Beiträge von nichthund.

    Ich hänge täglich bei facebook rum und JA ich spiele FarmVille! xDD. Ich liebe es Statusnarichten zu kommentiern.. PMs zu schreiben und sinnlosen Gruppen beizutreten. :D Erst fand ich es irgendwie doof und unübersichtlich aber mittlerweile mag ich facebook.
    Ich find facebook auch gut, weil es so "international" ist. Ja. Das wollte ich dazu sagen. xD


    Kenn ich nur zu gut! :D
    Das ist mir schon öfter passiert. Nenene... xDD


    Ich würd hier jetzt auch ein Zitat von mir reinschreiben... aber mir fällt gerade keins ein :/

    Hallo!
    Ich hab die Suchfunktion probiert habs aber nur für Sims 2 gefunden.
    Ich habe hier mal gelesen, dass man die Sims 2 CD einschicken kann, wenn sie kaputt ist d.h zerkratzt usw. Jetzt hab ich ein Problem. Meine Sims 3 CD hat einen fetten Kratzer und wird auch nciht mehr gelesen :/. Muss ich mir jetzt ein neues Spiel bestellen, oder kann ich die irgendwie einschicken? Wenn ja, kostet das was und wenn ja wie viel?
    Würde mcih über eine schnelle Antwort freuen!
    LG
    nichthund.

    Hallo!
    Ich hab ein Problem.
    Vor kurzem lief mein Spiel noch einwandfrei aber jetzt kommt immer folgende Fehlermeldung:


    Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
    Das Spiel läuft nicht auf 0.
    Es wurde keine unterstütze Grafikkarte gefunden. Überprüfe deine Systemhardware.


    Ich weiß nciht, was das Spiel aufeinmal hat, ich meine, es lief vor kurzem noch einwandfrei. ICh habe nur zwischendurch Service Pack 3 installiert. Kann es daran liegen? Und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass das Spiel mit meiner Grafikkarte laufen sollte, denn ich habe es ja spielen können.
    Downloads hab ich auch schonmal rausgenommen, bringt nichts.


    Bitte um schnelle Hilfe :(.
    Danke :rosen


    LG
    ich.

    Ich hab mal wieder mit meinem Grafiktablett geübt. Deutschland und Heilliges Römisches Reich von Hetalia :D
    10 Minuten Arbeit xD
    Übrigens meine erste Colo mit dem Ps ~.~

    Neben ihm steht übrigens "Doitsu" was soviel wie Deutschland heißt. :b


    Ich mach glaub ich als nächstes Italien & Japan :D

    @ Nachtläuferin: Danke! Ich habe das Bild mit Photoshop Elements 6.0 gezeichnet und mit Corel painter X Trial Version coloriert :).
    Ich find übrings, dass du hammermäßig zeichnen kannst o.o.

    Ich trau mich hier garnichts reinzustellen bei den Talenten hier.
    Also es ist nicht wirklich meine beste Zeichnung aber die einzige die ich aufem Computer hab, da es mit meinem Grafiktablett gezeichnet ist. Hab ich schon erwähnt, dass ich es manchmal hasse mitm Grafiktablett zu zeichnen? Nun denn, ich zeichne ncoh nciht allzu lange. Aber lange Rede wenig Sinn hier ist mein Bild:


    Ja, sie hat keine Augenbrauen, ja die Proportionen sind falsch, Ja, ihre Hand ist lecht verkrüppelt aber was solls? ;D.
    Ist übrigens mein erstes Bild mit meinem Grafiktablett gewesen und auch meine erste Colo.. ich bin eig. größtenteils zufrieden damit gewesen.
    Hab jetzt übrigens auch angefangen manchmal was mit Stift und Papier zu zeichenen aber mein Scanner ist kaputt sonst würde ich das vielleicht zeigen :D.


    P.S: Ja, es ist Risa Koizumi aus Lovely Complex.

    Okay, danke für die Hilfe.
    Dann muss ich mal gucken wo ich nen neuen Scanner herbekomm....
    Das Teil hab ich ja auch von meinen Eltern übernommen... Und sagenhafte 2 x damit gescannt.. 'seufz'



    LG :rosen
    ich

    Hallo!
    Mein Scanner hat mir heute nach einem Versuch zu scannen folgendes mitgeteilt:

    Bevor ich aber letzteres tun möchte kommt jetzt erstmal meine Frage. Hat der Scanner auch ein lampenfehler wenn die Lampe noch brennt? Also in meinem Scanner ist wohl noch ne Lampe an und das Netzkabel hab ich auch schon gezogen. Bei den Problemen die ich im Internet gelesen hab, wurde nämlich immer beschrieben die Lampe sei aus. Und ich hab auch gelesen, dass da dann ncihts anderes bringt als... neuen Scanner kaufen! -.-
    Bitte um Hilfe o.o


    ich
    P.S: Achja, ich habe einen HP scanjet 3690.. älteres Teil..

    Santine: Die Zitate die du geschrieben hast, sind alle toll! Ich finde, dass das Buch das beste der Reihe ist...es werden keine Fragen mehr aufgeworfen und alle noch im Raum stehende Fragen werden beantwortet :)

    Ich war auch nicht der größte Fan aber ich shcätze mal, dass jeder von uns ihn kannte. Ich bin irgendwie geschockt und konnte es noch garnicht richtig realisieren, als meine Mutter mir das gesagt hat, musste ich erstmal nachfragen, weil ich dachte, dass ich mcih verhört hatte. Der war doch erst 50! Nagut, er war nicht sehr gesund, hab auch gedacht, dass der vielleicht IRGENDWANN mal sterben muss.


    Erst der King of RocknRoll und dann auch ncoh der King of Pop...
    Möge er in Frieden ruhen.