Generationenrache

  • cool, ich hab die story eben erst entdeckt und hab sie in eins durchgelesen!!
    klasse!!! mann diese gaby ist ja ein biest aber wenigstens ist sie zu ihrer tochter nett. :-)
    mach schnell weiter
    lg
    tortellini74

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Zitat von angel1313

    echt meine absolute lieblings Fotostory!!!
    Freu mich schon auf die fortsetzung :luvlove


    :applaus:applaus:applaus

    kann ich nur zustimmen. ist echt meine lieblings-FS von allen, die zur zeit "auf dem Markt" sind. ich wette Gaby sagt ja und bringt ihn dann um oder so *ggg*

    :knuddel Trisha

  • klar mach ich weiter ;-) keine sorge :häppy


    Natürlich nehme ich den Antrag an. Ich hoffe allerdings, der Heiratsantrag folgt nicht unmittelbar...



    Ein paar Tage später hält dieser Wagen vor unserer Tür.



    Es ist Dirk. Er will wohl zu Celina, aber was haben die beiden vor?


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Hey, Schwesterherz!", sagt Dirk grinsend, "Ich hab Karten für ein Konzert, hast du Bock mitzukommen?"



    "Eigentlich darf ich ja nicht, aber vielleicht bekommt meine Mutter es ja gar nicht mit!" Und so steigen die beiden in Dirks Auto.



    Erst am frühen Morgen kommt Celina nach Hause...



    ... doch sie ist nicht alleine. Ein Typ den sie dort kennen gelernt hat, hat sie nach Hause gebracht. Er heißt Raimund. Celina verabschiedet sich von ihm und sagt ihm noch dank, und dann legt sie sich ins Bett.



    Am Abend greift sie zum Telefon und ruft Raimund an. Sie will sich am nächsten Tag mit ihm treffen.



    "Ich sehe doch wirklich nicht schlecht aus... hoffentlich sieht Raimund das genauso.", denkt Celina.



    Und tatsächlich, er kommt auch.



    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • und weiter geht es ;)


    Celina ist ganz angetan von ihm und verguckt sich.



    "Okay, ich muss jetzt los, aber ich hole dich später ab und wir verbringen einen tollen Abend, okay?", fragt Raimund. Celina nickt nur.



    Ein paar Stunden später hält sein Wagen vor der Tür und Celina rennt schnell aus dem Haus, ihre Mutter denkt natürlich das Celina schon lange schläft.




    Raimund bringt sie nach Hause und sie will ihn zum Abschied und als Dank einen Kuss geben.



    Doch Raimund will ihn nicht erwiedern.



    Als Raimund weg ist, fängt Celina an zu weinen. Sie findet ihn doch so toll und sie hat doch vorher noch nie jemanden geküsst.


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Am nächsten Tag macht Celina ihr Internet an und siehe da: Raimund hat ihr eine eMail geschickt.
    Hallo Celina. Wie geht es dir. Ich wollte dir nur sagen, dass ich den gestrigen Abend sehr schön fand, und es tut mir leid, dass ich dich nicht küssen wollten. ich habe noch nie ein mädchen geküsst und ich hatte angst, dass ich es falsch mache. Ich hoffe du verzeihst mir. Bis Montag in der Schule. Lieben Gruß, Raimund.



    -------------------------------


    Zur gleichen Zeit klingelt es an der Tür. Ich gehe raus um zu gucken wer es ist. Mein toller Verlobter sitzt draußen im Garten und ist am Schlafen. Er nervt so, muss er jeden Tag kommen??



    Es ist mein Nachbar Don.
    "Meine Güte, sie habe ich aber lange nicht mehr gesehen.", sage ich.
    "Ja, auf deiner Hochzeit das letzte mal, oder?"
    "Kann sein.", sage ich und versuche zu schluchzen," was gibt es denn?"
    "Mmh, ich wollte mir bei dir etwas Milch borgen."
    "Dann komm doch rein."



    Ich hoffe die geschichte gefällt euch noch. :häppy


    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • die is echt nicht schlecht deine FS :)



    Zitat

    ich hoffe gaby bringt raimund nicht um:-)


    Ich schon :D *gg*

    :wink Greetz to my friends :wink
    und natürlich auch
    an alle anderen hier
    :thiva


    :rosen freu mich über spenden :rosen

  • ihr werdet ja auch langsam zu solchen gabys :D
    danke :häppy


    "Milch habe ich leider keine mehr, aber ich habe gerade einen leckeren Salat gemacht, möchtest du vielleicht mitessen?", frage ich und wundere mich im selben Moment darüber, wieso ich nur so freundlich zu ihm bin und wieso ich unbedingt will, dass er mit ißt. Aber er hat irgendwas an sich, was mich völlig verrückt macht.



    Mir wird ganz heiß wenn ich ihn sehe, und ich bekomme weiche Kniee. Dieses Gefühl kenne ich gar nicht, und auch nicht bei Don, dabei kennen ich ihn doch schon was länger.



    Wir schauen uns in die Augen und es funkt.




    Ich weiss nicht mehr, wer den ersten Schritt gemacht hat, doch daran kann ich mich schon noch erinnern:



    Doch dann fällt mir Vladimir wieder ein: "Don, mist! Du.. du musst gehen."
    "Wieso?"
    "Weil ich verlobt bin."
    Ich begleite ihn noch nach draußen, doch ich kann ihm einfach nicht wiederstehen. Er ist schließlich der erste, bei dem ich so ein Gefühl habe und endlich verstehe ich, was liebe ist.
    Ich küsse ihn, doch plötzlich steht Vladimir hinter mir.



    Forsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]