[Fotostory] Brian

  • Das ist meine erste Story... Naja ich weiss es sind zu wenig Bilder...
    So erstmal stelle ich mal die wichtigsten Personen vor:




    Das hier ist Stacie. Sie ist 19 Jahre und mit Mike zusammen.



    Das ist Tiffanie. Sie ist 18 Jahre und Stacies beste Freundin. Außerdem teilt sie sich ein Zimmer mit ihr.



    Das ist Mike. Er ist sehr sehr beliebt und mit Stacie zusammen.




    Und das hier ist Brian... Er ist neu...




    Stacie ging auf ein Internat in der Nähe von New York. Es war ein normaler Tag. Sie saß gerade in ihrem Zimmer, das sie sich mit ihrer Freundin Tiffanie teilte. Plötzlich kam ihr Freund Mike rein (beliebtester Typ der Schule). "Heute Abend steigt die geilste Pary!!!!!! Und wer hat das organisiert???? Jaa Ich!!!!" Brüllte er. "So ihr süßen ich geh dann mal wieder bis heute Abend".
    "OHHHH da werden bestimmt wieder die süßesten Typen sein" kreischte Tiffanie.
    "Ich weiss nicht ob ich hin gehen werde." sagte Stacie nachdenklich.
    "Was wieso das denn?" fragte Tiffanie . "Naja, ich und Mike sind jetzt schon fast 2 Jahre zusammen aber er ist so komisch in letzter Zeit. Er ignoriert mich immer mehr." "Ach quatsch das bildest du dir doch nur ein!" sagte Tiffanie und stand dabei vor ihrem Kleiderschrank um nachzuschaun was sie anziehen wird "aber wenn du ihn nicht mehr willst, ich nehme ihn gerne hihi".
    Stacie rollte mit den Augen.



    Am Abend auf der Party. Stacie und Tiffanie standen in der riesigen Halle die voller Menschen war. "Wo ist Mike?" fragte Tiffanie "was?" schrie Stacie fragend, da die Musik so laut war konnte man kaum etwas verstehen. "Ahhh da ist er ja!" Tiffanie ging Zielsicher auf Mike und seine Kumpels zu, die schon halb betrunken waren. *Bussi links* *bussi rechts*. Stacie ging genervt hinterher.



    Der Abend verging. Alle hatten ihren Spaß nur Stacie gefiel es diesmal nicht. Sie stand alleine in einer Ecke und beobachtete die anderen. Da kam ein Typ auf sie zu. Er schien schon sehr betrunken. "Na süße! Ich weiss du bist Mikes Freundin aber hast du nicht bock..." da stand Mike auch schon hinter ihm und verprügelte ihn. "Wehe du packst noch einmal meine Freundin an...!" drohte er.



    Etwas später saßen sie wieder alle zusammen. Da fiel Stacie ein Junge auf. Er war ihr noch nie vorher aufgefallen. Er wirkte ganz anders als die anderen. "Wer ist das?" fragte sie Mike. "wer ? Der Typ dahinten? " stacie nickte "ach keine Ahnung! Scheint neu zu sein ist doch auch egal."


