen - damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet! Obwohl ich Sydney im Moment gerade so ziemlich alles zutrauen würde...
    Bin ja mal mächtig gespannt, wie Lola mit dieser neuen "Erkenntnis" umgeht und ob aus ihr und Tobias ein Paar wird. Ich würds ihr jedenfalls gönnen :häppy
    Auf jeden Fall waren die FS alle absolut genial und hervorragen!!!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ein rießiges Dankeschön an LadyDemonia, Santine, rita, tini, DawnAngel, Shiori, MARF (das freut mich (; ), jazzlyn, Trinity, KleineMaus, Knutschy, Kei-ra & donni.
    Weiter geht's....



    'Husch, husch... runter da... Also, wie's aussieht, kommen Sie heute nochmal mit einem blauen Auge davon - der Direktor ist anscheinend gerade beschäftigt. Aber nichts desto trotz muss ich sie nochmals energisch bitten, jetzt endlich unser Haus zu verlassen. Adieu, Fräulein Derevko...'



    'Aber Tobias - hast du nicht gehört, um was es da gegangen ist?! Die beiden haben sich zusammengetan, und die Träne gestohlen! Das sind die Diebe!'
    Tobias schüttelte nur zaghaft den Kopf: 'Die privaten Gespräche des Herrn Direktor gehen weder mich noch sie etwas an. Und was den Diebstahl betrifft: ich kann Ihnen versichern, dass der Herr Direktor höchsten Wert auf Sicherheit in seinem Museum legt. Er würde nie etwas illegalerweise entwenden...'
    'Aber Tobias...!'
    'Adieu, Fräulein Derevko. Sie sind hier nicht willkommen!'




    '... er hat mich 'STROHDUMME PIPPI LANGSTRUMPF' genannt! Strohdumme Pippi Langstrupf! Diese elende Pestbeule...!' ich war vollkommen außer mir. Was erlaubte sich diese blöde Qualle eigentlich?
    Rosa lächelte: '... wir wissen doch, dass er ein Fiesling ist - wobei, das hätte er sich wohl sparen können. Aber jetzt weißt du wenigstens wer dahinter steckt. Das hätte ich von Syd auch nicht erwartet... sie wirkte immer so nett...'



    'Aber Lola, weißt du, da gibts noch ein Problem - du kannst dich doch erinnern, dass du im Gefängnis warst?'
    Ich stöhnte auf. Rosa hatte mich heute Morgen aus dem Gefängnis abgeholt - wie sollte ich das also schon vergessen haben... ekelhafter Kerker...
    'Und da haben sie dir was abgenommen - die Träne! Und wenn die Träne bei der Polizei ist, dann lohnt sich das ja für Syd und Eduardo gar nicht, weil sie sie ja nicht haben. Und wenn sie sie zurückbekommen, dann gilt sie ja nicht mehr als verschwunden - wozu das Ganze also?'


    *geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Na, das ist doch sonnenklar! Die Träne, die sie mir untergejubelt haben - ist eine Fälschung! Die Beiden können sich jetzt absetzen, ohne dass wer Fragen wegen der Träne stellt...'
    Rosa nickte. 'Ja, und selbst wenn sies nicht tun und wenn die gefälschte Träne dann zurück an Syd geht, kann sie die Echte zu Geld machen und die Falsche ins Kasterl stellen! Und wenn Mykonos' Familie irgendwann draufkommt, dass es eine Fälschung ist, dann ist es, weil sie gestohlen war! Genial...'
    Ich nickte enthusiastisch. So weit hatte ich noch gar nicht gedacht. Großartige Rosa! 'Was ich ja viel schlimmer finde, ist dass Syd...'



    'Was ist denn mit Sydney?' Was ist denn heute los? Haben die Treppen auf einmal wundersame Weise die Eigenschaft zu knarren verloren? Oder waren alle unsere Besucher Geister? Mykonos hatte sich nämlich genauso leise wie Tobias, früher am heutigen Tag, angeschlichen, und natürlich mitten ins Gespräch geplatzt.



    Aber eigentlich war es mir ja egal. Mykonos sollte es alles erfahren. Hey, Sydney war fremdgegangen, hatte mich hintergangen und dann hatte ihr blöder Freund mich Pippi Langstrumpf genannt! PIPPI LANGSTRUMPF! Er hatte ein Recht es zu wissen. Ich setzte also meine gefassteste Miene auf: 'Mykonos, das ist jetzt sicher nicht leicht für dich...'
    Rosa riss die Augen weit auf, und ihre Lippen formten ein lautloses 'NEIN!'. Aber warum denn Syd schützen? '...aber Syd betrügt dich. Mit diesem Museumsdirektor... und sie haben die Träne gestohlen, quasi Teamwork...'



    'Grrrrrrrr' sagte Mykonos. 'Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.' Seine Knöchel knacksten, als er die Hände zu Fäusten ballte. 'Grrr. Eduardo! Sydney! Grrr.'
    Man konnte seine Knöchel immer noch knacksen hören, als er auf die Tür zuschritt. 'Grr.' Und dann das Quietschen von Autoreifen.



