Beiträge von DarkShadow

    Ich bin durch eine Freundin drauf gekommen. Ab und zu hör ich sie ganz gerne, aber immer kann ich Wise Guys nicht hören. Ist halt irgendwie Gute Laune Musik.

    Ich fahr nur Ski und ich glaube, das wird auch so bleiben. Irgendwie ist mir die Woche Skifahren im Jahr[oder so] zu schade um die Hälfte mit Hinfallen und so zu verbringen.

    Tony: I was just...
    Ziva: Having phone-sex?


    Jenny: So this was an accident?
    Gibbs: Abby doesn't have accidents.
    Jenny: Abby also doesn't have enemies. It's not like we are talking about Agent DiNozzo.
    Tony: Hey!


    Ziva: We think whoever set up the crime scene might be after Abby.
    Abby: Me? Who'd wanna kill me? I mean Tony I'd understand.
    Tony: Hey!


    Tony: Or it really was a lab-accident. I mean really who would want to kill Abby?
    McGee: You know it's true, it's not like somebody's after Tony.
    Ziva: Now that's a suspect list I wouldn't want to run down again.
    Tony: Hahaha I think the Joke's over. I get it...


    Gibbs: You first.
    Tony: Ziva David. She’s Mossad. She’s here to stop you from killing Ari. Yours?
    Gibbs: Director Jenny Shepard. Same mission.
    Tony: What agency?
    Gibbs: Ours.


    Abby: Everytime I walk by her desk,I feel the irrestitable urge to cram a cheesburger down her throat.


    Gibbs: What does your gut tell you?
    Tony: It wants a Pizza.


    Tony: ...The Hospital...
    Ziva: What? The Test Results came back already?
    Tony: I'm pregnant. Mcgee's gonna very proud.

    Während der Schulzeit muss ich um 6.15/6.20, oder 6.10 Uhr wenn ich Frühstunde habe, aufstehen. Meistens gehe ich am Abend vorher so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Was anscheinend für mich im Moment zu wenig Schlaf ist, aber vor 22 Uhr kann ich prinzipiell nicht ins Bett gehen.
    Außerdem bin ich im Moment sowieso immer müde, egal wie viel ich geschlafen habe, besonders am Wochenende sehr nervig, aber ich hab keine Ahnung woher das kommt.
    Und total übermüdet und gleichzeitig aufgedreht sein ist irgendwie toll:roftl

    Schade, Hamburg hat wieder nur Warnung vor markanten Wetter. Schade :D
    Obwohl meine Mutter heute schon beobachtet hat, wie die Elbe innerhalb von 5-10 min über die Ufer getreten ist.


    Zwei Freundinnen von mir waren The Tribe und Dark Angel Fan, allerdings konnte ich mich nie für die Serien begeistern. Eine Horde Kinder lebt ohne Erwachsene. Und? Müssen die sich deswegen die Haare in Regenbogenfarben färben und sich wild mit Buntstiften bemalen?


    Bei Dark Angel gibt es doch noch Erwachsene. o.O.


    Mir fallen hier beim lesen noch ganz viele tolle Serien aus meiner Kindheit ein, manche davon würde ich echt mal wieder gerne sehen. Aber zum Beispiel fand ich bei Fabrixx und Schloss Einstein, dass beide Serien einfach zu lange liefen, irgendwann war es witzlos.

    Da fällt mir spontan sofort eine ein:


    The Tribe.


    Das kam ja zwei, drei Jahre im Kika, 5 Staffeln, und ich hab das einfach geliebt O_O Ist wahrscheinlich aus heutiger Sicht einfach gestört und psycho, aber ich mochte die Serie sooo gerne...
    Hab die jeden Tag geguckt, und wenn ich sie mal notgedrungen verpasst hab, hatte ich direkt das Gefühl, ich hätte was total wichtiges verpasst.
    Die haben damals auch total viele Leute in meiner ehemaligen Klasse gehört und wir haben monatelang über fast nix anderes geredet... Hm. War echt schön.


    DITO. Ich hab die Serie auch total geliebt.^^


    Wenn ich Folgen davon in die Hände kriege, guck ich sie immer noch gerne und mir ist es ziemlich egal, wenn mich dann jemand für bescheuert hält.


    Sonst hab ich auch immer gerne:
    Ducktales, Ocean Girl, Eine lausige Hexe, und diverse Zeichentrickserien auf Superrtl wie Doug geguckt.


    Hab ich zwar als Kind nicht geguckt, aber schade find ich es dennoch das Daria nicht mehr läuft, der Humor ist einfach genial.