  • Einen Tag später im Schulpark. Sie saß gerade auf einer Bank und wartete auf Tiffanie, die wieder mit irrgendwelchen Jungs plauderte. Da sah sie ihn wieder. Er sah ziemlich gut aus... dachte sie. Also entschied sie sich ihn einmal anzusprechen. Sie ging langsam und etwas schüchtern auf ihn zu. "Ähhhm....Hi ich bin Stacie"....sagte sie...." Hi ich bin Brian, Brian von Aldens ." Er gab ihr die Hand. Das war Merkwürdig....
    "Ja und...du bist neu habe ich gehört?" " Ja ich bleibe auch nicht all zu lang... Ich wollt mich hier erstmal nur umsehen.." "Stacieeeee!!!!" hörte sie eine Stimme von hinten rufen.. es war Tiffanie. " Oh eh...sorry ich muss dann mal wieder..man sieht sich tschau!" sagte sie und rannte weg zu Tiffanie. "Mit wem redest du denn da Stace??" "Ach er ist neu und tat mir irrgendwie Leid naja egal." Abends, als sie im Bett lag musste sie die ganze Zeit an Brian denken.. "mhh er ist ja schon etwas komisch, warum reicht er mir die Hand? Naja aber süß ist er auch.. Im Gegensatz zu Mike..Aber Brian bleibt ja nicht mehr so lange." dachte sie.
    Am nächten Tag im Schulflur kam Mike plötzlich auf Tiffanie und Stacie zugerannt. "Ihr wisst ja morgen ist Samtag und da werden wir Campen gehen, das wird bestimmt total geil, Danny hat schon massen an Alkohol gekauft...." Da klingelte die Schulglocke "naja bis dann ...." sagte er und rannte in seinen Klassenraum. Stacie hatte garkeine Lust morgen wieder mit anzusehen wie sich alle volllaufen ließen. Sie hatte einfach keine Lust mehr jedes Wochenende das selbe zu tun... Sie stand alleine an ihrem Spinnt da kam plötzlich Brian auf sie zu. "Guten Tag Stacie. Ehm... Wir haben ja das Wochenende frei und naja.. ich kenne hier noch nicht viele doch Sie fand ich sehr sympathisch. Und nunja da wollte ich sie fragen ob sie vielleicht etwas mit mir unternehmen würden... Natürlich nur wenn sie noch nichts anderes vorhaben...." " ehm also.... das geht nicht tut mir Leid." sagte sie und ging. Sie dachte den ganzen Tag da drüber nach.. hatte ich etwas falsches gesagt?? hätte ich nicht doch lieber etwas mit ihm machen sollen und warum sietst er mich?? dachte sie.



    Am nächsten Tag. "Stacie aufstehen. Mike will endlich los!" brüllte Tiffanie sie an. "Was...wie spät--?" "Na los komm schon!" müde stand sie auf. Da dachte sie an Brian. " Tiffanie sei mir nicht böse aber mir geht es garnicht gut. Ich werde das Wochenede hier bleiben. Okay?" "Wassssss? Nun Stace ich finde du wirst immer mehr zu einer Langweilerin und wenn du so weiter machst dann will Mike dich nicht mehr und er sucht sich dann vielleicht eine andere. Zum Beispiel mich... Aber wie du willst ich werde jetzt gehen" sagte Tiffanie wütend und ging raus. Stacie schaute aus dem Fenster um zu sehen wann sie weg waren. Sie sah wie Tiffanie mit Mike redete und er danach traurig in Stacies und Tiffanies zimmer schaute. Danach stieg er ins Auto und sie fuhren. Stacie zog ihre Sachen an stylte sich und suchte Brians Zimmer. Als sie es gefunden hatte klopfte sie. Ein verschlafener Brian machte die Türe auf "ja?" "ohh tut mir Leid ich wollte dich nicht wecken!" "Nein das ist kein Problem was ist denn los?" "ich wollte dich fragen ob du immer noch was mit mir unternehmen möchtest? " Brian grinste "Ja sehr gerne sogar. Ich bin noch nicht ganz fertig geben sie mir 15 Minuten dann treffen wir uns unten am Baum wenn es ihnen recht ist?" "Ja okay aber, könntest du aufhören mich zu siehtsen? "Ähm... nun gut wenn sie es so wünschen....Ich meine wenn du es so wünschst" sie grinsten sich an.


