Welche Nachbarschaft spielt ihr?

  • Spielt ihr momentan:


    A) in Schönsichtingen
    B) in Merkwürdighausen
    C) in Veronaville
    D) in allen Dreien
    E) in einer eigenen (Mappennamen?)



    Ich hab in B und C nur reingeguckt und besiedle im moment nur Schönsichtigen. Einfach aus dem Grund weil ich nicht genug Zeit habe lol!


    liebe grüße,
    bluebean

  • Ich spiel bisher nur in Schönsichtingen


    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]


  • Ich spiele bis jetzt auch in Schönsichtingen

  • Ich spiele in meiner eigenen Stadt, und zwar Leipzig.
    Wohnen ca. 20Leute dort ... schon was los, und ein paar
    Geschäfte,

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hab auch mal in alle 3 reingekuckt und wollte selbst auch ne Ortschaft erstellen, hatte dann aber nicht die Zeit dazu.
    Spiele in Schönsichtigen die vorgefertigte Familie Braun (zumindest glaub ich das so heißen) und bin ganz schön ausgelastet *g*

  • Spiele in Schönsichtingen!


    In die anderen zwei hab ich auch nur reingeschaut und die letzte selbstgebaute das hab ich mir noch gar nicht angeschaut einfach keine zeit!

    [CENTER]*hrhr* sims2 einfach hammer!!!
    Lieben Gruß an alle :D[/CENTER]

  • ich spiel in allen vieren. ich hab überall ein paar häuschen und familien und bekanntschaften zerstreut.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Mal eine Frage: wenn ich z.B. in Schönsichtingen spiele, kann ich da auch Sims aus den anderen Nachbarschaften kennenlernen???
    Meine Sims kennen jetzt schon so viele andere, und die stammen alle gar nicht aus ihrer Nachbarschaft... wie heißen denn so die in den anderen Nachbarschaften ansässigen Familien??
    Kann leider grad nicht selbst spielen, bin bei der Arbeit... :hypo

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Also ich habe mir meine eigene Nachbarschaft gemacht -> Hamburg.
    Da sind bis jetzt nur sehr viele Gründstücke, viele Häuser und so etwa 20 Bewohner. Aber es kommen noch mehr ;).

  • Ich denke ich werde erstmal in Pleasantville oder Schönsichtigen(Riverside?) spielen und dann ev. ne eigene machen..mal sehen...

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Ich schließ mich dann doch mal allen an! Ich spiele auch nur Schönsichtigen, hab mir die anderen aber schon mal durchgeguckt! Erstellt ihr die eigenen Nachbarschften mit Simscity 4 oder nehmt ihr diese vorgefertigten da..?!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich spiele auch nur in Schönsichtigen aber mache mir vielleicht auch mal eine eigenen...


    @wen auch immer der die Frage gestellt hat ob man welche aus der anderen Nachbarschaft kennenlernen kann *löl*


    nein.... das ist wieder so wie bei Sims1 das man nur sims aus der eigenen Nacjbarschaft kennen kann

    [CENTER][/CENTER]

  • spiele bis jetzt immer in Merkwürdighausen, hab auch schon nervus als mann und zwei päns.

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch