Beiträge von cie

    Ich mach doch schon was weiter ;)


    Aber es ist nicht Martin, der an der Tür geklingelt hat. Es ist ein älterer Mann.
    "Tv-Reparaturdienst."
    "Reparaturdienst?"
    "Ja, ist der Fernsehen kaputt?"



    "Ja!", sagt Jennifer etwas verwundert.
    "Ist das nicht toll, schon bin ich da!"



    Die beiden gehen ins Wohnzimmer zu David.


    "Ach, was haben wir denn hier?", fragt der Mann, "Eine kleine Katastrophe, nicht wahr?"
    "Ja, sozusagen."
    "Keine Sorge, das kriegen wir wieder hin. Ich weiss, wie man sich ohne Ferseher fühlt. Beinah so, als würde man einen Freund verlieren."
    "Wir haben überhaupt keinen Reparaturdienst gerufen."
    "Offenbar ein richtiger Glückstag für uns beide, was?"



    "Könnten sie sich vielleicht ein bisschen beeilen? Es ist geich halb sieben.", sagt Jennifer
    "Wozu die Eile?"
    "Um halb sieben fängt der "Pleasantville-Marathon" an.", sagt David.
    Draußen Gewittert es auf einmal.
    "Pleasantville?", fragt der Mann, "Gott, ich liebe diese Sendung. Die habe ich jahrelang gesehen."
    "Das ist ja sehr interessant.", sagt Jennifer, "Aber ich hab eine Verabredung."
    Doch der Mann achtet gar nicht auf Jennifer, sondern fragt David:
    "Hey, mit wem ist Mäuschen zum Kostümball gegangen, als ihr Freund mit Masern im Bett lag?"
    "Mit ihrem Vater", sagt David.
    "Das ist richtig. Und was trug er für ein Konstüm?"
    "Er war als Märchenprinz verkleidet.", sagt David völlig begeistert.
    "Genau. Weisst du noch, als Bud auf seinen Cousin aufpassen sollte und er ihm dann weggelaufen ist? In welchem Kaufhaus war das?"
    "McIntire's."
    "McGinty's."
    "Nein, wissen sie noch: Bekleidung für den Mann zur Feier, eile rasch zu mcIntires's!"
    "Du hast recht. Hör zu, dir würde ich diese Fernbedienung geben. Sie hat den nötigen Pepp.", sagt der Mann und übergibt sie David. Und es gewittert wieder.



    "Großartig, die nehmen wir", sagt Jennifer.
    "Tja, ich muss jetzt weiter", sagt der Mann und geht.
    David probiert die Fernbedienung aus sie funktioniert tatsächlich.



    "So, jetzt bin ich dran.", sagt Jennifer und will David die Fernbedienung wegnehmen.
    "Spinnst du!", sagt David.
    Und die beiden reißen sich um die Fernbedienung, genauso wie Bud und Mary-Sue in der Serie Pleasantville. Nur die beiden um ein Radio.
    Plötzlich drückt einer der beiden auf eine Taste der Fernbedienung, und...



    ...plötzlich sind die beiden im Fernseher - und zwar schwarz-weiß.



    Fortsetzung folgt...

    "Was machst du da?", fragt Jennifer
    "Was machst Du da?"
    "Lass das, David. Mark Davis wird gleich hier sein."
    "Schön für dich, aber der "Pleasantville-Marathon" fängt um 6:30 an."



    "Das ist nicht zu fassen. Er wird gleich hier sein."
    "Dann seht euch das Konzert oben an."
    "Wir sollen nach oben gehen? Wir sollen nach obene gehen? Aber da oben haben wir kein Stereo."
    Dabei fliegt die Fernbedienung aus der Hand und knallt gegen die Wand. Sie ist natürlich kaputt gegangen.



    Plötzlich klingelt es an der Tür.
    "Oh Gott, da ist er schon."
    Jennifer rennt zur Tür.



    Fortsetzung folgt...


    P.S. sorry wenns noch nicht so spannend ist, aber ich kann noch nicht zu viele fotos posten, da ich die erst alle noch machen muss ;) :häppy

    so, dann mach ich mal weiter! ;)


    Nachdem die beiden aufgelegt haben, mache sie sich beide für ihren Abend fertig.




    Jennifer zieht sich ihr Kleid an, und



    Und David setzt sich mit der Chipstüte aufs Sofa.



