Generationenrache

  • Zitat von Christl

    Ich sehe leider keine Bilder :(


    ja, ich auch nicht, denn arcor hat irgendwie probleme, weiss auch nichts genaues. die fotos auf meiner homepage funktionieren auch nicht... :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • so, jetzt geht arcor endlich wieder ;-)


    weiter gehts:


    Eine Woche später hält der Krankenwagen vor meiner Tür. Netterweise wurde ich von ihnen nach Hause gefahren.



    Und da ist es endlich: mein langersehenes Kind. Besser gesagt meine Tochter. Mein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen. Fehlt nur noch der Name.



    Ein paar Wochen später: Ich lade ein paar Nachbarn ein und wir feiern die Taufe der Kleinen: Celina.



    Auch Celinas Bruder Dirk ist gekommen. Lange hat er gebraucht, um den Verlust des Vaters zu vergessen, doch in seiner Schwester lebt er weiter.



    Die Zeit rast wie im Fluge, und Celina wird von Tag zu Tag älter und größer.



    Ich liebe sie über alles und werde alles daran setzen, dass ihr nichts zustößt. Wer ihr das Herz bricht, dem breche ich sein Genick.



    Obwohl ich wohl für euch krank erscheinen muss, bin ich doch eine gute Mutter, denn Celina wächst normal und gut auf.



    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die kleine hat zwar meine Augen geerbt, aber die Haare ihres Vaters. Wenn sie älter ist, werde ich sie ihr blond färben.



    Lange lange lange Zeit geschiet nichts besonderes im Hause von Dubai. Genauer gesagt bis zum 22.Mai. Celina ist nun 8 Jahre alt. Das was ich angekündigt habe, wurde Realität. Sieht sie so nicht viel besser aus?



    Unser Haus musste erweitert werden, denn Celina braucht ihr eigenes Zimmer.



    Wie jeden Morgen geht Celina normal zur Schule.



    Als sie aus der Schule kommt, steht auf einmal der Nachbarsjunge Torben vor der Tür. Celina begrüßt ihn recht freundlich, da sie sehr kontaktfreudig ist.



    Die beiden verbringen den ganzen Tag zusammen. Sie spielen, lachen und erzählen.



    Abends verabschieden sich die beiden, Torben muss nach Hause, da es Zeit fürs Abendbrot ist.



    Endlich habe ich meine Tochter wieder für mich alleine. Während dem PS spielen mache ich ihr den Vorschlag, ob sie nicht gerne auf eine Privatschule gehen möchte. Natürlich stimmt mir Celina zu. Zum 1. hört sie immer auch mich, und nimmt meine Ratschläge auch gerne an, und zum 2. ist Torben ebenfalls auf dieser Schule.


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich rufe bei der Privatschule also an, und man sagt mir, der Direktor Vladimir Walter würde in ein paar Tagen zu uns zum Abendessen kommen, da er unsere Familie und unser Haus näher betrachten möchte. Er muss schließlich sicherstellen, wer auf der Schule ist.
    Nach etwa zwei Tagen klingelt dann das Telefon, es ist Herr Walter, er sagt, dass er morgen Abend vorbei kommt.
    Ich gehe also am nächsten Tag in den Supermarkt und kaufe noch ein paar tolle Sachen ein. Wir wollen schließlich einen guten Eindruck hinterlassen.




    Als ich vom Einkauf wieder komme habe ich nicht viel Zeit um mich für die Arbeit umzuziehen. Ich muss mich schließlich beeilen, damit ich rechtzeitig wieder zu Hause bin. Als ich von der Arbeit heimkomme, erwartet mich Celina schon ganz aufgeregt, sie hat sich ihr bestes Kleid angezogen. Ich flüstere ihr noch etwas ins Ohr, und sie nickt nur etwas traurig.



    Und dann ist es auch schon so weit: Vladimir Walter steht vor der Tür.



    Fortsetzung folgt... :häppy:

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Och ja, Nachwuchs braucht die Welt! ;-)
    So, weiter gehts:


    Ich gehe also hinaus, um Vladimir zu begrüßen. Er sieht noch schlechter aus, als ich es mir vorgestellt habe, aber da muss ich nun durch...



    Vladimir ist total begeistert, als er mich sieht. Naja, ich bin ja auch ne Wucht!



    Ich springe ihm in die Arme. "Vielen, vielen Dank, dass sie sich Zeit für uns genommen haben. Das finde ich wirklich super lieb."



