"Gangster", Hip hoper usw..

  • Ich find' Baggys allgemein sehr ansprechend, hab' selbst welche und bei Jungs gehören sie für mich zur Standartkleidung. In Karottenhosen oder so sehn die für mich nun mal nach nichts aus. Ab einem gewissen Alter kommen aber Baggys nich mehr unbedingt gut. Ich seh' selten 30-Jährige Männer, die sowas tragen und das soll mir ganz recht sein.


    Die Frauen in einigen Musikvideos (das sind doch wohl die, die laut euch hautenge Hosen und sichtbare Unterwäsche tragen und stark geschminkt sind, oder?) finde ich gar nich mal schlimm. Wenn man sich sexy fühlt, kann man's ja auch gerne zeigen, wieso nicht? Ich wüsste nich, was an einer engen Hose schlecht sein sollte. Und es dürfte euch doch lieber sein, wenn sie sichtbare Unterwäsche tragen, anstatt gar keiner, oder? Und was bitte ist daran widerlich, wenn man Haut zeigt? Es mag ja als vieles zu bezeichnen sein, aber widerlich?!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von angeloffear

    und klamotten sagen ja nichts über den typ eines menschen aus.


    Doch!
    Da haben wir letztes Jahr auch mal im deutschunterricht drüber geredet. In gewisser weise ist die eigene Mode eine Wiederspiegelung des Charakters oder der...hmm...Einstellung(?).


    Also wenn ich eher schüchtern bin, zieh ich mir doch nichts weit ausgeschnittenes, knallbuntes an, sondern eher unauffällig. die Frage ist nur, wie man die Baggies etc bei den anderen interpretiert. Machohaft:D? Möchtegerncool?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Blitz

    Die Frauen in einigen Musikvideos (das sind doch wohl die, die laut euch hautenge Hosen und sichtbare Unterwäsche tragen und stark geschminkt sind, oder?) finde ich gar nich mal schlimm. Wenn man sich sexy fühlt, kann man's ja auch gerne zeigen, wieso nicht? Ich wüsste nich, was an einer engen Hose schlecht sein sollte. Und es dürfte euch doch lieber sein, wenn sie sichtbare Unterwäsche tragen, anstatt gar keiner, oder? Und was bitte ist daran widerlich, wenn man Haut zeigt? Es mag ja als vieles zu bezeichnen sein, aber widerlich?!


    ich find es ja nicht widerlich, wenn die haut zeigen! ich find es widerlich, welches Bild sie in diesen Video vermitteln. und das wird durch die Kleidung noch verstärkt!

  • Zitat von Blitz

    Die Frauen in einigen Musikvideos (das sind doch wohl die, die laut euch hautenge Hosen und sichtbare Unterwäsche tragen und stark geschminkt sind, oder?) finde ich gar nich mal schlimm. Wenn man sich sexy fühlt, kann man's ja auch gerne zeigen, wieso nicht? Ich wüsste nich, was an einer engen Hose schlecht sein sollte. Und es dürfte euch doch lieber sein, wenn sie sichtbare Unterwäsche tragen, anstatt gar keiner, oder?



    Ich denke, dass hast du falsch verstanden.
    Panti meinte sicher diese Weiber die sich ihre Stringtangas bis unter die Achseln ziehen, damit man sie auch sieht.
    Und das ist in der Tat wiederlich.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • also ich finde hiphop einfach nur *bääh* man kann gar keine melodie erkennen! das ist im grunde nur sprechen mit so ner dämlichen musik im hintergrund! einfach nur :haue

  • Zitat von Sakura

    das ist Trend? :misstrau seit wann denn das?? ich finds einfach nur widerlich, wie sich diese halbnackten Mädels da suhlen... aber ich denke ma es is cool sich so erniedrigen zu lassen, ich hab das wahrscheinlich noch nicht ganz begriffen! *welch ironie*


    man sieht halt überall die mädchen mit was nix an(besonders beim fortgehen) manchen gefällt dieses "Trend" und manchen eben nciht! Mir persönlich gefällt das ja auch nicht besonders...Fakt ist: Zur zeit laufen sehr viel so rum und für die is das halt "Trend"
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Panti

    Und ich bin eurer Meinung. Mag' diesen Proll überhaupt nicht. Und die Girls dazu erst recht nicht *augen braue hoch* Hautenge Hosen, Sichtbare Unterwäsche, Gepuscht bis zum geht nicht mehr und von der normalen Haut nichts zu sehen, da man nur noch eine Make up Schichte vor sich stehn hat o_O' Und


    wenn ich mich hier ma umschau und sehe wie viele irgendwelche japanerinen anhimmeln die mindestens genauso mit make-up vollgeschmiert sind, falsche kontaklinsen tragen und sich wie fantasy-figuren aufpuschen.....
    :misstrau

