[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Wieder mal was aus meiner Männer-Szene...
    (Ich produzier ja so gut wie nur Männer oO; )



    Auf ihn bin ich wirklich Stolz, ich finde, er ist extrem süß geworden (ja, ja... ich hab schon so meine lieblingssims : D) Ich hab ihn Squall genannt, aber er hat keinen Bezug zu FF oder so. Vom Charakter her ist er sehr mürrisch, extrem Ernst und somit nicht besonders freundlich zu jedem.



    Und das ist Lariel, Squalls Bruder. Ja, ich mag die Haare. Punkt, aus! ... Lariel ist sozusagen das Gegenteil von Squall - sehr Nett, relativ verspielt und immer für einen Spaß zu haben. (Auch er ist süß geworden... im prinzip finde ich alle Männer, die ich erstelle, süß XD)



    Und das hier ist Roxas, der Ehemann von Squall. (Ja, Squall ist schwul, und ja, sein Bruder ist es auch!) Roxas ist ziemlich schüchtern, aber unglaublich ordentlich und schmeißt somit den Haushalt. *g*.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • Noch ein Bild von Lucy M. Wadsworth, in den Armen ihres Großvaters. Er hat sich gut gehalten, was ;)? Na ja, Elizabeth ist eben seine älteste Tochter.
    ...das Bild sieht so friedlich aus, aber eigentlich habe ich mich bei der Gelegenheit eher geärgert. Der Sack bricht einfach so bei ihnen ein (und wenn er dreimal Elizabeths Vater ist, klingeln soll er trotzdem), stiehlt Lucy M. dann noch ihren Schönheitsschlaf und füttert sie, obwohl sie überhaupt nicht hungrig ist. Typisch Opa, tztz. Und danach hat er sie auf den Boden gelegt! Was für ein Idiot, den mochte ich noch nie.



    Doch was ist das? Ist die kleine Lucy etwa zum Kleinkind geworden :)? Wie man sieht, ist Elizabeth schon wieder schwanger. Aber Henry wurde schließlich auch zum Modefotografen befördert, da besteht kein Geldmangel – dafür aber Platzmangel. Zu zweit ist das Haus ja super, aber für vier Menschen (bzw. fünf, ich plane noch ein weiteres Kind) ist es eindeutig zu klein.



    Und dann noch mal ein Bild aus der Kimball-Familie: Kenneth mit seiner kleinen Schwester Arabella. Ich finde es immer so niedlich, wenn sich Teenager um ihre jüngeren Geschwister kümmern...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • So, die Kinder von den Sims aus meinem letzten Beitrag von hier sind jetzt zu Kindern geworden:



    Matt(ich finde, dass er sehr nach seinem Vater kommt :D)



    Sue (irgendwie ist sie hier "etwas" zu hell geworden auf dem Bild...und sie hat Pausbäckchen xD)

    Rose kommt später noch, als Teen sieht sie hübscher aus wie als Kind.



    Und hier sind Dylan(der Papi da) und Tony Harvest, mir fehlt es nämlich an männlichen Sims in Schönsichtigen :D und deswegen habe ich für Nachschub gesorgt xD.

    CIAO

  • Ich weiß nicht, warum, aber ich musste diese Fotos einfach reinstellen. Sie gafallen mir so gut:



    Friedbert und Frieda, ein Herz und eine Seele im neuen Heim



    Jenny im Badezimmer (keine Ahnung, warum ich dieses Foto mag, ich habe sie einfach gut getroffen hier)



    Pascal erzählt seinem Zweitgeborenen "G'schichten vom und fürs Klo". In welchem Kinderbuch geht es schon um Toiletten?:D

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]


  • Zum Beispiel :). Na gut, es geht nicht direkt um Toiletten, aber etwas anderes in die Sprechblase zu setzen, wäre ja auch nicht so schön gewesen :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • So, ich wollte dann mal meine 3 Lieblings-Sims (im Moment xD) öffentlich stellen. Marah Tann, Lara Mencens und Kate Sand



    Soo, das ist Lara Mencens.
    Zu letzt bei http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=63715
    Dann ncoh ein Bild von ihrem ersten Kuss


    Dann, ebenfalls unter der selben Adresse wie oben zu finden, Marah Tann



    Und dann noch einmal (mit der selben Frisur wie mir grad auffällt [is aber ein gaaanz anderer Sim xD), Kate Sand(mein Hübschester Sim, von den dreien finde ich xD)



    Alle 3 Sims, haben, außer das sie in der selben Stadt wohnen, nicht mit einander zu tun. Kate sieht man (gaaanz vielleicht) bald in einer Fotostory von mir, aber ich weis nicht ob ich diese kaqq Bilder zu stande bekomme. Die sehn imma so doof aus xD Na ja bb mfg
    eure
    KleineMaus123

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]


  • Bei mir gab es wie erwartet schon wieder Nachschub. ^^





    Hier seht ihr Mama Alice (zuletzt hier) im hochschwangeren Zustand...





    ...woraus sich dann letztendlich das hier entwickelt hat: Elaine!





