Beiträge von Shiori

    Zitat von Livia

    Ich kanns mir nicht verkneifen. *Sailor Moon Experte spielen will*
    Es gab folgende: Hauptcharaktere: Sailor Moon, Sailor Merkur, Sailor Mars, Salor Jupiter, Sailor Venus. Also 5, ok :). dann kamen noch ein paar dazu: Sailor Chibi Moon (die kleine, Prinzessin Serenas Tochter, also Sailor Moons Schwester), Sailor Neptun, Sailor Uranus, Sailor Saturn und Sailor Pluto. Also insgesamt 10 :).

    Cat-Sandra: Meinem Sternzeichen war Sailor Saturn zugeordnet. Steinbock :). War auch immer mein Lieblingscharakter.



    Okay,ich spiele ausnahmsweise auch mal Besserwisser! xD
    Es ist Serenity,nicht Serena,und ich meine,Bunny oder Usagi ist Serenity,die II. .
    Ich habe gestern festgestellt,dass ich das Stickeralbum immer noch habe,aber auch nur,weil da was japanisches drinnesteht und mir die jap. Verwandlugssprüche gefallen...
    Ich bin Löwe,was wäre ich den dann,Livia?(Kannst mir ja eine PN schicken,wenn du es weißt,wäre nett)
    CIAO and See you

    Ich habe gerade eine Freundin von mir neben mir sitzen,die schreit jedesmal,wenn sie ein Tokio Hotel Bild sieht... xD,okay,ich mag TH auch nicht und wenn sie im TV kommen,schalte ich auch weg...
    Übrigens...
    Die werden wohl ganz schönen Ärger vom Jugendamt bekommen,so wie ich das mal gehört/gelesen habe,die haben sich ja ziemlich volllaufen lassen nach der EinsliveKrone...,dann wird es wohl erst mal Konzequenzen geben,aber warten wir es mal ab...aber ich habe letztens das Video zu "Schrei"gesehen,und ich sage:No comment,weil irgendwie ist mir das doch etwas ZU unrealistisch,wegen dem ganzen Kram da und so weiter...das erste Lied war da hingegen ja noch gut,aber das jetzt...na ja.Jedem das Seine...
    Und letztens im Bus haben wirklich alle:"Mach den ****** aus!"geschrien,da irgendwer einen Klingelton von TH laufen hatte,ich wär am liebsten aus dem Bus gesprungen!Aber unter anderem auch deswegen,weil mir die Ohren fast abfielen.
    CIAO and See you

    Ui,so einen Thread gibt es auch?!
    Nun,wo ich so zwischen 5-9 war,hab ich das auch sehr gerne geschaut,habe mich nur am Abspann immer gewundert,wieso der Name des/der Mangaka so komisch war...,jetzt weiß ich es ja!In der 2-3.Klasse haben das 2 Mädchen und ein Junge aus meiner Klasse mit mir und ,ich glaube, 3 Mädchen aus einer Klasse unter uns immer gespielt...*schönealteZeiten*,ich war immer Sailor Merkur ^.^(passte irgendwie auch zu mir) und der Junge logischerweise Tuxedo Mask.
    Dann kam allerdings Pokemon und dann haben wir das halt gespielt...mann,das ist jetzt schon gut ca.6 Jahre her °.°,aber was soll's...letztens habe ich sogar alte Malhefte von Sailor Moon gefunden und ein (fast volles xD) Stickerheft!Wie gesagt,Sailor Moon hat RTL 2 auch erst zu Anime gebracht,weswegen ich es nebst Pokemon,gerne als "Mutter der Animes in Deutschland" bezeichne,auch wenn es schon andere vorher gab,das hat die Animes/Mangas erst berühmt in Deutschland gemacht! Im Moment schaue ich keine Magical Girl Sachen mehr und auch keine Monsterviecherserien,fand sie aber trotzdem immer toll damals,sondern schaue mir eher mal Animes mit geschichtlichem Hintergrund,etc. an,die sich theoretisch auch abspielen könnten,da ich diese Verwandlungssprüche nur noch albern finde...aber eine schöne Idee ist es trotzdem!
    CIAO and See you

    Ja,und außerdem wurde der Grinch ja später auch nett,und ein bisschen Sarkasmus tut immer gut,nicht wahr?
    Mir gefällt Hutzi's Schneehutzl-Weissputzl sehr gut.Aber die Signatur von Panakita ist echt schön...blinkt einem direkt lieb ins Äugelein( xD).
    CIAO and See you

    Joa,wer bin ich denn xD!
    Auf dem jetzigen die Megaera aus Golden Sun,ein GBA-Spiel,die ist eine Göttin zum Rufen,muss ich jetzt nicht weiter drauf eingehen...

