Beiträge von nichthund.

    Hehe nochmaaaaal :D
    1. Opening Credits: Three Days Grace - Riot
    2. Waking Up: Fall Out Boy - I Don't Care |ich hab ja eine schöne Einstellung :D
    3. First Day At School: Three Days Grace - It's All Over | x'D
    4. Falling In Love: Kate Nash - Nicest Thing (wo kommt das denn her?) |uh. passt
    5. Fight Song: Three Days Grace - Animal i Have Become (warum so viel TDG?!) | jaaaaa ich kratz dir die Augen aus xD
    6. Breaking Up: Madcon - Beggin | jaja, bringt auch nichts xD
    7. Prom: Fall Out Boy - Champagne for my Real Friends | erstmal schön dicht saufen xDD
    8. Life: Muse - Supermassive Black Hole | o.O
    9. Mental Breakdown: Eiffel 65 - I'm Blue | ach du sch****.
    10. Driving Far Away: Colplay - Lost! | ahhh, ich verfahr mich? xD
    11.Flashback: Fall Out Boy - Thnks fr th mmrs | o.o
    12. Wedding: A Smile From The Trenches - HotNCold | sieht ja nach ner " super" Beziehung aus XD
    13. Birth of Child: My Chemical Romance - Teenagers | DAS dauert noch xD
    14. Final Battle: Franz Ferdinand - Ulysses
    15. Death Scene: Head automatica - Beating Hearts Baby | nein, das herz schlägt NICHT MEHR! xD
    16. Funeral Song: My Chemical Romance - Famous Last Words | lol xD
    17. End Credit: Seether - Fake it



    Sooo Ende
    EDIT: 1.000 Beitrag *__*

    Franz Ferdinand - No You Girls :D
    ich kenne Franz Ferdinand schon länger, aber hab den nciht besonders Aufmerksamkeit geschenkt und in der Apple Werbung ist ja das lied und ich denk: mh, das ist doch franz ferdinand. Dann hab ich mir das Lied bei youtube angehört und finde es ganz toll :D

    Mich nevt im Moment ziemlich viel, weil es auf und ab im Radio läuft und es jeder kennt!
    GANZ OBEN STEHT Dance with Somebody - Mando Diao.
    Mir geht das Lied total auf die Nerven! Im Radio höre ich kein anderes Lied mehr!
    Auf der Liste stehen noch:
    Human - The Killers (Die alte Musik war viel besser o.O)
    Thinking Of You - Katy perry (Ahh ich find das Lied so häßlich >.<)
    Decode - Paramore (Für twilight geschrieben? Schön und gut, aber was hat der Text mit twilight zu tun?)


    Mehr fällt mir gerade nicht ein....
    Broken Strings von James Morrison und Nelly Furtado. Gegen das Lied hatte ich nichts auszusetzten. jetzt läuft es ständig und einige meiner Freundinen singen es mir ständig vor.
    Ach und vor 3 Wochen war es Rehab von Rhianna xD



    LG
    ich

    Ich hab viele Spiele die ich gerne spiele/gespielt habe unter anderem:
    Sims 2, Sims 1, Dreamfall the longest Journey, Oblivion, Dungeon Keeper 2 ( mit sieben oder acht oder so :D) und Age of Empires 1-3.

    Wo ich hier schon City of Bones und City of Ashes empfohlen habe: ich empfehle auch ncoh city of Glass!
    Das ist einfach ein super Finale! Besser hätte es nicht enden können!

    Hallo!
    Da ich zum Geburstag ein Grafiktablett bekommen soll, bin ich schon eifrig auf der Suche nach einem guten. Die Schlecht Nachricht: Ich hab absolout keine Idee welches ich nehmen soll @.@. Könnt ihr mir vielleicht win gutes Grafiktablett empfehlen? Es sollte so zwischen 50 - 150 Euro liegen!
    Danke schonmal :)


    LG ich


    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!

    1. Opening Credits: Fake It - Seether | ich soll es faken?! xD
    2. Waking Up: Waste of Time - FM Static | besser nicht aufgestanden.


    3. First Day At School: Plain White T's - 1 2 3 4 | fängt ja schon gut an :D


    4. Falling In Love: Make it Mine - jason Mraz | Jaaa ich mach dich zu meinem :D


    5. Fight Song: Ur So Gay - katy Perry | Ah, jemanden als schwul zu beleidigen hilft ja auch immer :'D
    6. Breaking Up: I Don't Care - Fall Out Boy | i don't care... about you xD
    7. Prom: Viva La vida - Coldplay


    8. Life: Dirty Little Secret - All America Regrets | Jaaa ich und meine Geheimnisse :D


    9. Mental Breakdown: Sugar we're going Down - Fall Out Boy | und meine nerven auch :D


    10. Driving Far Away: Stay Home - ähh... keine ahnung | ja, wohl doch lieber zuhause gebliebn xD


    11.Flashback: Saturday - Fall Out Boy


    12. Wedding: Strawberry Swing - Colplay | now the sky could be blue i don't mind without you it's a waste of time ♫


    13. Birth of Child: Love adicct - Family Force 5 | ein liebessüchtiges kind? ^^
    14. Final Battle: never Too Late - Three Days Grace | na das werden wir ja sehn.


    15. Death Scene: Death and all his Friends - Coldplay | omg wie gut passt das denn bitte!?

    16. Funeral Song:
    Gone forever - Three Days Grace | schonwieder so ein so gut passendes lied o.o


    17. End Credit: Viva La Vida - Coldplay |...nochmal?! Ja ja, es lebe das Leben



    LG