Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hi.


    Zitat von Yume Chan

    Hi erstma!
    Ich bin zwar schon etwas länger dabei, aber es ist mir irgentwie immer noch schleierhaft, was das mit den Renommee- Punkten ist. Wie funktioniert das und was bringt mir das?
    Ich hab einmal in meinem Kontrollcenter gelesen, das ein Beitrag von mir bewertet wurde. Hat das was mit den Renommee- Punkten zu tun??? Wenn ja, was?


    Ich zitiere einfach mal die OT-FAQ:

    Zitat von OT-FAQ


    1. Karma


    a) Was ist Karma ?


    „Karma“ nennt sich hier das Bewertungssystem für Beiträge. Damit kann man Posts bewerten und jeweils noch einen Kommentar dazu schreiben. Am besten ihr lest euch mal diesen Post durch. Ich denke, dass der einen Recht guten Überblick über unser Bewertungssystem bietet. Falls trotzdem jemand noch Fragen haben sollte, könnt ihr euch jeder Zeit an einen Moderator (oder Admin) wenden.


    Im Kontrollzentrum siehst du die letzten zehn Karmabewertungen, die du bekommen hast.


    Zitat

    Ich würde auch zu gerne wissen, wie ich mein Gästebuch aufrufen kann...

    Danke schon mal im Vorraus, für beantwortete Fragen. Ich hoffe sie sind nicht zu schwer ausgefallen...;)


    Dein Gästebuch bzw Notizblock findest du hier.


    Ansonsten ist hier deine Benutzerpage, in deren Shoutbox dir User auch etwas reinschreiben können.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dankööööööö!!!!^^
    Das hat mir sehr geholfen, aber als ich neuerdings versucht hab in mein GB zu kommen, bin ich glaube auf die richtige Site gegangen. Aber da waren keine GB Einträge, obwohl ich schon ein paar hatte..... *Kopf kratz* Komisch... Egal. Des geht schon. Und nochmals viiiielen Dank!! :)

    P.S.: Noch was: Was bringt mir das Bewertungssystem eigentlich? Oder steht das in der Erklärung?(Hab ich noch nicht gemacht, werd ich aber gleich:))

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo ich bin Fadilu
    14 Jahre alt
    männlich
    Hobbys:PC-Games, Fußball, Schwimmen
    letzte Foren in denen ich aktiv war: PCPOWERPLAY,potterforum.de,giga.de,videogamesaktuell.de,plauderweb.de und paar andere
    Bin Sims Fan seit Anfang an, habe aber leider nicht das Kleingeld für Sims 2. Als GTA Fan musste ich mir einfach den neuen Teil holen. Aber ich habe Teil 2 schon angespielt.
    Habt ihr noch Fragen dann stellt sie bitte

  • Ich werd dann ma auch die beiden und auch die anderen geburtstagskinder grüßen! :)
    Nya, in einem bestimmten sinne hab ich ja auch geburtstag, oda bessa Jubiläum xD 1 jahr giebbet mich schon hier... was? das passt nicht hier rein? mir doch egal, das musste gesagt werden xD


    EDIT ups, falscher threat XDD

    [center]
    [/center]

  • Zitat von -=Nikita=-

    NAja ich habe eher ne Frage und bin warscheindlich wieder im falschen Thema!!!

    Ziemlich.

    Zitat

    Aber oben Rechts hat es bei mir solch einen Balken den ich nicht Verstehe. Der Hautfarbene vor dem steht Warn (0%).

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52689

  • Ah, hier ist also der "Hallo-Sager" Fred :D

    Nun, weil es sich so gehört, gebe ich hiermit meine Anwesenheit bekannt ;)

    ...und ich werd euch bestimmt bald mit diversen Fragen belästigen :D

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    So denn, auf ein nettes Miteinander :up

    idS
    Der Ewig Dunkle Schatten

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • Shadow Herzlich Wollkommen in unserem netten und lieben Forum... für Fragen sind wir immer offen!
    Aber wie ich seh, kennst du dich schon ein wenig aus^^, hast schon ein Benutzerbild und ein Benutzertitel...also dann!!


    Viel Spaß!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Jup; bin selber Admin in einem vbulletin-Forum. Daher technisch schon vorbelastet :D

    Bin tatsächlich nur wegen Sims 2 hier :up ..... obwohl mir einige schon vorgeworfen haben, das sei in meinem Fall "Puppenspielen für Erwachsene" :rolleyes

    Naja....kleingeistige Deppen halt :D :D

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Shadow



    Bin tatsächlich nur wegen Sims 2 hier :up ..... obwohl mir einige schon vorgeworfen haben, das sei in meinem Fall "Puppenspielen für Erwachsene" :rolleyes

    Naja....kleingeistige Deppen halt :D :D


    huhu und herzlich Willkommen hier im Forum....
    naja,einige spielen oder bastel mit 60 Jahren mit Eisenbahnen und wir spielen halt Sims,jedem das seine *g*

  • Hallo... bin gerade zufällig in dieses Forum gestolpert und hab mich einfach mal angemeldet <g> Würde mich sehr über nette PNs und Nachrichten freuen, noch kenne ich ja niemanden hier ;)


    viele Grüße

  • Zitat von Janie Gun

    Hallo... bin gerade zufällig in dieses Forum gestolpert und hab mich einfach mal angemeldet <g> Würde mich sehr über nette PNs und Nachrichten freuen, noch kenne ich ja niemanden hier ;)


    viele Grüße


    Hallo und herzlich Willkommen,antworte auf Beiträge oder schau mal im Chat vorbei so lernt man die leute dann nach ner Zeit kennen *g*

  • Shadow: Herzlich Willkommen! :häppy
    Wenn Du magst, schau doch auch mal im Off-Topic in unseren Thread "Club der wilden Oldies" rein.
    Wir haben es dort immer lustig. :fire


    Janie Gun: Auch Dir ein ganz herzliches Willkommen! :megafroi
    Wir sind eine total liebe Community. Also nicht scheu sein und immer rein in die Threads.
    Gruß :wink
    SarahO


    @Powersurge: Und jetzt widersprich mir bloß wieder nicht was die lieben User angeht. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo,

    will Mich dann doch auch mal ebend kurz Vorstellen..ich heiße Melanie bin 29 Jahre und komme aus NRW.Meine Hobbys sind meine Familie,meine Tiere und Sims :wink

    Lg

    Melanie