Probleme mit Sims2 auf Vista Laptop!!

  • Hallo! Ich hoffe mir kann einer helfen bin schon fast verzweifelt!
    Ich habe ein Laptop mit neuesten Vorraussetzungen und versuche wie verzweifelt darauf Sims2 zu spielen!
    Mein Problem ist aber wenn ich einen Gegenstand anklicke um eine Aktion neben dem Gesicht zu wählen verschwindet das Gesicht schon wieder ! Ich muß im Rekordtempo versuchen ne Aktion zu erwischen ! Ist es allerdings ne Aktion wo noch weitere folen habe ich verloren ! Warum verschwindet das Gesichtsfeld ständig???
    Habe schon den DVD Patch und alles versucht!! Habe keine AddOns zur Zeit installiert!
    Danke im Vorraus !!:hua

  • Ist deine STRG Taste dabei gedrückt? Das passiert mir immer, wenn ich irgendweine Taste drüxke ausversehn.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ! Habe weder STRG Taste gedrückt oder irgendwelche Downloads !
    Kanns mir auch net genau erklären!! Habe sonst keine Probleme mit den Tasten ! habe auch sogar schon ne Maus ausprobiert aber selbes Problem!

  • Mhh... Merkwürdiges Problem, ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Ich habe es auch manchmal, aber nur ganz selten, und vlt. nur 1-2 mal.
    Schonmal mit neuinstallieren versucht?

  • Ja habe ich !! Habe sogar vorher alles Defragmentiert und Registry gelöscht!
    Aber tritt immer wieder auf!!
    Habe auch erts einmal von dem Problem gelesen aber der Dame konnte mit dem Patch geholfen werden bringt bei mir aber nix!!

  • Ich habe dazu erstmal ein paar Fragen (um einiges einzuschränken):
    1. Welchen Patch genau hast Du drauf? Du meinst DVD-Patch. Ok. Hast Du das Grundspiel als DVD? Wenn ja, gut. Hast Du auch den Patch für das Grundspiel genommen? (ja dumme Fragen, aber irgendwie muss man sich ja herantasten *g*)
    2. Spielst Du im Vollbild-Modus oder im Fenster?
    3. Hast Du eine Maus mit PS2 oder mit USB-Anschluss? Probier event. mal eine Maus mit einem anderen Anschluss. (Also wenn Du jetzt eine mit PS2 hast leih Dir mal bei Freunden einen mit USB aus. Wenn du eine USB-Maus hast probier mal einen anderen Steckplatz. Manchmal spinnen die oder sind kaputt...)
    4. Wegen 3. hast du sonst auch im Internet Probleme mit der Maus?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi !
    Also habe das Grundspiel auf DVD habe mit dem Patch von der Sims Seite ( den DVD-Patch für Sims2 ) und ohne ausprobiert!
    zu 2. ich Spiele im Vollbildmodus!
    zu 3. ich habe ja ein Laptop habe daher schon mit dem Touchpad und ner USB Maus probiert ! Okay anderer Steckplatz wäre noch ein Versuch den´ke ich aber nicht da alles ander ja so funzt ! Ist bloß bei Sims2!
    So langsam werde ich depressiv ! Ich will doch nur spielen....... !!

  • hm.. hast du zufällig, gott wie hieß das wieder? Irgendso ein besonderes Cursor-Teil? ich hab leider grad vergessen, wie das genau heißt :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hm.. hast du zufällig, gott wie hieß das wieder? Irgendso ein besonderes Cursor-Teil? ich hab leider grad vergessen, wie das genau heißt :kopfkratz


    Stimmt! Da war was! *im hirn kram* CursorXP! So hieß das Vieh!


    Such mal unten im Startmenü nach "CursorXP"... Manchmal fängt man sich das auch irgendwo...

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Wawa ()

  • Nein muß ich euch enttäuschen ! Hab mal alles abgesucht nix da!
    Habe auch grad mal versucht Touchpad abzuschalten und nur mit der Mouse aber immer wieder dasselbe !!

  • Ich habe das gleiche Problem wie du. Am Anfang liefs. Dann hab ich Nightlife installiert und ZACK ging nicht mehr. Dann hab ich Nightlife gelöscht und es lief. Konnte wieder ganz normal spielen und gerade gings wieder los. Touchpad geht auch nicht... Hab aber Windows XP, kein Vista mehr...

  • ...Ich habe ein Laptop mit neuesten Vorraussetzungen und versuche wie verzweifelt darauf Sims2 zu spielen!...


    hi du... was genau ist denn des fürn Läppi?


    klingt eher nach Grafikfehler bei Dir, als nach anderen Probs...


    vielleicht hilft auch ein Update des Graka Treibers - ich glaub zwar ned unbedingt dran, soll aber schon geholfen haben...


    viel Glück und schreib, wenns klappt ;)