Beiträge von cie

    Danke, ihr seid echt lieb, da macht es spaß weiter zu schreiben, aber ich kann dies erst morgen wieder tun ;)
    @ simplayer w: was ist denn so komisch?


    bis dann :häppy

    ... endlich kann er mir auch nicht mehr wiederstehen, was natürlich für ein riesen Event sorgt



    Fortsetzung folgt....


    p.s. ich hoffe die Story gefällt euch noch! :häppy

    Danke ihr lieben! :kuss


    und weiter geht es:


    Doch genau in dem Moment kommt Don ins Zimmer. Er wollte eigentlich nur einmal nach dem Rechten sehen... Celina ist natürlich total sauer und Raimund muss nach Hause.



    Ein paar Tage später: Don und ich fahren in die Stadt, da ich mir noch einmal ein paar neue Klamotten leisten will.



    Diese tollen grünen Augen... sieht er nicht einfach super toll aus!



    Ich kriege auf jedenfall nicht genug von ihm.




    Don sucht sich am Kleiderhacken ein tolles Hemd aus, und will es anprobieren.



    Ich kann es nun einfach nicht mehr abwarten... er sieht so toll aus und läßt mich schon seit Tagen zappeln. Aus diesem Grund schleiche ich mich iin die Kabiene und...


    also, ich hab ja letztens ein update gemacht und eine zeitlang konnte ich dann auch wunderbar spielen, doch das spiel stürzt nach einer gewissen zeit wieder ab... ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen, so macht das nämlich wirklich gar keinen spaß

    "David, du bist schuld, dass wir hier sind, also bring das wieder in Ordnung! Ich hatte mir für Mark Davis sogar neue Unterwäsche gekauft."
    "Okay, wir müssen nur eine Weile mitspielen, bis dieser Kerl wieder auftaucht und uns hier rausholt."
    "Mitspielen?", schnautzt Jennifer.
    "Ja, ich bin Bud Parker und du bist Mary-Sue."
    "Nein, ich glaub du tickst nicht richtig."



    Plötzlich fährt ein Feuerwehrauto vorbei, dass jedoch kein Feuer löscht, sondern eine Katze vom Baum rettet.



    "Oh Gott, wir stecken fest im Dorf der Bekloppten! Das ist einfach nicht fair. Ich war gerade dabei richtig beliebt zu sein, Debbie Russell ist nicht mehr an unserer Schule und meine Haut ist seit März viel besser geworden. Und Mark Davis interessiert sich endlich für mich!"



    Doch auf einmal kommt ein Junge angefahren, es ist Skip Martens, der Chef des Basketballteams und gleichzeitig der Typ, welcher auf Mary-Sue steht.
    "Hallo Mary-Sue! Ich seh dich dann in der Schule."



    Fortsetzung folgt...

    Don und ich gehen in den Pool, während Vladimir seine Koffer packt, doch plötzlich fällt mir etwas ein:
    "Übrigens, falls du Celina von der Privatschule nehmen willst, dann werde ich dich umbringen! Und das meine ich verdammt ernst!"



    -------------------------------------


    Zur selben Zeit in Celinas Zimmer:


    Die beiden kommen sich immer näher, und näher



    Und endlich hat sie es geschafft: ihr erster Kuss!



    Und die beiden finden gefallen daran.





    Bis sie plötzlich im Bett landen!



    Forsetzung folgt... :häppy

    ich glaube, ich lasse meinem bruder morgen oder die tage mal danach gucken, ich kenne mich damit wirklich - wie ihr ja auch gemerkt habt - überhaupt nicht aus, und weiss auch jetzt schon wieder nicht genau, was du meinst. :D
    danke trotzdem! ;) :häppy

    "Kommt Kinder, ihr geht mir nicht in die Schule, ohne ein gutes Frühstück zu essen!", sagt Betty - die Mutter.



    wiederwillig stehen die beiden auf.
    "Wie schick du in diesem Pulli aussiehst, Mary-Sue!"
    "Danke!", sagt diese sauer.



    In der Küche angekommen



    sehen die beiden den Vater George mit der Zeitung sitzend
    "Morgen Kinder, Zeit fürs Frühstück!"



