Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hej hej!

    also^^ ich bin zwar schon einig male in eurem forum umhergehuscht, hatte es aber nie geschafft mich anzumelden. jetzt hab ich es endlich mal geschafft:megafroi ich bin ein ganz ganz großer :scibörg fan^^ und natürlich spiele ich sims, sims2 + wcj. das zweite add on muss ich mir erst mal kaufen wenn ich wieder in die stadt komm^^:fiu ach ja und wie ihr sicher schon seht... ich liebe smilies:jump

    so.. hm... das is jetzt erst mal alles was mir einfällt^^

    lg kate

    [center]Nur weil ich Paranoid bin, heißt dass noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.[/center]

    [center]:sciborg Ich bin die BORG!:sciborg [/center]




  • :)
    Ein Willkommen :up


    :scibörg sind lustig ;):witch

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Kei-ra

    kate HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    wünsch dir viel spaß hier und wenn du probleme hier hast, keine panik ;)!

    Nach fast 'ner Woche ist das nu aber doch irgendwie nicht mehr wirklich angebracht. Aber ich versteh das schon, das Small Talk-Forum zählt ja dummerweise keine Beiträge. :rolleyes

  • Hallo erst mal. Bin hier wohl der Neue. *winke*

    Tya, zu meiner Person: Bin ein verrückter österreichischer Viking Metaller und Geschichtsfreak, der Forums liebt und auch ab und zu mal die Sims zockt (Wenn ned grad ein Kumpel die CD zerlegt.......)

    Das Forum hier gefällt mir eigentlich ganz gut^^ Werd mich hier wohl fühlen^^

    In diesem Sinne: We live and die for Odins Glory!! euer Viking

    [CENTER][SIZE=5]Wir haben Fahrtwind selbst gegen den Tod![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Victory or Valhalla! [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Viking

    Hallo erst mal. Bin hier wohl der Neue. *winke*

    Tya, zu meiner Person: Bin ein verrückter österreichischer Viking Metaller und Geschichtsfreak, der Forums liebt und auch ab und zu mal die Sims zockt (Wenn ned grad ein Kumpel die CD zerlegt.......)

    Das Forum hier gefällt mir eigentlich ganz gut^^ Werd mich hier wohl fühlen


    Na dann mal noch viel Spaß hier :D :welcome *zurBegrüßungMetrüberschieb*

  • *hüpf*


    SKOL!!! XD

    [CENTER][SIZE=5]Wir haben Fahrtwind selbst gegen den Tod![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Victory or Valhalla! [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Viking

    *hüpf*


    SKOL!!! XD


    :welcome


    Herzlich Willkommen im Forum.


    Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an die gemeinen, bösen, doch-beißenden, ... Moderatoren wenden.



    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Danke, werd ich^^

    und keine Sorge...ich beiß zurück XD XD

    [CENTER][SIZE=5]Wir haben Fahrtwind selbst gegen den Tod![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Victory or Valhalla! [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Mind561

    Wilkommen ! =) Und Viel Spass!
    Bin auch relativ neu ... hab aber meinen Spass schon.. lol! ^.^


    na dann wünsch ich dir halt noch mehr spass xD

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Moin,Moin
    hab endlich nen Thread für Newbies gefunden und wollt mal guten Tag sagen...na ja,eigentlich lungere ich hier schon länger rum,so ca. nen halbes Jahr aber egal.*g*Musste erst nen vernünftigen Freemail anbieter finden*drops*.Und da sich hier ja in letzter Zeit viele Newbies rumtreiben,bin ich ja nicht ganz allleine hier unter...?Wie viele Mitglieder hat dieses Forum eigentlich?!?!?!?!:shokin Nu ja, noch ein großes Kompliment an das Forum und noch viel Spass den anderen Newbies beim POOOOSTEEEN!!!*g*:witch

  • Joha,


    Ich sag dann mal an alle neuen Mitglieder ein herzliches


    Herzliches willkommen#


    Tschau



    Erue


    Erli


    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Halloo ihr!

    Da ich mich gestern erst hier angemeldet habe wollte ich nur mal Hallo an alle sagen :) Bin hier schon desöfteren gewesen und hab mich umgeschaut und weil das Simsforum anscheiend ein ganz anständiges und nettes Forum ist,bleib ich nun endgültig hier ;)
    Hm..noch schnell ein paar Wörter zu mir...bin 16,somit noch Schülerin (11.Klasse,Gym) und Hauptinteressen sind Japan, Rock/Metal, Bücher, Gitarre, Sprachen... alles mögliche ^^

    Joa...das sollte dann reichen ;)

    lg
    Steffi aka Sternenhagel

  • Herzlich Willkommen, Sternenhagel!


    Na dann sollten wir nun unser Bestes geben, um dich zu überzeugen? Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich an die Leutchen mit dem gelben Extra-Ava wenden. ;)


    Ach, dein Ava ist süß.



    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,


    So ich sag dann mal:



    Herzlich Willkomen


    an alle neuen Mitglieder....


    Gruß


    erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]