Tokio Hotel!


  • rofl woher willst du wissen das die das lied selber geschrieben haben??? :ele Die sind vielleicht mal mit alle-meine-entchen zum platten laden die haben da festgestellt das er naja """gut""" singen kann und ein mädchen schwarm draus gemacht :P und fett vermarktet das ist es was heut zu tage gemacht wird (wollen doch alle nur schnelles geld mehr net --> firmen)


    Das mit schnappi... finde ich ist keine rache sondern eher das sind ohrwürmer und die kleinen kiddies findens geil kaufen es und werden so nummer 1


    deswegen würde ich eher sagen das die plattenfirmen das so machen --> kohle :witch

  • Zitat von gremschnitta

    Also Leute, ihr habt euch doch alle beschwert dass TH beim Cometen nicht live gesungen hat. Aber seid doch froh!


    Wer gerade vor knapp einer Viertelstunde TV Total gesehen hat, weiss wovon ich rede. Bill ist - wie schon erwähnt - übelst im Stimmbruch (was auch langsam Zeit wird :rolleyes) und hat nicht ein Ton richtig gesungen. Da ist es mir noch lieber dass der nicht live singt.


    Nya jedenfalls, hats dem Boden bestimmt wieder gefallen, der sollte evtl. mal das Publikum angucken, der Boden interessiert sich nämlich nicht sonderlich für Musik...


    Ich finds besser wenn er live singt als immer nur playback. Und das er im Stimmbruch ist, dafür kann er ja nichts. Es geht ja allen Jungs mal so :D Yeah! Girlpower *g*


    apropos TV Total: Ich wusste nicht, dass da gestern TH da war, wird die Folge von gestern vielleicht wiederholt? Wenn ja, wann? Möchts mir so gern anschauen *THFanbin*


    Simse:wink

  • Ich hab mir gerade den live Auftritt von Tokio Hotel bei TV Total angesehen. Ich fang dann mal mit den postiven an. Sie spielen live, das finde ich persönlich am wichtigsten. Bill hört sich jetzt wingisten etwas männlicher an und nicht mehr wie ein Mädchen, trotzdem bin ich der Meinung das seine Stimme nicht zu einen richtigen Rocksong passen kann... sie ist einfach zu soft. Nun zu den negativen Dingen die mir durch einmal anhören aufgefallen sind. Bill wirkt an manchen Stellen echt so als würde er seiner Stimme alles abverlangen, aber irgendwie kommt trotzdem an mich nichts rüber. Es klingt immernoch irgendwie platt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie Tom (heißt der Tom?) sich am Ende mal voll verspielt und ich bezweifle, dass es kein Fehler war.


    Am meisten gelacht habe ich aber am Anfang vom Talk. Als sie Tom zum Thema Schule und Abschluss zu den Bassisten (?) meint, dass ein Schulabschluss doch das wichtigste ist und der Bassist den jetzt irgendwie macht. Wenn ich mich recht erinner ist der Bassist da doch der Älteste von ihnen... wieso gibt ihn dann ein 16 jähriger Ratschläge zum Thema schulische Laufbahn.


    Am Ende bin ich mal wieder zu den Entschluss gekommen, dass aus Tokio Hotel, wenn sie ein bisschen reifer und erwachsener sind, ne richtige Band werden könnte. Auch wenn sie meinen Musikgeschmack nicht treffen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ Federwolke :
    Danke für den Link :D
    Hat ja gepasst wie die Faust auf´s Auge ! Genau so ist das Konzept der meisten Produzenten, vor allem derer, die Boybands producen. Man nehme nur mal US5 und Co.
    Wie schon gesagt... für jeden was dabei.
    Dass sich die Musikindustrie rächt... hm...
    Naja, eigtl. brauchen sich viele ja nicht über die Charts und die Radiomusik beschweren, denn indem man die Lieder illegal herunterläd, unterstützt man ja quasi auch diese Kinderlieder, denn, wie gesagt wurde, nur die Kleineren können sich die ein oder andere CD kaufen, oder kriegen sie geschenkt, etc.
    Naja, langsam aber sicher werd ich mich wohl aus der Diskussion ausklinken.
    Auf jeden Fall find ich´s toll, dass die TH-Fans noch nicht aufgegeben haben hier ;) , wenn man bedenkt, dass im "Sido, Bushido..."-Thread kein Fan mehr groß schreibt, weil niemand was zu argumentieren hat XD



    edit (aus einem der vielen TH-Blogs) :

  • Oh jaaa wirklich sehr witzig das bild..was regt ihr euch eigentlich über Th so auf? Hört doch einfach die Musik die euch gefällt und macht die anderen Bands nicht runter..den das is echt tootaal OUT!

  • Zitat von ~Yamyom~

    Oh jaaa wirklich sehr witzig das bild..was regt ihr euch eigentlich über Th so auf? Hört doch einfach die Musik die euch gefällt und macht die anderen Bands nicht runter..den das is echt tootaal OUT!


    Da muss ich dir zustimmen.
    Dieses Bild is nun mal wirklich kindisch, genauso wie diese Anti-TH-Websites.
    Den ein oder anderen Kommentar, wieso nicht.
    Aber eine komplette Seite ?
    Naja... ich werd mich an dieser Stelle wohl ausklinken, wieso diskutieren, wenn sowieso alles gesagt ist XD

  • Zitat von ~Yamyom~

    Oh jaaa wirklich sehr witzig das bild..was regt ihr euch eigentlich über Th so auf? Hört doch einfach die Musik die euch gefällt und macht die anderen Bands nicht runter..den das is echt tootaal OUT!


