Beiträge von FR3ak

    Zitat von Snuggles

    nya, sind halt pädophlie oO.
    aber so gesehen könnte man heteros auch als 'krank' bezeichnen, weil sie nur auf das andere geschlecht stehen. sex is halt das intimste und da werden halt auch die abnormitäten eher ausgelebt. (omg, was red ich da o.o')


    jo und homos sind dann auch kran weil se nur aufs eigene geschlecht stehen....0.o



    ;)

    *am kopf kratz* äh weißt du jetz was logopädie is?!? *auf leitung steh*
    ich dachte blasespiele wär evtl. eine bestimmte sprachübung, bzw mundhaltung für ein kind das halt sprachprobleme hat..

    blasespiele?
    *hust*, ne das bestimmt nicht...
    vielleicht aufwärmspiele beim tischtennis wo man sich den ball über die platte hin und her bläst?

    Ich werd wohl demnächst reingehen da wir mit unserem deutsch gk reingehen wollten - wir hatten "Kassandra" gelesen. Mal gucken ob Achilles in troy genauso dargestellt wird wie in kassandra....was ich mal stark bezweifle :D

    vielleicht muss man ja um zigarrenroller zu werden irgendnen test ablegen oder ne fremdsprache beherrschen und deshalb sind die gebildeter?!?

    Zitat von magenta666

    Nuja, es soll schon mal vorkommen, dass ne Frau ein oder 2 mal kommt, wenn der Mann sehr lange durchhält (bei beschnittenen Männern ist das ja einfacher).


    ....es soll auch mall vorkommen dass man danach/davor oralverkehr hat und die frau da evtl. mehr als einmal kommen könnte.....
    ->zu dem von wegen Steinzeit und nicht ins gesicht gucken...es gitb auch stelllung beim analverkehr bei denen du deinem partner ins gesicht gucken kannst.....


    und zum Thema Frauen und ejakulieren:
    Angeblich kann/tut es jede 5.

    SIDO- naja besser als bushido, noch das beste was ich bisher von aggro berlin gehört hab....
    EKO FRESH - scheiß stimme, zwar eigener stil, aber der is sehr gewöhnungsbedürftig, texte vollkommen sinnlos, auftreten armseelig, charisma nicht vorhanden, einzig gutes lied optik anthem
    KOOL SAVAS - eindeutig der beste von denen, zählt für mich zu den besten deutschen rappern...

    "sex sells" is nun mal so....
    und mir macht das nix aus, aber mal ehrlich, deshalb sind frauen für mich keien lustobjekte usw...mic störrts nich und ich find auch das ganze getue darum ziemlic übertrieben...

    Zitat von Sunny-Chan


    Simfan: Shonen Ai...^^...schon süß XD...und was is mit Shoujo Ai?...das nich süß ?^^''


    Ich glaub dann kann ich auch mal sagen das ich auch bi bin...jo..


    weil du paar japanische tussen ganz süß findest, denkst du, du wärst bi?

    Zitat von Blitz

    Ich würd so Hanna, Jenny, Anne, Silvi, ... mal sehen wollen. Die, die ich schon gesehen habe, lass' ich mal bewusst außen vor. Joah, wär' schon fein, wenn ich die mal sehen könnte. Uuuund die Sonja... ja, das war's auch schon. Den Rest an "wichtigen" Leuten, die ich unbedingt treffen wollte, hab' ich getroffen.


    soso mich willste gar net sehen ;)
    hm wen würd ich mal gern sehen...eigentlich alle die ich auch grüße...