• Zitat von Sim17

    Ich hab ne Frage, welche Farbe haben die Sims eigentlich eigentlich wenn sie von der Pflanzenkuh gefressen wurden und Geister sind?


    Da würde ich mich jetzt fragen: Kriegen die überhaupt einen Grabstein, damit sie spuken können??? (Habe mir die Kuhpflanze bisher noch nicht aufgestellt, finde es etwas erschreckend, dass die da vielleicht einen meinen Lieblingssims essen könnte)


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Sims die gefressen werden, erhalten einen Grabstein. Aber sie werden nicht gleich zu Geistern da Sie mit "dem Draht zum Jenseits wieder zum Leben erweckt werden können. (Im Geheimbund zb. oder als Berufsbelohnung erh.) 2. Mach einen Zaun um die Pflanze.

  • Zitat von silberpappel

    Sims die gefressen werden, erhalten einen Grabstein. Aber sie werden nicht gleich zu Geistern da Sie mit "dem Draht zum Jenseits wieder zum Leben erweckt werden können.


    Jeder Tote Sim kann zurückgeholt werden.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Aber welche Farbe haben denn nun die Sims, die von der Kuhpflanze gefressen wurden und dann Geister sind? Weiß mit schwarzen Kuhflecken? Oder etwa lila (Milka ^^) :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hallöchen,
    Ich habe mal eine frage:
    also, ich probier bei Sims gerne alles mal aus, und ich würde auch gerne mal als sim krank sein, und durch das Lösungsheft, weis ich dass das geht... aber wie?
    Wie kann man denn Krank werden? Ja ok, wie man eine Lebensmittelvergieftung bekommt, weis ich!
    Aber so viel ich weis kann man sogar eine Lungenentzündung bekommen (stand im Lösungsheft) aber wie geht das?
    Ich will das nämlich mal absichtlich machen!!! BITTE hielft mir, ich werde sonst verrückt!
    :ele

  • Die Grippe kannst du auch bekommen, wenn du Ungeziefer am Grundstück hast (einfach schauen, dass Müll einige Zeit am Boden liegt, bis das Ungeziefer da ist) und eine zeitlang versucht, es ohne Kammerjäger zu bekämpfen (also mit zertreten und besprühen). So haben sich zumindest 2 College Sims von mir angesteckt!

    :wink

  • Und wie genau steckt man sich an? Dazu muss der, der einen ansteckt doch auch krank sein...ziemlich kompliziert...also ich hab jetzt gelesen, dass wenn man Schnupfen hat, dass das dann zu Grippe wird. Aber wie bekommt man denn schnupfen?

  • Wenn man z.B. bei der Wissenschaftskarriere ist,die Prozentzahl für die Ansteckung liegt aber,glaube ich,nur bei 5 %,ebenfalls auch bei der Medizinkarriere,war jedenfalls bei mir so...und durch Körperkontakt stecken die sich dann gegenseitig an oder,wenn sie im selben Raum sind.Bei der Arbeit lag es bei mir meist bei schlechter Laune...
    CIAO and See you

  • Zitat von RincewindX

    Also wisst ihr, dass ist fast das einzige was mich wirklich extrem stört:


    Jedesmal, wenn einer von meinen Sims krank ist, und vielleicht noch ne Party läuft, ist JEDER EINZIGE in der Stadt krank und jedesmal bin ich gezwungen, in die Nachbarschaft zu gehen, und in jedes Haus klicken und jeden einzelnen persönlich kurieren.


    Gibts denn überhaupt keine Möglichkeit, um Ansteckungen überhaupt zu verhindern?? Ich mein, teilweise spiele ich länger alle Häuser durch, als meine eigene Familie!!! Das ist doch irgendwie nicht Sinn des Spieles. Und wenn ich darauf verzichte, hab ich alle paar Minuten ne Massenepidemie!!!


    Das ist echt ne Komische sache sowas hatte ich noch nie ich hatte einmal eine Lebensmittelvergiftung und mehr nicht ! Ist echt komisch also wie gesagt bei mir kommt das nicht. :ele

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ist ja wirklich komisch, ich hab mal die Familie gewechselt und da lag plötzlich die Frau die grad schwanger war tot am Boden...das komischste war dass rechts oben dann ne Meldung erschien von mein Sim sei wieder gesund...hallo, der war noch nie krank und auch sonst niemand von meiner Nachbarschaft... :/
    Da war halt die Mutter tot. :D Jaja, das Leben ist hart. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Es gibts da so einen Medizinschrank mit dem man Krankheiten heilen kann und sich auch dagegen impfen lassen kann, außerdem ist auch schon ein Schwangerschaftstest dabei und zwar hier
    http://shaklin.sh.funpic.org/modules/PDdownloads/viewcat.php?cid=2&start=5
    Hoffe ich konnte helfen ;).


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von Jeanny

    Es gibts da so einen Medizinschrank mit dem man Krankheiten heilen kann und sich auch dagegen impfen lassen kann, außerdem ist auch schon ein Schwangerschaftstest dabei und zwar hier
    http://shaklin.sh.funpic.org/modules/PDdownloads/viewcat.php?cid=2&start=5
    Hoffe ich konnte helfen ;).


    LG Jeanny


    Hey geil der Medizinschrank ist echt geil gemacht klappt super :hehe
    Danke :-*

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Genau, den Sim ins Betti schicken und schlafen lassen. Ich würde dringend empfehlen das leere Geschirr nach dem Essen wegzuräumen oder nix rumstehen zu lassen, denn Kinder essen trotzdem davon auch wenn es verdorben ist. Wenn ein Sim krank ist, hat er bei mir immer nur ein Familienmitglied angesteckt. Muss man sofort ins Bett schicken oder zumindest entspannende Sachen machen lassen. Dann wird niemand anders angesteckt. Eine Epidemie hatte ich noch nie!

  • So, hallo erst mal! ;)
    Ich hab mir das hier alles durchgelesen und bin leider immer noch nicht weiter. Hier steht etwas davon, dass sich die Townies nicht anstecken könnten, aber meine ganze Stadt ist infiziert, da ich einen Laden hatte und einer nur Grippe hatte. Jetzt sind sowohl die Nachbarn, als auch die restliche Sippschaft infiziert und ich bekomme das einfach nicht weg, da ich ja nicht mit den Townies spielen kann. So macht das überhaupt keinen Spaß, weil es ja eh nix bringt, die zu kurrieren... die werden ja sofort von den Stadtbewohnern wieder angesteckt...
    Ich brauche dringend einen Cheat!!


    Das mit der Schwangerschaft ist übrigens ein Bug, den hatte ich auch schon mal. Und die Lungenentzündung folgt auf die Grippe/Erkältung, wenn man das nicht schnell genug (ich meine es wären 3 Tage) kurriert.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hmm, da hast du auf jeden Fall recht, sorry! =[ Aber was soll ich denn jetzt machen? Es heißt ja, die Townies können nicht erkranken, aber wie bekomme ich sie wieder gesund?
    Ich habe ja weder Downloads, noch Hacks... ahso, alles was ich habe, sind diese Fehler-Behebungs-Dinger...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]