Beiträge von Shiori

    Vielleicht meint sie auch beides...
    also machen tut man das,indem du auf die Druck/S-Abf Taste drückst,das ist die dritte Taste von rechts oben,bei manchen Tastaturen steht da zwar was anderes,bewirken tut sie aber dasselbe. Dann öffnest du später Paint oder Word und benutzt die Option "Einfügen...".Dann müsste das funktionieren.
    Der Link zum Onlinestellen der Bilder hat dir ja schon Karo82 gegeben.
    Hoffe,das hilft.
    CIAO and See you

    Das mit dem Mädchen wurde auch in meiner Klasse kurz besprochen...aber hallo?!Wegen einer Band haut man(bzw.frau ) doch nicht ab!Wegen Problemen in der Familie,usw. könnte man ja unter Umständen noch verstehen,aber so...
    Aber wieder zum Thema zurück...
    Warum bilden sich nicht gleich richtige Groupies wie in den USA?Dann wären die wenigstens nicht allein unterwegs."Schrei" habe ich auch noch nicht gehört,weil mir Viva und MTV im Moment zu fade sind...oder es nie läuft,wenn ich die Glotze an habe.Aber durch den Thread hier bleibe ich ja am Laufenden.
    CIAO and See you

    Wenn man z.B. bei der Wissenschaftskarriere ist,die Prozentzahl für die Ansteckung liegt aber,glaube ich,nur bei 5 %,ebenfalls auch bei der Medizinkarriere,war jedenfalls bei mir so...und durch Körperkontakt stecken die sich dann gegenseitig an oder,wenn sie im selben Raum sind.Bei der Arbeit lag es bei mir meist bei schlechter Laune...
    CIAO and See you

    Hab heute mal ein Mädchen aus der 6.Klasse oder 5.Klasse mit einem Tokio Hotel T-Shirt gesehen...wieso müssen die die japanischen Schriftzeichen missbrauchen?!*heul* Die haben mit Japan doch rein gar nichts am Hut!Die sollen mir erst mal eine J-Pop oder J-Rock Band oder Sänger/in nennen inklusive Lied!Dann wollen wir mal weitersehen...und wie gesagt...dieses Anhimmeln kommt nur bei den Unterstuflern auf meiner Schule vor,bei Mittel- oder Oberstufe habe ich dieses Phänomen nicht entdeckt,selbst manche Erwachsene oder Lehrer/innen lästern über die!Selbst bei Daniel K.
    war das auf meiner Schule nicht so schlimm...
    Bleibt aber jedem selbst überlassen,was er tut...aber dein Fall,Deceptive Angel,ist wirklich extrem!
    CIAO and See you

    Habe mich mal an den 2 Charakteren meiner Freundin gewidmet...das Mädchen links heißt Moira und das andere Oida,beide stammen aus einem rollenspielähnlichem Fanfic,welches in der "Golden Sun" Welt spielt.


    Ist leider ohne Hintergrund,der wird aber noch folgen,genauso wie die beiden Charas Riku und Robin von mir!
    Hoffe,es gefällt,habe auch nur für die Pose von Moira das Strichmännchen aus einem Zeichenkurs benutzt,musste es aber gut 20mal umändern...
    CIAO and See you

    EDIT:
    Der Bogen von Oida ist falsch,den werde ich noch mal bearbeiten...

    Ich möchte hier gerne eine Art Zusammenfassung von Simulationsspielen,ausgenommen die Sims 1/2 und Singles,da diese ja das Forumthema sind, eröffnen.Und zwar kann man hier Tipps und Tricks,Cheats oder einfach Previews und Reviews reinstopfen,also alles mögliche!
    Ich besitze Anno und Cultures,also Aufbausimulationen und möchte mal mit der ersten Frage beginnen und zwar:
    Habt ihr sinnvolle Einsteigertipps für Anno 1503 im Endlosmodus?
    Ich hänge nämlich manchmal bei der Gestaltung meiner Siedlung...
    Würde mich auf eure Beiträge freuen!
    CIAO and See you

    Ist dir wirklich super gelungen,Smeagol!
    Die Idee mit dem Ehetagtraum...wirklich abwechslungsreich.Aber diese ganzen gescheiterten Ehen...hoffentlich kommem Lola und Tobias da keine Zweifel auf,aber ich finde,die passen wirklich klasse zusammen!Und jetzt eine Frage: Werden die eventuellen Adlers(bzw. Lieblichs) Kinder bekommen? Am besten wäre es dann,wenn eines die kriminalistische Ader von Lola erben würde.Aber das überlass ich dir,denn dir fällt zu jeder Situation was ein,wie diese Fotostory ja beweißt.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung
    CIAo and See you

