Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Bei mir kommt es auch total oft vor, wenn ich einen Lehrer anflirte, dass der sofort 100/100 hat und der meinen Sim dann liebt xD
    Acuh wenn die sich voher nie gesehen haben

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie gesagt...hab den Sim so nie auf der Uni gehabt, dementsprechend auch nie einen Lehrer gesehen und auch nie angeflirtet xD. Das Einzige was mir dazu einfällt ist dieser Hack der das Diplom des studierens nachträglich anhängt...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wie gesagt...hab den Sim so nie auf der Uni gehabt, dementsprechend auch nie einen Lehrer gesehen und auch nie angeflirtet xD. Das Einzige was mir dazu einfällt ist dieser Hack der das Diplom des studierens nachträglich anhängt...


    Und genau das selbe hatte ich auch...zumal die Professorin bei mir auf der Hochzeit war und da dem Brautpaar eine gelangt hat, weil mein Simmann wohl fremdgegangen ist Oo...

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Wie gesagt...hab den Sim so nie auf der Uni gehabt, dementsprechend auch nie einen Lehrer gesehen und auch nie angeflirtet xD. Das Einzige was mir dazu einfällt ist dieser Hack der das Diplom des studierens nachträglich anhängt...


    Oh, mit Hacks bin ich nicht so bekannt, aber ich glaube eher kaum, dass der Hack auch die Uniprofessoren mit einbindet, wenns ja nur um das Diplom geht. Du erkennst die ja auch an ihrem Outfit, dieses weinrote Jäckchen, was die anhaben. :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Oh, das erinnert mich an was, aber ich hab keine Lust das ausführlich zu schreiben,
    Aber immer wenn ich das schreib, wirds gelöscht *seufz*
    also, meine Simin an der Uni, will eine Professorin begrüßen, die da steht,
    Die Professorin? Will meiner Simin in die Arme springen, diese will aber nicht fangen, und die tolle Lehrerin knallt voll auf den Boden.
    Was passiert bei der dummen Tuss?
    Sie hat das Zeichen von "ohnein, wir sind keine besten Freunde mehr" über dem Kopf.
    Aber das bei jeder Aktion! Sie kitzelt einen Unikollegen, das Zeichen kommt, sie verprügelt sich mit einer Kuh, das Zeichen kommt.
    Und dann heult sie immer rum ^-^
    Aber als sie dann mit meiner Simin rumknutschen wollte, dachte ich schon... naja.
    Jetzt reichts aber Ô.o

  • HY!
    Mir ist gestern was komisches passiert. Nun ja nicht meinem Sim sondern seinem Vermieter. Dieser wollte scheinbar den Garten saubermachen, als ein Stinktier vorbeikamm. Natürlich wusste der werte Herr nichts besseres als das Stinktier anzufassen.:rolleyes Und was passiert?! Jep, er verschwand hinter einer Stinkenden Wolke.
    Danach kamm er auch noch zu meinem Sim und umarmte diesen. Hauptsache man stinkt nicht alleine.:roftl

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Heut ist mir was eigenartiges passiert,das hatteich noch nie.Mein Hausmädchen im Collegewohnheim ging nach der Arbeit ganz normal weg und am nächsten Tag kommt sie ja wieder ,normalerweise immer die gleiche,war noch nie anders bei mir.Aber diesmal kommt am nächsten Tag ein ganz anderer,ein Mann diesmal,aber nicht dieser Xavier Hurt,den ich schon öfters hatte,sondern ein lustiger mit dieser Art Piratenkopftuch,das es bei den Männerfrisuren gibt und dem Namen Alex Betchell oder so ähnlich,den hatte ich noch nie in irgendeinem Haushalt.

  • Gibts das überhaupt bei Sims?Bin gespannt,wenn ich beim nächsten Mal weiterspiel in dem Haushalt,ob der Kerl am nächstenTag wieder erscheint.

  • Witzbold;das wär lustig;wenn man sich mit den sims unterhalten könnte;wie sie zufrieden mit mir sind als ihrer gottheit sozusagen;die ihr handeln und ihr leben lenkt

  • ihr Hasen, wenn ihr euch unterhalten wollt, dann macht das bitte im Chat, per PN, per Messenger oder wie auch immer, aber bitte nicht im Thread, das interessiert den Rest des Forums nicht und passt auch definitiv nicht zu diesem Thread. Danke.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Meine Simfrau hat ein Kätzchen verschwinden lassen.
    Sie hat das Katzenbaby hochgenommen und geknuddelt. Ich war nur Beobachter. Dann ist sie mit Katzenbaby ins Bad gegangen, hat es nicht abgesetzt einen Schrubber genommen und den Boden aufgewischt. Dabei ist das Kätzchen verschwunden und erst beim nächsten Laden der Familie wiederaufgetaucht.

  • Mein normales Hausmädchen ist jetzt wieder da,der seltsame Typ mit dem Piratenkopftuch kam glaub ich 3 Simstage,dann wurde er ohne Erklärung wieder von dem ursprünglichen Hausmädchen abgelöst.Sorry nochmal für die ausführliche Unterhaltung mit Zoidberg.

  • Ich hab' auch schon viel erlebt: Eine Sim-Frau ist aus der Dusche gefallen und gestorben (?), ein Sim hat das Kerblech mit in die Tonne geschmissen und die Nachbarn sind vorbeigekommen und dann noch immer mehr (Invite all Neighbors) und in dem Getummel hat sich einer meinen Gartenzwerg gestohlen, der sonst immer von der Familie bestaunt wurde.

  • Naja also meine Sim Dame und ihr Mann haben sich sehr auf ein Baby gefreut, und was passiert dann? Eine Fehlgeburt!!! Die Dame war danach nurnoch am Heulen! Arme Familie....aber find's realistisch das es sowas bei Sims gibt