Beiträge von nichthund.

    ich habe seit ungefähr 15 Minuten City of Glass!
    An dieser Stelle möchte ich City of Bones und City of Ashes von Cassandra Clare empfehlen :D
    Wirklich tolle Bücher für alle die gerne Fantasie lesen :)

    Hallo!
    Ich hatte mir aus einem Manga ein Bild abgespeichert und wollte das jetzt colorieren. Gehe ich aber mit einer Farb, z.B rot, darüber, wird es in Graustufen angeziegt und nicht rot. Beim Bildtitel steht auch Graustufen 1 Ebene. Weiß jemand wie ich das ändern kann?
    Ich benutze die neuste Version von Gimp. Danke schonmal :rosen
    LG
    ich

    Hallo!
    ich schreib hier einfach mal rein... also ich zähle mich zu Manga/Anime Fans. Nicht so doll, dass ich cosplay mache oder so sondern einfach nur um ein wenig vom Alltagstrot zu entspannen xD
    Jetzt kommt es zu meiner eingentlichen Frage:
    Kennt jemand von euch Gauken Alice aka Alice Academy?
    ich hatte mir 2006 oder so mal 2 davon gekauft hab sie aber dann zu Seite gelegt und nciht weiter dran gedacht. Vor ungefähr einer Woche hab ich sie dann wieder ausgegraben und fands eigentlich ganz toll, weil ich das früher ja anders gesehn hab... obwohl es um Grundschüler geht :D. Jetzt hab ich mal im Internet geguckt und die sind jetzt schon bei Volume 16 oder so und Chapter 110 o.O
    Ich hab Freitag angefangen weiterzulesen und ich bin begeistert, obwohl ich am Anfang dachte, ich sei zu alt dafür !
    Jetzt frage ich mich, ob jemand von euch das auch kennt und mir ein wenig seine Meinung darüber erklären möchte? Und wenn ihrs kennt, wer ist eure Lieblingscharakter? Und so ganz nebenbei... wisst ihr wo ich ch. 24-28 finden kann...? Meinetwegen auch japanischen oder chenisch. Ich hab schon bei mangafox und onemanga geguckt und die meinen, dass ist noch nicht auf englisch übersetzt aber ich finds auch nicht auf japanisch o. chinesisch ._.


    LG ich

    @ simplydead: Danke fürs posten! Schade, dass die das rausgenommen haben :(
    übrigens, tolle signatur (pushing daisies ♥)
    @ miesi: bei der sache mit alice und bella hast du recht... ich seh da leider auch nciht wirklich diese freundschaft zwischen alice und bella...



    und JA die cullens kommen meiner meinung nach auch VIEL zu kurz. Schon so, als seien sie richtige nebenfiguren und so hab ich sie nie gesehn :(



    lg ich

    Also an die ersten beiden kann ich mich nicht wirklich erinner... also beim ersten laufen Edward & Bella im Wald lang und reden... dann legen sie sich hin und Edward beißt ihr in den Finger.. die Szene hieß glaub ich "Want a taste?" also er "probiert" ihr Blut. In der zweiten laufen sie wieder im Wald und Edward sagt ,, We're not the most dangeroust thing out here" und Bella sagt also vorher glaub ich ,,So it were vampires who killed... [den typen da] eigentlich das, was im Film nochmal vorkommt. Bei der dritten Szeneist das die Szene wo Bella in der Ecke Edward sieht. Sie macht das Licht an zieht ihn an sich ran und die knutschen dann sehr intensiv. Doch dann sieht man sie nochmal aufwachen, sie macht das Licht nochmal an und er ist weg. [so nach dem Motto: ,,ich träume doch']



    Hoffe das hat dir geholfen :D

    Sam also Salomon fand ich echt nicht shcön... aber hat der sich im zweiten Teil überhaupt ernsthaft verändert? ^^
    Ich bin auch gespannt, wie er aussehen wird!

    wolllt gerade auch sagen, dass es in der One stand. Obwohl... ich mag Taylor nicht... viel zu Milchbubi für meinen Geschmack. Uns sein Grinsen mag ich auch nicht. Und bei den Interviews wirkt eher wie einer, der sich total lustig findet und toll, es aber nicht ist. Bezieht sich NICHT auf seine Rolle.

    Also ich habe eine ganze Zeit lang Taschenbücher bevorzugt aber ich bin jetzt doch auf die Hardcover Seite gewechselt, nachdem ich City of Ashes als Hardcover hatte (vielleicht kennt ja jemand das Buch :'D). Alsoooo... ich finde die ENGLISCHEN Cover am besten. Die deutschen überzeugen mich nicht wirklich.... Die schwarzen mit einem schlichten Motiv gefallen mir einfach :)
    Die poster... wow! Besonders das erste mit Robert pattinson hat mir total zugesagt! Wozu Fans schon im Stande sind... Lucas Gabreel als Alec?! Schon, er sieht Dakota ähnlich aber ich kann mich einfach nicht mit diesen Disney Teenies anfreunden.... naja, Lucas geht ja noch aber, wenn die jetzt auch noch Ashley Tisdale, zac Efron oder vanessa Hudgens in den Film reinbringen würden, würde ich mir den film nicht angucken :hua. Zum Glück war das mit Vanessa als Leah nur ein Gerücht und ich hoffe, dass mit der Jonas Brothers Musik zum Film ist auch nur ein Gerücht.
    Aro hab ich mir auch viel älter vorgestellt. Jetzt nicht so alt wie ein 90 Jähriger aber irgendwie... auch einen härteren Blick ^^


    LG
    ich

    Boxen hatte ich natürlich auch meistens hier!
    Also eigentlich haben wir immer Taschentücker in 10er Packs von Belana oder Zewa, aber manchmal habe ich hier auch ne Box rumstehen, damit ich die Tempos immer griffbereit habe (besonders bei schnupfen). Der Rest meiner Familie benutz solche Boxen eigentlich nicht. Ich glaub, eine stand bei mir auf meinem Computertisch und eine stand soweit ich weiß mal im Schlafzimmer... Im Moment haben wir aber nur 10er Packs!

    Für mich ist ein Avatar
    1. ein kleines Bild z.B in einem Forum, ICQ, MSN... usw.
    2. wie auch eine Figur in einem Online Computerspiel
    obwohl ich bei Punkt 2. eher Chara sage.
    Also... Punkt 1: ein kleines Bild (meist 100 x 100 Pixel)


    Ich hab meins gewählt...mh...weil ich den Sim mag? ^^

    Ich dachte, ich schreib mal mein Problem hier rein. Ich habe nicht das gleiche Problem aber: Mein Sims startet erst gar nicht! Ich klicke Sims 2 Apartmentleben an...klick auf SPIELEN... warte ne viertel Stunde aber nichts passiert.
    Habe auch schon neu gestartet!
    Woran kann das liegen?!


    LG
    ich
    EDIT: Hat sich erledigt.