Beiträge von DarkShadow

    Ich bin zwar katholisch getauft, doch werde ich mit 18 aus der Kirche austreten, denn meine Erfahrungen mit dieser waren eher negativ. Davon mal abgesehen glaube ich nicht an Gott. Und selbst wenn, könnte ich dies auch ohne Religion tun.


    Naturwissenschaften[und ein bisschen Philosophie] erklären mir die Welt viel besser als Religion es je könnte.


    Eigentlich finde ich es relativ unnötig oder die Existenz oder Nichtexistenz Gottes zu diskutieren. Die einen glauben halt dran, die anderen nicht. Fertig. Man wird die Existenz nie beweißen können. Genauso wie die Nichtexistenz[Nein Dawkins beweißt die Nichtexistenz nicht, er verdreht nur Worte].

    Gymnasium, 12.1


    Deutsch-LK: 10
    English-LK: 13


    Spanisch: 10
    DSP: 10
    Gemeinschaftskunde: 09
    Geschichte: 11
    Philosophie: 12
    Mathe: 08
    Chemie: 06
    Sport: 06



    Naja Deutsch ist relativ gut, wenn man bedenkt, dass sowieso nichts besseres als 11 Punkte vergeben wurde. Gymnastik ist total ungerechtfertig, zumindest scheint das Halbjahr selber nicht zu zählen, sondern nur das Endprodukt. Und Chemie ist einfach dumm gelaufen, dass wir eine Lehrerin erwischt haben, die höhere Ansprüche an uns als GK stellt, als an den LK gestellt wird.
    Schnitt 2.3 ist zwar ganz okay, bin aber nicht so wirklich zufrieden

    Das mein Ipod heute vor der Schule noch funktioniert hat, aber danach nicht mehr, und auch nicht reagiert, wenn ich ihn an PC anschließe, lässt darauf schließen, dass er kaputt ist oder?


    Edit: Okay hat sich mit Hilfe von Google erledigt.

    Ich bin irgendwo froh, dass ich alles los bin.
    Kopfnoten gibt es hier nicht, zum Glück, die wären bei manchen Lehrern sehr gut, und bei anderen eher ausreichend.
    So einen Text wo drin steht: "Xy erledigte die Aufgaben in der Regel schnell und zuverlässig...hatte sein Arbeitsmaterial meistens dabei", gibt es außer bei Ausnahmen nur bis zur 10. Danach gibt es nur noch Noten bzw. Punkte, und darüber bin ich wirklich sehr froh.


    Ich weiß nicht, ich finde solche Sachen wie einen Text oder Kopfnoten nur dann sinnvoll, wenn es zu jedem Fach einzeln drunter steht, und nicht für alle zusammen.

    Ich würd mir ganz gerne ein zweites Ohrloch auf einer Seite machen lassen. Sollte ich da besser zum Piercer gehen? Und wie teuer ist das in etwa?

    Das kommt von Schlafmangel. xD


    Caru. sagt (11:06):
    wir wurden gestern überall nicht rausgelassen, weil wir keinen perso dabei hatten bzw. alles voll war.
    war voll doof.
    Ein Elefant sagt (11:06):
    wie ihr wurdet nich rausgelassen?o.O
    Ein Elefant sagt (11:06):
    ihr wart drin und die wollten nicht dass ihr geht ?
    Ein Elefant sagt (11:06):
    weird
    Caru. sagt (11:08):
    argh ich mein reingelassen

    Lächerlich wird's in meinen Augen, wenn ganze Emo-Haufen an nem Emo-Treff teilnehmen und durch die Stadt laufen, omg. >_>


    Vor allem wenn sie wirklich alle gleich aussehen.


    Generell finde ich den Emo-style nicht so schlimm, nur hab ich irgendwie das Gefühl, das er in Deutschland hauptsächlich auf H&M-Klamotten begrenzt bleibt, und dadurch alle ziemlich gleich aussehen.
    Die Musik ist nicht wirklich mein Ding, aber immer noch besser anzuhören als vieles andere.
    Dieses Pseudodeprisein nervt mich extrem, nein es ist kein Weltuntergang, wenn dir deine Eltern mal keine neue Jeans kaufen wollen. !!!:misstrau


    Mir ist es egal wenn sich jemand als Emo bezeichnet, aber sobald sie mit "ICh bin so Depressiv 11einself!!!" anfangen, sind sie in der Regel bei mir durch.

    Jop, bevor ich mich eingeloggt hab, konnte ich sie sehen.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich find so eine Membermap toll. Zwar eher nicht so toll, dass jeder meine Postleitzahl sehen kann, aber bei einer Großstadt wie HH ist das ja nicht so wichtig.


    Edit: Wo ist denn der Eintragsbutton hin? Oder bin ich zu blind um ihn zu finden?

    nein. Ich bin nicht hackedicht, aber ich wär's jetzt gerne.
    Die anderen war'n's.
    Herrlich kann mir kaum was besseres vorstellen als über 3 stunden mich zusammen mit einer Freundin um zwei andere Freundinnen zu kümmern, die hackedicht waren. Die erste war nach 2 Stunden wieder fähig ins Bett zu gehen. Die andere hatte einen totalen Kreislaufkollaps, und liegt jetzt im Flur des Hauses.
    Das ich danach keine Lust mehr hatte, weiterzufeiern muss ich nicht sagen, oder?

    Ich kenn das Ende schon seit einem halben Jahr und ich find's immer noch beschränkt.
    Am meisten hätte ich Alex dafür schlagen können, dass er nicht früher weiß was er will.
    Aber das mit Burke war ja irgendwie von vornerein klar, als bekannt wurde, dass er aussteigt.


    Ich hab schon in der 4. Staffel weitergelesen, allerdings weiß ich bisher noch nicht ob es mir gefällt oder nicht.
    Wollen wir mal hoffen, dass in dem Autorenstreik in den USA bald ein Ende in Sicht ist, und die 4. Staffel noch mehr als nur ungefähr 10 Folgen kriegt.