    15Minuten später am Baum. Brain war auf die Minute pünktlich. "HI!" "Hey! Also was machen wir nun?" frage Stacie fröhlich. "Ich hatte mir überlegt, das wir erstmal einen gemütlichen Spaziergang durch den Park machen und wir dann essen gehen." "Hört sich gut an" Im Park. "Erzähl mir doch was über dich. Ich würde sehr gerne mehr über dich erfahren." "ehhm... was willste denn wissen?" fragte Stacie. " Alles" antwortete Brian mit einem süßen grinsen im Gesicht. "Naja ich hör gern Musik mach was mit meinen Freunden, geh tanzen. Ganz normal halt. Und du wo kommst du eigentlich her?" "Ich..... ich schau mich hier etwas um. Ich komme aus England um genau zu sein London. Ich weiss es ist ziemlich weit weg aber ich möchte die Welt kennenlernen." "Wow, nicht schlecht. Wann gehst du denn wieder zurück?" " das weiss ich noch nicht, aber ich denke das ich noch so 2 oder 3 Wochen bleiben kann."


    Nach dem Spaziergang gingen sie zu einem Cafe. Es wirkte ziemlich teuer, zu teuer für Stacie. "Brian, können wir wo anders hin gehen? Ich denke das kann ich mir nicht leisten" sagte Stacie und wurde leicht rot. " Das ist kein Problem ich lade dich ein" "Nein, das musst du nicht. "Ich will jetzt kein Nein hören" sagte Brian und nahm ihre Hand um sie in das Cafe reinzuziehen. Sie suchten sich einen netten Platz aus und setzten sich. "wow soetwas trau ich mir noch nicht mal von außen anzugucken" sagte Stacie. Brian grinste nur. Sie redeten und redeten. Da fragte Brian. "Ist Mike dein Freund? "ja kennst du ihn?" "nein aber ich habe schon viel von ihm gehört, er scheint sehr beliebt zu sein." "ja das stimmt aber naja...keine ahnung zwischen uns stimmt einfach nichts mehr. Er macht nur noch Partys, besäuft sich. Ich mein ich habe das früher ja auch immer mit gemacht aber so langsam... Ich habe einfach keine Lust mehr ich will endlich mal ein Ziel im Leben haben..." "Ich kann dich verstehen aber trotzdem.. Naja ich habe noch nie eine "richtige" Party gemacht und geschweige dem war ich schon einmal besoffen oder habe Bier getrunken." Stacie staunte..." was? Du warst noch nie auf einer richtigen Party?" sie grinste. "Nein echt nicht!" "Dann wird es Zeit das ich dich mal zu einer mitnehme. Nächste Wochenende macht Mike wieder eine seiner berühmten Poolpartys. Willst du mit gehen?" "Ja sehr gerne". Der Abend verging wie im Flug. Abends brachte Brian Stacie noch bis zu ihrem Zimmer " es war sehr schön und ich freue mich schon auf nächste Woche Stacie" "Ja ich mich auch schlaf gut bis morgen!"
    Sonntag Morgen. Tiffanie Mike und die anderen kamen wieder. Stacie stürmte ins Zimmer mit ihrem Gepäck. "OHHhh Stacie ich sag dir du hast echt was verpasst." "aha und was?? Den Alkohol??" "nein......es war ja so lustig. Du kannst überglücklich sein das du Mike hast. Dein süßer Mike hat mich mit Kevin zusammen gebracht." "Der glasaugen Kevin?" ( Kevin hatte vor 5 Jahren bei einem Sprung vom Balkon beide Augen verloren) "Jaaaa" Tiffanie war überglücklich.


    Mittags. Mike, seine Kumpels, Kevin, Tiffanie und Stacie saßen an einem Tisch. "Schatz" sagte Stacie. "Geht das mit der Poolparty nächste Woche klar?" "öhm...ja süße ich denk schon" "Gut" Die Woche verging wie im Flug. Immer wenn sie Brian sah winkte sie ihm grinsend zu und sie merke das sie sich immer mehr auf das Wochenende freute. Und zwar nicht wegen dem Alkohol, der Musik oder soetwas sondern wegen Brian...
    Samstag. Stacie hatte mit Brian ausgemacht das er sie um 7 unten vor der Türe treffe. Es war halb 7 und sie zog sich an und stylte sich. Tiffanie hatte sie nichts von Brian gesagt.
    "So Stace ich geh runter wir sehen uns sicher gleich." sagte Tiffanie und ging.