    Gruppen sind was tolles, nur find ich es irgendwie überflüssig, dass manche Leute in 10 Gruppen zu ihrer Lieblingsband oder so sind.


    meine Lieblingsgruppen:
    "Eigentlich" alles ist kein Musikgeschmack!
    "unpolitisch" sein und Palitücher tragen ... das tut weh!
    ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****
    Die beste Tarnung ist die Wahrheit: Die glaubt eh keiner
    Die Ohne-sinnlose-aktionen-ist-das-leben-sinnlos Gruppe
    Die schwarzen untoten blutgetränkten Waschlappen
    GOTHICS sind KEINE SATANISTEN!
    ich hasse kleine Kinder ohne Respekt vor der Oberstufe
    Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen!
    Man antwortet nicht auf seiner eigenen Pinnwand!
    Mein Schlafrhythmus befindet sich in einer anderen Zeitzone
    Posen mit Papas Kohle ist lächerlich.
    wenn ich drogen nehmen würde wäre ich normal
    Wer bin ich? Und wenn ja: Wie viele?
    Zu hart! Du hast dir echt alle meine Gruppen durchgelesen!?!{


    und halt einige zu Lieblingsserien usw.


    Und wer's auf englisch gesehen hat, WILL die deutsche Version ned sehen. =P Manche wissen, warum. xD


    Wegen Hiro, oder?


    Ich war eigentlich gerade kurz davor zu sagen, die Synchro ist ja einigermaßen gelungen, bis ich gemerkt habe, dass Hiro kein japanisch spricht und eine total Quietschstimme hat. .-.


    Aber ich mag Heroes und könnte mich immer noch tot ärgern, dass ich in Canada nicht mehr davon geguckt habe.

    Ich bin der Meinung, dass mündliche Noten sehr wichtig sind.
    Auch wenn es leider doch sehr vom Lehrer abhängt wie man benotet wird. Manche Lehrer werden es z.B. positiv wenn man oft nachfragt, weil es zeigt, dass man mitdenkt, bei anderen Lehrern heißt es gleich man sei doof.
    Außerdem wäre Philosophie-Unterricht z.B. furchtbar wenn es keine mündliche Noten geben würde, da dieses Fach nun mal doch sehr auf Diskussionen aufbaut[, im Idealfall]. Auch in Sprachen sind mündliche Noten sehr wichtig, schließlich soll man das ganze ja auch sprechen und nicht nur verstehen können.
    Achja und Arbeiten können z.B. in Deutsch genauso subjektiv wie mündliche Mitarbeit benotet werden.

    Also ich war zwar schon lange nicht mehr bei h&m einkaufen, kenn das aber von anderen Firmen! Die ändern ihre Größen oder verschneiden einfach mal ne halbe Kollektion. Man merkts meist wenn man im Laden total verzweifelt ist weil nix mehr in der alten Größe passt, man dann zuhause aber doch nochmal auf das Etikett eines vergleichbaren Kleidungsstücks der selben Firma guggt und feststellt, daß das immer noch wunderbar passt. H&M find ich sowieso "ganz toll" was manche Größen angeht, ich hab noch nie so unterschiedlich ausfallende Jeansgrößen in einer Kollektion gesehen wie da vor 2 Jahren.


    Da ich größtenteils bei H&M eingekauft habe, weiß ich nicht wie das bei anderen Firmen aussieht.
    Naja mittlerweile mag ich H&M aber eigentlich gar nicht mehr, aber manchmal hab ich einfach nicht das Geld für andere Läden. Nja wahrscheinlich guck ich einfach nur an den falschen Stellen.

    Eigentlich mag ich Sport. Auch wenn ich es nicht kann. Ich fahr im Winter sehr gerne Ski, reite&schwimme[naja eher tauche] gerne. Ich hab zwar überhaupt kein Rythmusgefühl aber ich hab mir jetzt irgendwie in den Kopf gesetzt mit Modern Dance anzufangen, weiß auch nicht so Recht wieso^.^
    Eigentlich wollte ich auch immer mal wieder mit einem Kampfsport anfangen, aber irgendwie find ich da nicht so ganz das Richtige.


    Den einzigen Sport den ich nie was abgewinnen konnte, war Schulsport. Aber das ist ja, auf Grund von Neigungskursen, Gott sei Dank vorbei.

    Ich kenn Prison Break nicht gut, hab das nur einmal gesehen, aber was man sicherlich sagen kann, ist dass eine Serie erstmal schlechte Quoten haben muss, bevor sie vom Sender auf eine spätere Uhrzeit verschoben wird. Die Zuschauer müssen also von Anfang an ausgeblieben sein, die frühe Uhrzeit (ich glaub, Prison Break kam am Anfang um 20.15?) hat der Serie nichts genützt.