    Dann steht David auf und Jennifer kommt ins Zimmer. Die beiden gehen Richtung Fernbedienung.



    Am Abend telefoniert Jennifer mit ihrer Freundin Daph und erzählt dieser von ihrer Begegnung mit Martin. Allerdings fügt sie noch einige Sachen hinzu.


    "Es war echt unglaublich, Daph. Ich sagte: "Meine Mutter ist übers Wochenende weg." Und er sagte: Ja? Dann könnten wir ja..." Und ich sagte "Ja, klar!""



    Daph: "Was ziehst du denn an?"
    "Ah, ich weiss nicht, vielleicht das rote Kleid, das ich gestern gekauft hab."



    "Das ist aber ein bisschen nuttig.", sagt Daph.
    "Das ist nicht nuttig! Das ist geil!"
    "Aber etwas zu geil."
    "Bist du irre? Wir wollen ja hier nicht lernen."



    ------------------------------------


    Zur selben Zeit in Davids Zimmer - er telefoniert mit Howert.


    "Er ist nicht obdachlos, man weiß nur nicht, wo er wohnt."
    "Wieso nicht?", fragt Howert.
    "Das ist eine blöde Frage."
    David hat etwas gehört, er vermutet es ist die Wagentür, denn seine Mutter fährt ja übers Wochenende weg. Er geht Richtung fenster.
    "Wieso?"
    "Weil es in Pleasantville keine Obdachlosen gibt."



    Und er hat recht.
    "Das ist da einfach so.", sagt David etwas traurig, denn er wünscht, seine Realität hätte ein Stück von Pleasantville und seine Eltern wären nicht getrennt.



    Fortsetzung folgt...

    "Hey, Schwesterherz!", sagt Dirk grinsend, "Ich hab Karten für ein Konzert, hast du Bock mitzukommen?"



    "Eigentlich darf ich ja nicht, aber vielleicht bekommt meine Mutter es ja gar nicht mit!" Und so steigen die beiden in Dirks Auto.



    Erst am frühen Morgen kommt Celina nach Hause...



    ... doch sie ist nicht alleine. Ein Typ den sie dort kennen gelernt hat, hat sie nach Hause gebracht. Er heißt Raimund. Celina verabschiedet sich von ihm und sagt ihm noch dank, und dann legt sie sich ins Bett.



    Am Abend greift sie zum Telefon und ruft Raimund an. Sie will sich am nächsten Tag mit ihm treffen.



    "Ich sehe doch wirklich nicht schlecht aus... hoffentlich sieht Raimund das genauso.", denkt Celina.



    Und tatsächlich, er kommt auch.



    Fortsetzung folgt...

    klar mach ich weiter ;-) keine sorge :häppy


    Natürlich nehme ich den Antrag an. Ich hoffe allerdings, der Heiratsantrag folgt nicht unmittelbar...



    Ein paar Tage später hält dieser Wagen vor unserer Tür.



    Es ist Dirk. Er will wohl zu Celina, aber was haben die beiden vor?


    Zitat von angel1313

    also ich hab den film nicht gesehn und versteh die story eigentlich überhaupt nicht!! :kannot


    mmh... :(
    okay, dann das ja mal ganz kurz erklären. ich gebe zu, man versteht es echt besser, wenn man den film kennt, allerdings so ist das bei einem film ja auch: am anfang versteht man erst mal nichts... ;) das ist ja wie beim buch man ist auf einmal mittendrin. aber okay:
    also, der david und die jennifer sind geschwister. david ist eher ein außenseiter und jennifer gehört zu den coolen und beliebten, also völlig verschiedene personen. david hat eine lieblingssoap. sie heißt pleasantville, und naja, wodrum es da geht hatte ich ja schon mal am anfang erklärt.
    zitat: "Dies ist eine Schwarz-Weiß-Soap, in der noch alles in Ordnung ist, und so wünscht sich David auch die Realität. Denn seine Eltern leben getrennt und sowieso herrscht in ihrem Haus nicht allzuviel Harmonie.
    so, und heute abend läuft der pleasantville-marathon, dass heißt alle (oder fast) alle alten und neuen folgen werden noch einmal gezeigt und dann findet morgen dieser wettbewerb statt, bei dem fragen über pleasantville gestellt werden. und david will dort teilnehmen, weil er alle folgen kennt und pleasantville liebt. und der gewinner erhält 1000 euro. so, das war eigentlich schon fast alles. naja, vielleicht noch dies: da davids und jennifers mutter übers wochenende weg fährt, lädt jennifer diesen mark davis zu sich nach hause ein ;)
    so, ich hoffe, ihr habt es jetzt verstanden. ;) :kiss
    ciao, und vielleicht kommt gleich noch ne fortsetzung :häppy:

    Zitat von Vall

    Hi!