    Um 7 stand Brian wie immer pünktlich, unten vor der Türe. Da kam auch schon Stacie angelaufen. "Hey..öhm..." sie sah ihn von oben bis unten an und sagte dann ohne unhöflich zu klingen "das willst du anziehen?" "ja was sonst ich hab nichts anderes" sie überlegte kurz "dann komm mal mit."


    beide gingen in Mikes Zimmer. Das natürlich schon leer war. Stacie ging zum Kleiderschrank. " Ist das Mikes Zimmer?" "jap" "aaber..." "kein Aber er wird schon nichts dagegen haben....so zieh das mal an" sie gab ihm ein cooles Outfit und Brian ging ins Badezimmer. Fünf Minuten später kam er raus. "Und?" "sehr schöön!" "ich weiss nicht..." "jetzt komm schon..." "okay...."


    beide gingen fröhlich runter. Die Party war schon voll im Gange. Mike saß wieder mit ein paar Weibern im Pool und Kevin und Tiffanie..naja. "Wollen wir in den Pool gehen?" "klar" . Man merkte das sich Brian ziemlich unwohl fühlte. "was ist denn?" "nichts...wo ist denn hier der Alkohol?" sie lachten. "Ich hol uns was" die beiden hatten großen Spaß.


  • Irrgendwann kam Mike. "na mein Baby, wer ist der hässliche Typ..hat der meine klamotten an?!" " du bist ja total besoffen. "neiiin!" "ich glaub ich geh besser" sagte Brian..."Nein bitte geh nicht..Mike ist nur mal wieder besoffen" stage sie und schaute Mike dabei böse an. Sie rannte ihm hinterher. "Bitte bleib noch was!" "nein ehrlich Stacie, ich bin müde aber es war ein sehr schöner Abend!" "naja okay...bis dann!" sagte sie traurig und ging. "Süße was ist das für einer.. komm wir gehen in den Pool!" sagte Mike, aber Stacie hatte keine Lust und ging weg ohne etwas zu sagen. Den Rest des Abends saß sie nur noch traurig in einer Ecke. Sie trank ein Bier nach dem anderen.


    Da kam sie auf die Idee mal bei Brian vorbei zu schaun. Sie ging bis vor seine Tür und klopfte. Brian machte auf. "Stacie.. ich war schon am schlafen was ist los?" sagte er verschlafen. Sie drückte ihn ins Zimmer und fing an ihn zu küssen.


    Brian wollte sich wehren doch er konnte nicht. Am nächsten morgen lagen sie beide in seinem Bett. "Scheiße" sagte Stacie leise. Zog ihre Kleidung an und ging raus ohne Brian aufzuwecken. Sie schlich in ihr Zimmer wo Tiffanie mit Kevin im Bett lag. Sie waren noch am Schlafen. Stacie ging ins Badezimmer und betrachtete sich im Spiegel. "oh mein Gott was habe ich getan" redete sie mit sich selbst. "habe ich mit ihm geschlafen?" fragte sie sich.

    So morgen kommt der Rest.

  • WOW sag ich nur!
    für deine erste Fs ist das total gut nur eins stört mich:

    Du schreibst hier zumbeispiel:

    Am nächsten Tag. "Stacie aufstehen. Mike will endlich los!" brüllte Tiffanie sie an.
    (es gibt auch noch andere beispiele)

    Ich würde es besser finden wenn du schreibst:

    Am nächsten Tag brüllte Tiffanie Stacie an "Stacie, aufstehen. Mike will endlich los"

    Sonst ist eigendlich alles im grünen bereich.Die Rechtschreibfehler find ich stören nicht wirklich.
    Mach ganz schnell weiter!
    LG sunny

    Edit: Ich hab das mit den bildern vergessen, wenn es möglich ist könntest du in Bild-größe im Spiel noch ändern

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey! also ich find die fotostory auch nicht schlecht ....
    was mich nur ein wenig stört ....... ich bekomm echt schmerzen in den augen wenn ich versuch auf den winzigen bildern was zu erkennen O.O
    vll solltest du anstatt den thums die normalen bilder nehmen ^^

    :romeo

  • Zitat von JennyBabyMausi

    Danke für die Kommentare =)
    Ja ist mir auch aufgefallen das die Bilder so klein sind... Ich weiss nur nicht wie ich das ändern kann...