    Das ist die richtige Shiori aus Inu Yasha,mit dem Ava war/und werde ich auch unterwegs sein...
    CIAO and See you

    Vielleicht auch,auf die heutige Zeit übertragen,das mit dem Tsunami in Südostasien,oder mit den Terroranschlägen in letzter Zeit...Und ganz aktuell: Vogelgrippe,Krankheiten allgemein.Denn schließlich denkt sich dabei fast jeder,wo da denn Gott abgeblieben wäre. Ich bin jetzt nicht streng religiös,nur weil ich auf eine katholische Schule gehe, glaube aber trotzdem an Gott,da ich oft in der Messe/Gottesdienst weiß,dass er oder Jesus irgendwie "da" ist...ist halt so...und ich gehe immer regelmäßig zur Messe/Gottesdienst und glaube auch an das,was ich spreche!
    CIAO and See you
    PS:Bin evangelisch...

    Ja,das mit Dumbi ist traurig,aber vielleicht...ach was...aber für mich deutete alles darauf hin,dass er sterben musste,traurig aber wahr.
    Das mit Harald Töpfer wurde vor ca.3 Jahren schon mal im Fernsehen gebracht,und dann erst mal die Reaktion:"Wer ist Harald Töpfer?!"
    Ich frage mich gerade nur,wie die den 6.Band als Film umsetzen wollen...schon gar wegen den ganzen Erinnerungen und so...
    Was meint ihr?
    CIAO and See you

    Nö,ich jedenfalls nicht,denn die sind schon seit Jahren im Geschäft und machen wirkliche abwechslungsreiche Musik...TH schön und gut,aber muss man immer mit denselben Argumenten kommen?!Sowohl pro als auch kontra...,ich finde sie( TH) nicht gut,ist nicht mein Geschmack,genauso wie damals bei Daniel.K,aber wer Fan von denen ist,ist mir schnuppe,jeder hat seinen eigenen Geschmack,aber gestern bei der Einslivekrone haben die Zuschauer die von TH voll ausgebuht,das haben mir welche aus meiner Klasse gesagt,die Live dabei waren...erst wählen und dann ausbuhen?! oO Man muss schon wirklich die Musik toll finden,wenn man für Bands oder Sänger/innen wählt,finde ich jedenfalls,denn dann hat man auch wirkliche Fans,die nicht nur auf den fahrenden Zug aufspringen!
    So viel dazu...
    CIAO and See you

    Ich werde es mir nicht holen.Die Grafik ist zwar schön,aber Level?!Ich habe den 3.Teil für PC,und da saß ich auch nur maximal 12 Stunden dran(wohlgemerkt an verschiedenen Tagen),war also für das Geld ziemlich enttäuscht gewesen... .Habt ihr das für PC oder andere Konsolen?Denn die unterscheiden sich ja,je nachdem,auf welcher Konsole,kommen andere Sachen noch extra dazu...Nanami hat es für PS2,und ihr anderen?
    CIAO and See you

    Gut,hier ist meiner...
    9.Klasse Gymnasium
    Schulbeginn:8.00 Ende Ende: bei 6 Stunden: 13.20 7 Stunden:14.15
    Mittwochs verschiebt sich das nur am Anfang,haben dann auch nur eine große Pause...
    MO:
    Englisch
    Mathe
    Physik(Physik nach Mathe ist ätzend...)
    Erdkunde
    Latein(seit 7.Klasse)
    Sport

    DI:
    Chemie(ich will einen kompetenten Lehrer...)
    Deutsch
    Kunst
    Kunst
    Französisch/Bio-Chemie
    Mathe

    MI:
    Messe/Gottesdienst
    Sport
    Deutsch
    Geschichte
    Bio
    Religion
    Französisch/Bio-Chemie

    DO:
    Deutsch
    Englisch
    Französisch/Bio-Chemie
    Religion
    Erdkunde
    Physik
    Latein

    FR:
    Bio
    Englisch
    Latein
    Mathe
    Geschichte
    Französich/Bio-Chemie
    Chemie

    Also,ich bin die einzige,die beim 2.Wahlfach in der 9.Klasse ein Drehtürmodell macht,bei mir halt Franze und Bio-Chemie...komme ganz gut klar damit.Und Messe/Gottesdienst muss man nicht unbedingt gehen,ich gehe aber trotzdem,sonst bin ich allein im Bus...
    Teena
    Mann,wie hält man bloß Doppelstunden aus?!Meine Cousine hat das auch...
    CIAO and See you

    Yvi
    Nju,Japan ist halt mal was anderes als immer USA,und da ich überzeugt japanische Musik höre,die Translations dazu habe und auch Mangas lese,schnappt man hier und da mal was auf...auf unserer Schule gibt es ab der Oberstufe einen Japanischkurs,und als ich mit meiner Lateinklasse vor einem Jahr dadrin war,hab ich halt eifrig die Kanjizeichen an der Seitentafel abgeschrieben...und seitdem suche ich alle möglichen jap.Minikurse im Internet,da die Sprache an sich sehr schön ist.
    CIAO and See you