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Anfang nicht verstehe. Okay, ich kenne den Film auch, wenn auch nicht so gut, aber dies hier ist irgendwie komisch, ergibt für mich noch keinen Sinn.


    Des ist jetzt keine Beleidigung oder so, vielleicht wirds ja noch etwas klarer.
    LG


    wenn du den film doch kennst, dann musst du auch die scene kennen... das ist ganz am anfang. da sieht man den david, und man nimmt an, dass er mit diesem mädchen redet. aber in wirklichkeit redet er nur mit sich selbst und stellt sich vor, dass sie mit ihm redet, doch sie hört einem anderen jungen zu. naja, ich denke, das soll verdeutlichen, dass der David halt ein außenseiter ist! ;)

    "Okay... wie haben Bud und Mary-Sue die kleine Katze genannt, die sie gefunden haben?", fragt David.



    "Scout?", sagt Howert.



    "Och, Marmelade! Okay, noch eine: warum haben die Eltern ihren Wochenendtrip frühzeitig beendet?"
    Howert weiss keine Antwort.
    "Weil Bud nicht ans Telefon gegangen ist, sie haben sich sorgen gemacht."
    "Man, du bist echt unglaublich. Du wirst dieses Ding bestimmt gewinnen. Wann gehts los?"
    Der Marathon fängt um sechs Uhr dreißig an und der Wettbewerb ist morgen mittag."
    "1000 Mäuse, ja? Und das läuft die ganze Nacht?"
    "Klar Howert, sonst würden sie es ja nicht Marathon nennen."



    ---------------------------------------


    Am anderen Ende des Schulhofes:


    Mark Davis und seine zwei Freunde kommen auf Jennifer (Davids Schwester)und ihre Freunde zu.


    "Hey!"
    "Hey!"



    "Hab dich im Shoppingcenter gesehen.", sagt Mark.
    "Ich hab dich auch gesehen!"



    "Guckst du dir auf MTV heute abend das Konzert an?"
    "Ja, du auch?", fragt Mark.
    "Ja!"



    "Meine Mutter ist übers Wochenende nicht da."
    "Cool."
    "Cool."



    Fortsetzung folgt...

    Hallo ;-) Vielleicht kennen einige von euch ja diesen Film.

    Ich schreibe bald eine Englischklausur darüber und finde ihn eigentlich richtig gut, deshalb ist mir auch die Idee mit der Fotostory gekommen. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Seid bitte nicht sauer, wenn es mal was länger dauert, denn das ist sehr schwierig mit dem schwarz-weiß. Und manchmal werden die bilder etwas komisch aussehen, denn (wer den film kennt, weiss das ja schon ;-) ) oft sind schwarz-weiße und bunte gegenstände zusammen an einem ort, und da ich sowas noch nicht allzu gut kann, hoffe ich, ihr nehmt rücksicht ;-)
    Also, viel spaß beim Lesen!


    Pleasantville


    Once Upon a Time


    Das ist David Wagner. Er ist ein Außenseiter und hat eigentlich nur 2 gute Freunde. Einmal Howert (wird das so geschrieben??) und dann noch die Serie Pleasantville. Dies ist eine Schwarz-Weiß-Soap, in der noch alles in Ordnung ist, und so wünscht sich David auch die Realität. Denn seine Eltern leben getrennt und sowieso herrscht in ihrem Haus nicht allzuviel Harmonie.



    "Hi!"




    "Ich meine, wahrscheinlich denkst du, ich sollte dich das gar nicht fragen, ich meine, so richtig gut kennen wir uns auch nicht. Ich meine, eigentlich ist es so: ich kenne dich schon, jeder kennt dich. Naja, ich kenn dich nur nicht richtig. Wie auch immer... Ich weiss nicht, was du am Wochenende machst. Aber meine Mutter fahrt zufälligerweise weg und das gute ist, dass ich ihren Wagen haben kann."




