Beiträge von nichthund.

    Also ich bin auch seit heute dabei es zu spielen aber ich wollte mal etwas fragen: Kommen, wenn ich einen Heiratsantrag abgelehtn hab, irgendwann auch neue?
    Ich will nämlich, dass sie heiratet aber den Typ mochte ich ja mal garnicht!
    Ich hoffe, dass es bald einen neuen Antrag gibt...


    EDIT. Hat sich gerade erledigt ;D
    EDIT²: Merk gerade, dass ich im falschem Thread bin...

    Also bei mir ist dieser Tor-schieß Banner im Spaß-Thread und im Desktophintergrund-Thread aufgetaucht. Er fängt sofort an, wenn ich die Seite besuche und nervt tierisch. >.<

    Aber Edward macht es doch gerade deswegen, weil er nicht will das Bella stirbt. Er geht weg, weil er sieht, wie schwer sie es hat und wie oft sie in Gefahr kommt nur wegen ihm. Wenn er wirklich so egoistisch wäre, wäre Bella ihm ja egal. Nagut ich mag Bella auch nicht. Edward ist außerdem auch etwas übervorsichtig und versucht Bella vor allem zu beschützen. Kann daran liegen, dass ich das Buch schon sehr oft gelesen hab.
    jeder siehsts halt anders ^^

    RingCon kenn ich garnicht ^_^. Werde aber eh nicht hingehen, weil ich ja auf der Insel wohne und es 1. zu weit weg ist und 2. viel zu viel kostet. Fan von Ashley, Kellan und Edi bin ich auch nicht gerade- also nein, ich werde definitiv nicht hinfahren... vielleicht komm ich ja zur premiere von new moon... bestimmt auch wieder zu weit weg v.v

    Also
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und hoffe auch, dass ich hier nicht falsch bin. Ich habe mir letzens ein japanisches Forum angesehen und musste festellen, dass anstatt der Schriftzeichen komische Kästchen mit irgendwelchen Nummer drin angeziegt werden. So kleine Kästchen. Es ist auch bei den anderen asiatischen Seiten nicht anders. Hängt warscheinlich damit zusammen, dass ich meinen PC neu installieren musste und das da jetzt irgendwas fehlt... und darum schreib ich jetzt hier. Wisst ihr, was für ein Programm oder Treiber oder was auch immer ich für meinen PC brauche, damit das angeziegt wird?
    Wäre euch seeeehr dankbar :D :rosen


    LG
    ich

    Also mh... ich kann mich mit der Story nicht wirklich anfreunden.. der Hauptcharakter ist für mich schon wein wenig ein Mary-Sue und wie Divya schon gesagt hat, wirkt sie wie eine Maschine ohne Gefühle. Ich find immer eine handvoll Rechtschreibfehler, auch was die Groß- und Kleinschreibung angeht. Dann behalt ich sie mal 'im Schrank platzier'. Im ersten Teil fand ich etwas abschreckend mit diesem *augen reib* und meine BF xD. Ich sag nie BF. Ich mag das Wort nicht. Find den Verlauf der Story ein bisschen verwirrend. Warum gehen sie in das Haus? Warum schlafen sie dadrin? Ich würde mich nicht trauen, in so ein Haus zu gehen und einfach zu schlafen. Außerdem trau ich diesem Robi nicht ganz. Er wirkt etwas merkwürdig. Mh, ich bin mal gespannt, wo sie da ist.
    LG
    ich

    Hay :)
    Hast du beides sehr schön hingekriegt nur ich finde die Haare sehen mir ein wenig zu "ebenmäßig" aus. Nach meinem Geschmack hätten da ein paar mehr Strähnen ins Haar gemusst. Auf dem ersten Bild ist mir der Mond an der Seite leider zu toll verwischt! Ansonsten Hut ab! Sie echt super aus!

    Ich mag den vierten Teil nicht besonders. Ich finde, Stephenie Meyers Schreibstil war im ersten Buch viel besser. Renesmees Geburt finde ich total unrealistisch und überhaupt. Ich hätte am Liebsten das buch zugeschlagen und es gegen meinen Kopf gehauen xDDD.
    Also echt. Sie ist viel zu sehr von der Realität abgekommen. Und Bella ist auch irgendwie anders geworden. Ich mochte sie ja in dem 2.ten und 3.ten Buch nicht und das vierte hat dem dann noch die Krone aufgesetzt. tz.

    es ist schon älter und es sieht auch gestellt aus. Eigentlich wollte ich nur die kontrastfunktion von meinem Handy testen aber ich dachte ich stells hier mal rein, damit man ansatzweise weiß wie ich ausseh.

    Wahaaaaaas, ich habe noch kein Kommi geschrieben?! Ich bin ein elendige SÜÜÜÜNDERIN xD. Roxis Brüste schrumpfen? o.O. Oh Nein, das tut der Ehe bestimmt nicht gut. Ich wusste doch, dass Lisa wieder aus dem Kloster kommt. xD
    Nach einem kleinen Vergnügen auf dem Altar mit Paul (? hieß der so?)
    Nett :D
    Freu mcih auf den nächsten Teil

    Haben deine Sims ein Meerschweinchen? Wenn ja, hat das Meerschwin deine Sims gebissen! Dann kaufst du dir einfach das Bild, wo dieses Comic-Meerschweinchen drauf ist, und lässt den kranken Sim das Bild betrachten. Dann müsste alles wieder gut sein!



    LG
    ich

    Ich hab mich auch immer auffgeregt, als Bella die ganze Zeit meinte, dass sie ja so in Edward verliebt sei, aber auch Jacob liebt und Edward liebt sie ja sowieso blabla bla... Ich mag Bella noch weniger als Jacob o.O