Welche Nachbarschaft spielt ihr?

  • Ich spiele gerne in Schönsichtingen und Merkwürdighausen, sowohl auch mit meinen eigenen Nachbarschaften.Meistens macht es mir aber mehr Spaß mit den vorinstallierten Familien zu spielen, und zu entscheiden, wie es mit ihnen ausgehen soll.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich hab mir die Nachbarschaften kurz angesehen, spiele aber schon seit geraumer Zeit meine eigene, namens "Shit Happens", inklusive Urlaubsorte "Lang-Tzu" und "Hohe Berge." In meiner Nachbarschaft wohnen auch schon etliche Leutchen, da ich auch mittlerweile die ....öhm..5. oder 6. Generation habe...angefangen mit 2 selbst erstellten Sims..


    LG,
    ailissia

  • Ich hab mir die Nachbarschaften kurz angesehen, spiele aber schon seit geraumer Zeit meine eigene, namens "Shit Happens", inklusive Urlaubsorte "Lang-Tzu" und "Hohe Berge." [...]


    *Lach* cool, wieso heißt sie denn "Shit Happens"? Lässt du es deinen Sims schlecht gehen?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich hab ja Sims2-Nightlife und spiele momentan den Downtown von Schönsichtingen^^ Hab sogar schon meinen eigenen Club gebaut:D
    Tipp kauft euch Nightlife, ist total geil :aachtung

  • Ich spiele hauptsächlich in Schönsichtingen. Ab und zu auch in meinen eigenen...

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]