Generationenrache

  • Wow, WOOOOW WOOOOOOOOOOOOOOOOOW
    einfach nur GEIL GEIL GEIL :up
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • UIUIUIUIUI!:nööö
    Ich wette jetzt lässt Vladimir Celina von der Privatschule fliegen oder so..... *heul*..
    Aber das mit Don und Gaby is süüüüß... weiter so! :kuss


    :herzlichs Trish

    (vielleicht wird ja bald noch wer umgebracht *hoff* :D )

  • mmh, ob demnächst noch mal jemand umgebracht wird, verrate ich natürlich nicht ;)
    an alle: danke! freut mich, dass ihr meine Story noch lest, und zum dank gibt es jetzt schon die Fortsetzung!! :häppy ;)


    "Du dumme schlampe, was fällt dir eigentlich ein???"



    "Du ekelst mich an!"
    "Hahaha, meinst du, ich hätte dich je geliebt???", lacht Gaby, "Pack deine Koffer und hau endlich ab!"




    ------------------------------------------------------


    Nach der Schule kommt Raimund mit Celina nach Hause, aber die beiden kommen sich noch nicht so richtig nahe.



    Um die Stimmung etwas zu lockern, fängt Celina an, Raimund zu massieren.


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Ich habe eine neue CD, können wir da mal reinhören?", fragt Raimund und die beiden fangen an auf die neue CD zu tanzen.



    Völlig erschöpft fallen sich die beiden in die Arme.



    Als Celina Raimund wieder loslassen will, bleibt sie auf halber Strecke stehen und die beiden gucken sich tief in die Augen.



    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Coole Story!! die solln sich küüüüsseeenn!!! :D
    fliegt die celina denn jetzt von der schule nur weil der direktor (hab leider den namen vergessen :p) die eine beim betrügen erwischt hat??????
    schreib gaanz schnell weiter!!!!!!! :stick


    Lg conny :D

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • oh wie süßßßß und soooo romantisch...mach schnell weiter

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • Immer noch GEIL GEIL GEIL MEGAHAMMERGEIL:D
    schnell weida!!!
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Erstmal, eine super FS!
    Aber, ich finde das zwischen den einzelen Bildern manchmal eine zu große Zeitspanne liegt. Vielleicht könntest du das ja noch etwas verbessern?
    Trotzdem,super geil.:thiva

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Don und ich gehen in den Pool, während Vladimir seine Koffer packt, doch plötzlich fällt mir etwas ein:
    "Übrigens, falls du Celina von der Privatschule nehmen willst, dann werde ich dich umbringen! Und das meine ich verdammt ernst!"



    -------------------------------------


    Zur selben Zeit in Celinas Zimmer:


    Die beiden kommen sich immer näher, und näher



    Und endlich hat sie es geschafft: ihr erster Kuss!



    Und die beiden finden gefallen daran.





    Bis sie plötzlich im Bett landen!



    Forsetzung folgt... :häppy

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • BOA das waren ja mal echt coole fortzezungen,
    bitte weiter machen, die Fs wird immer besser,
    obwohl sie schon SUPER gut ist :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!