Beiträge von FR3ak

    Die es nicht selbst zu etwas gebracht habe....kennst du 50 Cent ? nö - ich auch nich .
    Aber ich kenn sein album und das is extrem gut - und ich glaub nich, dass das nur Eminem war. Klar kann 50 cent nicht wirklich gut "singen" - brauch r ja auch nich, er rappt schließlich. Genauso wie christina aguliera nich rappen kann.
    Okay bei Christina Aguliera war es nur ein Lied,in der sie richtig "dirty" war. Aber sie wars....
    und 50cent wars auch nur in einem clip, in da club isn ganz normaler clip und auch nicht frauenverachtend und 21 Questions hatte ja wohl ma gar nix rauenverachtendes....also seh cih ad keinen großen unterschied

    Okay danke.
    Aber mal eine frage Kahara: Wenn mich meine Agen nich täuschen is das doch Christina Aguliera in deinem ava oder ?
    Stichwort: dirty
    Wenn das mal nich genau das is was du eigentlich so geschmacklos findest.

    Jaja ich hör hier die ganze Zeit, dass das in Japan was anderes ist und dass ihr mit "bitchen" irgendwie nur ****** assoziiert. außerdem kam grad , dass sie sich nur für Typen so anziehen.
    Bitte dann erzählt mir doch ma für wen sich die Japaner so anziehen.
    Und was sie symbolisieren kontne mri auch noch keienr erklären, außer dass es was was "anderes" ist.

    also ich weiß ja nich was du so für HipHop Videos guckst aber die kenn ich ehrlich gesagt nicht.
    Meistens ises doch so das der Rapper logischerweise im Mittelpunkt steht und um ihn rum einige Frauen sind die tanzen oder angemacht werden/ihn anmachen. Natürlich gibt es ein paar extremere (wenn man die unzesnierte Version von 50Cent-Pimp zum Beispiel nimmt) Sachen, aber das sind Ausnahmen. In vielen Videos tauchen auch keine Frauen auf.
    Nimmt man jetzt maln Video was so andauernd läuft, z.B. was von Sean Paul....da tanzen am Ende er und ne Frau....allerdings tanzen se beide und machen einen auf sexy, aebr das sich dei Frau nur als Sexobjekt darstellt ist höchst selten.


    btw das einzige Video, das ich kenne wo siche ne Frau im schlamm wälzt ist turn off the light von nelly Furtado...

    entschuldigung, wusst ich nich dasses Japaner heißt.
    deine Argumentation ist ehrlich gesagt bescheiden. "Nein das is nich so, das is anders"
    Dann erklär uns dochma das Bild dass die japaner vermitteln. Und erklär mir mal genauer wieso die Frauen in HipHop Videos nur gut fürs Bett sind


    /edit/
    Sakura, du disqualifizierst dich selbst. Du redest von Geschmackssache. Wenn es Geschmackssache wäre, wieso hast du davor kein wort davon geredet, sonder nur über HipHop-Style gelästert. Kannst du das nich tolerieren?

    Zitat von FR3ak


    und ich wette in nem monat meckert kein mensch mehr...


    okay nach einem tag meckert sogar nur noch dei Hälfte....
    seit gestern ises noch ausgereifter geworden....meiner Meinung anch das modernste und ebste design was es je hier gab

    Zitat von Panti

    Und ich bin eurer Meinung. Mag' diesen Proll überhaupt nicht. Und die Girls dazu erst recht nicht *augen braue hoch* Hautenge Hosen, Sichtbare Unterwäsche, Gepuscht bis zum geht nicht mehr und von der normalen Haut nichts zu sehen, da man nur noch eine Make up Schichte vor sich stehn hat o_O' Und


    wenn ich mich hier ma umschau und sehe wie viele irgendwelche japanerinen anhimmeln die mindestens genauso mit make-up vollgeschmiert sind, falsche kontaklinsen tragen und sich wie fantasy-figuren aufpuschen.....
    :misstrau

    @sunny-chan du meintest sicher das zweite beziehungswiese davorige outfit


    und ich wette in nem monat meckert kein mensch mehr...

    wie blitz schon sagte hab ich nur was ähnlich vergleichbares gesucht...die aussage war meiner Meinung nach nämlich schlichtweg falsch...natürlich sehen die kewlen ganxta bei dir aufm schulhof fast alle gleich aus, aber glau mir tupac hatte seinen eigenen stil....
    fand die uassage nur sehr vorurteilslastig, ich äußer mcih aj so auch nich über Leute die'n andern Musikstil hören

    Zitat

    Original geschrieben von Lucie
    Makaveli: Bei Hip Hoppern gehts ja nicht um den eigenen Stil. Alle haben die gleichen Hosen an und immer so weite Pullis.


    und alle die metal hören sind satanisten und alle die onkelz hören sind rechts und.....
    wenn man keine ahnung hat....

    fands immer ganz klustig..hab ihgn auch ma live gesehen...da meine eltern saarländer sind bin ich mit dem dialekt ganz gut vertraut :>

    Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    In Troy spielt Orli den Paris! ;)


    axo...naja auch nixh grasde perfekt der typ, aber deutlich besser als achill :D
    und gilt ja als einer der schönsten männer überhaupt...passt doch