Beiträge von Shiori

    Sasuke
    "Wenn er sagt, dass er mit Haruka das alleine schaffen wird, schafft er das auch, Usuratonkachi!", seufzte Sasuke. Takeru warf ihm einen dankbaren Blick zu und nickte. Naruto schmollte, doch Sasuke packte ihn am Arm. "Du wolltest doch noch einmal einen fairen Kampf haben, oder? Und den bekommst du so nicht...", zischte ihm Sasuke ins Ohr. Es war nicht seine Absicht, so zu sprechen, doch es ging nicht anders. " Mit 2 Leuten schaffen sie das eher als mit uns 6, wenn wir Kyo und Sakura dazuzählen und Kakashi und Kurenai auslassen. Und außerdem würde man uns dann alle als vermisst zählen, wenn keiner bis nach Suna durchkommt! Und außerdem...das Mädchen heißt Kizuna, nicht Kizumi..." Doch auf den letzten Kommentar hin blickte Naruto ihn nur zweideutig an. Was für ein Idiot!

    Takeru
    Anerkennung lag in seinem Gesicht für Sasuke, denn anscheinend hatte er seinen Plan ebenfalls durchschaut und konnte seinen eigenen Gedanken folgen. Aber dass ausgerechnet er Naruto mit dem Namen verbessert...ich wollte ja schon eher was sagen, aber...oder hat meine kleine Schwester (Takeru ist ca. einen Kopf größer als Kizuna xD, mit 14 ist sie etwas kleiner als die anderen Mädchen ^^) jetzt etwa einen Verehrer?! Doch bevor er weiter etwas sagte, stand Kyo nach Atem ringend hinter ihnen. "Was? Wo ist...Sakura?!"

    Asuka, Takeo hat so eine Art "Inneres Auge", welches er zum Orten angewandt hat, eine Gabe, die er von oro bekommen hat, als er klein war. Nicht so wie das Byakugan, er kann nur Menschen an Orten finden, die er schonmal gesehen hat ^^, weswegen er auch am Anfang Hikaru beobachten durfte, da er mal in Suna war auf seiner Flucht ^^. Das ganze, was er da sah, war, kurz bevor Sakura in den Abgrund gestürzt ist.
    Twilight
    Ich hoffe, das ist so in Ordnung ^^, dass Kyo die anderen alarmiert, schließlich soll Sakura ja nicht so lange da unten rumliegen xD.

    Sasuke
    Am liebsten hätte er jetzt gesagt: Maxch dir doch keinen Kopf., als er Haruka und Takeru so sah, doch auch ihn überkam ein seltsames Gefühl der Leere. Unwichtig zu sein in diesem Moment, in dem es nur für wichtig erschien, dieses eine Mädchen, Kizuna, zu retten. Doch auch er selbst musste sich eingestehen, dass er sehr an diesem Mädchen hang, auch wenn er es nie offen gezeigt hatte. Ihre Art war einfach einmalig, kleines unschuldiges Mädchen und taffe Kämpferin zugleich. Sie hätte ein ANBU-Mitglied werden können, genauso wie ihr Bruder es war, der nun mit seinem Katana auf dem Rücken über den Abgrund blickte, der sich ihm sowohl seelisch als auch bildlich eröffnete. Nein, an "hätte" und "könnte" drufte er jetzt nicht denken. Eine Prüfung lag vorraus, die ihn erneut einen Schritt weiterbringen würde, würde er sie bestehen. Und mit solchen nagenden Zweifeln würde er sie nicht bestehen. Es war in seinen Augen sinnlos, mit so vielen Shinobi loszuziehen, zumal sie auch wieder Kyo und Sakura aufsammeln mussten.
    "Ich schlage vor, dass..."

    Takeru
    "...nur wir beide, Haruka und ich, weiter nach Kizuna suchen werden. Mit so vielen Leuten fallen wir nur auf und niemand könnte jemanden in Suna informieren. Und...ich verspreche euch, besonders dir, Haru..." Ich habe sie zum ersten Mal "Haru" genannt! ,"..., dass wir Kizuna wiederbringen werden, innerhalb von zwei Tagen und dass wir an der Prüfung teilnehmen werden! Ich gebe euch mein Wort!"