    Rosa warf Mykonos einen ängstlichen Blick nach: 'Ich fürchte, das war gar nicht gut, Lola...'
    'Wieso denn nicht? Er verdient es, die Wahrheit zu erfahren, wenn seine Freundin ihn dermaßen betrügt...' und wo ich recht habe, da habe ich recht!
    'Lolalein... Mykonos ist bis unter den Rand zugekokst... wenn er sie erwischt... er bringt sie sicher um - beide...'
    Oh. Ohje.


    Bin schon gespannt, was ihr dazu zu sagen habt!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Was für ne geniale Fortsetzung.
    Aber warum hört Tobias nicht hin. *haarerauf*
    Da kann man doch nciht weghören. Männer! *augenverdreh*
    Jetzt müssen Rosa und Lola aber mal flott hinter Mykonos her und hoffentlich hat Tobias ein einsehen und hilft den beiden.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • WoW! der text was so einfach zu lesen und die bilder sehen voll gut aus! mach so weiter! ich will wieder so eine klasse fortsetzung sehen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Der gute Tobias hat ja wohl auch einen Grund "angefressen und reserviert" zu sein. Die Ausrede mit der "Cousine" war doch wirklich dünn und Lola´s Verführung nur Mittel zum Zweck.


    Und - es bleibt spannend !!!!!!!!!!!!!!!!! - Kompliment Smeagol


    LG MARF

  • Tolle Fs...wie immer, Darling :augdrück
    Ein echt schickes Haus in dem Rosa da wohnt, ist mir gleich aufgefallen.
    Was Tobias angeht...ich bin mir immer noch ziemlicher sicher, das hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
    Viel gespannter bin ich aber ob es Pipi...ähm Lola & Rosa noch gelingen wird, den zugedröhnten Mykonos aufzuhalten....und natürlich an die echte Träne zu kommen.
    Mach also schnell weiter....ist nämlich fies, an so ner spannenden Stelle aufzuhören.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Cool!Fortsetzung!Yippie!!!!(mein Wortschatz nimmt grade vor Ehrfurcht dieser Fotostory reißaus...)
    Am Besten gefällt mir ja die Erzählung im Auto("PIPPI LANGSTRUMPF"),besonders der Gesichtsausdruck...,gut,dass meine Eltern nie so im Auto rumzettern,die würden ja glatt von der fahrbahn abkommen!!!:transport Aber fies finde ich dieses sich ewig wiederholende
    "Fräulein Derevko"!Männer sind ja so...unemanzipiert!(Weiß nicht,ob das das Wort für "unfortgeschritten"ist...)Auf jeden Fall:Klasse Bilder(und Qualität:jeah ),klasse Story und klasse Charas(irgenwie wiederhol ich mich...) Hoffe mal,dass es zu keinem Todesfall kommt:snif ,auch wenn ich Eduardo und Sydney nicht mag.:hehe

    Mach bitte GANZ schnell weiter so!!!:thance

    CIAO und See you

  • Nein, nein, nein, so einfach wollen wir es doch den beiden Betrügern nicht machen - von 'nem eifersüchtigen Mykonos um die Ecke gebracht zu werden, um ihrer gerechten Strafe (lebenslänglich!) zu entgehen... Mykonos wird wegen Mordes eingesperrt und Lolas guter Ruf ist immer noch ruiniert, weil nie rauskommt, dass sie keine Diebin ist! So geht das nicht. (Ist das eigentlich typisch Mann, sich selbst Affären rauszunehmen und wenn die Frau das Selbe tut, auszurasten? Ich befürchte es fast.)


    Ach ja... was ich noch sagen wollte...
    Wie immer ausgesprochen gut hingekriegt, Smeagol! *mich-vor-meiner-Lieblingsfotostoryschreiberin-verneig*


    (und mich auch schon auf den dritten Fall freu - oder sollte ich das nicht verraten? :hehe)

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • lola lola lola sie reitet sich von einer kagge in die andere :D lol das ist halt lola ne ...


    bin shcon gespannt ob er sie wircklich umbringt oder überhaupt was er mit dennen anstellen wird ...

    "][/URL]


    LG rita

  • Dieser Mykonos ist echt ein absoluter Macho. Er macht mit allem rum, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, aber wehe er wird betrogen, dann fühlt er sich gleich in der Ehre gekränkt... *kopfschüttel*

    Bin ja gespannt, wie Lola das wieder hinbiegen will...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • diese geschichte ist ja so der hammer boar dickes fettes lob mach schnell weiter siese gescjichte ist ja schon so perfect als wäre sie aus einem buch wowwwwwwwwwwwwwwwwwww lob lob lob habe die ganzen nächte durchgelesen lobbbbbbbbbbbbb

  • Hallo Smeagol,


    ohweiha, hoffentlich hat Lola da jetzt keine Lawine losgetreten... sie hätte Mykonos ja auch etwas vorsichtiger beibringen können, was seine Verlobte da so treibt :augdrück Auf jeden Fall wieder eine absolut herrliche FS, bin mal wieder absolut begeistert!!! :rosen Und schon sehr gespannt, wie es weitergeht und ob das alles ein gutes Ende nimmt :)


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]