    Doch dann zeigt sich, dass David nur mit sich selbst geredet hat. Das Mädchen hat in Wirklichkeit einem anderen Typ zugehört.



    Sorry, wenn die Bilder etwas verschwommen sind, weiss auch nicht, voran das liegt... :-(


    Fortsetzung folgt....

    Zum Dank dafür muss ich ihn natürlich küssen.



    Und so verstreichen die Jahre, und Celina ist schon 14 Jahre alt. Es tut mir ja so schrecklich Leid, dass sie mit diesem Ekel aufwachsen muss. Doch der Trottel meint es wohl wirklich ernst mit mir.



    Ich merke ja, wie sehr sie Vladimir hasst, und dass sie mich aufheitern will, aber da muss ich nun mal durch... allzu lange wird es eh nich mehr dauern...



    Oder doch? Wir haben endlich Sommer: Vladimir und ich, wir vergnügen uns im Wirlpool und genißen die Sonne, doch plötzlich passiert es, Vladimir will sich mit mir verloben!



    Fortsetzung folgt...

    Nee, ich hör nicht auf ;)


    Trotz dieser Bedingung bin ich natürlich sehr froh, dass alles geklappt hat. Ich rufe Celina, die schon sehnsüchtig auf mein Rufen gewartet hat, herunter.
    "Das hast du gut gemacht, dass du die ganze Zeit oben warst. Wir haben es geschafft, du kannst auf die Privatschule gehen und danach aufs College!"
    "Danke, Mama!", sagt Celina voller Freude und Erleichterung.



    An diesem Tag kommt uns Vladimir natürlich wieder gesuchen. Zur Begrüßung gibt er mir die Hand und ich frage ihn, was das solle.
    "Na, guck dich doch mal um, überall sind in der Nachbarschaft leben Schüler und Lehrer der Privatschule.



    Celina will uns einen Gefallen tun, und backt uns ihren ersten Kuch. Ist sie nicht süß?



    Die Arme vermisst ihren Vater sehr, obwohl sie ihn (zum Glück) nie kennen gelernt hat.



    Vladimir kommt nun fast jeden Tag zu uns zu Besuch.



    Heute hat er mir ein Ständchen gebracht, und das sogar auf der Straße.


    Zitat von Floppy

    Richtig klasse...


    Lese zwar nur ab und zu fotostorys aber die ist richtig gut...


    Wo war denn die tochter die ganze zeit??



    oh, das freut mich dann ja sehr ;)
    aber auch das ihr anderen antwortet. finde ich echt nett. :kiss ich hoffe, sie gefällt euch noch!


    morgen kommt wahrscheinlich ne fortsetzung vielleicht noch heute abend, mal sehen, wie viel lust ich habe ;)

    Als er sich wieder einiger maßen beruhigt hat, führe ich ihn in mein Schlafzimmer, doch es gibt dort nichts besonderes zu sehen, und sein Blick bleibt die ganze Zeit auf meinem Bett kleben.
    "Wollen wir uns setzen?"
    "Ja, sehr gerne.", sagt Vladimir.
    Wir setzten uns also hin und ich fange an ihn zu küssen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Überwindung mich das ganze kostet.




    Danach geht alles eigentlich recht schnell, wie gesagt, der perfekte Romantiker ist er nicht gerade...



    Nach nur 5 min. stehen wir wieder in der Küche...
    "Es war ein sehr schöner Nachmittag und Celina wird an unserer Schule aufgenommen.", sagt Vladimir.



    Ich bin total erleichtert. Dafür nehme ich sogar diese 5 min. in Kauf.
    "... Aber nur unter einer Bedingung."
    "Na super. War das eben nicht schon genung" denke ich. "Und die wäre?", frage ich.
    "Dass das hier nicht ein One-Night-Stand war. Mit anderen Worten: Ich will dich morgen wieder sehen.", sagt er, küsst mich und geht, ohne das ich noch etwas sagen kann. Das wird er mir büßen... das schwöre ich...



    Fortsetzung folgt....

    Och ja, Nachwuchs braucht die Welt! ;-)
    So, weiter gehts:


    Ich gehe also hinaus, um Vladimir zu begrüßen. Er sieht noch schlechter aus, als ich es mir vorgestellt habe, aber da muss ich nun durch...



