Beiträge von Katy :)

    @ ~Kerstin~ : Ich hatte leider einen Fehler, drum hat es etwas länger gedauert. Sorry.


    @ Fantastic Sim: Danke für deinen Kommentar! Schön das dir der Anfang gefällt. Der Titel "Nachts allein am Wald" ist irgendwie nicht so toll, da haste schon recht. Aber später wird man vielleicht merken, warum es so heißt ;). Das dich der Anfang an Sream 1 erinnert, ist keine Absicht, da ich den Film nicht gesehen hab. Bin mehr für Scary Movie, aber okay, das gehört hier jetzt nicht so ganz rein xD.


    ................................................................
    ..................................................................



    "Ganz ruhig. Dir passiert bestimmt nichts. Weist du, heute klappt es nicht. Aber wenn du möchtest,
    kann ich ja im Laufe der Woche bei dir übernachten. Heute muss ich leider die ganze Nacht lang arbeiten,
    aber wenn was los ist, dann ruf mich ruhig auf dem Handy an. Ich schicke dir dann Lukas vorbei.", berichtete sie mir voller Tatendrang.
    Lukas ist Ninas jetziger Freund. Er ist Body-Builder wie er immer sagt. Das stimmt zwar nicht so ganz, aber er ist schon stark trainiert.
    "Momentchen, ich komme mal zu dir auf die Couch.




    "So ist das doch schon viel bequemer.", Nachdem sie sich sehr umständlich neben mich gesetzt hatte, fuhr sie weiter fort:
    "Lukas hat da sicher nichts gegen. Vielleicht kann er ja auch bei dir im Gästezimmer pennen. Ich hab da auch nichts gegen.
    Solange du ihn nicht vernaschst,... Wenn du es trotzdem machst. dann kann ich dich nur zu gut verstehen.
    Aber denk nicht, das ich dann nicht sauer auf dich währe." Ich musste lächeln. Nina ist stark eifersüchtig. Das gibt sie aber nicht gerne zu.
    Aber das tut ja niemand freiwillig. Obwohl Lukas schon sehr sexy ist, würde ich nie etwas mit ihm anfangen. da er Ninas große Liebe ist.
    "Ich glaube ich habe grade Post bekommen." Ich stand auf. Ein Glück. Grade noch aus der Situation gerettet.




    Nina bestand darauf mitzukommen. Sie wollte mir zwar so die Angst nehmen, aber sie verunsicherte mich damit nur noch mehr.
    "Rechnung,... und noch ne Rechnung,... und Werbung.", murmelte ich beim durchblättern der Post. Erleichtert atmete ich auf.
    "Was ist los?", fragte Nina mich direkt. "Ach nichts. Ich hatte nur gedacht, das ich Post von unserem Verrückten bekommen habe.
    Aber er hat mich zum Glück damit verschont. "




    "So Süße. ich muss jetzt los. Du weist doch das Janina, meine Chefin, so auf Pünktlichkeit steht.", sagte Nina plötzlich,
    nachdem sie auf ihr Handy geschaut hatte. Nina ist Frisöse, oder wie man sagt, Hair Stylistin.
    In dem Laden in dem sie arbeitet kann man so gut wie alles mit seinen Haaren machen lassen. Wir verabschiedeten uns von einander.
    "Also okay, falls irgendwas ist: Ich rufe Lukas an. Und ich merke mir: Vernaschen ist verboten!"
    "Genau das." Darauf ging sie zur Arbeit.



    ....................................................

    Leider waren es wieder nicht so viele Bilder, aber mir ist heute klar geworden, wie viel arbeit so eine Story macht. Aber ich werde natürlich weiter schreiben, is ja klar. Und dabei sind meine Bilder gar nicht so gut xD. Hoffentlich ist es aber trotzdem genug, um euch ein bisschen zu unterhalten *g*. Schreibt bitte schön fleißig weiter Kommis xD. bb mfg KleineMaus123 (Kathi)

    Meine 1. Fotostory =) Ich hoffe sie gefällt euch.


    (Vorläufiges Cover)




    Das Telefon klingelt. "Lena Selber." "Hallo Sunshine! Weist du wer hier spricht?", hörte ich eine verzerrte Stimme sagen.
    "Lassen sie mich in Ruhe!" "Na na, wir wollen hier dich nicht zickig werden, oder etwa doch?"
    Ich legte auf und knallte den Telefon-Hörer auf den Fußboden.
    Weinend setzte ich mich auf die Couch, das Telefon immer im Blick. Ich hatte Angst.
    Todesangst. Mehrmals am Tag rief mich eine mir unbekannte Person an. Ich wusste nichts über den Anrufer,
    er jedoch so gut wie alles über mich. Er behauptete, das er fast den ganzen Tag im Wald,
    hinter meinem Haus stehen würde, aber ich konnte ihn nie entdecken.