    Nee Prisonbreak kam von Anfang an um 22.15 allerdings mit einer Doppelfolge. Jetzt wird nur noch eine um 23.15 Uhr gesendet.


    Ich liebe Prisonbreak, aber hätte mir jetzt nach der 1. doch eine Pause gewünscht, da ich es teilweise ganz schön anstrengend finde zuzugucken. Die 2. find ich so naja, kenn nur die 2. Hälfte und die ist eigentlich ziemlich gut, nur manche Sachen fand ich etwas überzogen. Mal gucken wie 1. Hälfte ist.

    Wenn ich mir die Antworten so ansehe, fang ich an zu denken, dass ich doch mehr zugenommen habe, als ich mir eingestehen will. O.o



    snus Nimm sie in rot. Wenn du wie The_Slayer gesagt hat, nur in den beiden Farben bleibst, kann das ziemlich gut aussehen.
    Die schwarzen find ich fast zu viel zu einem ohne hin schwarzen Etuikleid.

    Die Größen sind von alten Vermessungen des Menschen, die Menschen werden aber immer größer. Es wird zurzeit neu vermessen, um wieder die richtigen Maße zu produzieren.


    Aber irgendwie kann das nicht auf alle Marken zutreffen.
    Im Januar hab ich in der Regel 36 bei H&M Sachen getragen, jetzt passt mir manchmal 40 nicht mehr.
    Ich bin zwar gewachsen aber nicht zwei Größen. Und dicker geworden bin ich auch nicht [so viel]. o.O.
    Vielleicht ist das auch nur mein subjektives Empfinden, aber bei H&M z.B. kommt mir neuerdings alles extrem klein vor, und das find ich schon seltsam, weil ich selber nicht besonders groß bin.


    Naja Klamotten ist bei mir sowieso momentan ein ganz dummes Thema, da ich mir irgendwie selber einrede, dass alles an mir komisch aussieht. Weiß halt einfach irgendwie nicht so ganz was mein Stil ist, bzw. teilweise hab ich zu genaue Vorstellungen was ich haben will, und finde das nirgends.:misstrau

    @Mantel:
    Ich hab mir vor Jahren einen ganz tollen bei Stephanel gekauft, aber den wirds wahrscheinlich nimmer geben. Schau doch mal in ein großes, gut sortiertes Kaufhaus in die Damenabteilung, da findet man meist einen nette Auswahl verschiedener Marken und auch nicht nur so Trendsachen wie Eggshape und A-Linie Mäntel, du suchst ja eher nen Klassiker.


    Danke werde ich das nächste Mal in der Stadt machen.
    Hab zwar einen gefunden, aber den gab's nicht mehr in meiner Größe. .-.


    Kann mir mal jemand erklären 1. Warum die Größen so dermaßen schrumpfen? und 2. Warum manche Sachen im Moment so dermaßen seltsam geschnitten sind?
    Ich war gestern in der Stadt und weiß nicht mehr meine Größe. o.O. Teilweise ist mir mittlerweile sogar 38 zu klein.
    Und bei H&M wollte ich nur eine schlichte, schwarze Kaputtenjacke kaufen. Nur leider ging sie gerade mal knapp bis zur Hüfte, was mir im Winter doch etwas zu kurz ist, aber war dafür am Bauch total ausgebeult. Wer trägt bitte Jacken, die bauchfrei und ausgebeult sind?

    Weiß jemand zufällig wo es im Moment einen schönen[nicht sackartigen] schlichten, schwarzen Mantel gibt? Ich suche schon länger einen, aber entweder es sind Säcke oder extrem teuer.

    Ja klar, also ich meine auch, wenn jemand wirklich sich die Haare in so ein gelb blond färbt, dieses richtig unnatürliche. Und dann wirklich dunkle, buschige Augenbrauen hat, oder gibt es sowas auch in Natur? Oo


    Och rein theoretisch kann das vorkommen, wenn jemand ganz unglückliche Gene abbekommen hat.


    Ich selber hab blaue Augen, extrem helle Haut, etwa straßenköterblonde Haare[wenn ich sie nicht färben würde] und fast schwarze Augenbrauen, die würde ich sie nicht zupfen, ziemlich buschig wären.
    Ich glaube, dass blonde Haare, wie schon gesagt, doch relativ beliebt sind, da es nicht nur selten ist, sondern auch den Beschützerinstinkt weckt.


    Mit 11, 12 wollte ich unbedingt hellere Haare haben+
    und fand Jungs mit blonden Haaren ganz toll.
    Jetzt find ich bestimmte Blondtöne immer noch toll bei Jungs, aber genauso schwarz und braun.
    Und blonde Haare will ich auf keinen Fall mehr haben, auch wenn alle der Meinung sind, dass es besser zu meinem Farbtyp passt.