Welche Nachbarschaft spielt ihr?

  • Njö,will auch mal was dazu beitragen...
    GANZ am Anfang,vor ca.10 Monaten,habe ich mit Schönsichtigen gespielt,dann allerdings neu installiert,neue Nachbarschaft(Keine Ahnung mehr,wie die hieß...Alzheimer grüßt*g*),die nach einer Weile wieder gelöscht und dann halt die letzten 3 Monate nur noch Veronaville!
    Hab mich aber wieder an eine neue Nachbarschaft rangewagt(Canadian Spirit,seltsamer Name,ich weiß...)wo jetzt bald meine erste Großfamilie mit insgesamt 11 Kindern hinzieht und die Familien derer Sprösslinge.Sind aber genügend andere familien vorhanden,so dass es nicht zur "Inzucht" kommt.
    CIAO and See you

  • Ich spielte immer in Schönsichtingen. Is jetzt leider überfüllt =(. Ich hab dann eine neue Nachbarschaft gemacht. Die hiess King City. Mit der hatte ich keine Lust mehr also machte ich nochmal eine neue Nachbarschaft: Sim City. Hat zwar wenig Leute aber was solls. Dort bin ich glücklich mit meiner Hauptfamilie (auch wenn die nicht immer glücklich sind *g*).

    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Also ich spiele nur in Schönsichtingen. In den aqnderen habe ich nur kurz geschaut aber die finde ich nicht so gut. Nur Schönsichtingen wird bald voll.

  • zu anfang habe ich nur in veronaville gespielt aber jetzt spiele ich auch nur noch in schönsichtingen....ich finde sie ist die schönste nachbarschaft... :)

  • Ich spiele eigentlich schon solange ich das Spiel hab in meiner eigenen - Sydney. ;)
    Dort hab ich inzwischen eine riesige Familie aufgebaut, mit der fast jeder Haushalt in irgendeiner Weise verbunden ist.

    Ciao, Memory

    [SIZE=3]SIMS2 AND CHEETAHS FOREVER!!![/SIZE]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Jetzt geb ich auch ma mein senf dazu:

    Also, ich spiele (seitdem ich sims2 hab) eigentlich andauernd irgendwo anders, d.h. mal so 3wochen in merkwürdighausen, nen monat in meiner eignen nachbarschaft/bzw. Häusern usw.

    anfangs hab ich nur in veronaville gespielt, dann in merkwürdighausen (vorallemn bei den kurios sehr lang) und dann in meiner eignen Nachbarschaft (da hab ich ein "Kinderheim" eröffnet :D - macht spaß die kinder aufzuziehen und dann "auszuwildern" :augdrück ) mal wieder in Veronaville (weil ich Romeo u. Julia gelesen hab ;) )

    und zurzeit spiel ich auch in meiner eignen: da wohnt bisher nur eine familie ("Einsam") und ich hab mir als ziel gesetzt, diese ganze stadt nur mit nachkommen dieser familie zu besiedeln :D -hab manchmal komische ideen, ich weiß *g*

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Ich spiele in meiner eigenen Nachbarschaft (Findlingsfelden), aber ich hab viele von Maerkwürdighausen zu mir geholt. Nervus zum Beispiel.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich spiele nur in Schönsichtigen, wobei das eigtl egal ist... Könnte auch in Merkwürdighausen oder Veronaville spielen; die Standardfamilien interessieren mich eh nicht. :)

  • Also ich habe das so gemacht:
    Ich habe mit meiner Familie angefangen in Merkwürdighausen zu spielen, da wurde es mir aber irgendwann zu langweilig, da ich aber nicht meine Familie aufgeben wollte oder die Verwandten trennen wollte, das die in eine andere Stadt umziehen, habe ich durch die Addons einfach weiter Städte dazu gemacht, wie die Downtown usw.. Und dann habe ich die Bewohner der anderen Städte aus Schönsichtigen und Veronaville auch in die Downtown einziehen lassen. So habe ich jetzt eine rießige stadt. :applaus

  • Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die Standartnaachbarschaften, hab dann einfach einige neue gemacht, und in einer brauche ich 2 College's, 1 Downtown, und 4 Geschäftsviertel. Wow, meine Sims sind echt fleißig!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Mein Spielverhalten ist auch etwas kurios, wenn ich das so sagen darf.
    Auf dem PC haben ich und meine Schwester in Schönsichtigen angefangen mit eigenen Familien, weil wir in vorgeffertigten nicht spielen konnten. (Absturzgefahr). Ab und zu hab ich dann mal nen Abstecher in die andern Städte gemacht. Auf Grund der Probleme mit den alten familien haben wir ziemlich schnell unsere eigene Stadt gegründet. Sun Set City mit gut 10 Haushalten und etwa 40 Sims. Ein Toter ist zu beklagen.
    Dann hab ich auf meinen lapTop neu isntaliert und verstümmle jetzt Schönsichtigen. *grinz* mal sehen wann eine Überbevölkerung einsetzt ...


    Grüßchen Catlyn

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • da ich bei meiner freundin schonmal in schönsichtingen gespielt hatte(bevor ich sims bekam) spiel ich jetzt in veronaville, obwohls mich schon anzipft da es da keine richtig feschen leute gibt und fast alle männlichen jungendlichen blaue augen ham... :D
    vielleicht werde ich in schönsichtigen wechseln aber da sind die kleinen häuser so witzig (schaun alle gleich aus) und sooo viél cheaten will ich ehrlich gesagt nicht.
    *bravtu*

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Ich spiele meistens in Schönsichtigen, wobei ich da eigentlich auch nicht richtig spiele, sondern mir nur Familien erstelle. Ich bin einfach zu ungeduldig ... ;_; Dann habe ich mir noch eine eigene Nachbarschaft namens Ashton erstellt. Dort leben aber auch nur ca. 5 Sims.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ganz zu anfang hab ich mal in schönsichtingen, mit den schon "fertigen" familien gespielt, aber die wurden irgendwie gelöscht. dann hab ich mal meine erste "eigene" familie in veronaville erstellt. hab aber nur bis in die 3. generation damit gespielt.
    zurzeit beschäftige ich mich mit "seevillage", natürlich selbst erstellt^^. schon ziemlich groß, und hat auch schon universitäts gelände,
    einkaufsmeile blauseidigheide und 2 downtowns dazubekommen, in denen ich natürlich auch spiele.
    mit den anderen spiel ich aus zeitmangel nicht mehr.

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ich habe bis jetzt meistens in Welli-City, meiner eigenen Nachbarschaft, gespielt. Vor ein paar Tagen habe ich jetzt noch Kükenland erstellt, ich habe vor eine richtig schöne Stadt daraus zu machen. Und dann werde ich auch hauptsächlich dort spielen:)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich spiele nur noch in meiner eigenen Stadt mit selbst erstellten Sims (weil die vom Spiel alle so hässlich sind lol) - Basin City (ja genau, vom Film Sin City geklaut) - spiele z.Z. gerade mit der 5. Generation.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]