    Die ganze Zeit lang bewegte ich mich nicht. Ich hatte Angst, das der Anrufer hier irgendwo lauern könnte.
    Das Telefon klingelte wieder. Ich zuckte stark zusammen.
    Es wollte nicht aufhören zu klingeln. Dennoch hob ich nciht ab.
    Wer weis, ob es nicht wieder der Verrückte war. Nach kurzer Zeit, die mir wie mehrere Stunden vorkam,
    sprang der Anrufbeantworter an. "Hallo Lena, Hier ist Nina. Warum gest du nicht dran? Wo bist du grade?
    Na ja, falls du dich grade duschst, oder das klingeln einfach überhört hast,... Ich wollte die nur sagen,
    das ich bei dir vorbei komme. Ist das okay? Wenn nicht, dann ruf mich einfach an. Ciao Mausi
    "
    Nina ist meine beste Freundin. Manchmal ist sie zwar etwas launisch, aber sie hält immer zu einem!




    nachdem Nina auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte hechtete ich schnell in mein Schlafzimmer,
    vor meine Kommode und schminkte mich noch einmal neu.
    Sie sollte ja nicht direkt merken das es mir schlecht geht und das ich geheult habe.
    Nach einer viertel Stunde war ich mit meinem Ergebnis relativ zufrieden.




    Als Nina dann jedoch kam, merkte sie trotz der Schminke und meinem falschen lächeln,
    das es mir schlecht geht. Als sie mich dann umarmte, fing ich wie ein kleines Mädchen an zu weinen.
    Alles sprudelte so schnell aus mir heraus, das sie kaum verstand was ich gesagt hatte.
    "Schon seit Tagen ruft mich ein Mann an. Er verzehrt seine Stimme dabei. Er sagt, er würde mich immer
    beobachten! Er weis alles über mich! Er weis was ich Abends mache, das ich jeden Tag duschen gehe,
    einfach alles! Bestimmt weis er auch, das du nun da bist. Einmal habe ich in der Nach gehört,
    das hier jemand um mein Haus geschlichen ist! Und das war sicher nicht der Nachbarshund!
    Ich habe solche Angst!"


    .....................................................................................


    Okay, es ist zwar noch nicht so viel passiert, aber hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen!
    Ich werde heute Abend wohl eine Fortsetzung reinstellen! Schreibt schön fleißig Kommis xD.
    Lob und Kritik gerne gesehn =)


    Bye bye eure KleineMaus123 (Kathi)

    So, ich wollte dann mal meine 3 Lieblings-Sims (im Moment xD) öffentlich stellen. Marah Tann, Lara Mencens und Kate Sand



    Soo, das ist Lara Mencens.
    Zu letzt bei http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=63715
    Dann ncoh ein Bild von ihrem ersten Kuss


    Dann, ebenfalls unter der selben Adresse wie oben zu finden, Marah Tann



    Und dann noch einmal (mit der selben Frisur wie mir grad auffällt [is aber ein gaaanz anderer Sim xD), Kate Sand(mein Hübschester Sim, von den dreien finde ich xD)



    Alle 3 Sims, haben, außer das sie in der selben Stadt wohnen, nicht mit einander zu tun. Kate sieht man (gaaanz vielleicht) bald in einer Fotostory von mir, aber ich weis nicht ob ich diese kaqq Bilder zu stande bekomme. Die sehn imma so doof aus xD Na ja bb mfg
    eure
    KleineMaus123

    Dein Schreibstil ist echt was ganz besonderes. Am Anfang und am Ende, wenn man auf den Bildern Sarah
    und den Entführer (auf jeden Fall einen Teil von ihm) sieht, ist der Schreibstil sehr spannend
    und irgendwie auch gruselig geschrieben, im Büro aber musste ich beim lesen Des Textes lächeln.
    Z.B. als Sie ihm den Stift an den Kopf wirft =).Die Grafik ist sehr toll, und die Bilder sehen irgendwie nicht "normal" aus,
    also von der Grafik her. Die Bilder am Anfang und im Büro gefallen mir am besten, zu den Bildern mit Sarah
    am Schluss kann man so gut wie nichts sagen, da man ja nicht so viel sieht, was aber in diesem Fall auch gut ist,
    sonst würde es die ganze Stimmung zerrütteln. Das Cover ist total klasse!! Passt genau zum Rest der Story!
    Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung!