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat von FR3ak

    wenn ich mich hier ma umschau und sehe wie viele irgendwelche japanerinen anhimmeln die mindestens genauso mit make-up vollgeschmiert sind, falsche kontaklinsen tragen und sich wie fantasy-figuren aufpuschen..... :misstrau


    1. Das sind Japaner keine Japanerinnen ^^
    2. ist das was ganz anderes. die vermitteln ein ganz anderes Bild. diese Mädels in den Hip Hop-Videos vermitteln dieses Bild, dass Frauen nur fürs Bett gut sind.... na super! :tocktock

  • Und was vermitteln die Japaner? Dass Männer mit Schminke attraktiv sind? :roftl Ne, da sind mir Frauen mit viel Schminke doch wesentlich lieber. Und dass sie in den Videos als Betthäschen dargestellt werden, mag teilweise stimmen, aber das is auch nich immer der Fall und sie machen's ja freiwillig.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Und was vermitteln die Japaner? Dass Männer mit Schminke attraktiv sind? :roftl Ne, da sind mir Frauen mit viel Schminke doch wesentlich lieber. Und dass sie in den Videos als Betthäschen dargestellt werden, mag teilweise stimmen, aber das is auch nich immer der Fall und sie machen's ja freiwillig.


    ja und da kommen wir wieder zu dem Punkt: Geschmackssache. Ich finds gut. Naja, wems gefällt, dass sich diese Mädels da so präsentieren, mir persönlich gefällt es nicht.

  • entschuldigung, wusst ich nich dasses Japaner heißt.
    deine Argumentation ist ehrlich gesagt bescheiden. "Nein das is nich so, das is anders"
    Dann erklär uns dochma das Bild dass die japaner vermitteln. Und erklär mir mal genauer wieso die Frauen in HipHop Videos nur gut fürs Bett sind


    /edit/
    Sakura, du disqualifizierst dich selbst. Du redest von Geschmackssache. Wenn es Geschmackssache wäre, wieso hast du davor kein wort davon geredet, sonder nur über HipHop-Style gelästert. Kannst du das nich tolerieren?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat von FR3ak

    entschuldigung, wusst ich nich dasses Japaner heißt.
    deine Argumentation ist ehrlich gesagt bescheiden. "Nein das is nich so, das is anders"
    Dann erklär uns dochma das Bild dass die japaner vermitteln. Und erklär mir mal genauer wieso die Frauen in HipHop Videos nur gut fürs Bett sind


    Also.
    in den meisten HipHop-Videos ist da EIN Mann (meistens der Sänger) und mindestens 5 Frauen, in knappen Tops und Hot Pans und suhlen sich da um die rum. man kann mich gerne als Superemanze bezeichnen, aber ich finde das verachtend.


    EDIT: abgelästert? :misstrau ich habe lediglich gesagt, dass es mir nicht gefällt.

  • also ich weiß ja nich was du so für HipHop Videos guckst aber die kenn ich ehrlich gesagt nicht.
    Meistens ises doch so das der Rapper logischerweise im Mittelpunkt steht und um ihn rum einige Frauen sind die tanzen oder angemacht werden/ihn anmachen. Natürlich gibt es ein paar extremere (wenn man die unzesnierte Version von 50Cent-Pimp zum Beispiel nimmt) Sachen, aber das sind Ausnahmen. In vielen Videos tauchen auch keine Frauen auf.
    Nimmt man jetzt maln Video was so andauernd läuft, z.B. was von Sean Paul....da tanzen am Ende er und ne Frau....allerdings tanzen se beide und machen einen auf sexy, aebr das sich dei Frau nur als Sexobjekt darstellt ist höchst selten.


    btw das einzige Video, das ich kenne wo siche ne Frau im schlamm wälzt ist turn off the light von nelly Furtado...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • hmm... wegen japaner und so "tussen/bitchen" *sorry*


    in japan is das 'n ganz anderer style, das kann man so ned vergleichen...
    solche hiphop chicks sind doch in erster linie wirklich nur für den typen so angezogen.. damit sie zeigen können wie sie von allen gef*ckt werden können...


    ich finde hiphop nichtmehr wierklich ansprechend.. n paar sachen sind ganz oke, ich mag schweizer und deutschen hiphop, aber ich mag so amerikaner gangstas nimmer... die können im allgemeinen töne ned ausseinander halten und ned singen, gibt ausnahmen..... ich mag zb. 2pac und ja rule..... naja...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Jaja ich hör hier die ganze Zeit, dass das in Japan was anderes ist und dass ihr mit "bitchen" irgendwie nur ****** assoziiert. außerdem kam grad , dass sie sich nur für Typen so anziehen.
    Bitte dann erzählt mir doch ma für wen sich die Japaner so anziehen.
    Und was sie symbolisieren kontne mri auch noch keienr erklären, außer dass es was was "anderes" ist.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • okay, dann nochmal ganz von vorne! diese Musik (meistens umfasst das den J-rock bzw. Visual Kei) und dieser Style gehört einfach zusammen. das japanische Schönheitsideal ist es einfach "weiblich" zu sein. meistens kleiden sich diese Musiker in den Videos bzw. bei Auftritten so. das ist genauso, wie bei den HipHoper, nur dass diese halt Baggys und so tragen.

