Fehlerhafte Version von My Sims PC im Umlauf - Probleme beim Starten bwz installieren

  • Also theoretisch steht schon alles in den vorherigen beiträgen.


    Ich habe jetz folgendes Fazit gezogen: Wenn man das Spiel bei einem Händler gekauft hat, dann sollte man es auf jeden Fall zurück bringen, da das gesamte Spiel in gesamt Deutschland eine defekte Produktionsserie ist. Heißt, dass du nicht einmal zum Händler gehen kannst, um das Spiel umzutauschen, da noch keine Ersatzproduktion zw. -lieferung bei den Händlern erfolgt ist. Deshalb hat Amazon das Spiel auch zurückgenommen ohne mir einen Austausch anzubieten. Ich schätze mal, dass es noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird, dass bei den Händlern funktionierende Spiele erhältlich sein werden. Du hast also zwei Möglichkeiten: Entweder du bringst das Spiel zurück und downloadest dir es beim EA-Store für 39,99 oder du bringst das Spiel zurück und wartest bis die Händler draußen funktionierende Spiele anbieten. Das kann aber zeitlich gesehen noch dauern. Meiner Meinung nach, kannst du dir das Spiel nicht kostenlos runterladen, auch wenn du den Code für dein legal erworbenes Spiel zur Verfügung hast. Du musst es wohl zurückbringen und dann beim Store das Spiel über Kreditkarte oder clickandbuy kostenpflichtig runterladen. ich will mich da aber nicht festlegen, da ich mich jetzt auch zum ersten Mal mit dem Thema Spiel-Download auseinandersetze.


    Laut "blup" soll es aber noch eine dritte Möglichkeit geben: Spiel behalten und warten bis EA einem eine E-Mail schreibt, um das Problem zu beheben. Aber ganz ehrlich, glaub ich nicht wirklich daran, dass EA dieses Problem so behebt bzw überhaupt so beheben kann. Schließlich kann das Problem nicht wirklich mit einem PATCh oder ähnlichem behoben werden. Schließlich hadelt es sich ja nicht um einen einfachen Bug im Spiel, sondern vielmehr um die DVD, die nicht startet.


    Ist halt echt schwierig. Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden wie er vorgehen will. Ich habs jedenfalls zu Amazon zurückgeschickt und überlege, ob ichs mir jetzt im EA-Store runterladen soll.


    Gruß.

  • Also, es gibt etwas Neues zu My Sims!!!
    Auf Amazon.de habe ich entdeckt, dass das PC-Spiel MySims offenbar neu aufgelegt worden ist und ab dem 20. November wieder neu erhältlich sein soll. Also jeder, der nicht auf den Download-Service des EA-Stores zugreifen will, kann nun das Spiel wieder ganz normal beim Händler kaufen. Yeah, endlich ein Lichtblick. Aber ob diese Produktionsserie fehlerfrei ist??? Man weiß es nicht!


    Gruß.

  • Hallo, ich habe das ausprobiert. Also nachdem ich es auf DVD gespeichert hatte, konnte ich es auch auf dem Laptop spielen. Ohne es noch einmal runter zu laden.

  • Also, ich hab mal auf der gamesload-Seite geschaut. Da kostet das Spiel nicht nur nen Euro weniger (klar: klingt jetzt net so viel), sondern man kann das Spiel auch zwei Jahre so oft runterladen wie man will. Eben ohne die 3,99 vom EA-Store zahlen zu müssen. Außerdem wird auf der gameload-Seite sogar betont, dass man sich das Spiel auf einem Massenspeicher-Medium sichern kann. Find ich voll super. Ich mach das jetzt auch so.


    Mir ist das nämlich zu blöd bei Amazon das Spiel ab 20. November wieder zu bestellen, um dann festzustellen, dass es wieder ne Fehlproduktion ist. Ich hatt auch schon überlegt das Spiel einfach ab 20. im Handel zu kaufen (MediaMarkt oder so), denn da ist das mit dem zurückgeben nicht so umständlich wie bei Amazon. Aber die gamesload-Seite hat ja versichert, dass man zumindest zwei Jahre das Spiel runterladen kann. Mir war das halt mit dem Massenspeichermedium voll wichtig, da mein Computer so seine Macken hat (obwohl relativ neu).


    Gruß

  • Hi,


    Ich hatte das gleiche Problem, installiert usw. und konnte nicht starten.
    Damit ich es spielen konnte, musste ich mir ein
    Programm holen "Yasus" (findet man eigentlich bei google) mit dem gings dann ^^
    Einfach auf "cloak" klicken und losspielen!
    Viel spaß Mfg Oreno151:rollauge

  • das kann doch nit wahr sein, alta leck doch die katz am ar..., verdammte scheiße. da hockt man da und bastelt stunden lang an seinem haus rum und gibt sich mühe beim dekorieren und dann hängt sich das verkackte spiel im ladebildschirm beim verlassen des hauses auf. rotzmist verdammte schei.. nee nee, mensch macht mich das wütend


    Merke: Beim Online-Spiel regelmäßig (ca. alle 10 bis 20min.) speichern, wenn gebastelt wird!!!

    Einmal editiert, zuletzt von RestlessSoul! ()

  • jo is echt blöd
    denn is wohl mein haus auch weg hab auch nich gespeichert^^
    aber dafür hab ich gesehen das meine ganzen essenzen weg sind die ich zum bauen verbraucht hab....
    echt doof

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • abend^^


    also ich hab mir My Sims am 2.12 gekauft und hab bist jetzt keine fehler festgestellt
    also von daher würde ich sagen ja die version die man im handel bekommt is fehler frei
    gab glaub ich ne neu auflage oder so^^

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • hey JuleBells,
    ja sie ist fehlerfrei, aber wenn du es dir kaufst, kauf es dir beim "Ich-bin-doch-nicht-blöd-das-kauf-ich-euch-ab-Markt". Dort ist sie ganz sicher fehlerfrei. Hab MySims erst bei dem Laden mit den vertikalen grünen streifen in M-form gekauft und siehe da: fehlerhaft.