    So,auch mal ein Verbesserungsvorschlag von mir:
    Irgendwie zeigt die Shoubox keine Smilies mit Umlauten an wie z.B diesen hier: :bäh
    Könnte das vielleicht mal behoben werden?Wäre sehr dankbar(und die anderen SB Nutzer wahrscheinlich auch).
    CIAO and See you

    Lady-Butterfly
    Dieser jemand war meine Wenigkeit*g*
    Ach,noch ein Aspekt,den ich irgendwie schwachsinnig bei LSE finde,ist,dass bei einer Erklärung oder Rechnung,wo man beim Ergebnis was falsches,aber die Rechnung richtig hat,KEINE Punkte für kriegt!Bei der Erklärung wäre es dann in die richtige Sinnrichtung,aber dann falsch erklärt...ziemlich dumm,wenn man sich dann Mühe damit gegeben hat...tsetse...
    Ich werde vielleicht mal die Erklärung für LSE vom Blatt,welches die Schulen ausgegeben haben,die Tage mal eintippen.
    CIAO and See you

    @rübe
    Sternchen&Co.hat Recht und noch zum Ergänzen:
    Die LSE wird,soweit ich weiß,erst seit letztem Jahr in NRW durchgeführt,da wir ja so schlecht in Pisa waren...no comment...
    Sie wiederholt allerdings nicht den ganzen Stoff des letzten Jahres,ist aber halt eine LernSTANDSERHEBUNG,die feststellen soll,wie viel die Schüler/innen mit dem bisher erlernten leisten können und Aufgaben bewältigen können.Eine genaue Erklärung kann amn sich besser beim Bildungsportal-NRW holen,gibt auch ein Internetseite dazu...
    Und ich stimme Tigerle zu,die Fragen sind recht einfach und dieses Jahr in Deutsch waren so gut wie alle in meiner Klasse beim 1. Teil 15 min. früher fertig und beim 2.Teil auch so um die 10min. ...
    Jetzt kommt noch Englisch am 8.11., wird wahrscheinlich auch wieder so sinnvolle Aufhaben wie Ankreuzen geben...wo das aber immer logisch ist,was richtig ist!
    CIAO and See you

    PS:Endlich hat jemand im Thread reingepostet*freu*

    Suche auch was und zwar:
    Waffen aus z.b. Final Fantasy oder Golden Sun,wie Schwerter,Bögen oder halt so lange Stäbe für eine eventuelle Fotostory.
    Wäre nett,wenn's so was gäbe...
    CIAO and See you



    Hat irgendjemand von euch Final Fantasy bzw. Golden Sun ähnliche Klamotten oder Haare gesehen?
    Wäre schön,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    CIAO and See you

    Lady-Butterfly
    Könnte sein,dass Voldi Ginny benutzen wird,hat er ja als Tom schon mal gemacht,vielleicht weiß er ja dann,für was sie "anfällig" ist...*grübel*
    Band 7...ich meine,dass vor 2-3 Jahren Rowling in irgendso einen wichtigen Safe das letzte Kapitel gebunkert hat und da die letzten Bücher immer im Abstand von ca.2-2,5 Jahren kamen,vielleicht also dann Band 7 2007/2008? Allerdings soll noch ein 8.Band mit verworfenen bzw. nicht benutzten Ideen kommen...bin mir da allerdings nicht mehr ganz sicher!
    CIAO and See you

    @Einoel
    Das Kyotoprotokoll ist grob gesehen ein Klimaschutzabkommen,bei dem schon viele Länder/Staaten mitwirken,u.a.auch Deutschland(95%ige Sicherheit).Dort stehen unter anderem Punkte wie z.B. Energieherstellung bzw. -nutzung,die Folgen der Energieverschwendung und Abfälle(z.B. Atommüll) für das Klima und wie man sowas verhindern kann.Das Protokoll hat noch etliche Punkte mehr,am besten guckt man mal bei Wikipedia vorbei,dort steht das genauer...
    Hoffe,ich konnte dir helfen:augdrück
    CIAO and See you

