Beiträge von FR3ak

    Zitat von BlubbaGirl

    also ich finds ok wenn mein freund mit ner anderen flirtet, was heißt überhaupt
    jedenfalls also flirten find ich ok, vor allem augenkontakt, man ich gaff den ganzen tag an den pc, sagt mein freund dann 'liebst du meinen pc mehr als mich?!' nur wegen dem augenkontakt, obwohl ich bei der frage schon ein wenig grübeln würde :)


    dann würd ich mir mal ernsthaft gedanken über mein leben machen...

    Zitat von Felice

    @Fr3ak....welche Probezeit meinst du, die es jetzt schon gibt? Wenn einer den Führerschein hat, dann hat er ihn. Er wird ihm höchstens mal kurz entzogen wenn er mit Alk am Steuer erwischt wird...im schlimmsten Fall. Aber ich mein, man sollte diesen Schein dann gleich ganz einziehen und derjenige müsste die Prüfung noch einmal machen. Ja, so hart wär ich!


    du hast doch ne 2jährige probezeit wenn du denn führerschein kriegst..wenn du dir 2 punkte leistest musste zur nachschulung , was dich am ebe locker 500€ kostet.....


    schon ziemlich armseelig, wenn man sich auf das niveau runterlässt nur um irgendne publicity zu bekommen.....man kann auch alles irgendwie versuche positiv darzustellen...ja das war ja soo clever vom küblböck

    Zitat von Felice

    Nein, da bin ich dagegen...es hat schon genug Autos und Autofahrer und ein 17 Jähriger hat auch noch nicht die nötige Reife um sich angepasst im Strassenverkehr zu verhalten. Und wenn man die Schlagzeilen anschaut, dann sind es doch die Jungen Autofahrer, die mit Alkohol am Steuer erwischt werden, die meisten Raser sind Junge und viele Unfälle werden durch sie verursacht.Ich wär sogar dafür, dass der Führerschein auf Probe eingeführt wird und zwar eine 2jährige Probezeit und wer in dieser Zeit mal erwischt wird, kann das Billett gleich abgeben.


    Das mit der Probezeit is doch eh so.....
    Ich finds eigentlich gut, die 17jährigen dürfen ja nur in ebgleitung fahren, sammeln so sehr viel erfahrung und sind eigentlich viel sicherer als die "normalen" Aurofahrer. Für mich persönlcih kam es nicht in Frage , ich hätte gar keine geeigneten "Begleiter" gefunden...aber mach in 9 Tagen normalen Führerschein..hoffentlich klappts...


    @thegarditsch
    also da muss man sich dann schon sehr zwiegespaltene begleiter ausgesucht haben..erst fahren sie jahrelang unfallfrei und dann fahren sie mit einem auf ne party lassen dich sich ebsaufen und dann noch autofahren oder wie?

    Was habt ihr denn eigentlich alle sone negative einstellung gegen jungs...hier wird grad so getan, als würden nur Jungs fremd gehen und das auch net so eng sehen...gibt genau so viele mädelz die das machen....ich bin in ner beziehung und ich bin treu, natürlich red ich auch mit mädelz, aber ich betone reden...
    erwarte aber auch das gleiche von meienr freundin, bin nämlich schon ziemlich eifersüchtig....

    Mittermayer is lustig...
    zapped und back to live find ich eigentlich ungefähr gleich gut....aber die gesten sind schon geil .zB. gestern beim pekinesen :>


    *pfeiiiiif*

    JO trag zeitungen aus....jeden donnerstag ..is aber echt n Knochenjob, musst halt bei jedem Wetter weg und gerade atm frieren dir echt die fnger fast ab(und dazu noch 750Zeitungen+werbung und ich hab bis 5uhr schule ).....naja wird ganz gut bezahlt
    aber da ich in 2 wochen 18 werde werd ich mich ma anch was anderem umschauen...

    Zitat von K@hi

    Mal eine dumme Frage:
    Ich hab jetzt auch sone Maus mit dem roten Licht unten ;), also ohne Kugel. Also ne optische, richtig? Wieso ist dafür kein Mousepad besser? :kopfkratz


    also falls ich dich falsch verstanden habe de ben! korrigier mich
    allgemein ist es eiegntlich nich ebsser, war wohl eher ein subjektiver eidnruck...kommt auch auf den untergrund an...mein pc-tisch hatt so nen grauen alck drauf, dass kansnte vergessen mit meiner mx500, das schluckt viel zu viel lciht bzw reflektiert net richtig....also ich finds deutlich ebsser mit mousepads...stoffpads gehen so..kommt auf die farbe an, manche shclucken halt ziemlich viel und da fehlt dann die präzision...also habl ich mein everglide...

    ich muss asgen das neue design finde ich immer ebsser und esser...vor allem die menus(wenn mann zum beisiel auf den nick klickt) finde ich sehr gelungen

    axo..eija okay wei du willst....
    bin zwar noch nie auf lans von meinem mousepad runtergekommen....
    hatte mich nur gewundert, dass du ohne spielst, arbeitest wie auch immer :D

    Zitat von de Ben!

    also ich hab garkein mousepad,da ich eine optische mouse habe,ergo die funzt am besten ohne mousepad!! :hehe :misstrau


    komisch ich ahb auch ne optische maus und die funzt am ebsten mit meinem everglide....

    Welche rapper ich mag....
    also da wären natürlich Tupac, dann 50 Cent, Eminem is nich immer mein fall, genauso wie savas, die älteren sachen wie lms oder schwule rapper(sehr geil) du sind größtenteils lustig, aber auch rapmäßig teilweise sehr geil....
    ansosnten , p.diddy kann ich überhaupt nich ab, ja rule auch nich, jay-z is okay, wu-tang is auch net schlecht...und ansonsten aus deutschland....sammy is eigentlich gut, beginner auch.....
    aber aggro is lächerlich