    Vladimir ist total begeistert, als er mich sieht. Naja, ich bin ja auch ne Wucht!



    Ich springe ihm in die Arme. "Vielen, vielen Dank, dass sie sich Zeit für uns genommen haben. Das finde ich wirklich super lieb."



    Vladimir guckt nur verlegen.
    "Oh, sie sind aber verspannt. Ich darf sie doch mal massieren?!"
    Ich habe ihn also um den Finger gewickelt, denn er stammelt nur irgendetwas vor sich hin, was ich aber als "Ja" deute.



    Und so schnell ist es auch schon passiert: Vladimir ist ganz angetan von mir. Ich lasse ihn jedoch noch ein bisschen zappeln und rede stattdessen von Celinas Laufbahn.



    Der vorher so schüchterne Vladimir hat keine Geduld mehr. Er reißt mich an sich, und küsst mich. Noch nicht mal das kann er gut...



    Ich frage ihn, ob er sich nicht einmal das Haus ansehen möchte, und er willigt ein.



    Drinnen angekommen, setzen wir uns auf mein Sofa und er fällt stürmisch über mich her.


    Zitat von Floppy

    special event camera deaktivieren ;)


    Hab mich letztens gewundert, warum kein video mehr beim 1. techtelmechtel kommt...hatte sie für ne geburt ausgestellt (erst beim 8. versuch wurde es ein junge *hmpf*)



    ja, die nervt voll... auch wenn man in ein neues haus einziehen will... aber bei mir war die irgendwie von anfang an aus geschaltet, nur irgendwann war sie dann an :D


    aber so, die normalen küsse sehen ja doch besser aus ;)

    Ich rufe bei der Privatschule also an, und man sagt mir, der Direktor Vladimir Walter würde in ein paar Tagen zu uns zum Abendessen kommen, da er unsere Familie und unser Haus näher betrachten möchte. Er muss schließlich sicherstellen, wer auf der Schule ist.
    Nach etwa zwei Tagen klingelt dann das Telefon, es ist Herr Walter, er sagt, dass er morgen Abend vorbei kommt.
    Ich gehe also am nächsten Tag in den Supermarkt und kaufe noch ein paar tolle Sachen ein. Wir wollen schließlich einen guten Eindruck hinterlassen.




    Als ich vom Einkauf wieder komme habe ich nicht viel Zeit um mich für die Arbeit umzuziehen. Ich muss mich schließlich beeilen, damit ich rechtzeitig wieder zu Hause bin. Als ich von der Arbeit heimkomme, erwartet mich Celina schon ganz aufgeregt, sie hat sich ihr bestes Kleid angezogen. Ich flüstere ihr noch etwas ins Ohr, und sie nickt nur etwas traurig.



    Und dann ist es auch schon so weit: Vladimir Walter steht vor der Tür.



    Fortsetzung folgt... :häppy:

    Die kleine hat zwar meine Augen geerbt, aber die Haare ihres Vaters. Wenn sie älter ist, werde ich sie ihr blond färben.



    Lange lange lange Zeit geschiet nichts besonderes im Hause von Dubai. Genauer gesagt bis zum 22.Mai. Celina ist nun 8 Jahre alt. Das was ich angekündigt habe, wurde Realität. Sieht sie so nicht viel besser aus?



    Unser Haus musste erweitert werden, denn Celina braucht ihr eigenes Zimmer.



    Wie jeden Morgen geht Celina normal zur Schule.



    Als sie aus der Schule kommt, steht auf einmal der Nachbarsjunge Torben vor der Tür. Celina begrüßt ihn recht freundlich, da sie sehr kontaktfreudig ist.



    Die beiden verbringen den ganzen Tag zusammen. Sie spielen, lachen und erzählen.



    Abends verabschieden sich die beiden, Torben muss nach Hause, da es Zeit fürs Abendbrot ist.



    Endlich habe ich meine Tochter wieder für mich alleine. Während dem PS spielen mache ich ihr den Vorschlag, ob sie nicht gerne auf eine Privatschule gehen möchte. Natürlich stimmt mir Celina zu. Zum 1. hört sie immer auch mich, und nimmt meine Ratschläge auch gerne an, und zum 2. ist Torben ebenfalls auf dieser Schule.