Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Du brauchst ja nur auf das darin enthaltene Bild klicken und schon lädst du es down. Dann kannst du auswählen, was du alles haben möchtest und dann musst du es nur noch in den Downloadordner kopieren. Warum solls denn nicht funktionieren?


    Du kannst zum Beispiel auch auswählen, ob Du möchtest, dass man deine Möbel schräg stellen kann oder dass der boolProp-Cheat immer eingeschalten bleibt, was ich jedoch nciht unbedingt empfehlen würde...
    LG

  • Nabend Euch allen :)

    Ich arbeite gerade an den Übersetzungen von einigen Posenboxen, damit diese auch für deutsche User verständlicher ist.

    Mehr über das Projekt: Deutsche Hackübersetzungen

    Die Downloads wirds dann alle bei Akisima geben.

  • Hallo zusammen,


    habe erstmalig folgendes Problem. Bei einer meiner Familien klingeln zu jeder Tages- und Nachtzeit irgendwelche Leute an der Haustür. Dadurch werden meine Sims immer geweckt und können nicht durchschlafen. Wer kenn dieses Problem und kann mir sagen, wie ich das abstellen kann?


    eviana:angry

  • Hallo Allerseits..


    Ich habe mich hier durch das Forum geschlagen (durst hab) um den Link für das Freundebild (wenn man draufklickt ist man mit allen befreundet) zu finden...leider war keiner der gefundenen Threads darüber mit einem entsprechendem Link vorhanden (fall doch ein link ad war der war tot)


    Wo finde ich denn nu das Bild?? :applaus


    Freu mich schon auf viele Antworten


    Whoaps

  • Hallo Whoaps.

    Hast Du diesen Thread hier durchsucht?

    http://www.simsforum.de/vbulle…suchthread-f-r-hacks.html

    In diesen Thread gehörte Deine Anfrage auch rein.

    Und die Hackliste auch?

    Edit:

    So auf die schnelle könnte ich folgendes anbieten:

    http://llamalounge.simtimes.de/hacks/

    Dort die Flower of Friendship runterladen.

  • Danke erstmal für deine Antwort, leider habe ich damit nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe...(dafür aber andere super tolle Hacks :applaus)
    Ich suche das bild wo man draufklicken muss und dein Sim hat dann alle Sims aus der Nachbarschaft als Freunde..


    Aber danke nochmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von whoaps ()

  • @ whoaps:
    So weit ich das weiß, war das Bild, das du meinst von shaklin aber für Sims 1. Kann das sein? Als ihc noch Sims 1 gespielt hab, hatte ich das Bild nämlich.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich rate davor ab, die gesammte Nachbarschaft als "Freunde" zu haben.

    Erstens mal, brauchst Du das nicht für die Erfüllung eines Jobs und zweitens wird es Dir mit der Zeit, sehr sehr nervend vorkommen, weil Du dann nämlich keine ruhige Minute mehr haben wirst, ausser Du verkaufst anschliessend Dein Telefon (oder schaltest es stumm, was man ja seit Apartmen Leben machen kann).

  • Ich suche einen Hack der es mir ermöglicht meine Teens als Teens ausziehen zu lassen... hate mal nen Hack drin, der hat aber nicht funktioniert (ich bekam die Funktion zum Ausziehen einfach nicht am PC und auch nicht an der Zeitung :misstrau) Ich brauch den ganz dringend, hab ne Familie mit 11 Kindern, davon 4 Teens, Rest Kinder, + 2 Erwachsene, die kann man so gar nicht managen... :kopfkratz will aber gern das meine Teens noch Teens bleiben...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo Placebo,

    hast du es mal mit dem InTeen versucht ??? Es gibt da die Möglickeit, das die Teens ab er Mitte ihres Alters ausziehen können (Rest 7 oder 8 Tage - im Moment nicht ganz sicher bin). Da hast du dann die Option "neues Zuhause suchen" am PC und auch bei der Zeitung. Hab gerade mal nachgeschaut. Mein Teen hat noch 6 Tage übrig und könnte theoretisch jetzt auszieh'n. Ich weiß, das es früher noch einen seperaten Hack für das Auszieh'n für Teens gab, aber leider kann ich den nirgends wieder finden. :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab auf ModTheSims schon so nen komischen :kopfkratz Computer gefunden womit die Teens auch ausziehen können... damit hab ich sie aus dem Haushalt raus bekommen, hoffe jetzt das sie auch in der Familientonne sind :roftl denke aber mal ja. Der Inteen hat irgendwie zuletzt Fehler in meinem Spiel verursacht... :kopfkratz weiss nicht mehr genau welche, aber deswegen hatte ich den rausgenommen... hat sich wohl mit i-was nicht vertragen oder so.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Huhu!