  • hmm....
    in japan is ja sehr vieles anders, frauen wollen wie mädchen aussehen und männer wie frauen (oda?) ^^
    aber eigentlich is es sicher so das es auch dort leute gibt die es übertreiben... ich mein im hiphop sind es auchnicht alle die sich so aufführen....


    mich nerven am hihphop eigentlich nur die leute die es nicht selbst zu was gebracht haben.... zb. 50cent, ich mein... was hat der den schon allein gemacht? eminem hat alles für ihn gemacht und sowas is kacke, er macht auf obercoolen matcho und hat 3 nackte weiber neben sich die er betatscht in nem lied das pimp heisst... geschmacklos Oo wen er den wenigstens ne oberhammer stimme hätte, aber dem ist auch nicht so O__o seine stimme ist einfach nur zum kotzen -.-

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Okay danke.
    Aber mal eine frage Kahara: Wenn mich meine Agen nich täuschen is das doch Christina Aguliera in deinem ava oder ?
    Stichwort: dirty
    Wenn das mal nich genau das is was du eigentlich so geschmacklos findest.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich höre sehr gene Hip Hop und R&B, also die typisch amerikanische "Black" Music, tanze auch in einer Tanzschule und Formation "Hip Hop", doch muss trotzdem sagen, dass ich Kerle in diesen "Hip Hop" / "Baggy" , oder fast sogar "Proll" Style überhaupt nicht toll finde. Dies ist mir besonders beim Film "Honey" aufgefallen, den ich vor ca. einer Woche gesehen habe. Für mich wirken diese Jungen/Männer eher irgendwie fast "angsteinflößend" ;), was bestimmt am Outfit und Auftreten liegt... mmh... Trotzdem fand ich die Musik, aber besonders den Tanzstil total toll!!!!!
    Auch für den normalen Tagesgebrauch finde ich Baggies, am besten noch mit fetten Goldketten, bei Kerlen nicht gut. Meine Erfahrung ist, dass sie sich supercool fühlen und denken jedes Mädel hätte auf sie gewartet! Ich find dieses verhalten bei uns albern, in Amerika, wo es in manchen Stadtvierteln normal ist und jeder so umgeht... mmh ok...
    Ich finde Typen im "H&M"-Style insgesamt viel toller :kuss *hehe*


    FR3ak
    Du kannst doch nicht Kahras Statement, genauso wenig wie die "Hip Hop-Szene", mit Christina Aguilera vergleichen! sie hat nämlich nur 1x so einen titel herausgebracht, wenn du ihr neues video "the voice within" siehst, oder auch "beautiful", ist gar nix "dirty" oder "prollig". außerdem kann sie wirklich sehr gut singen und was Kahra nervt sind doch

    Zitat

    die leute die es nicht selbst zu was gebracht haben

    und nicht singen können.


    Zitat

    also ich finde hiphop einfach nur *bääh* man kann gar keine melodie erkennen! das ist im grunde nur sprechen mit so ner dämlichen musik im hintergrund! einfach nur


    das ist wirkich geschmackssache. das schwierige bei guter blackmusic ist es doch, den "Rhytmus" zu halten und zu dem Rap-Teil eine gute Melodie im refrain zu haben...
    außerdem kann man zu solcher Musik total gut tanzen...


    so, das musst ich jetzt mal loswerden *hihi* wollte keinen angreifen :p

  • Die es nicht selbst zu etwas gebracht habe....kennst du 50 Cent ? nö - ich auch nich .
    Aber ich kenn sein album und das is extrem gut - und ich glaub nich, dass das nur Eminem war. Klar kann 50 cent nicht wirklich gut "singen" - brauch r ja auch nich, er rappt schließlich. Genauso wie christina aguliera nich rappen kann.
    Okay bei Christina Aguliera war es nur ein Lied,in der sie richtig "dirty" war. Aber sie wars....
    und 50cent wars auch nur in einem clip, in da club isn ganz normaler clip und auch nicht frauenverachtend und 21 Questions hatte ja wohl ma gar nix rauenverachtendes....also seh cih ad keinen großen unterschied

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::