• Endlich,


    die neue Membermap ist endlich fertig. Die alten Modelle funktionierten ja leider nicht mehr aber mit der aktuellen könnt ihr eure Freunde auf der Landkarte finden wenn Sie sich denn eingetragen haben :)


    Viel Spaß

    Viele Grüße


    Lars

  • *hinhoppel, eintrag, weghoppel*


    Goile Idee! *begeistert bin*


    *auf ander Leute in der Nähe wart*


    *aufgeregt rumhüpf*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Schon 24 Mitglieder sind aktiv... da geht doch mit Sicherheit mehr.


    Zur besseren Übersicht wird per Default nun Österreich und Schweiz mit angezeigt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Öhm, sorry für die blöde frage, aber was ist eine Membermap?
    Hört sich irgendwie nach einer Karte an^^
    Würd mich freuen, wen ihr mir den link geben könntet, dann kann ich mal staunen und lob abgeben^^
    ( Alos bis jetzt weiß ich das: ,,mit der aktuellen könnt ihr eure Freunde auf der Landkarte finden wenn Sie sich denn eingetragen haben'' Irgendwie eh alles klar, aber trotzdem... )
    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Du findest in der Pm doch auch den Link :)


    oder einfach mal in der Navi ganz oben schauen? :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Siddi, ich würde mich ja ganz gerne eintragen, aber Luxemburg ist nicht drauf... :(

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also Siddi! Das ist eine sehr schöne Idee! Ich habe mich gestern auch gleich eingetragen.


    Vorallem ist es schön, dass so viele mitmachen! In anderen Foren würde gewartet werden, bis jemand mal den Anfang macht und sagen "Nee, mach Du" usw. Ich freue mich mal zu sehen, weviel KM wir teilweise auseinander liegen (das macht ein Treffen schwierig, aber irgendwie ist es faszinierend *g*)



    Also, sehr tolle Idee! Und schön das so viele mitmachen!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wer kommt mich besuchen?:roftl

    finde ich sehr toll,vielleicht wohnen ja auch welche bei 16515 und in der nähe!:rolleyes

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hey,
    diese Karte ist genial!!!
    (habs ja gesagt, dass ich ein lob abgeben werde^^)
    Aber ist das nicht ein bisschen....
    Ne, die Karte ist super :-)



    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Danke Siddi, bin eingetragen! :)
    Find das so toll, ich frage mich öfters wer wo wohnt :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hm, ich hab erst die nächstgrößte Stadt eingeben, weil ich ja in Kaffhausen persönlich wohne, aber dann ist mir aufgefallen, dass das gar nicht die nächstgrößte Stadt war (sondern viel weiter weg) und hab mich wieder gelöscht. XD
    Aber jetzt kann ich mich nicht mehr eintragen weil dieser Eintragungsbutton weg ist. Also, man die PLZ eingeben, aber sie halt nirgendwo abspeichern
    Was ist denn da passiert?

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Jop, bevor ich mich eingeloggt hab, konnte ich sie sehen.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich find so eine Membermap toll. Zwar eher nicht so toll, dass jeder meine Postleitzahl sehen kann, aber bei einer Großstadt wie HH ist das ja nicht so wichtig.


    Edit: Wo ist denn der Eintragsbutton hin? Oder bin ich zu blind um ihn zu finden?

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Das ist ja cool...
    Nur leider wohnt bei mir so ziemlich keiner in der Nähe xD

  • Dein Eintrag ist bereits gelöscht es dauert jedoch ein paar Minuten bis die Map neu generiert wird.

    Viele Grüße


    Lars