    Der ganze Tisch ist vollgepackt mit Sachen. Eine freie Stelle ist mehr zu sehen, und das alles muss Jennifer jetzt essen.



    sorry, dass ich heute nicht so viel geschrieben habe, morgen kommt dafür etwas mehr als sonst! ;)


    Fortsetzung folgt...

    danke!!! ich habe das jetzt mal runtergeladen (also das erste, der patch ging bei mir gar nciht, da kam nach einiger zeit: zeitlimit überschritten! - vielleicht weil ich schon WCJ drauf habe??) und dank des updates konnte ich länger spielen, jedoch stürzte das spiel wiederum ab! diesmal aber erst nach einer halben stunde!

    "Ich habe eine neue CD, können wir da mal reinhören?", fragt Raimund und die beiden fangen an auf die neue CD zu tanzen.



    Völlig erschöpft fallen sich die beiden in die Arme.



    Als Celina Raimund wieder loslassen will, bleibt sie auf halber Strecke stehen und die beiden gucken sich tief in die Augen.



    Fortsetzung folgt...

    mmh, ob demnächst noch mal jemand umgebracht wird, verrate ich natürlich nicht ;)
    an alle: danke! freut mich, dass ihr meine Story noch lest, und zum dank gibt es jetzt schon die Fortsetzung!! :häppy ;)


    "Du dumme schlampe, was fällt dir eigentlich ein???"



    "Du ekelst mich an!"
    "Hahaha, meinst du, ich hätte dich je geliebt???", lacht Gaby, "Pack deine Koffer und hau endlich ab!"




    ------------------------------------------------------


    Nach der Schule kommt Raimund mit Celina nach Hause, aber die beiden kommen sich noch nicht so richtig nahe.



    Um die Stimmung etwas zu lockern, fängt Celina an, Raimund zu massieren.


    Zitat von Colorado

    So ausführlich wollte ich es doch auch nicht haben, Karte und Treiberdatum hätten doch gereicht. ;)
    Naja, mach am besten mal ein Update des Grafikkartentreibers. Den findest du auf www.nvidia.de
    Außerdem solltest du, falls nicht schon geschehen, den offiziellen Patch installieren.



    danke, das werde ich gleich machen. meinst du hier das erste update ?
    und welcher offizelle patch? ist der auf www.thesims.de

    vielleicht hiermit mehr?


    Card name: NVIDIA GeForce FX 5200
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce FX 5200
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6176 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 7/13/2004 01:50:00, 3740032 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a

    Time of this report: 4/12/2005, 16:23:58
    Machine name: CÉCILE
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) (2600.xpclient.010817-1148)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: VIA
    System Model: K7VT4A+
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: AMD Sempron(tm) 2800+, ~2.0GHz
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 162MB used, 1088MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode

    Ich habe das selbe problem wie ihr alle. aber das kam auch schon, als ich noch keine downloads hatte... bei mir kann ich etwa 10 min. spielen und dann plötzlich: die anwendung ist abgebrochen und wird nun beendet.
    aber das ist nicht nur bei sims 2 so, sondern auch bei anderen spielen, aber ich habe keine ahnung woran das liegen kann. bei meinem bruder auf dem pc läuft alles astrein. ich habe auch zu weihnachten alles neu für den pc bekommen (Grafikkarte, prozessor, ...) aber es klappt einfach nicht, vielleicht weil ich meinen alte festplatte noch habe??

    ihr werdet ja auch langsam zu solchen gabys :D
    danke :häppy


    "Milch habe ich leider keine mehr, aber ich habe gerade einen leckeren Salat gemacht, möchtest du vielleicht mitessen?", frage ich und wundere mich im selben Moment darüber, wieso ich nur so freundlich zu ihm bin und wieso ich unbedingt will, dass er mit ißt. Aber er hat irgendwas an sich, was mich völlig verrückt macht.



    Mir wird ganz heiß wenn ich ihn sehe, und ich bekomme weiche Kniee. Dieses Gefühl kenne ich gar nicht, und auch nicht bei Don, dabei kennen ich ihn doch schon was länger.



    Wir schauen uns in die Augen und es funkt.




    Ich weiss nicht mehr, wer den ersten Schritt gemacht hat, doch daran kann ich mich schon noch erinnern:



    Doch dann fällt mir Vladimir wieder ein: "Don, mist! Du.. du musst gehen."
    "Wieso?"
    "Weil ich verlobt bin."
    Ich begleite ihn noch nach draußen, doch ich kann ihm einfach nicht wiederstehen. Er ist schließlich der erste, bei dem ich so ein Gefühl habe und endlich verstehe ich, was liebe ist.
    Ich küsse ihn, doch plötzlich steht Vladimir hinter mir.