    Hey,


    die Bildergröße kannst du wie folgt ändern: Wenn du die Sims gestartet hast gehst du in das Optionen-Menü (das mit den drei Punkten) und dann auf die Kameraeinstellungen. Dort stellst du sämtliche Einstellungen so hoch wie es geht. Damit hast du die bestmögliche Qualität.
    Und dann fällt mir auf, dass man die Bilder zur richtigen Größe anklicken muss. Ich weiß zwar nicht, wie genau Directupload funktioniert, aber bei Imagehack.com gibt es Felder mit dem Link zum Bild drin. Eventuell musst du dort den "Direkten Link zum Bild" nehmen. Dann müssten die hier auch in richtiger Größe erscheinen.


    Ich hoffe, ich drücke mich gerade nicht zu unverständlich aus. Bin irgendwie müde heute. Sonst wende dich an besten an ~Kerstin~, die die Bildertutorials geschrieben hat.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]


  • Die erste Woche ging sie Brian aus dem Weg und auch Brian redete nicht mit ihr. Bis Brian seinen Mut zusammen nahm und zu ihr ging. Sie saß gerade alleine auf einer Bank. Er setzte sich neben sie. "Stacie ich muss mit dir reden." "wieso?" fragte sie. "Ich weiss das was vor einer Woche passiert ist, hätte nicht passieren sollen. Aber, ich find es schade das wir uns jetzt so anschweigen. Denn auch wenn du nicht so fühlst, ich glaub ich hab mich in dich verliebt." "Wass?" staunte Stacie. "Ja so ist es." Stacie sagte erstmal nichts.. doch dann.. "Brian, ich mag dich aber mehr auch nicht. Ich liebe Mike." "Bist du dir da sicher? Hast du mal gesehen wie er dich behandelt?" "Brian bitte, ich liebe Mike." "Dann muss ich das akzeptieren." antwortete er und ging traurig weg. Stacie war sehr verwirrt. "hab ich gerad das richtige getan?!" fragte sie sich.


    Die nächsten Tage verbrachte sie mehr Zeit mit Mike und merkte das sie ihn garnicht mehr so sehr liebte wie sie dachte. Sie merkte das sie mehr als nur Freundschaft für Brian empfand und das sie ihn nicht einfach so gehen lassen konnte. Aber sie wollte auch ehrlich zu Mike sein und erklärte ihm alles. Sie machte vorerst mit ihm Schluss. Er war wütend und saß eine Woche lang nur besoffen in seinem Zimmer. Doch Stacie blieb dabei.


    Sie wollte Brian ansprechen doch sie traute sich nicht, Als sie dann eines Abends in ihr Zimmer kam lag ein Brief auf ihrem Bett.


    Liebe Stacie
    Ich weiss du willst nichts mehr von mir wissen.
    Das werde ich auch akzeptieren. Aber ich will dir noch etwas über mich verraten.
    Ich bin ein Prinz. Wenn du diesen Brief ließt werde ich schon auf dem Weg nach London sein.
    Dort werde ich dann mit irrgendeinem Mädchen verheiratet um der Nachfolger von
    meinem Vater zu werden. Ich will das du weisst das ich eine wunderschöne
    Zeit mit dir hatte und das ich noch nie so viel Spaß hatte.
    Naja. Ich werd dich nie vergessen.
    In Liebe
    Brian