    :up genau meine meinung! Wir schimpfen ja auch nicht über eure Musik!! Wenn ihr schon solche bilder kennt, dann stellt sie bitte nicht hier rein, wir wollen die hier nicht sehen!


    simse:wink

  • ja genau..wir regen uns auch nich über eure Musim auf. ich lasse leute die Musik hören die sie mögen..sage dann einmal ich mag die nich so und das wars für mich..aber nich andauernd über die herziehen..langsam nervt das nämlich! Und wnen ich eure Lieblingsband mal so runtermachen würde und nur schlechtes sagen würde dann wärd ihr auch nich grade darüber Positiv erfreut oder?

  • Nein, wir ziehen nicht über "Tokio Hotel" her. Wir äußern nur konstruktive Kritik und analysieren, wie 4 Halbstarke innerhalb kürzester Zeit so viele weibliche Fans bekommen konnten.
    Und überlegen uns, ob sich dieses Lied als "One-Hit-Wonder" herausstellen könnte. :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ja du ziehst vllt nicht über die her..aber andere leute..ich will keine namen nennen. Dann solltet ihr eure meinung etwas kultivierter ausdrücken und nicht so sher sarkastisch. Wenn ihr die band scheiße findet und die nicht hört..und nur über die lästern wollt und sie runtermacht..wieso zum teufel schreibt ihr dann hier rein?

  • Zitat von ~Yamyom~

    Ja du ziehst vllt nicht über die her..aber andere leute..ich will keine namen nennen. Dann solltet ihr eure meinung etwas kultivierter ausdrücken und nicht so sher sarkastisch. Wenn ihr die band scheiße findet und die nicht hört..und nur über die lästern wollt und sie runtermacht..wieso zum teufel schreibt ihr dann hier rein?



    Zitat von mel


    Hi , mich würde interessieren, wie ihr Tokio Hotel findet!
    Bitte nicht rumstreiten! Nur seine meinung sagen!


    1. Wie findet ihr Tokio Hotel ?
    2. Nicht rumstreiten.
    3. Seine Meinung sagen.

  • Zitat von ~Yamyom~

    Ja du ziehst vllt nicht über die her..aber andere leute..ich will keine namen nennen. Dann solltet ihr eure meinung etwas kultivierter ausdrücken und nicht so sher sarkastisch. Wenn ihr die band scheiße findet und die nicht hört..und nur über die lästern wollt und sie runtermacht..wieso zum teufel schreibt ihr dann hier rein?


    weil foren zum diskutieren usw. da sind...

  • Ja okay..ich halte mich jetzt auch aus dem Thread hier raus..lästert doch solange ihr wollt..mir geht das sonst wo vorbei.
    ich bleib bei meiner meinung..das TH super sind und sie hier nur runtergemacht werden was echt Out und kindisch is.

  • wir lästern doch gar nicht schätzchen n_n ich sagte lediglich, dass es mir nicht gefällt wenn er so haucht und auf dem boden irgendwas sucht oder kA. Oo was soll ich denn wissen ob der im stimmbruch war und er deswegen so... haucht xDD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    wir lästern doch gar nicht schätzchen n_n ich sagte lediglich, dass es mir nicht gefällt wenn er so haucht und auf dem boden irgendwas sucht oder kA. Oo was soll ich denn wissen ob der im stimmbruch war und er deswegen so... haucht xDD



    haucht.. das ist.. göttlich x3



    Tokio Hotel sin' imho schlecht.. Bill hat ne unangenehme Stimme, und der Rest spielt au nid unbedingt meine bevorzugte Musik. Also.. mh.. jaw.. kein Zweifel.. die sind einfach schlecht..


    Red Alert: Dieser Post kann eine Spur meiner persoenlichen Meinung enthalten.

  • also würd schon sagen das auf dem album ein paar gute lieder sind und n paar schlechte.So fürn Anfang find ichs net schlecht.Vom aussehen her mag ich tom xD.
    Naja also ich find es gibt schlimmere Bands.:shokin

    [SIZE=6]~> Ja may grüz di ers ma ganz herzli <~:saugnapf [/SIZE]

  • *hust* Zum Beispiel sowas find ich ein bissel kindisch klick.


    Oder solche Bilder wo z.B. drauf stehen "Kill Bill" klar irgendwie hats ja schon was, aber trotzdem... Nya, wie gesagt, mein Geschmak sind sie nicht, aber ich find das schon ein bissel hart irgendwie schon oO'

  • Ich find sie auch nicht grade so dolle,nur halt das mit dem "One-Hit-Wunder" könnte stimmen,da die ja meistens ohrwurmgefährdet sind,gelle? ;-) "Durch den Monsun"ist zwar nicht ganz meine Richtung,gefällt mir aber vom Text,Melodie und Instrumentwahl ganz gut.
    Nur halt der nicht angebrochene(seltsame Ausdrucksweise...)Stimmbruch ist ein kleiner Makel und als ich das Video das erste Mal sah,dachte ich(und auch viele andere,die ich kenne):"Ist das ein Junge oder ein Mädchen?!"Und wenn sie sich nicht nur auf dieses Lied verlassen und noch weitermachen,könnte was draus werden,allein schon wegen diesen ganzen anderen neuen deutschen Bands.
    So,das war meine gut erklärte und normal ausgedrückte Meinung und Kritik dazu...
    CIAO and See you

  • jeder darf seine meinung sagen aber man muss nicht gleich nur weil der eine th scheiße findet ausflippen und mit im streiten.
    ich finder th echt hammer geil!!!
    ährlich gesagt hab ich mir auch gedacht das ist ein Mädchen aber mit der Zeit siehts du das nicht mehr!

    [SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]