    Bis Bald, deine KleineMaus123

    Ich habe noch einen Sim (wieder per PN)



    Name: Marah Tann
    Alter: 23
    Sucht: Brieffreunde/Brieffreundinnen im alter von 15-30 Jahre, die gerne auch längere Texte schreiben, was aber nicht vorgeschrieben ist xD, nett sind, Humor haben, und einfach Spaß daran haben, zu leben.
    Ich bin selber: Gerne unterwegs, künstlerisch begabt, gut im kochen, gerne draußen und auf Partys, gerne mit Freunden weg...
    Ich komme aus einer kleineren Stadt namens "Neu Rot-See". Dort ist es immer tropisch Warm. Total toll. Viele Leute wohnen dort noch nicht. Lara Mencens wohnt bei mir um die Ecke. Ein nettes Mädchen...
    Ich bin leider Single. Ich habe einen Ara namens "Bobby" und bin auf der Suche nach einem Hund. Oder 2,... Ich bin schon gespannt, wer mir alles schreibt. Hoffentlich seit ihr interessant xD bye bye eure Marah

    Okay hier ist mein Sim (ich würde es aber lieber als PN machen):




    Name:Lara Mencens
    Alter:14
    W.-Ort:Neu Rot See
    Hobbys:Lachen, meine Katze, flirten, chatten, malen


    Bei Interesse melden an: Lara Mencens
    Am Park 16
    361611 Neu Rot See


    ........................................................................................................................


    Ich freue mich schon auf Nachrichten per PN

    Hiii Deine Story ist bisher schon ganz gut.
    Die Qualität der Fotos ist zwar immer noch nicht soo gut, aber auf jeden Fall besser als vorher. Bin echt mal gespannt, wie es weiter geht.

    Zitat

    ich sehe in seine Augen, wunderschöne Augen, vergesse, was für eine Liebe ich für ihn fühle und lasse mich von ihm küssen. Er küsst mich ganz vorsichtig, es ist nicht mein erster Kuss, aber einer, der sich genauso besonders anfühlt, wie der Erste.

    Dort hört es sich sehr so an, als ob sie nichts gegen den Kuss haben würde. Dann aber, presst sie ihn weg. Da blicke ich nciht so ganz durch :confused:. aber ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

    Ich hatte das selbe Problem. Bei mir war der Download-Ordner gelöscht gewesen. Also eigentlich un auffindbar. Ich habe dann bei Ordner Sucher meinen Ordner eingeben. Und der hatte ihn dann gefunden.
    Dennoch waren die Gegenstände etc. nicht mehr installiert, obwohl sie noch darin "lagen". Dann musst du alles markieren, rechts anklicken und wie gewohnt noch einmal in das spiel einfügen. Danach hatte ich alle Gegenstände wieder. Die Familien waren aber leider weiter nicht im Spiel. Hoffentlich habe ich dir etwas geholfen, auch wenn ich dir mit deiner Lieblings-Familie nciht helfen konnte. Bye bye deine Kleine Maus 123

    Palim Palim ^^. Der Anfang gefällt mir schon sehr gut, aber Ich komme direkt zur Sache. Natti und "Bill" (Felix) scheinen ja gute Freunde zu sein. Aber Natalia is irgendwie "eingebildet", wenn man soetwas von einer Katze über haupt sagen kann. Ich bin ja mal gespannt, was noch alles mit Amanda und Marcel "passiert". Das Amanda gerne überreagiert, hat man ja schon schnell gemerkt, aber ich denke, wenn meine Katze (oder besser gesagt, mein Hund, weil ich leider keine Katze mehr hab [wie schlau xD]) weglaufen würde,
    würde ich auch total durchdrehen. Aber Minosch, is das nicht ein Jungen Name?
    bb deine KleineMaus123

    Ich muss mich anschließen. Der Anfang ist gar nicht so schlecht.
    Dieser Typ, Markus, der is ein Assi. Ich nehme ihm ganz sicher nicht ab, das der Kuss mit Mariza nur ein "Ausrutscher" war, wie er es gesagt hat. :angry
    Das Verhalten kommt mir nur zu gut bekannt vor,... aber nicht von mir :roftl!
    Leider hat man noch nicht mitbekommen, warum Mariza und Aquana sich nciht mögen; aber der Satz

    Zitat

    Er hat ein Monster namens Mariza gemacht.

    Irgendwie total lustiq, dabei musste ich echt grinsen ; ).


    Ich bin wirklich gespannt, was noch so alles passiert!