    kleechen
    Okay,ich weiß,war ein ziemlich übertrieben...sorry...ich habe aber bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit diesem Land/Staaten gemacht und MAG es deshalb NICHT,es gibt auch schöne Dinge dort,aber insgesamt ist es jetzt nicht unbedingt das Land,wo ich Urlaub verbringen möchte.Wenn ich vielleicht mal in einen Staat im nordöstlichen Teil käme,wäre es in Ordnung.
    Und zum Thema Hitler:Wenn das Thema irgendwo kommt,z.B.TV,Schule,dann könnte ich einfach nur noch heulen,wegen den ganzen Grausamkeiten,Morden und Massenvernichtungen!Ich schäme mich auch dafür,wenn mich jemand anderes aus Europa dazu fragen würde,aber wenn die Amerikaner kommen und sagen:"Ihr seid die Buh-Männer!",dann kann ich die nicht verstehen und schon garnicht die,die so super stolz auf ihr Land sind,weil es ja Frieden gebracht hat.Das stimmt ja schon,allerdings hätte man manche Kriege(Irakkrieg:2003)auch gar nicht anfangen brauchen!Und außerdem sind dort auch viele Zivilisten und Unschuldige umgekommen!Und vielleicht kommen sie insgesamt auch auf eine so hohe Kriegsopferrate,wie Deutschland!Ich weiß auch,dass viele Amis dagegen waren,hat man ja oft gehört (Irakkrieg und andere)aber trotzdem kann man uns Menschen mit dem,was die Nation gemacht hat,jetzt nicht immer über denselben Kamm scheren!
    So,ich denke,das war lange und konstruktive Kritik,auch wenn manches etwas durcheinander ist...
    CIAO and See you

    Jaa...der Tokio Hotel Thread
    meine Freundin hat letztens TV Total geguckt und seitdem kommt immer mal wieder:"Ich muss durch den Konsum,am Aldi vorbei..."
    Und jetzt BITTE nicht meckern,zu dem "Ketchup-Song" und vielen anderen Ohrwurmliedern wurde der Text verändert,nur mal so am Rande...vielleicht texte ich mit Moira(nickname von dieser Freundin)mal das gute Ding weiter und stelle es on...
    Und noch zu dieser Theorie von wegen 12-jährigen Mädchen,anhimmeln,etc.,dass könnte stimmen,denn bei uns im Jahrgang 9(das sind gut 120 Schülerinnen-bin auf 'ner Mädchenschule...)mag die,so wie ich das mitgekriegt habe,KEINER!Erst ab der Unterstufe kommen wieder diese Girlies und dem Alles-und-jede-Boygroup-anhimmeln-muss-Syndrom!Sorry,ist aber wirklich so...
    CIAO and See you

    1.Wenn du die USA meinst,dann HASS!Warum?Das könnte ein Meilenlanger Text werden...aber wenn du Kanada meinst,das habe ich wirklich lieb gewonnen,wegen meinen Verwandten,Natur,Sprache,usw.
    2.Wäre dumm,wenn die es jetzt machen sollten,schlechte Kritik für Bush(ja nur her mit schlechter Kritik*freu*)und auch wegen den Atomkrams...
    3.Eher verschlechtern...angeblich kommt Bush mit "der" Merkel nicht klar,halt eher mit dem "Schrödi",der kommt ja auch gut mit Putin zurecht.
    4.USA:NEIN!!!Bloß nicht!Und ich stimme kleechen vollzu!Kanada:Ja!!!!Gerne wieder(will vielleicht auswandern,bei dieser Situation hier in Deutschland...)
    5.Hmm...schwere Frage...doch,vielleicht auch deswegen,weil die Amis die größten Energieverschwender sind,die es gibt!!!Und der dann bei vielen energieverschwendenen Amis schlecht dastehen würde!Was mir eigentlich ganz recht wäre...
    6.ich finde,die Amis haben immer noch die meisten(6?)Kriege geführt und diese meistens fast immer ohne triftigen Grund bzw.hätte man dafür nicht so viele Zivilisten töten müssen.O.K.,ich schäme mich vielleicht ein kleines bisschen für die NS-Zeit,aber Hitler kam ja nicht aus Deutschland(eher aus der Hölle!)und jetzt müssen wir alle für dieses *piep*Loch den Kopf hinhalten?!
    7.Definitiv nicht!Und außerdem dürfen die in Florida,nur wenn jemand(ein Touri z.B.)seine Hand in der Tasche hat oder jemanden blöd ansieht,abgemurkst werden mit 'ner Pistole!!!Und dann glaubt man diesen
    Mördern auch noch,dass das Selbstverteidigung war!!!