    Forsetzung folgt...

    Ja, das habe ich natürlich mit meinem bildbearbeitungsprogramm gemacht. es heißt: picasa2. ;)


    David und Jennifer schauen sich um:
    Der Eingang



    Das elterliche Schlafzimmer.



    "Oh mein Gott!", sagt David.
    "Was ist passiert?"
    "Ich bin nicht sicher!"



    Plötzlich kommt der Vater George pfeifend um die Ecke.
    "Hallo Sportsfreund"



    "Hallo Mäuschen. Beeilt euch, sonst kommt ihr zu spät zur Schule."



    "Was hast du getan?", motzt Jennifer.
    "Ich weiss es nicht."
    "Ahhh, sieh mal, ich bin ganz blaß!", schreit Jennifer.



    "Pst, kommt hierrüber, was habe ich euch gesagt: heute ist eurer Glückstag!", sagt eine Stimme aus dem Fernseher. David und Jennifer gehen hin. Sie sehen den Tv-Reparations-Mann.
    "Was ist passiert?", fragt Jennifer.
    "Ein Wunder!", antwortet dieser, "jedesmal, wenn ich dachte, ich hätte jemanden gefunden, wurde ich enttäuscht."
    "Was zum Teufel ist hier los?", fragt David sauer.
    "Pst, so kannst du hier nicht reden, du bist ihn, na du weisst schon!"
    "Bud, Mary-Sue!", ruft eine Frauenstimme aus der Küche, "Frühstück ist fertig."
    "Wir sind in Pleasantville???", schreit David.
    "Ein Traum ist wahr geworden.", sagt der Mann.
    "Hören sie, das ist nicht witzig, ich habe eine wichtige Verabredung in 5 min."
    "Mach dir darüber mal keine Sorgen, der ist schon wieder weg!"
    "Wir wollen nach Hause!", schreit David.
    "Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich verschwinde jetzt und wir werden einander mal darüber reden."
    "Wo gehen sie hin?", fragt David.
    "Wir sollen das erst besprechen, wenn ich mich wieder beruhigt habe. Ich gebe euch 1-2 Wochen Zeit darüber nachzudenken."
    Und weg ist er.
    "Kommen sie zurück!", schreit David. doch der Mann tut nichts der gleichen. Die beiden sind am Boden zerstört.



    Fortsetzung folgt....

    Am nächsten Tag macht Celina ihr Internet an und siehe da: Raimund hat ihr eine eMail geschickt.
    Hallo Celina. Wie geht es dir. Ich wollte dir nur sagen, dass ich den gestrigen Abend sehr schön fand, und es tut mir leid, dass ich dich nicht küssen wollten. ich habe noch nie ein mädchen geküsst und ich hatte angst, dass ich es falsch mache. Ich hoffe du verzeihst mir. Bis Montag in der Schule. Lieben Gruß, Raimund.



    -------------------------------


    Zur gleichen Zeit klingelt es an der Tür. Ich gehe raus um zu gucken wer es ist. Mein toller Verlobter sitzt draußen im Garten und ist am Schlafen. Er nervt so, muss er jeden Tag kommen??



    Es ist mein Nachbar Don.
    "Meine Güte, sie habe ich aber lange nicht mehr gesehen.", sage ich.
    "Ja, auf deiner Hochzeit das letzte mal, oder?"
    "Kann sein.", sage ich und versuche zu schluchzen," was gibt es denn?"
    "Mmh, ich wollte mir bei dir etwas Milch borgen."
    "Dann komm doch rein."



    Ich hoffe die geschichte gefällt euch noch. :häppy


    Fortsetzung folgt...

    und weiter geht es ;)


    Celina ist ganz angetan von ihm und verguckt sich.



    "Okay, ich muss jetzt los, aber ich hole dich später ab und wir verbringen einen tollen Abend, okay?", fragt Raimund. Celina nickt nur.



    Ein paar Stunden später hält sein Wagen vor der Tür und Celina rennt schnell aus dem Haus, ihre Mutter denkt natürlich das Celina schon lange schläft.




    Raimund bringt sie nach Hause und sie will ihn zum Abschied und als Dank einen Kuss geben.



    Doch Raimund will ihn nicht erwiedern.



    Als Raimund weg ist, fängt Celina an zu weinen. Sie findet ihn doch so toll und sie hat doch vorher noch nie jemanden geküsst.