    Bb u. mfg KleineMaus123 (Kathilein xD)

    Palim Palim xD Mir gefällt der Anfang schon SEHR gut! Die Bilder sind auch toll! Ich finde es auch total gut, das du nicht immer aus der selben Perspektive Fotografiert hast, z.B. als sie Duscht, da haste ja von oben geknippst *gg*
    Und es ist schön, das du den Text anders "gestaltet" hast,
    als es sonst immer ist. Ich finde, dann lässt es sich viel leichter lesen =).


    Freue mich schon auf deine Fortsetzung!


    Bye mfg und Frohe Weihnachten,
    KleineMaus123

    Deine Story gefällt mir. Das er ein Prinz ist, auf die Idee währ ich nie gekommen. Aber das sie dann so einfach nach London fliegt....
    Ok, ich weis, sie liebt ihn aber, is das nicht sehr überstürzt,. :confused:
    Ich hoffe es jetzt nicht für sie, aber man weis es ja nie ;)
    freue mich schon auf die Nächste FS


    bb mgf KleineMaus123

    Der Anfang ist wirklich gut geworden!
    Dein Schreibstil ist toll, man fühlt genau wie es ihr geht. Die Bilder sind auch total klasse geworden!
    Die Schwarz-Weiß Bilder aus dem Prolog sind wirklich geil! Man sieht in einem Bild eine Hand mit einem Ring!
    Das st wohl ihre... heißt das, das sie verheiratet, oder verlobt ist? Denn sie ist wohl eine Prostituierte.
    Oh man, die arme tut mir echt leid,
    obwohl deine (oder besser gesagt ihre) Geschichte
    grade erst angefangen hat.


    bb mgf KleineMaus123

    Hey! Hab deine Story grad erst entdeckt,
    finde sie aber total klasse!! Benni is irgendwie komisch, finde ich.
    Woher kennt Annika ihn? OK, ich weis, das wirst du mir sicher nicht sagen,
    aber das is voll spannend xD. Marc ist nicht grad einfühlsam (auf jeden Fall nicht, wenn er angetrunken is, was er ja öfters zu sein scheint).


    Freue mich schon auf deine Fortsetzung!


    bb KleineMaus123

    Mhhhhhhhhhm...... Der Lehrer is nicht so mein Geschmack,
    der sieht ganz so aus, als wüsste er ganz genau das die Mädels in Gut finden.
    Wie son Aufreisser,... Aber mich iritiert ihr lezter Satz total:

    Zitat

    Er war genau das, das ich wollte. Ein richtiger Mann mit Ahnung.


    Wenn nun das passiert, was ich denke, dann is Enja nicht grad schlau,
    tut mir leid das ich sowas sagen muss,.... ; )


    Na ja, bb


    mgf KleineMaus123

    Diese Fortsetzung ist wieder total geil geworden!
    Diese Rebecca ist ja ne richitge Zimtzicke!
    Erinnert mich irgendwie an "Desperate Housewive"
    Das letzte Bild ist ja total cooL!
    Echt süß die kleine!


    Freue mcih schon auf die nächste Fortsetzung!


    Bye bye Kathi

    Hey! Hab deine Story gestern erst entdeckt
    und bin dann leider nicht dazu gekommen, noch ein Kommi zu machen
    (meine Mutter hat genervt xD)!! Alsoooo deine Story ist echt hamma!
    Mir gefällt dein Schreibstil total gut! Der ist echt geil! So realitätsnah!

    Zitat

    „Wann gibt’s Frühstück? Stell mal nen Butler an, wir verhungern schon, ja? Seid dieser behinderte Typ aus dem Haus ist . .“, meinte Lina.

    Diesen Spruch finde ich so schön fies hehe.
    Gefällt mir,........ (bin ich gemein heute:misstrau)
    Aber Zoey, am Anfang hatte ich sie als schadenfreudinge Schl***e eingestuft, aber nun weis ich nciht was ich von ihr halten soll.
    Richard tut mir leid, Cassie und Al aber auch.
    Anschaffen zu gehen, wie demütigend muss sowas sein!!


    Deine Bilder sind echt HAMMA!!!!!
    Und diese beiden "Freundinnen" von Zoey,..... *kopfschüttel* *sie in Gedanken an die Wand klatsch*


    So, dann verabschiede ich mich mal wieder


    mfg Kathi

    Hab mich ja nun auch schon sehr lange nicht mehr gemeldet!
    Paulina ist ein wirklich süßes Kind!
    Ich finde es schön,
    das Tanja jetzt in einer WG mit ihren alten Freunden gezogen ist!
    Das Haus gefällt mir,
    auch wie es eingerichtet sit.
    Na dann,
    bin ja mal echt gespannt wie es so weiter geht!


    bb. Kathi