    Das war ein Schock für Stacie und sie laß den Brief immer wieder. "ein Prinz?! Er ist ein Prinz?" jetzt verstand sie auch, wieso er noch nie auf einer Party war, er ihr die Hand zur Begrüßung gab und sie sietste. "Was mache ich denn jetzt" dachte sie. Sie rannte zu seinem Zimmer. Es war leer. Sie rannte nach unten.Nichts. "Oh Nein"
    Traurig ging sie in ihr Zimmer. Da fiel ihr was ein. Alle Adressen von den Schülern standen unten in einem großen Buch. Sie rannte runter. Blätterte und blätterte. Brian Beer Brian Schmitt................................. da Brian von Aldens Berrylstreet London..
    Sie schrieb sich die Adresse auf und rannte zurück in ihr Zimmer.


    Dann holte sie ihren Koffer und packte. Tiffanie kam rein. "Stace was machst du da?" "Ich fliege nach London." antwortete sie.... "was wieso? hast du überhaupt soviel Geld?" "Ja ich nehme das von Grandpa..bis dann kümmer dich was um Mike" sie nahm den Koffer und beide umarmten sich "viel Glück" wünschte ihr Tiffanie, dann ging Stacie.
    Im Flugzeug war sie sehr aufgeregt und fragte sich ob sie das richtige tut. Aber sie war entschlossen. Denn sonst würde sie sich das ganze Leben vorwürfe machen.


    Sie war da. Mit dem Taxi fur sie in die Berrylstreet. Da sah sie es. Ein riesiges Schloss. Jetzt hatte Stacie richtig Panik. Langsam näherte sie sich dem Schloss bis zur Türe.
    Mit all ihrem Mut klingelte sie.

  • Hey,


    schön, dass du das verstanden hast. Wenn du die Bilder in den ersten Teilen deiner FS ändern möchtest kannst du das tun, indem du den "Ändern"-Button, der sich unten rechts von jedem deiner Beiträge befindet, klickst.


    Viel Erfolg mit deiner FS.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wow,
    siehst du jetzt sind die bilder schön groß weil gloury schön ihren pflichten nachgeht.^^(wie imma natürlisch)
    Super fortsetzung, hoffe das es bald weida göht.
    Ich mach mir nur darüber sorgen das Brian dann denkt sie tut nur so als würde sie ihn lieben weil er ein Prinz ist.
    LG sunny :kiss

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey echt coole Fotostory bloß beim ersten Bild ist mir aufgefallen das du das im Bau- oder Kaufmodus fotografiert hast da sieht man nämlich die Kacheln..aber das ist nicht schlimm und fällt kaum auf^^
    mach weiter so und ich freue mich auch deine Fortsetzung
    Liebe Grüße Denise

  • Für deine erste Foto-Story ist das bereits sehr gut geworden. Die geschichte selber beginnt schon sehr interessant.
    Die Bilder passen sehr gut zum Storyverlauf.

    Eventuell beim bei der Satzforumlierung könnte man noch etwas verbessern, da manche Passagen an einen Schulaufsatz erinnern und lesen sich etwas zu abgehackt.

    Zum Beispiel
    Dann holte sie ihren Koffer und packte. Tiffanie kam rein.
    Das könnte man etwas ändern indem man diese beiden kurzen Sätze verbindet und ev. eine Gefühlsregung dazunehmen könnte.
    Dann holte sie schnell ihren Koffer um zu packen, da kam Tiffanie herein und fragte verwundert.......

    So genung genörgelt - das Mädl soll sich ihren Traum-Prinzen schnappen! ;)

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Deine Story gefällt mir. Das er ein Prinz ist, auf die Idee währ ich nie gekommen. Aber das sie dann so einfach nach London fliegt....
    Ok, ich weis, sie liebt ihn aber, is das nicht sehr überstürzt,. :confused:
    Ich hoffe es jetzt nicht für sie, aber man weis es ja nie ;)
    freue mich schon auf die Nächste FS


    bb mgf KleineMaus123

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]