    Mal ne Frage. Ich hab den Hack runtergeladen, mit dem man Drillinge/Vierlinge bekommen kann. Ich hab den auch entsprechend der Anleitung erst entpackt und dann die Package-Datei in den Download-Ordner kopiert. Aber es funktioniert einfach nicht. Hab den schon mehrmals neu runtergeladen, das Spiel 100.000x neu gestartet und andauernd überprüft, ob die Downloads im Spiel überhaupt aktiviert sind. Ich finde den Fehler einfach nicht. Die Einstellungen sind alle so, wie sie sein müssen. Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Hallo Shii,

    welche Version hast du runtergeladen? Wenn ich mich recht erinnere gibt es zwei Versionen von dem Hack. Du darfst aber nur eine davon ins Spiel tun. Meine funktioniert prima. Ich hab Triplets&Quads geladen. Sobald meine Sim-Dame ihr Baby bekommt, geht kurz danach ein Fenster auf und ich kann wählen, ob es ein Baby, zwei Babies, Drillinge oder Vierlinge werden sollen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey FunCat,


    ich hab genau die gleiche Version wie du. Also die, wo man wirklich komplett selbst entscheidet, wieviele es werden sollen. Nicht die, wo das durch Zufall entschieden wird. Aber bei mir geht kein Fenster auf. :(

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Hey Shii,

    hast du noch andere Downloads/Hacks im Spiel? Evtl. beißt sich da etwas. Hab meine Version von Triplets&Quads schon ewig und bisher nie Probleme damit gehabt. Naja, und ich hab nun auch nicht gerade wenige Downloads/Hacks im Spiel. Schon komisch. Es könnte aber auch an der Version selbst liegen. :kopfkratz


    Edit:
    So, ich hab mir vorhin mal die neue Version geladen und muß sagen, das auch diese bei mir wieder einwandfrei funktioniert. Beißt sich bei mir mit keinem meiner über 100 Hacks. :D Hab bei meiner Sim-Dame die Schwangerschaft mal eben beschleunigt, um den Hack zu testen. Sie stellt sich in Position, um zu entbinden, und ein Fenster geht auf. Dort steht dann "aufs Geratewohl" / "Wählen" / "Original". Wenn ich dann auf wählen gehe, kommt die Frage, ob ich Vierlinge möchte, wenn ich nein sage, geht das nächste Fenster auf in dem ich dann wählen kann "Drillinge" / "Zwillinge" / "Ein Baby".
    Ist dein Download-Ordner im Spiel richtig beschriftet - fällt mir dabei gerade noch ein. Downloads ? Wenn nicht, kann der Hack auch nicht funktionieren. Ansonsten bin ich echt ratlos. :nixweiss

    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von FunCat () aus folgendem Grund: Hack getestet

  • Huhu!


    Also, das einzige, was ich sonst noch drin habe, ist "SeeThem2". Also dieses, wo die Verpixelung beim Duschen und so weg fällt. Von den 4 möglichen Dingen hab ich halt nur das aktiviert, was die Verpixelung weg nimmt und das, was den boolProp testingcheats enabled true/false - Cheat ersetzt. Meinst du, dass das vielleicht eine Ursache sein könnte?


    Ansonsten: Mein Download-Ordner heißt einfach nur Download. Also ohne S. Die normalen Downloads, also z. B. Möbel, Kleidung, alles mögliche aus dem Bereich Genetics usw. funktioniert aber. Das ist alles drin im Spiel. Und das SeeThem2 funktioniert sogar, obwohl ich es gar nicht in dem Ordner drin habe. oO Ich benenn den Ordner einfach mal um und häng noch ein S dran. Vielleicht funktionierts ja dann! oO Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es daran liegt. Weil wie gesagt, alles andere funktioniert ja. :confused: Is halt nur dieser eine jene welche Hack mit den Drilligen/Vierlingen, der nicht funktioniert. Komisch! :confused:

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]