    Grüßle und guten morgeeeeeen!^^

  • ich habe mir das spiel heute gekauft
    also auf dvd
    ich kanns nich spielen, es kommt diese meldung mit dem falsche cd im laufwerk T_T


    dann wollt ich dieses yasu singens downloaden
    1. find ich keine vollversion von diesem yasu kram
    2. hab ich kein plan wie ich es verwende denn "ins D tool versichnis packen cloak anmachen fertig" genügt mir nich als anleitung ...


    dann hab ich voll angst es aufm ea store zu kaufen weil:
    1. ich weiß nich ob dies sofort aufm paypal konto berechnen und paypal wie üblich wenn das paypal konto im minus ist automatisch vom konto sich das geld zurückhollt
    2. oder ich da manuell an ea über paypal überweisen soll
    darüber hinaus hab ich kein plan ob ich dann das spiel überhaupt downloaden kann oder warten muss bis die ihr geld haben oder nicht


    meine frage ist daher
    wie zum teufel bekommt ihr die DVD version zum laufen T_T
    wo bekomme ich ne volle version von yasu her BITTE KEINE VIRENLINKS DANKE -.- bei einigen hier schlug nämlich antivir an


    wie bekomm ich das spiel denn jetzt zum laufen *verzweifel* T_T
    ums eigentliche problem gehts ja hier garichmehr, ihr redet ja nurnoch eure namen anstatt zu schreiben wie ihr das DVD problem gelöst habt T_T

  • so ich hab das jetzt gepackt o.o
    mir hat man über msn geholfen ^^


    man hat mir auch das mit yasu erklärt schade das man ea seine fehler mit einem demontool was sogar bei demontool selbst schon blacklistet ist (deswegen bekommt mans auch so schwer ^^) umgehen muss um spiele zu spielen ^^


    ich bin auch online unter calumon angemeldet o-o
    und wenn ihr msn mäßig mit mir vorher kommunizieren wollt --> calumon@gmx.de ist meine msn ^^


    auf links die mir vollkommen fremd und dubios vorkommen klick ich nich also versuchts erst garnich XP


    edit:
    ich hab jetz mal alle geaddet die ihre sims namen hier reingetan haben ^^ bei mir seit ihr aber alle offline, vielleicht darf ich euch nich online sehen wegen weil ihr mich wahrscheinlich noch nicht aktzeptiert habt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kabii () aus folgendem Grund: editiert um trippelpost zu vermeiden!

  • hallo kabii
    naja das mit den namen haben wir hier auch nur gemacht weil wir hier dafür keinen anderen tread gefunden haben und das hier halt der einzige My Sims Pc tread wahr und wie du vll gesehen hast es nen paar gibt die die gerne andere zum online spielen kennenlernen wollten^^
    Und halt um den DvD fehler gings halt nich mehr weil rausgekommen war das die dvd die man im handel bekam einen fehler hatte,und einige sind halt auf den download umgestiegen und andere hatten auf die neuauflage der DvD gewartet daher wurde hier wahrscheinlich nichmehr über den fehler geredet....
    ich hab mir halt auch vor kurzen die dvd gekauft und hatte keinen fehler dachte daher die dvd is wieder fehler frei...naja hatte ich wohl mal wieder glück^^


    naja aber zum glück konnte dir einer bei deinen fehler helfen :)
    somit möchte ich dich ach herzlich bei uns My Simlern willkommen heißen!! :D


    und das mit den online sehen..Du siehts uns wahrscheinlich nich online weil wohl grad keiner online von uns bei bei My Sims is^^
    denn ich hab die erfahrung gemacht das man auch die leute online sieht die einen noch nich auf die kontaktliste gemacht haben^^


    mfg Rouge

    wir sind alle nur ein Sandkorn im ewigen lauf der Zeit...

  • So hallo erstmal xD
    ich brauch unbedingt hilfe T_T ich hab mir das game gekauft und danach installiert soweit kein problem und dann den ea download manager. Als alles fertig war hab ich versucht es zu starten aba es kommt immer diese Ansage das er die CD bzw DVD nicht findet....dabei hab ich alle anforderungen und zudem die cd/dvd is drinne.


    Computer


    Windows XP


    Intel R
    Pentium R 4 CPU 3.00GHz
    3.00GHz, 1,50GB RAM


    und genuegend speicherplatz is auch drauf.


    Ich hoffe ihr koennt mir da weiter helfen und bedank mich schonmal dafuer.


    Edit Hat sich erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kosu ()

  • Hey (:
    Ich hab jetzt gelesen das ihr alle am spielen seit xD
    Hab ich da irgendwas überlesen oder geht My Sims jetzt auf einmal doch?
    Ich hab mir vor ca. 2 Wochen auch My Sims gekauft aber hatte auch immer das Problem das ich angeblich die falsche CD eingelegt hätte^^
    Gibts ne neue funktionierende Version?


    lG
    Chanii

  • Um online zu spielen, musst du dir einfach mysims kaufen. Damit kannst du doch auch online spielen, dafür muss aber ein Freund von dir online sein.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • also ich hab von anderen erfahren das es die neue version bei media markt schon gibt ^^ falls die cd defekt is lies dir diesen thread von vorne bis hinten durch xD dann weissu evtl wie man den fehler behebt und man doch spielen kann ^^