    Bis Freitag :wink ^^.

    Kizuna
    Kizuna hatte sich nicht entschuldigt, denn wer entschuldigte denn bitte auch schon ihre Entführung? Niemand und genau da war der Fettklops jetzt auch hingegangen, ins Niemandsland, wahrscheinlich schon außerhalb des Feuerreiches. Obwohl es erst vielleicht so um die 2 Uhr sein mochte, stieg dichter Nebel auf. Doch das war nicht alles: Anscheinend hatte dieser Klops sie an einen geschützten Ort gebracht, denn ihr Chakra war nur noch sehr gering, denn solche Orte verbrauchten enorme Massen an Chakra, wenn jemand Unbekanntes dort eindringen sollte. Und dabei dringe ich ja noch nicht einmal hier ein...ich will nur hier weg...und jetzt werde ich auch noch müde!

    Takeru
    Genervt von dieser ganzen Situation kletterte Takeru einen Baumwipfel empor und suchte sich eine Stelle, um erneut Kizuna mit seinem "Inneren Auge" zu orten. Naruto stand zögernd und mürrisch auf einem tiefergelegenen Ast, während Hinata Takeru interessiert betrachtete. Kyo und Sakura sehen ja nicht gerade sehr begeistert aus...aber das ist für mich jetzt nicht gerade wichtig. Nach ein paar Sekunden rief er zu den anderen: "Sasuke und Haruka sind nicht allzu weit von hier! Und es geht ihnen gut!"

    So...ich habe nicht wegen Simon nicht gepostet, nein xD, mir fehlte die Zeit.
    Aber egal xD, du weißt ja auch so schon wie "derbst geil" ich diesen Punker da finde xD *triefende Ironie*. Um ehrlich zu sein, er ist hässlich :lachen, aber gut xD. Und ansprechen lassen möchte ich mich von denen auch nicht.
    So...die Klamottenwahl aufgrund von Chad (ich frage mich ja, ob der Glückliche überhaupt weiß, dass er interviewt wird xD, sonst kommt der plötzlich nach dem Training aus der Dusche und Lea wartet genau da auf ihn :roftl) war wirklich toll und ich frage mich schon, was Emilie da wohl Lea ausleihen wird ;).

    Lea: "Ähm...ja...also Chad, wie ist es denn so, nachmittags um halb 5 die Dusche in der Sporthalle nach dem Fußball zu benutzen?" *peinlichpeinlich*
    Chad: " Bis auf die Tatsache, dass du, ein Mädchen, hier mich gerade in einem sehr kurzen Handtuch betrachten darfst bzw. musst, eigentlich ganz okay...und nun verschwinde!" *sich Handtuch höher zieh*
    xD :roftl:D:lachen

    Ja, ging gerade nicht anders xD.
    CIAO

    Mein Gott!
    Wenn dir das doch egal ist, dann hör doch auf zu antworten! :angry
    So bekommst du nämlich nur negative Aufmerksamkeit und dann muss man sich auch nicht wundern, dass andere einen dann nicht mögen :misstrau.
    Zumal...wenn man sagt, dass man "nie wieder" kommt, sollte man auch dabei bleiben, denn sonst wird man erst recht nicht ernstgenommen.

    Sasuke
    Haruka bot ihm das Seil an, doch auf diese Möglichkeit verzichtete er lieber. "Nein...ich schaffe das, glaube ich, auch so, aber trotzdem danke." Doch Haruka war schon nach dem "Nein" weitergeklettert. Seltsames Mädchen...bald genauso spontan wie Kizuna.

    Kizuna
    Ein Niesreiz kitzelte in ihrer Nase, doch es war schon zu spät. Ein heftiger Nieser entfuhr Kizuna, der trotz ihrer Größe gewaltige Ausmaßen annahm. Leicht verschnupft schaute sie den menschlichen Klops an, der sie angewidert noch immer festhielt. Sollte ich mich jetzt etwa entschuldigen?!

    Bis Mittwoch :wink.