    Hast du Nightlife?Da soll der Inteenimator ja nicht richtig funktionieren...
    Aber dass Jonny mit jemandem Zwillinge bekommt,ist normal,ich hab das schon zweimal gemacht,funktioniert aber nur beim ersten Mal(!),und in einer Fotostory oder auf einem Bild hier im Forum habe ich auch ein Zwillingspärchen von Jonny gefunden,auf jedenfall kann man mit Jonny seine (ich mein die Spieler) ersten Zwillinge bekommen,falls hier jemand unbedingt Zwillinge haben will.Und mit der Vererbung der Hautfarbe liegt wirklich an den rezessiven Hautfarben der beiden,und, dass Jenny irgendwo einen Groß- oder Urgroßvater hat,der nicht hellhäutig war.
    CIAO and See you

    So,war auch heute drin...,gut wie vor mir schon erwähnt hat eine Menge gefehlt,z.B. auch Ludo,den Nachnamen habe ich vergessen,und ETLICHES mehr!Wer das Buch net gelesen hat,ist wahrscheinlich besser dran,aber ich hätte an manchen Stellen Zeter und Mordio geschriehen!Und Parvati und Padma Patil,die Zwillinge,gehen in unterschiedliche Häuser,nämlich in Gryffindor und Ravenclaw!Am besten,das war ja auch das traurigste,hat mir die Endsequenz mit Cedric's Tod gefallen,aber was ist mal wieder im UCI?!An dramatischen,meiner Meinung nach,Stellen,plappern irgendwelche Winzlinge rum!!!ARGHS!Da hätte ich bei den ständigen NEIN-Rufen schon beinahe geheult...ach ja,die Badeszene,die fand ich im Buch schon so...anziehend (xD)!Mann,wieso müssen NORMALE Kerle immer woanders herkommen?!Ich hasse meine Stadt...Gut,insgesamt ganz gut gelungen,aber: ZU kurz(150 min.) und ZU viel gefehlt!Die hätten am Anfang gut noch eine Viertelstunde dranhängen können...und im Labyrinth fehlten die Gegner,Sphinx und die Spinne z.B.,also für mich recht enttäuschend...Aber Fred und George waren ja mal genial xD!Und die Sprüche...also ganz gut zu empfehlen.Auf DVD werde ich den zu 100% holen.
    CIAO and See you

    Ja,ich kenne es(zwangsläufig).
    Ist ganz in Ordnung,nicht immer die üblichen Sitcoms bzw. Serien mit Humor gewürzt.Meine Freundin findet das cool,deswegen auch zwangsläufig...aber die Folge mit dem Kaffee,die war ja wirklich cool!
    Wie viele Folgen gibt es davon eigentlich?Und ich habe festgestellt,dass einer die Synchronstimme von jemandem hat,der unter anderem für Animes gesprochen hat...klingt ganz ulkig,aber insgesamt macht er immer solche Rollen,glaube ich zumindest...(ich mein den Sprecher).Ganz okay,sobald man richtig eingestiegen ist in die Story,auf jedenfall für Sitcomfans und andere sehenswert.
    CIAO and See you

    Hey,das ist ja wirklich fies von Tobias!Ich dachte mir schon,das der Typ nicht wirklich was von ihr will!Unerhört,so was,jawohl *g*!Also,die Idee ist ja wirklich gut und das Rosa Mykonos hinterhertrauert auch sehr realistisch,mach weiter so!Mal schauen,ob das was mit Per wird und ob Rosa im "Club der gebrochenen Herzen" wohl auch einen neuen Verehrer findet?Ich hoffe es,ist ja schon traurig,wenn der Freund wegen Geld umgebracht wird...Die Sachen sind wirklich schön,besonders dieses Sofa am Anfang und die Bilder sind wie immer erste Sahne.Ich hoffe,das Lola nicht nochmal ihr Herz gebrochen wird,die kann einem ja wirklich leid tun...Rosa auch,aber die beiden schaffen das schon!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!
    CIAO and See you

    EDIT:Ui,die knutschen ja schon *g*!Na,wenn das nicht was wird...

    Paulisim
    Ja...danke,dass du mich darauf hingewiesen hast.Habe auch gerade festgestellt,dass der Arm mit der Lanze irgendwie verkrümt und zu kurz ist... T.T,aber ich werde es wohl nochmal ganz neu machen und dann PC-Colourieren,das kann ich etwas besser...
    Teena
    Hab mir gerade den See angeguckt...eigentlcih eine ganz hübsche Idee mit den Rot- und Gelbtönen, macht eine ganz anderen Eindruck auf mich,als wenn es Grün und Blau wäre.
    CIAO and See you

    PS:Machst du irgendwas mit Kunst?Studieren oder selber professionell zeichnen,so was halt in der Art,Paulisim?Hast ja ein richtig gutes Auge für Bilder.