    Vladimir guckt nur verlegen.
    "Oh, sie sind aber verspannt. Ich darf sie doch mal massieren?!"
    Ich habe ihn also um den Finger gewickelt, denn er stammelt nur irgendetwas vor sich hin, was ich aber als "Ja" deute.



    Und so schnell ist es auch schon passiert: Vladimir ist ganz angetan von mir. Ich lasse ihn jedoch noch ein bisschen zappeln und rede stattdessen von Celinas Laufbahn.



    Der vorher so schüchterne Vladimir hat keine Geduld mehr. Er reißt mich an sich, und küsst mich. Noch nicht mal das kann er gut...



    Ich frage ihn, ob er sich nicht einmal das Haus ansehen möchte, und er willigt ein.



    Drinnen angekommen, setzen wir uns auf mein Sofa und er fällt stürmisch über mich her.


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Als er sich wieder einiger maßen beruhigt hat, führe ich ihn in mein Schlafzimmer, doch es gibt dort nichts besonderes zu sehen, und sein Blick bleibt die ganze Zeit auf meinem Bett kleben.
    "Wollen wir uns setzen?"
    "Ja, sehr gerne.", sagt Vladimir.
    Wir setzten uns also hin und ich fange an ihn zu küssen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Überwindung mich das ganze kostet.




    Danach geht alles eigentlich recht schnell, wie gesagt, der perfekte Romantiker ist er nicht gerade...



    Nach nur 5 min. stehen wir wieder in der Küche...
    "Es war ein sehr schöner Nachmittag und Celina wird an unserer Schule aufgenommen.", sagt Vladimir.



    Ich bin total erleichtert. Dafür nehme ich sogar diese 5 min. in Kauf.
    "... Aber nur unter einer Bedingung."
    "Na super. War das eben nicht schon genung" denke ich. "Und die wäre?", frage ich.
    "Dass das hier nicht ein One-Night-Stand war. Mit anderen Worten: Ich will dich morgen wieder sehen.", sagt er, küsst mich und geht, ohne das ich noch etwas sagen kann. Das wird er mir büßen... das schwöre ich...



    Fortsetzung folgt....

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Echt coole Fs,
    die fortzezungen sind auch echt toll
    mach bitte irgentwie weiter :D
    würd mich freuen wenn du es machst.
    Gruß
    Timo :P


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Floppy

    Richtig klasse...


    Lese zwar nur ab und zu fotostorys aber die ist richtig gut...


    Wo war denn die tochter die ganze zeit??



    oh, das freut mich dann ja sehr ;)
    aber auch das ihr anderen antwortet. finde ich echt nett. :kiss ich hoffe, sie gefällt euch noch!


    morgen kommt wahrscheinlich ne fortsetzung vielleicht noch heute abend, mal sehen, wie viel lust ich habe ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nee, ich hör nicht auf ;)


    Trotz dieser Bedingung bin ich natürlich sehr froh, dass alles geklappt hat. Ich rufe Celina, die schon sehnsüchtig auf mein Rufen gewartet hat, herunter.
    "Das hast du gut gemacht, dass du die ganze Zeit oben warst. Wir haben es geschafft, du kannst auf die Privatschule gehen und danach aufs College!"
    "Danke, Mama!", sagt Celina voller Freude und Erleichterung.



    An diesem Tag kommt uns Vladimir natürlich wieder gesuchen. Zur Begrüßung gibt er mir die Hand und ich frage ihn, was das solle.
    "Na, guck dich doch mal um, überall sind in der Nachbarschaft leben Schüler und Lehrer der Privatschule.



    Celina will uns einen Gefallen tun, und backt uns ihren ersten Kuch. Ist sie nicht süß?



    Die Arme vermisst ihren Vater sehr, obwohl sie ihn (zum Glück) nie kennen gelernt hat.



    Vladimir kommt nun fast jeden Tag zu uns zu Besuch.



    Heute hat er mir ein Ständchen gebracht, und das sogar auf der Straße.


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zum Dank dafür muss ich ihn natürlich küssen.



    Und so verstreichen die Jahre, und Celina ist schon 14 Jahre alt. Es tut mir ja so schrecklich Leid, dass sie mit diesem Ekel aufwachsen muss. Doch der Trottel meint es wohl wirklich ernst mit mir.



    Ich merke ja, wie sehr sie Vladimir hasst, und dass sie mich aufheitern will, aber da muss ich nun mal durch... allzu lange wird es eh nich mehr dauern...



    Oder doch? Wir haben endlich Sommer: Vladimir und ich, wir vergnügen uns im Wirlpool und genißen die Sonne, doch plötzlich passiert es, Vladimir will sich mit mir verloben!



    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]