    Mittlerweile ist sie schon ein Kind und ich finde sie wunderschön. ^^





    Hier ist sie mit ihrer Großcousine (heißt das so?) Ivy (zuletzt hier) zu sehen.




    Und hier sind die beiden schon fröhlich am Kissen Schlachten! ;)



    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • So hier gibts wieder neue bilder meines schon bekannten models^^


    **NEW MODELS RUSSIA**
    Swetlana und shurik
    die beise Posen für den neunen strettstyle direct aus russland ^^
    harascho deweschka/muschik


    **NEW MODELS GERMANY**
    Das sind Alex und Bettina
    in einer gewagten pose..


    **NEW MODELS PLAYBOY**
    Unser Playboy pärchen
    das sich schon beschwert hat das es so wenig zeigen darf *hihi*
    PLAYBOY--> ALEC
    PLAYBUNNY --> PATRISHA


    **BADE MODELS (bekannt)**
    Und hier sind wieder unsere bekannten Models die das
    letzte foto hinter einem traumstrand machten..
    Heute jedoch hinter der Leinwand,das sie aber keinenfalls unatraktiver macht hehe

    hier zu sehn ist Anna und Linda in Badepose....

    hier zu sehn Lana und Rhianna sehr schön ^^

    Hier haben wir die 2 Boys unter den Hübschen mädels
    HOHO nicht nur top models sondern auch sehr gute Kumpels
    Eric und Marc

    und nochmal unsere zwei männlichen models

    so und nun gemischt Eric und Lana
    SIND SIE NiCHt SÜSS

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD


  • und die zwei sid doch mindestens genau so süss^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hier ist sie mit ihrer Großcousine (heißt das so?) Ivy


    Ich glaube, du meinst Cousine zweiten Grades :) --> das wäre es zumindest, wenn eines der Elternteile von Ivy der/die Cousin/e von einem der Elternteile von Elaine ist.


    Elaine ist wirklich sehr süß, und Ivy sieht auch niedlich aus :up.


    EDIT: Wikipedia hilft doch immer weiter!

    Zitat von Wikipedia

    Die Begriffe Großcousin und Großcousine werden uneinheitlich benutzt und weichen von obigem Schema ab. Sie bezeichnen Verwandte aus der nächst älteren, der gleichen oder der nächst jüngeren Generation. Dabei handelt es sich entweder um Cousin oder Cousine eines Elternteils (Onkel bzw. Tante zweiten Grades) oder um Sohn oder Tochter von Tante/Onkel zweiten Grades (Cousin bzw. Cousine 2. Grades) oder
    um Sohn oder Tochter eines Cousins bzw. einer Cousine (Neffe/Nichte 2. Grades).


    Also kann Yvi doch beides sein, Elaines Cousine zweiten Grades und Elaines Großcousine :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • So habe mir gedacht ich stell mal meine sims rein kommis sind sehr gern erwünscht :)

    hier mal meine Kimberly auf die ich sehr stolz bin das sie so hübsch geworden ist mit Vater Ben


    hier noch mal Kimberly



    Hier ihre Mutter Alishia und ihr Vater Ben


    und Kimberlys schwester Samantha

    sry wegen kleinem Bild geht nicht anders

  • Eure Sims sind alle echt toll. Ich hab auch so viele verschiedenen aber leider nie Bilder gemacht. Da ich eh am fotografieren war und meine Simfrau dabei so schön auf der Couch gesessen hat hab ich sie auch mal gerade "abgelichtet" und hier ist Sie:

    Allegra Solis (leider noch Single)

  • Hallooooo ihr Lieben!
    Hab einen neuen Mann erstellt:p

    Hab ihn einfach mal Carlos Solis genannt....xD ich denke, wer Desperate Housewives guckt, weiß dass er ihm jedoch nicht gerade ähnlich sieht...^^ Sollte er aber auch nicht! Hier ist er:



    LG
    Rihanna <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mir war langweilig... da hab ich zwei (von mir ein wenig verschönerte) Zufallssims genommen und sie miteinander verpaart ^^ Gesichtszüge hab ich net geändert, nur Haut und Haare und so...


    Das Zucht-Weibchen (für die Tapete hat leider das Geld nimmer gereicht ^^)



    Das Männchen - ich find ihn ja sooo hässlich >_<



    Der erste Wurf ergab die beiden Zwillinge Hanni und Nanni (waren die ersten Namen, die mir eingefallen sind ^^ bin mit Namen nicht sooo kreativ *lol)


    Kleinkind



    Kind


    Teenager


    Erwachsen, geschlechtsreif und im paarungsfähigen Alter ^^


    Nanni ist recht wohl geraten, wenn sie jetzt noch die Augen ihrer Schwester hätte, wär sie fast perfekt ^^ (erinnert mich an jemanden, den ich kenn ö.Ö) jetzt fehlt mir nur noch ein blutsfremder Wurf mit 2 Männchen, damit ich weiter züchten kann :roftl hat jemand grad zwei Zwillinge übrig? *rofl


    ach ja... mein Zuchtweiberl hat schon den nächsten Braten im Rohr und mampft fröhlich Käsekuchen ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster